Jump to content

Onkel Waddes Schraubärbude


421 replies to this topic

#201 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 26 June 2013 - 08:57 AM

danke waddehaddedudea

#202 Aiur84

    Rookie

  • 2 posts

Posted 26 June 2013 - 10:46 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 26 June 2013 - 08:37 AM, said:


Wenn du den 733P WIRKLICH als Raketenplattform benutzen willst, dann hast du prinzipiell kaum etwas falsch gemacht. Was mich an dem Mech generell enorm stört sind die beiden folgenden Punkte:

1) Der linke Arm hat nur 6 Abschussrohre - eine LRM 20 wird also in vier (!) Paketen abgeschossen.

2) Der Mech kann NIX besser als z.B. das Catapult C1. Mit selbigem könntest du ohne Probleme 3 ML, 2 Artemis LRM 20, JJ's, BAP, TAG, ausreichend Munition, DHS und Panzerung sowie wesentlich mehr Geschwindigkeit mitnehmen.

HGN-733P - Waddefied - Stufe 1

Im Endeffekt konnte ich nur die Panzerungs- und die Munitionsverteilung (Verbrauch = Kopf -> CT -> rechte Mechhälfte -> linke Mechhälfte -> Beine) ein bisschen ändern.
Waren vorher auf jeden Fall zuviel Munition (knapp 30 Salven sollten im Normalfall locker ausreichen) und zu viele DHS.
Zusätzlich hast du jetzt noch 2 JJ hinzugewonnen.

Wenn du bereit bist auf ein bisschen Munition und die JJ's zu verzichten, dann könntest du die 3 ML wahlweise gegen 2 LL oder eine PPC austauschen.

Aber wie gesagt: der/die/das C1 steckt den o.a. 733P an so ziemlich jeden Tag in die Tasche - jedenfalls in dem spezifischen Aufgabenfeld.

PS: Magst du die Protoss? ^^
Aktueller Stand: bis zu Aiur84/25.06.2013/05:49 PM


En Taro Tassadar

klar mag ich die Protoss :(
komme ursprünglich aus dem real time strategy sector, und da war SCI und SCII natürlich pflicht. fps games haben mich bisher nicht so angemacht, aber mwo hat mich gepackt.
liegt halt eben auch unteranderem an dieser mechlab rumbastelei und den rpg elementen zum mech/modul weiterentwickeln und zum perfektionieren.
das kämpfen dann auf dem schlachtfeld ist nur die sahne obendrauf *lach*
soweit schonmal danke für die schnelle hilfe.
nachdem dass nun scho mein 3ter lrm mech ist und voll spaß macht (und für "meine" verhältnisse voll abgeht) kommst du und sagst das kann ein kleinere mech auch und sogar besser.... *schnief*
zu deinen punkten:
1 die thematik mit den abschussrohren ist mir neu... dachte bisher immer wenn genug slots frei sind für z.B.: lrm20 und die waffe reinpasst, dann passt das schon.
aber jetzt wo du das erwähnt hast ist mir die unregelmäßigkeit der salven beim abschuß aufgefallen. hab irgendwo gelesen das je mehr raketen gebündelt einschlagen umso besser,
also geht der punkt an dich.

2 hab bisserl rumgespielt im editor und ja... auch der punkt geht an dich. alle meine bisherigen lrm schleudern waren assaults, hab wohl immer gedacht je größer desto besser und garnicht über
andere alternativen nachgedacht. werd mir wohl sowas zulegen (dazu später mehr^^)
zwischenstand 2:0 für dich
ich werde meinen 733p wohl behalten und nebenbei auch irgendwann mastern, aber er wird wohl seinen ersten platz an einen heavy mech verlieren
deine verbesserungen lasse ich einfließen. vielen dank nochmals an der stelle!
btw das mit der zuviel munition .. hab den scho öfters leer geschossen.. aber das lag evtl eher an meinem bescheidenen können als an der menge der munition ;)
zu den jj`s... habe bisher keinen mech gespielt mit jj´s, und daher evtl ihre vorteile und nutzen unterschätzt. aber brauch ich die wirklich als lrm mech der in 2ter reihe steht ?

