Jump to content

Bryan Ekman Interview


65 replies to this topic

#1 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 21 February 2014 - 01:40 AM

Teil 1
Alle lieben den Firestarter
Skirmish wird noch 2 Monate beobachtet, dann gibts villeicht Tweaks für Rewards und Spielzeit
Launch Module im April
UI 2.0 kriegt vielleicht Fontänderungen für größere Monitore
Das Team was man in dem UI2.0 LaunchVideo sieht ist so ziemlich komplett, es fehlen 15 Leute.
Insgesamt IGP und PGI sind es 60 Mitarbeiter
IGP testet, aber sie haben beschränkte Kapazität und sie bitten zu entschuldigen, dass sie z.b. nicht EA sind. Sie versuchen alles zu testen, aber wir Spieler machen dann doch immer wieder sachen, die dem Test Team einfach nicht eingefallen sind. Bzw. die Masse der Spieler, die irgendwas gleichzeitig drücken macht dann manchmal den Unterschied.
Testserver wird weiterhin benutzt aber es ist einiger Aufwand ihn aufzusetzten. Dies Resourcenverknappung will zurzeit gut überlegt sein. Deswegen sind auch die Testzeiten immer so begrenzt, aber auch hier überlegt man das Fenster irgendwie zu erweitern.
Achso und Planetenkampf wird gerade dran gearbeitet.
Da ist mir ja noch was eingefallen, aber den Rest habe ich vergessen

Teil 2
Cockpit Glass ist zwar nicht Kanon, aber erst mal bleibt es so , vielleicht ein bisschen Tuning. Man hat sich auch an anderen Spielen orientiert und hält es gut für Immersion. Es wird auf jeden Fall optional, auch um Videos besser zu machen.
Weitere Immersions-Feature über die nachgedacht wird:
Wenn Community Warfare und UI2.0 fertig ist wird das Hud nochmal angeschaut. Im Moment sind die Ressourcen nicht vorhanden für Engineering Aufgaben (z.B Sprünge im Cockpit Glass). Beim Artwork kann immer mal wieder was passieren, wenn die Zeit reicht.

Tourets wurden gut angenommen. Sie sind der erste Schritt und Test für Planetary Conquest. Es soll langfristig auch möglich sein die eigenen Planeten zu befestigen und nach eigenen wünschen zu verteidigen.
Mehr Turm-Arten sollen kommen. Mehr Waffen, auch ECM Türme --> Scouts müssten aufschalten, Missile Boats ausschalten --> So kann Role Warfare langsam ausgebaut werden.
Es gibt verschiedenste neue Spiel-Konzepte in der Schublade, auch bewegliche Basen und Attack Defense. Allerdings wollen sie solche Dinge langsam einführen.

Waffen-Module, außer Reichweite Änderungen, werden im Moment geprüft. Sie wollen vorsichtig sein wie sich das Meta verändert und nichts überstürzen.
Es gibt einen Plan die Module weiter umzugestalten. 1. Mehr Waffenmodule, 2. Mehr Content, 3. Umgestaltung -->
Module werden von Consumables getrennt. Micro Role Warfare so dass, Mechs verschiedene Modul Slots haben, die nur von bestimmten Modulen besetzt werden können. Generell kriegen die Mechs mehr Modul-Slots, aber alles noch in der Planung. Auch die Mechs werden sich in der Anzahl der Slots unterscheiden, so dass nicht so sehr genutzte Mechs wieder einen Vorteil bekommen.
Die momentanen Weapon Modules sind eher für neue Spieler gedacht, die noch nicht soviel GXP haben.
Die ganze Umplanung hängt auch mit dem Level-System zusammen. Wenn das kommt werden auch die Preise nochmal angeschaut.

04.03.(?) Direct X11: SLI und Crossfiresupport nicht von Anfang an.
DX11 wird wahrscheinlich nicht viel änder. Einige werden Performance Verbesserung haben. Der genutzte Cry Engine hat keine direkte DX11 „Pipeline“ (kenn mich da nicht aus)
Nutzen für PGI ist auch nicht so groß, weil sie sich jetzt auf 2 Baustellen rumtreiben müssen.

