Jump to content

Download Des Patch Geht Nicht


33 replies to this topic

#21 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 23 November 2013 - 02:58 AM

Ich hatte das Problem mit win7.

#22 Timboom

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 01 December 2013 - 02:42 AM

Hey leute ich habe auch oft probleme beim patchen von mwo immer wenn ein neuer patch rauskommt kann ich mich schon ma drauf einstellen das er nicht beim ersten herunterladen klappt. Ich muss es meist zwei oder drei mal machen. So kommen wir dazu was bei mir immer hilft. Wenn es schon wieder nicht geklappt hat und ich genervt vorm rechner sitze (mitlerweile nich mehr genervt weil ich mich schon dran gewöhnt habe ^^) deinstalliere ich erst ma das spiel über die meo exe danach lösche ich die mwo dateien im temp ordner dann lad ich mich den launcher nochma neu von der mwo homepage runter danach starte ich den rechner neu dann svhalte ich mein antiviren programm und die firewall aus und patche erneut und mach nix nebenbei mit meinem rechner wenn er dann fertig ist klappt es bei mir immer...ich hoffe ich konnze einigen helfen :)

#23 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 01 December 2013 - 04:05 AM

Was wird den überhaupt angemeckert? Vielleicht kann ja mal jemand einen Screenshot davon machen?

#24 Tevanol

    Rookie

  • 1 posts

Posted 18 December 2013 - 12:50 AM

Ich habe mit dem selben Problem seit gestern zu tun. Ich vermute, dass es mit AVIRA zu tun hat, denn gestern hab ich meine Antivirus-Software gewechselt.
Probiere es gerade mit dem Repair-Tool und versuche ansonsten den abgesicherten Modus.

#25 HouseGeist

    Member

  • PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 45 posts
  • LocationNRW

Posted 18 December 2013 - 03:29 AM

jo hab wohl auch das problem, siehe http://mwomercs.com/...-hash-mismatch/


werd das nachher mal alles testen um wieder mitzumischen.

#26 Chillicon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 18 December 2013 - 04:34 AM

Hatte dasselbe Problem. Habe ca. 5 bis 6 mal das Repairtool laufen lassen. War beim letzten Patch auch so. Das tool stürzt zwar immer wieder ab, setzt bei Neustart allerdings an der alten Stelle an. Nach ca einer Stunde war es fertig.

#27 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 18 December 2013 - 06:04 AM

Was macht ihr alle mit euren Rechnern? Musste seit ich Spiele MWO erst 1 oder 2 mal neu Installieren und habe erst ein mal das komische Rep. Tool gebraucht. Habe bis jetzt auch kaum abstürzte oder DC gehabt, weniger als 10.
Mus mich jedes mal über die Wunder moderner Technik, na ja wundern eben. ;)
Hoffe ihr bekommt eure Probleme schnell in den griff.

#28 HouseGeist

    Member

  • PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 45 posts
  • LocationNRW

Posted 18 December 2013 - 07:08 AM

Yuhuuuu ...also mit dem "abgesicherten Modus mit Nertwerk" hat das prima geklappt.

Also ich glaub ich sehe da auch einen zusammenhang mit den diversen Antiviren Programmen, die stressen den Patcher irgendwie.

#29 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 18 December 2013 - 07:21 AM

Bei mir läuft im Hintergrund Avira und der Microsoft Sucurity Essential oder wie das Ding heißt, hatte mit dem Patsch keine Probleme.

#30 TuniSNOKe

    Rookie

  • 1 posts

Posted 03 July 2015 - 12:16 PM

Hallo leute,
habe mir das Spiel grade zum ersten mal installiert, Installationsdateien 10 MB.
ich habe den einen Fehler schon die ganze Zeit...
Client starte ich, steht PATCH, habe 7 GB Patch runtergeladen und Installation OK.
Ich starte den Client nochmal, steht immernoch PATCH wo ich draufklicken kann.. ich klick wieder drauf, startet wieder ein PATCH 1/6 für paar sekunden, danach schliesst sich das Client einfach von sich selbst.
Bin grade am Repair Tool am ausprobieren.
Gruss

#31 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 July 2015 - 10:37 PM

gestern spinnte mein MWO beim einloggen auch ,angeblich wäre der Server in wartung (meine Clanmember waren drin ) ...repairtoll =0 Erfolg,also über Systemsteuerung deinstalliert ,alles neu gesaugt ,in 2 stunden neu installiert und gepatcht ohne Probleme,alles läuft wieder normal ,Antivirensoftware war deaktiviert..wobei ich sagen muss, bisher hat mich KEINE Virensoftware groß vor Viren beschützt (sind ja auch immer im Hinterherlaufen bei den Viren),aber dafür schon oft das System zerschossen (gerade Kaspersky ) ,und ausser werbung und ständiges Updaten ,hat mir sonst immer nur malwarebytes und Co gerettet

#32 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 04 July 2015 - 06:16 AM

View PostCSJ Ranger, on 03 July 2015 - 10:37 PM, said:

gestern spinnte mein MWO beim einloggen auch ,angeblich wäre der Server in wartung (meine Clanmember waren drin ) ...repairtoll =0 Erfolg,also über Systemsteuerung deinstalliert ,alles neu gesaugt ,in 2 stunden neu installiert und gepatcht ohne Probleme,alles läuft wieder normal ,Antivirensoftware war deaktiviert..

Den Rechner neugestartet und erneut probiert hattest du, bevor du es deinstalliert hast?

Edited by o0Marduk0o, 04 July 2015 - 06:16 AM.


#33 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 July 2015 - 07:05 AM

Hi Marduko
ja, neustart ,Reset vom router ,dann repair tool ...hatte alles nichts gebracht

#34 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 05 July 2015 - 02:22 AM

Doof gefragt, ists vielleicht die Exe vom Test Client? Das "Problem" hat mich mal zur Verweifelung gebracht^^


View PostTuniSNOKe, on 03 July 2015 - 12:16 PM, said:

Hallo leute,
habe mir das Spiel grade zum ersten mal installiert, Installationsdateien 10 MB.
ich habe den einen Fehler schon die ganze Zeit...
Client starte ich, steht PATCH, habe 7 GB Patch runtergeladen und Installation OK.
Ich starte den Client nochmal, steht immernoch PATCH wo ich draufklicken kann.. ich klick wieder drauf, startet wieder ein PATCH 1/6 für paar sekunden, danach schliesst sich das Client einfach von sich selbst.
Bin grade am Repair Tool am ausprobieren.
Gruss


Hats Repairtool was gebracht? Wenn nicht solltest vielleicht mal den Support anschreiben. Für dien Problem vermutlich eine Mail an technical@mwomercs.com Wenn du in englisch schreibst gehts schneller, kannst aber auch in deutsch schreiben, dann dauerts etws länger weils erstma jemand deutschsprachiges lesen muss^^

Edited by Mangeras, 05 July 2015 - 02:24 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users