und zu guter letzt mein versuch eines cplt-c1
http://mwo.smurfy-ne...08c3b2007f84d42
evtl hast du dazu noch 2-3 verbesserungen egal ob stufe 1 der 2
(lieber doch mit jj`s ? thematik siehe oben)
vielen dank im voraus

My life for Aiur
PS: das klingt blöd wenn man selbst so heißt :wub:

#203 WARc3L

    Rookie

  • 5 posts

Posted 26 June 2013 - 11:34 AM

Hi Wadde, ich mal wieder. Nachdem ich genug Credits zusammengekrazt hab um deine Laser/Streak SRM 2 Version meines Trebutches zusammenzubauen muss ich sage: Das Ding rockt :(

Nu gehts weiter, genug Credits zusammenkratzen für den nächsten Trebu, diesmal ne Raketenschleuder. Nu is das dabei rausgekommen:

http://mwo.smurfy-ne...0480f03cb69df2c

Einmal Stufe 1, die LRM sollen die Hauptwaffe bleiben. Falls ne andere Variante vom Trebu besser geeignet ist wirds dann doch wohl wieder Stufe 3 werden :wub:

Danke das du dir die Mühe für sowas machst ;)

Edited by WARc3L, 26 June 2013 - 11:35 AM.


#204 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 10:50 PM

Tjaaaa...ich nehm Wadde das Schrauben ab. Stufe 1 kann ich hier nicht empfehlen, da der Launcher im Torso nur 1 Tube hat, empfehle ich dort keine LRMs zu verbauen. Dauert ewig, bis die Lafette verschossen ist, bevor sie wieder anfängt nachzuladen. Stufe 2 sähe dann wohl so aus:

Tyrenfied Stufe 2

Kühler, höherer DPS, BAP verbaut statt den Sprungdüsen + Artemis. Warum? Man benötigt dank überarbeiteter Flugbahn der Raketen die Sprungdüsen nicht mehr, die Beagle Sonde schützt dich davor, von gegnerischen ECM Mechs in der Nähe zu erblinden, Artemis fokussiert deinen Schaden bei Sichtlinie und erhöht permanent dein Aufschalttempo. Zusätzlich stacked es mit dem TAG.^^

#205 StarShot40k

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 27 June 2013 - 05:29 AM

Die XL 255 wiegt genausoviel wie die XL250, ist aber schneller.

#206 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 27 June 2013 - 09:11 AM

@ Tyren und Headshot:
Posted Image
Es sei denn ihr habt Fragen :D - und trotzdem Danke. ^^
(Das Bild und den Spruch bitte nicht zu ernst nehmen! :D)




View PostAiur84, on 26 June 2013 - 10:46 AM, said:

En Taro Tassadar

klar mag ich die Protoss :D
komme ursprünglich aus dem real time strategy sector, und da war SCI und SCII natürlich pflicht. fps games haben mich bisher nicht so angemacht, aber mwo hat mich gepackt.
liegt halt eben auch unteranderem an dieser mechlab rumbastelei und den rpg elementen zum mech/modul weiterentwickeln und zum perfektionieren.
das kämpfen dann auf dem schlachtfeld ist nur die sahne obendrauf *lach*
soweit schonmal danke für die schnelle hilfe.
nachdem dass nun scho mein 3ter lrm mech ist und voll spaß macht (und für "meine" verhältnisse voll abgeht) kommst du und sagst das kann ein kleinere mech auch und sogar besser.... *schnief*
zu deinen punkten:
1 die thematik mit den abschussrohren ist mir neu... dachte bisher immer wenn genug slots frei sind für z.B.: lrm20 und die waffe reinpasst, dann passt das schon.
aber jetzt wo du das erwähnt hast ist mir die unregelmäßigkeit der salven beim abschuß aufgefallen. hab irgendwo gelesen das je mehr raketen gebündelt einschlagen umso besser,
also geht der punkt an dich.