Achievement System ("very very close"):
Pasive Achievements (also z.b. 10, 20, 100 Kills)--> Wenn erreicht gibt’s ne Belohnung
Die UI dafür ist fast fertig, wenn man in-Game ein Achivement erreicht gibt’s ne kleine Benachrichtigung.
Ist auch für die FTUI (first time user experience) gedacht, so dass die Motivation hoch ist. Man kriegt CBills, Waffen, vielleicht auch einen Einsteiger Mech
Für erfahrenen Spieler kann dann auch sowas wie ein Goldmech drin sein.
MC kann nicht gegiftet werden, da es dort wirtschaftliche Regelen gibt (steuerauflaugen etc.)

Es wird einen Stat Reset geben aber auch ein Stats Archiv geben soabld die Achievements kommen. So haben auch die alten Spieler nicht sofort alles freigeschaltet. Wie genau die Umstellung erfolgt wird noch entschieden.

Alles nur so mitgeschrieben, also bitte die leichte Verpeiltheit verzeihen.

Teil 3

Dank an Peiper und Google Translate

05.35 Uhr StartmodulDetails ? Entwickelt, um drei Probleme in das Spiel zu lösen:
1 . Competitive Teams Turniere mit Parameter, die sie lieber in. konkurrieren Kann Setup-Modus , Karte , Tonnage Grenzen , Anzahl der Spieler einrichten.
2 . Die Lösung der Ungleichheit der Tonnage in der Öffentlichkeit zu spielen. StartmodulVerschärfung der Tonnage Verbreitung .
3 . Um die Solo- Warteschlange Spielern zu helfen , sie in put ' ein Ökosystem, das viel ausgeglichener Spiele erzeugt . "

07.07 Solo -Spieler befinden sich derzeit die Einrichtung gegen vier Mann Lanzen in den öffentlichen Warteschlangen. Wie wird die Start -Modul ändern? Beginnt mit Statistiken .

Überraschenderweise , 84 % der Spieler fallen solo. Nicht das, was Sie dachten.
In der Regel jedes Spiel hat mindestens 1 vorgefertigten Gruppe . Allerdings sind die meisten Spiele aus einer Mehrheit der Solo-Spieler gemacht .
Wenn eine Gruppe in einem Spiel , kann es - sicher - schwanken die Ergebnisse des Spiels in Richtung dieses Vier-Mann -Gruppe.
Von diesen 14% der Spieler, die in Gruppen sind , werden in zwei Gruppen MAN etwa 50%.
8% aller Spieler sind in 2-Mann -Gruppen.
4% sind vier Spieler-Teams .
4% sind drei Spieler-Teams .
1% aller Spieler spielen 12 v. 12

Also, das Team Thema der öffentlichen Tropfen ist nicht so große Sache , wie sie dachten . Dennoch , in den öffentlichen Warteschlangen kommen Launch -Modul , werden die Spieler auf 2 oder 3 Mann -Gruppen beschränkt werden. (Keine weitere vier mans ? ? ) Das ist, weil einige der Einschränkungen sie mit der Gewichtsklasse zu tun haben.



10:60 Glauben Sie, dass diese Statistiken mit dem neuen Matchmaker ändern? Werden mehr Menschen mit ihren Teams fallen lassen? Schwer vorherzusagen. Früher in das Gameplay , fiel mehr Teams . [ Wenn Sie 1-8 Männer fallen könnte , bin ich sicher. - Peiper ] In Zukunft , wenn sie Spielgemeinschaftzu bekommen, müssen sie um das eigene Gruppe Warteschlangensystem und das Hinzufügen einer separaten Platz für die Spieler, um zu spielen. Wenn mans 8 gemischt mit Mops fällt , war es eine schlechte Erfahrung für Solo -Spieler. Sie sind immer noch an -Warteschlangen , um zu sehen , ob es eine gute Möglichkeit, um im Team zu spielen mit dem Start -Modul bringen - aber sicher muss es eine Möglichkeit, durch die Zeit, die wir haben community / Planetenkriegsführung .