2 hab bisserl rumgespielt im editor und ja... auch der punkt geht an dich. alle meine bisherigen lrm schleudern waren assaults, hab wohl immer gedacht je größer desto besser und garnicht über
andere alternativen nachgedacht. werd mir wohl sowas zulegen (dazu später mehr^^)
zwischenstand 2:0 für dich
ich werde meinen 733p wohl behalten und nebenbei auch irgendwann mastern, aber er wird wohl seinen ersten platz an einen heavy mech verlieren
deine verbesserungen lasse ich einfließen. vielen dank nochmals an der stelle!
btw das mit der zuviel munition .. hab den scho öfters leer geschossen.. aber das lag evtl eher an meinem bescheidenen können als an der menge der munition :D
zu den jj`s... habe bisher keinen mech gespielt mit jj´s, und daher evtl ihre vorteile und nutzen unterschätzt. aber brauch ich die wirklich als lrm mech der in 2ter reihe steht ?

und zu guter letzt mein versuch eines cplt-c1
http://mwo.smurfy-ne...08c3b2007f84d42
evtl hast du dazu noch 2-3 verbesserungen egal ob stufe 1 der 2
(lieber doch mit jj`s ? thematik siehe oben)
vielen dank im voraus

My life for Aiur
PS: das klingt blöd wenn man selbst so heißt :D

1, Bei "Smurfy" gibt die Zahl in Klammern immer die Anzahl der Abschussrohre an. Je größer die Zahl = desto besser, weil dann weniger durch gegnerisches AMS heruntergeholt wird und eben auch konzentrierter und an der gleichen Stelle einschlägt.

Wenn du's übertreiben willst kannst du in einen Narc-Launcher (z.B. Stalker 5M oder Raven 3L) eine LRM 20 einbauen und dann bewundern wie 20 Raketen den Werfer EINZELN verlassen. Kostet den Gegner auf jeden Fall viel AMS-Munition. ^^


2. Beste Assault-LRM-Schleuder: Stalker (fast jeder). Schau' dir mal die Stalker von vor ein oder zwei Seiten an. Falls dir die Configs zusagen musst du nur kurz gucken, ob du sie auch in deinen Wunsch-Stalker übertragen kannst.


3. JJs in 'nem LRM-Mech machen momentan m.M.n. mehr Sinn als je zuvor.

Durch das epileptisch zuckende Fadenkreuz ist es nahezu unmöglich mit Direktfeuerwaffen einen Kontrahenten zu treffen.

Da man mit LRMs "nur" den Lock (LoS) halten muss, ist das wiederum sehr wohl (und gut) möglich Dank der JJs - insbesondere wenn du eben hinter einer kleinen Hügelkette o.ä. stehst. Sieh' auch zu, dass du dir schnellstmöglich das "Advanced Target Decay" Modul zulegst. Wenn du primär Raketen schmeißt und Freude daran hast, dann ist das Modul ein absolutes "must have".

Auf AMS kannst du übrigens immer zu 99 % verzichten, WENN du aktiv ein bisschen auf deine Deckung achtest und dich clever positionierst (was auch der Grund ist warum LRMs relativ einfach zu kontern sind).


4. Dein C1 sieht schon nicht schlecht aus was Panzerung und Komponenten angeht. Das BAP würde ich in den Torso packen. Wird dir der Torso rausgeschossen bist du "Dank" XL-Engine eh' hinüber und merkst das fehlende BAP nicht mehr. Wird dir hingegen der Arm abmontiert, dann lebst du weiter, aber dann zwangsläufig ohne BAP.

Auch die Munition würde ich woanders aufbewahren und INSBESONDERE NICHT in den Beinen. Dort ist sie besonders anfällig für kritische Treffer was zu 99 % zu einem vorzeitigen Ableben führt (sobald du ein Bein verlierst).

Die Protoss (= Lieblingsrasse in SCI, von SCII habe ich mich bisher fern gehalten) würden das auch nicht machen! ;)


Ansonsten: CPLT-C1 - Waddefied - Stufe 3 - Favorit

Wäre mein (mit Abstand) Lieblings-LRM-Werfer. Schneller und mobiler als der Highlander und dabei fast der gleiche Schadensoutput mit besseren Flankieroptionen.

Falls du keine XL 265 (oder vergleichbare Engine) hast, dann greif' ggf. zur XL 255, da diese das Äquivalent zur STD 250 ist und sich somit super universell einsetzen lässt.




View PostWARc3L, on 26 June 2013 - 11:34 AM, said:

Hi Wadde, ich mal wieder. Nachdem ich genug Credits zusammengekrazt hab um deine Laser/Streak SRM 2 Version meines Trebutches zusammenzubauen muss ich sage: Das Ding rockt ;)

Nu gehts weiter, genug Credits zusammenkratzen für den nächsten Trebu, diesmal ne Raketenschleuder. Nu is das dabei rausgekommen:

http://mwo.smurfy-ne...0480f03cb69df2c

Einmal Stufe 1, die LRM sollen die Hauptwaffe bleiben. Falls ne andere Variante vom Trebu besser geeignet ist wirds dann doch wohl wieder Stufe 3 werden ;)

Danke das du dir die Mühe für sowas machst :P



Freut mich sehr zu hören, dass die vorgeschlagene "alte" variante zu gefallen weiß! ^^

Was die neue Variante angeht: TBT-7M - Waddefied - Stufe 2

Im Grunde alles gleich geblieben, nur etwas schneller (minimal - solltest du tatsächlich nur eine XL 250 statt der gleichschweren XL 255 haben behalte ruhig erstere), Artemis + BAP (und die CT Panzerung noch etwas mehr nach vorne verlagert - bei einem schnellen, agilen Medium sollte es kein Problem sein auf den Rücken acht zu geben).

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der 10er Launcher im LT (mit nur einem Raketenabschussrohr) NICHT absichtlich so plaziert war. Der wurde jetzt nämlich wegrationalisiert. :D

Ansonsten das m.M.n. mit Abstand beste (= vielseitigste) Turdbucket, nicht zuletzt auch Dank der JJ und besseren Aufhängungen im Vergleich zum ebenfalls sprungfähigen 5J!




Aktueller Stand: bis zu WARc3L/26.06.2013/09:34 PM

Edited by WaddeHaddeDudeda, 27 June 2013 - 12:07 PM.


#207 Arglos

    Rookie

  • 9 posts
  • LocationKöln

Posted 27 June 2013 - 04:27 PM

hi wadde. ich bin zum ersten mal gast in deinem fred.

bin selbst leidenschaftlicher schrauber (vor allem weil ich immernoch anfänger bin und erstmal herausfinden musste was mir liegt).

und zwar hab ich folgende aufgabe für dich:

atlas D-DC.

AMS sowie ECM.
*fire and forget waffen.* (sprich nix lasertechnisches. ppk´s, autokanonen, srm... sprich abfeuern und wegdrehen können ohne lockon aufrecht erhalten zu müssen oder die dauer des laserimpulses abwarten zu müssen.)
schaden sollte zunehmen je näher das feind dings kommt.

http://mwo.smurfy-ne...dbb21ce75a228da
wäre das was ich mir momentan zusammengebaut habe...

aber evtl bekommst du ja etwas noch besseres hin? andere ammo/ panzerungs verteilung? doch die gauss statt der ak?
wobei ich mit der gauss irgendwie weniger gut klarkomme seltsamerweise...

nachtrag: mit gauss statt ak und rausreißen eines DHS könnte man ja auch endoof reinsetzen... was dann sogar platz für die 325er standard mit dem dann zusätzlichen 3. engine DHS machen würde. so nach dem motto in etwa:
http://mwo.smurfy-ne...453ee27f97b2eb6

fiel mir grad so auf... ^^

in diesem sinne frohes (weiter)basteln und schonmal vielen dank für deine mühe.