13.20 Mit der Rückkehr von 2-12 Mann Gruppen , wie wird die Startmoduladressevorgefertigten Gruppen ? (bezogen auf einen Tweet , die besagten, 2-12 mans in mit dem Start -Modul sein ) Oder wird dies mit dem Start -Modul kommen ? Im ersten Teil werden machen diese Solo -Queue mit 2-3 Teams nur erlaubt, in. Das ist, weil sie haben untersucht, wie Gruppen fallen und Gewichtsgrenzen nicht unbedingt bedeuten, ausgewogene Wiedergabe. [ Ich glaube, er meint Embers und Victors nur , sagen wir mal . Das heißt, die Metagame / metabuilds würde dominieren Mops Spiel. So beginnen sie klein, um sicherzustellen, dass die Solo- Spieler nicht über und über roflstomped bekommen . - Peiper ] 12.2 bedeutet roflstomps trotz Gewichtsgrenzen . Das Ökosystem der öffentlichen Spiel bedeutet , dass eine gute , durchschnittliche und neue Spieler würden über und über von Teams vernichtend geschlagen werden. [ Tiered Warteschlangen statt , dann , Bryan ? - Peiper ] Wir werden eine 3A -3H- 3M -3L Gewichtsbeschränkung auf der neuen Heiratsvermittler verhängt sehen . Sie können in bis zu drei jeder Gewichtsklassefallen , aber Heiratsvermittler wird sichergestellt, dass nur drei jeder Gewichtsklassein einem bestimmten Spiel werden. In der Theorie sollte es die Spiele ziemlich ausgeglichen zu halten gehen in , und der Rest der Geschicklichkeit des Spielers.

16.45 Bryan weiter zu erklären, warum . Es vereinfacht das Erlebnis für jedermann. [Das gesamte Segment verwirrt mich . Meine Interpretation ist , bekommen wir einige Mechs holen , dann nehmen Sie sie in die Startmodul mit uns, wo wir auf Karten und Spielmodi und so stimmen, und dann haben wir zu einem der Mechs verwenden wir nahmen in. Peiper - Drop ] Dann darüber, wie Sie mit mehreren Mechs der gleichen Gewichtsklasse laden Sie Ihre Direktversand spricht er , sagen wir vier Angriffe , wie Sie in dem Start -Modul gehen . Bevor Sie in einem öffentlichen Lobby Sie eine Rolle / Gewichtsklasse zu wählen, bevor Sie in diese Lobby zu gehen, und so lange, wie Sie hängen in dieser Lobby und / oder Tropfen gehen, werden Sie nur erforderlich, um diese Rolle zu spielen. Also, wenn Sie besitzen ein mech, die Sie nicht haben, um über gezwungen, eine Spur mech spielen , sagen wir, zu kümmern.

Okay, hier ist meine Interpretation, wie die öffentlichen Spiele funktionieren wird.

1-3 Spieler entscheiden, sie spielen wollen . Sie bekommen in ihrer Direktversand und wählen ihre Mechs .
Die Mechs müssen alle von der gleichen Gewichtsklasse (oder Rolle ? ) In jedem einzelnen Direktversand , kann aber in einem 2-3 Spieler Team gemischt werden. So konnte Tom ein leichtes, **** ein Medium , und Harry in einer schwer sein.
Sie nehmen Ihre Direktversand in die Lobby , wo Sie sich einzeln oder als 3.2 -Mann-Team nach den Rollen, die Sie spielen möchten.
Die Lobby füllt sich , bis beide Teams haben drei jeder Gewichtsklasse auf ihren zwölf Mann insgesamt Teams .
Die Spieler in der Lobby Abstimmung über die Karte und welche Modus zu spielen.
Diese 24 Spieler spielen .
Danach werden die Spieler und Teams entscheiden, ob sie in dieser Lobby bleiben, oder wechseln Rollen.
Wenn sie bleiben, die gleichen Spieler spielen sie wieder . Wenn sie gehen, jemand nimmt ihren Platz und sie am Ende in ihrer Landungsschiffe wieder mit der Fähigkeit, neue Mechs wählen und / oder ändern ihre Rollen / Gewichtsklassen.
Zurück in die Lobby , wenn bereit, wieder fallen zu lassen.