Edited by Arglos, 27 June 2013 - 04:54 PM.


#208 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 June 2013 - 06:55 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 27 June 2013 - 09:11 AM, said:

@ Tyren und Headshot:
Posted Image
Es sei denn ihr habt Fragen :wacko: - und trotzdem Danke. ^^
(Das Bild und den Spruch bitte nicht zu ernst nehmen! :D)


Hmm, wie formuliere ich es taktvoll? :P

Posted Image

(Ebenfalls nicht ernstzunehmen :D)

#209 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 28 June 2013 - 08:34 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 27 June 2013 - 09:11 AM, said:

@ Tyren und Headshot:
Posted Image


da fehltn "o"

#210 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 28 June 2013 - 10:47 PM

Ich weis er is schrecklich :) :(



Edit:Wo is mein link?

Edited by Nils Fire XD, 28 June 2013 - 10:52 PM.


#211 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 28 June 2013 - 10:51 PM

klapts jetz? :) :(


Edit:Der Link klappt nich :wacko: :ph34r:

Edit2:kann ich die Daten selbst hinschreiben :( ?

Edit3:Alles was unter dem Link steht verschwindet mit dem Link zusammen wenn ich ihn Poste!

Edited by Nils Fire XD, 28 June 2013 - 10:56 PM.


#212 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 28 June 2013 - 11:16 PM

Onkel Wadde,
was würdest Du an meinem Atlas AS7-D-DC verändern?

Rolle: CQC, Brawler, Frontbrecher
http://mwo.smurfy-ne...31731424909860e

Edited by FromHell2k, 28 June 2013 - 11:16 PM.


#213 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 29 June 2013 - 03:06 AM

View PostArglos, on 27 June 2013 - 04:27 PM, said:

hi wadde.  ich bin zum ersten mal gast in deinem fred.

bin selbst leidenschaftlicher schrauber (vor allem weil ich immernoch anfänger bin und erstmal herausfinden musste was mir liegt).

und zwar hab ich folgende aufgabe für dich:

atlas D-DC.

AMS sowie ECM.
*fire and forget waffen.*  (sprich nix lasertechnisches. ppk´s, autokanonen, srm... sprich abfeuern und wegdrehen können ohne lockon aufrecht erhalten zu müssen oder die dauer des laserimpulses abwarten zu müssen.)
schaden sollte zunehmen je näher das feind dings kommt.

http://mwo.smurfy-ne...dbb21ce75a228da
wäre das was ich mir momentan zusammengebaut habe...

aber evtl bekommst du ja etwas noch besseres hin? andere ammo/ panzerungs verteilung? doch die gauss statt der ak?
wobei ich mit der gauss irgendwie weniger gut klarkomme seltsamerweise...

nachtrag:  mit gauss statt ak und rausreißen eines DHS könnte man ja auch endoof reinsetzen... was dann sogar platz für die 325er standard mit dem dann zusätzlichen 3. engine DHS machen würde. so nach dem motto in etwa:
http://mwo.smurfy-ne...453ee27f97b2eb6

fiel mir grad so auf... ^^

in diesem sinne frohes (weiter)basteln und schonmal vielen dank für deine mühe.

Sooo megaviel gab's da gar nicht mehr zum Basteln.
Die Panzerung würde ich auf jeden Fall viel frontlastiger verteilen.


AS7-D-DC - Waddefied - Stufe 2 - Nr. 1
Die AC 20 Mühle habe ich mal stark beschleunigt und auch ein wenig mehr "Raketenbums" inkludiert. Das AMS habe ich für dich extra dringelassen, sonst ginge ggf. noch ein bisschen mehr.
Die PPCs lassen sich auch recht problemlos gg. ERPPCs austauschen.