Die Spieler werden FOUR Direktversand loadouts sie bis in das vordere Ende setzen kann , eine für jede Gewichtsklasse , in dem Sie Ihre Lieblings- Mechs setzen in. Wenn Sie in die Lobby gehen, um mit dem Rest der zwölf Spieler in der öffentlichen Warteschlange treffen Sie haben Zugang zu einem dieser Landungsschiffe ( je nachdem, welcher Gewichtsklasse , die Sie spielen wollte ) . Also, sagen wir, Sie alle Abstimmung über Terra Therma in Ihren öffentlichen Warteschlange Lobby: Sie können eine schwarz lackierte mech mit der besten Wärmeeffizienz von Ihrem Direktversand möglich holen . Aber wenn man überstimmt zu werden , und erhalten gefrorenen Stadt Nacht , können Sie die Vorteile und finden Sie Ihren laserboat weiß lackiert und gehen in die Stadt ! [ Wenn ich mich richtig erinnere die vorherige Ankündigung , holen Sie Ihre Karte, dann wählen Sie Ihre mech , nachdem Sie Ihre Karte auswählen . Siehe diesen Link für mehr : http://mwomercs.com/...-launch-module/ - Peiper ]


21.00 Wird diese neue Lobby-System bewirken die Wartezeit zwischen den Tropfen , und wenn ja , wie? Manchmal , ja, es kann Wartezeiten hinzufügen, weil es mehr Variablen in Heiratsvermittler . In Spitzenzeiten , könnte dies die Dinge zu beschleunigen. Diese nicht direkt beantworten Sie die Frage, aber erklärt, wie Heiratsvermittler wird Ihr Team machen : Nehmen wir an, Sie gehen mit zwei Ihrer Freunde als ein Team von Jenners . Matchmaker aussehen wird, um in Ihrem Unternehmen mit 3 Medien , 3 und 3 schweren Angriffe zu füllen - dabei ist es am besten , Sie in einer Gruppe mit ähnlichen ELO Partituren setzen . Sobald der Lobby wurde besiedelt, dann so lange wie Sie halten diese 12 Jungs ständig fallen , sind Sie nur auf der Suche nach einem anderen 12 Mann , die bereit ist zu fallen - so dass Sie nicht warten auf eine andere ganze Team gemacht werden , sind Sie nur der Suche nach einem anderen Team , das bereit ist zu fallen .

23.10 Wie wird ELO Dinge beeinflussen jetzt, dass Gewicht wird so ein wichtiger Faktor im Team sein? ELO Klammer ändert? Derzeit ELO ist rein auf WINS basiert. Was wir suchen, um jetzt tun, ist mehr ELO Richt auf Geschicklichkeit des Spielers , sowohl Team-und persönliche Wertung. Wenn wir das tun , werden wir schauen, um die Menschen über die neuen ELO -Metriken zu verteilen. Sie würden ELO nicht zurückgesetzt ( sie haben es noch nicht getan , und nicht , um in die Zukunft zu planen ) . Was sie tun könnten , obwohl, ist Rückblick auf alle bisherigen Spiele ein Spieler gespielt hat - , die sie all diese Daten gehalten habe - und wiederholen Sie Ihre ELO Punktzahl basierend auf neuen Parameter .

24:35 Was haben sie verfolgen? KDR , Win / Loss , Schaden getan .... Das Problem ist , kann ein Spieler nicht viel Kills oder Schäden noch eine sehr effektive Spieler auf dem Schlachtfeld. Wir haben einen langen Weg zu gehen, bevor sie herausfinden können, wie man all diese Informationen zu verfolgen. Es gibt auch eine soziale Komponente erkennen sie aber nicht quantifizieren. " Dieser Kerl hat gut gespielt als Teamleiter , gab den Menschen einen guten Plan und half dem Team zum Sieg . " Wir wissen nicht, wie das zu quantifizieren.

Phil stellt die Hypothese auf , dass diese neue Heiratsvermittler könnten Linderung der metabuid - Manie, die passiert ist , wo die Menschen das Gefühl haben , ihre Highlander 733c zu bringen und Cataphract 3D ist nur um vor dem Spiel zu halten. Sie können nicht ohne sie zu gewinnen , vielleicht mit dieser neuen Gewichtsklasse ( 3-3-3-3 )-Verteilung , kann er es so machen, dass eine viel größere Vielfalt von Mechs auf dem Feld zu sehen und die Leute können mehr Spaß zu haben mit Chassis , weil sie nicht das Gefühl, sie haben zu einem mech , die bis zu 8 Highlanders und 4 stehen Embers nehmen können. In diesem Fall könnte das Zurücksetzen ELO nicht eine schlechte Sache sein. Solo -Spieler eine Chance mehr scheint jetzt zu starten zu haben , denn es werden nicht zwei Metabuild vier mans auf ein Team Zerschlagung alle.

27:20 Russ erwähnt , dass ihr vielleicht ein ELO -Reset , alle Entscheidungen sein? Keine endgültige Entscheidung getroffen worden ist . Das Problem ist, wenn jeder war bis 1300 (Durchschnitt) zurückzusetzen, dann für die ersten paar Wochen wird es eine Stomp- Fest für hohe ELO -Spieler sein , wie sie auf den zuvor Low-End- Spieler wählen . Im schlimmsten Fall werden sie fünf Eimer auf früheren ELO erstellen. Also, ein 2000 -Eimer, ein Eimer 1750 , 1300 Eimer, Eimer 1100 und 800 Eimer. Menschen werden in der Lage sein, in den anderen Eimer im Laufe der Zeit zu bewegen , bis die Dinge haben sich wieder stabilisiert . [ Ich sage , starten alle bei Null. Warum machen es kompliziert. Und wenn man es kompliziert machen wollen , benutzen Sie einfach eine Gold-, Silber -, Bronze- Halterung - und lassen Sie uns wissen, welche Konsole sind wir in, auch wenn Sie uns nicht unsere Rohstoffe ELO -Score. - Peiper ]

28:00 Stats zurückgesetzt werden, wenn Leistungen kommen , damit wir alle von vorne beginnen zu verdienen , was wir schon verdient. Die Menschen werden viel Spaß haben werde für diese neuen Leistungen von Null . [ Wirklich? Nicht dieser Kerl . Ich traf meine 6000 -Spiel heute Abend. Ich will nicht wieder zu verdienen, was ich bereits vor einem Jahr verdient. Ich würde gerne wissen, was ich schon erreicht , jetzt! - Peiper ]

29:10 Wie wird die Start -Modul beeinflussen Community Kriegsführung ? Was bedeutet es Türen öffnen / welche Möglichkeiten ? Privat -Lobbys setzt in der Architektur , für zwei Söldnereinheiten zu ermöglichen, mit ihrer eigenen Identität , um einen gegebenen Planeten in einem geplanten Spiel streiten . [ Fußnote 1 ] Sie hatten auch zu kommen mit einer Methode, in Fraktionen Fraktion Eimer für Heiratsvermittler setzen . Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird es nur ZWEI Fraktion Eimer sein . Derzeit WIRD IST Allianz gegen Allianz und wenn Clans herauskommen, IST Clan vs Eimer Eimer ( in der öffentlichen Fraktions Spiel) ! [ Fußnote 2]

30:20 Nächste Karte? In der Warteschlange haben wir einen Dschungel Karte sie " massieren " jetzt. Sie haben eine Basis -Konzept ( Angriff / Verteidigung Karte ) gestartet. Kein ETA . Das Art-Team auf Clan- Mechs konzentriert. Die Level-Team setzt , dass bis . (Spieler Ebenen / Pilot Baum Zeug ) Der Dschungel Karte wunderschöne suchen , hat aber einige technische Herausforderungen zu Kunst aus dem Weg zu bekommen. Phil fragt: Kollisionen mit Bäumen vielleicht? Bryan sagt nein. Wir lieben Kollisionen , werden wir es tun wollen , aber im Moment seiner Wahl zwischen Kollisionen und Community- Kriegsführung , und das ist eine offensichtliche Antwort aufgrund der beschränkten Ressourcen . Sie würden es vorziehen , ihre Versprechen zu halten Features bringen aus (siehe Staat http://mwomercs.com/...e-inner-sphere/ MWO ) . Wenn all das Zeug aus ist, werden wir es an die Gemeinde gestellt , um zu sehen , was sie als nächstes zu PGI arbeiten möchten . Solaris ? Kollisionen ? Stadtkoloß Fußball?