AS7-D-DC - Waddefied - Stufe 2 - Nr. 2
Die Gauss-Kiste hat zwar jetzt nicht nur "Fire'n'Forget" Waffen, aber kann (dank ERPPCs und marginal besserer Kühlung) jetzt auf größere Reichweite und länger durchhalten.
Die SSRMs sollen prinzipiell nur Lights verscheuchen und gg. andere (im CT kritisch geschossene) Mechs Dienst verrichten, wenn es sich eben "mal ergibt" - also nicht aktiv um den Lock-On kämpfen, sondern nur abfeuern, wenn selbiger "durch Zufall" beim Torso(weg)drehen erworben wird.


Finde aber beide Varianten eher als suboptimal.
Sniper zerlegen dich trotz deiner Reichweite, im Nahkampf siehst du auch mit beiden Varianten "alt" aus.
Besser wäre der u.a. DDC (für Nahkampf) oder die weiter oben aufgezeigten RS-Varianten (Fernkampf). :(



View PostNils Fire XD, on 28 June 2013 - 10:51 PM, said:


klapts jetz? :lol:   :angry:


Edit:Der Link klappt nich :wacko: :o

Edit2:kann ich die Daten selbst hinschreiben :mellow: ?

Edit3:Alles was unter dem Link steht verschwindet mit dem Link zusammen wenn ich ihn Poste!

Bei Smurfy auf "Save & share loadout" drücken, dann ALLES was in der Zeile "Link as BBCode" steht markieren (entweder Doppelklick oder "StrG + A"), kopieren und hier einfügen.



View PostFromHell2k, on 28 June 2013 - 11:16 PM, said:

Onkel Wadde,
was würdest Du an meinem Atlas AS7-D-DC verändern?

Rolle: CQC, Brawler, Frontbrecher
http://mwo.smurfy-ne...31731424909860e

ich weiß zwar nicht wofür "CQC" steht, aber mit den anderen Begriffen kann ich was anfangen.

Du hast schon gute Vorarbeit geleistet und vieles eben sehr sehr gut gemacht.
Deshalb ist bei dir nur ein Stufe 1 Upgrade erforderlich, wenngleich auch die finale Version eine absolute Stufe 3 Variante ist (und hier schon diverse Male geposted wurde :) ). Aus dem DDC ist im Nahkampf absolut nicht mehr herauszuholen:

AS7-D-DC - Waddefied - Favorit


Aktueller Stand: bis zu FH2K/29.06.2013/09:16 AM

Edited by WaddeHaddeDudeda, 29 June 2013 - 03:08 AM.


#214 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 29 June 2013 - 04:15 AM

CQC > http://de.wikipedia....Quarters_Battle :(

Werde meinen D-DC direkt mal im Mechbay umschrauben, danke für..

Das Lob :lol: :)
Und die Waddefication! :angry:

#215 Iosseb

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 15 posts

Posted 29 June 2013 - 05:37 AM

FIREBRAND
mhh keine ahnung was das taugt kannste wenn du willst auch total umbauen. Ich spiel eigentlich gerne auf weite bis mittlere distanz

edit: ach ja in der "lagerhalle liegen auch noch ne 280xl 2 gaus und 2 er ppc an teureren sachen vielleicht kann man ja auch davon was verbauen, hatte mit er ppc aber immer nen hitze prob

Edited by Iosseb, 29 June 2013 - 05:42 AM.


#216 Arglos

    Rookie

  • 9 posts
  • LocationKöln

Posted 29 June 2013 - 08:05 AM

vielen dank wadde.
hab meinen D-DC übrigens lang in der nahkampfvariante gefahren und wurde sehr oft schon abgeschossen bevor ich in vernünftige SRM range kam, daher jetzt mein versuchter umstieg auf mehr fernkampf. denke ich werde mal die ac variante testen. wenn die mir kühl genug läuft wird das wohl eher mein fav ^^ und ja, ich weiss dass ich gegen die 4- 6 PPC stalker auch so keine sonne sehe. aber im normalfall hab ich 4-5 freunde um mich herum im ECM schatten ^^
in PUG games fahr ich eh meist meinen stalker.