32:40 Hinweise auf der nächsten mech ? Nein, sie sind für einen anderen Weg, um neue Mechs zu präsentieren suchen . Derzeit arbeitet er an einem Konzept Mauler . Sie haben 2-3 mehr Mechs in der Rohrleitung vor der Clan -Release. Sie werden die Clan- Mechs ab Juni freizugeben , und wie der Phoenix -Pack , wird es 8 Monate dauern, bis alle acht Clan OmniMechs für C-Noten veröffentlicht werden. Dies ist, um Clan -Pack Käufer fühlen sich wirklich etwas Besonderes , da sie ein Warhawk 8 Monate , bevor der Rest von uns haben könnte. Während dieser Zeit werden sie auch Release 8 innere Kugel Mechs pro Monat. Wenn wir zwei Mechs im Monat , werden sie halten zu tun. Die Spieler werden für die Geschwindigkeit der mech Releases mit ihrer Brieftasche abstimmen. TIPP : mech Mitteilungen gehen immer leicht, mittel , schwer, Angriff zum größten Teil . ( Also, nächsten Monat werden wir ein Medium haben von dieser Argumentation . )

35:35 Bryan sagt ggA / IGP abgesetzt den Ball mit der Konzeptkunst . Sie sind auf nochmal die MWO Website arbeiten, aber Bryan versichert uns, mehr Konzept -Kunst.

36:20 Red Rauch Verbrauchs und andere ähnliche Arten von Verbrauchsmaterial ist in Kürze. Suchen Sie nach einer Ankündigung in Kürze. [ Kann ich einen Furz -Modul, das Bein Popp Möpse treibt hinter meinem mech so sie nicht mit mir als Abdeckung und ich sichern , wenn ich bekommen schlug ? - Peiper ]

36:50 Dankeschöns rundum .

[Redaktion Fußnote 1 ] Okay, also , heißt das, meine Brüder in der LCAF gehen zu müssen , um Söldner zu gehen, um Planeten zu kämpfen ? Ich weiß, dass dieser bereits gestellt wurde , aber es ist immer noch stört mich , dass die sechste Lyranische Garde , 5. und 6. Arkturusgarde , 10. Solaris Rangers , und so weiter gehen, um in die Söldner werden. Einige dieser Leute waren Loyalisten Teams seit über einem Jahrzehnt . Sie sagen , dass in CW, sie gehen zu müssen, gehen entweder Söldner oder Drop in nicht mehr als 3 mans , um für ihre Partei zu kämpfen. Ich hoffe, dass durch die Zeit, die wir Gemeinschaft Kriegsführung zu bekommen , haben sie eine Bestimmung , damit loyale Einheiten , um tatsächlich als Einheiten DROP ohne beschriftet Söldner enthalten habe .

[Redaktion Fußnote 2] Innere Sphäre Allianzen , eh? Zwei Eimer ? Das riecht nach [ geschwärzt] Planung. Wenn mein Gerät mit dem Lyran / Freier Welten Grenze zugewiesen , ich sollte nicht in den Chaos kämpfen für die Fed Sonnen gegen den Dracos . Die Idee, dass ich auf dem VerCom / Capella Grenze ein Spiel zu kämpfen , dann fünf Minuten später kämpfen auf der FRR / Steiner Grenze stört mich bei einer Kernebene. Es geht um Realismus , hier . Landungsschiffe Wochen dauern, bis manchmal Ziele zu erreichen. Geschoben Es ist eine Sache, aber Teleportation ist zu viel! Auch die FRR nie im Krieg mit einem der inneren Kugel gewesen . Welche " Eimer ", um sie zu bekommen kannst. Klingt wie ein großer stinkenden Haufen [ geschwärzt] zu mir. Ich bin in dieser Gemeinde für Kriegsführung. Ich will wissen, was vor ich bin für und für die Planeten , so kann ich sagen, dass mein Gerät wurde Kämpfe in , sagen wir, das Chaos März für die letzten sechs Monate und freuen kämpfen : wir haben noch nie einen Planeten verloren. Bungle NICHT SIE DIESE UP , durch Gießen CW nach unten, so sehr, dass wir unsere eigenen Planeten Capture -Liga machen, nur zu fühlen, wie wir in den Nachfolgekriegenspielen oder später die Clan -Invasion . Wenn wir die Clan- Invasion nicht auf, und es geht genau wie die Bücher, warum kämpfen die Mühe überhaupt? Geist sehen, wie gut eine Dokumentation darüber.

Das Herz und die Seele von mechwarrior ist die Fraktionen wir kämpfen , und die Idee , dass wir durch unsere Kompetenz als ein Team von Piloten , ändern Sie die Geschichte sehr , und schnitzen unsere eigenen Erbe in der inneren Sphäre . Der einzige Weg , dieses Vermächtnis zu beweisen ist , um Planeten zu nehmen und zu sagen : siehe diese Planeten in Capella Raum? Ja, hat der Devil Dogs diese Planeten im Hanse Davion Name für ein Jahrzehnt , bevor Comstar backstabbed uns und die Grenzen wurden neu gezeichnet . Lassen Sie uns die Karte durcheinander . Sie können jederzeit zurückgesetzt werden es alle paar Monate. Aber lassen Sie uns die Welt verändern! Okay, schimpfen über .

Eine letzte Anmerkung . In einem der anderen Segmente I zusammengefasst , es gab einige wirklich negativ Trolling und schriftlichen Angriffen. Ich schreibe diese Zusammenfassungen für Sie, die Menschen in mechwarrior zu genießen und um das Wort an alle, über das, was vor sich geht zu verbreiten. Wenn ich den Faden wiederum in eine shizzle - Schleudern Spiel zwischen Spieler und Forentrolle, es ist wirklich entmutigt mich . Halten Sie es ruhig, Zivil-, und respektvoll. Es gibt genug schlechte Dinge passiert in der realen Welt , und wir alle kommen zu diesem Gaming-Welt zu entfliehen. Also bitte, respektieren einander .

Edited by Flitzomat, 27 February 2014 - 05:09 AM.


#2 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 21 February 2014 - 02:54 AM

Update

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 February 2014 - 03:27 AM

Danke dafür Flitzomat

#4 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 February 2014 - 04:55 AM

Super, danke Dir!

#5 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 21 February 2014 - 05:48 AM

Alles was ich lese ist:

"Es wird überlegt"
"Es wird beobachet"
"Es wird nachgedacht"
"Sie wollen"
"Sie möchten"
bla bla bla

Sry, aber für mich ist das seitens von PGI zu 80% wieder nur Sülzerei und heiße Luft!

#6 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 21 February 2014 - 06:02 AM

View PostThe Birdeater, on 21 February 2014 - 05:48 AM, said:

Sry, aber für mich ist das seitens von PGI zu 80% wieder nur Sülzerei und heiße Luft!


Tja, das ist wohl der Nachteil wenn man der Community mitteilt was man vorhat. Wundert mich sowieso wie lange der Erste für so einen Post gebraucht hat. :D :)

Aber was nicht heiße Luft sein sollte, da jetzt ziemlich konkret über baldige Implementierung gesprochen wurde, ist:
Launch Modul im April
DX11
Achievements

#7 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 February 2014 - 06:41 AM

View PostThe Birdeater, on 21 February 2014 - 05:48 AM, said:

Alles was ich lese ist:

"Es wird überlegt"
"Es wird beobachet"
"Es wird nachgedacht"
"Sie wollen"
"Sie möchten"
bla bla bla

Sry, aber für mich ist das seitens von PGI zu 80% wieder nur Sülzerei und heiße Luft!


Hast im Grunde Recht. :)

Aber gewisse Dinge brauchen nun mal Zeit und müssen erst ein mal überdacht oder beobachtet werden. Ist in der Forschung genau so, man hat eine Idee und x Jahrzehnte später ist das Ding dann fertig. Wobei die auch mit mehr Leuten und Geld arbeiten als PGI.

Fast vergessen: Die Ankündigungen hören sich doch gar nicht mal so schlecht an. Was es tatsächlich gibt ist natürlich eine andere Sache.

So und zum Schluss sage ich noch das "böse Wort" SC, wie sieht es da bisher aus mit Versprechungen und was gibt es bisher.

Edited by Zacharias McLeod, 21 February 2014 - 06:44 AM.


#8 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 February 2014 - 06:54 AM

also das gleiche wie zu Beginn der CB ...der CW soll zum Release kommen ,wie auch Lobby, das selber umstellen der Mechs im mechlab Joystickunterstützung +Razor Joystick ,mehr Maps,...und dann ...Sorry vor der Lizenzverlängerung haben wir gar nicht richtig mit den Conceps für CW angefangen gehabt und ein total vermurkstes Mechlab mit UI 2.0 (welches an sich nicht schlecht ist) ...MWTactics lässt grüßen

#9 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 21 February 2014 - 07:06 AM

Ranger, wirst Du eigentlich nie Müde? Der Burn-Out muss doch schon quasi an der Tür klopfen. :)

#10 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 February 2014 - 07:10 AM

View PostDLFReporter, on 21 February 2014 - 07:06 AM, said:

Ranger, wirst Du eigentlich nie Müde? Der Burn-Out muss doch schon quasi an der Tür klopfen. :)


Also ich habe Heute und Montag Urlaub (musste bis Ende Februar noch 2 Tage alten wegmachen).