#217 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 29 June 2013 - 08:14 AM

Jetz klappts hoffentlich:


CPLT-K2

Nummer 3

Edited by Nils Fire XD, 29 June 2013 - 08:14 AM.


#218 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 29 June 2013 - 11:57 AM

View PostFromHell2k, on 29 June 2013 - 04:15 AM, said:



hoffe, du findest bei MWO genug Gebäude mit entsprechend hohen Räumlichkeiten. Wäre ja ne Schande, solltest du deinen Atlas nicht im Gebäudekampf einsetzen können...

View PostNils Fire XD, on 29 June 2013 - 08:14 AM, said:

Jetz klappts hoffentlich:
CPLT-K2
Nummer 3


da mir grad ein wenig langweilig ist, hab ich mal ein wenig rumgebastelt.
Fernkampf-Cata:

http://mwo.smurfy-ne...630975be96a714b

Ist nicht ganz so langweilig wie die Standard-PPK-Noobconfigs und vermutlich sogar durchschlagskräftiger.
Allerdings neigt er ziemlich zur Überhitzung, das sollte man im Auge behalten...

P.S. Sry, Wadde, aber mir war grad wirklich verdammt langweilig :D

Edited by Suzano, 29 June 2013 - 12:12 PM.


#219 Arglos

    Rookie

  • 9 posts
  • LocationKöln

Posted 29 June 2013 - 12:22 PM

View PostSuzano, on 29 June 2013 - 11:57 AM, said:


hoffe, du findest bei MWO genug Gebäude mit entsprechend hohen Räumlichkeiten. Wäre ja ne Schande, solltest du deinen Atlas nicht im Gebäudekampf einsetzen können...


zitatauszug aus wikipedia:
Im militärischen Bereich wird CQC, CQB oft auch fälschlicherweise mit dem Häuserkampf bzw. dem Kampf in Gebäuden und urbaner Umgebung gleichgestellt.


denke es ist damit der 1vs1 bzw allgemein nahkampf gemeint. wie auch im wikipedia beschrieben wenn man den beitrag richtig und vor allem komplett liest. (sorry falls das zu hart gewesen sein sollte.)


btw wadde? atlas in ac version getestet und für gut befunden. das einzige was ich noch gemacht habe war 1 srm4 wieder zu ner 2er gemacht und ne 5. tonne ac ammo reingepackt. wurde schon mehrfach recht knapp, vor allem da ich jetzt nicht mehr auf unter 200 ran muss um schaden zu machen anzufangen. und gefühlt macht das mit der ac auch mehr rums bei 400 meter.

danke fürs waddifien und danke für die möglichkeit die 325er auch da reinzubauen ^^ ist zwar nicht der ganz große unterschied, aber doch merkbar.

#220 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 29 June 2013 - 09:56 PM

View PostArglos, on 29 June 2013 - 12:22 PM, said:


zitatauszug aus wikipedia:
Im militärischen Bereich wird CQC, CQB oft auch fälschlicherweise mit dem Häuserkampf bzw. dem Kampf in Gebäuden und urbaner Umgebung gleichgestellt.


denke es ist damit der 1vs1 bzw allgemein nahkampf gemeint. wie auch im wikipedia beschrieben wenn man den beitrag richtig und vor allem komplett liest. (sorry falls das zu hart gewesen sein sollte.)


Du weisst schon, dass auf Wikipedia sehr viele Einträge unvollständig, oberflächlich und/oder sachlich falsch sind?

Ich geh mal jemanden fragen, der es WIRKLICH weiss...

Edited by Suzano, 29 June 2013 - 09:57 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users