Und da ich in meinem täglichen Trott Gestern Abend tatsächlich den Wecker eingeschaltet habe, konnte ich Heut Morgen leider nicht mehr richtig einschlafen, nachdem er los ging. Also hab ich genug Zeit mich etwas hier im Forum rumzutreiben.

Echt toll zu kaputt zum spielen aber zu aktiv um mich hinzulegen.

PS: Irgendwie scheint mein Browser Macke zu haben, den er verschwinden immer mal wieder Worte oder ich ändere was aber es wird nicht 100% umgesetzt. Naja, das die Autokorektur gerne mal Mist macht bin ich gewohnt. Außerdem brauche ich wohl wirklich mal eine neue Tastatur. Ist nach rund 7 Jahren im Gebrauch schon entsprechend abgenutzt.

Edited by Zacharias McLeod, 21 February 2014 - 07:14 AM.


#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 February 2014 - 07:47 AM

View PostDLFReporter, on 21 February 2014 - 07:06 AM, said:

Ranger, wirst Du eigentlich nie Müde? Der Burn-Out muss doch schon quasi an der Tür klopfen. :D

Ach , hab doch viel für meine Therapie bei MWO bezahlt, das hilft gut gegen all den sonstigen realen Stress.
PGI hat ein tolles Therapieprogamm zur Aggressionsbewältigung und Stressbekämpfung in der Realität
Und PGI wollte mich und mein Geld, jetzt haben sie mich ...Die Geister die ich rief :)
und alles benötigt einen Ausgleich ,nicht nur Ying ,sondern auch Yang muss vorhanden sein...ansonsten Coming soon ...und wenn da nicht noch irgendwo eine klitzelkleine hoffnung wäre, doch nochmal in einen Mech zu steigen um mit meinen alten Kämpen zuMdaddeln,wäre ich hier genauso wenig im Forum zu finden wie bei BSGO,oder MW Tactics ...alles völlig uninteressant und verdrängt und vergessen ...und jemand muss doch erinnern !sidn ja nicht mehr so viele im deutschen Forum aktiv..

Edited by CSJ Ranger, 21 February 2014 - 07:47 AM.


#12 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 21 February 2014 - 08:14 AM

Was die Roadmap angeht..lass ich einfach mal unkommentiert stehen...


...aber was mit dem Mechlab Gui usw?


was Ranger angeht mit dem Versprechen und so weiter...anders kenn ich das von den Leuten auch nicht....Traurig aber wahr!


greetz
AP

#13 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 21 February 2014 - 08:23 AM

View PostAcid Phreak, on 21 February 2014 - 08:14 AM, said:

...aber was mit dem Mechlab Gui usw?


Es kommt noch ein 3. Teil... Im ersten Teil drüber geredet, aber da hab ich noch nicht mitgeschrieben :D Moment da war noch was. Die vielen Klicks sollen es auch wieder für den Anfänger einfacher machen Step by Step durchs Mechlab zu kommen.

Ansonsten gibt es unterschiedliche Meinungen was UI2.0 angeht und nur die die es komplett schlecht finden haben ein Problem :)

#14 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 21 February 2014 - 08:38 AM

es fehlen halt einfach nur hier und da Essentielle inputs zum Mech etc

..generel schlecht find ich eher die Vvielen Versprechen die man immer wieder Verschiebt, neu ausknobelt, gar nicht einhalten kann/will, Lizenz o_O Whateh****?... dann dazu immer diese Ninjanerfs.. halb umgesetzte (nicht durchdachte) Joystickfeatures.

über CW der noch garnit ingame ist wird immer viel palavert aber was mit dem kaputten zeug womit wir/ich mich rumqüälen muss.

wo bleibt nu das Smurfylike dingens? aber n bug hotfixen der mit dem shop zusammenhängt können se toll (plötzlich schnell)

o_O


und nein....das sage ich nicht erst seit gestern...so zieht sich das schon seit der CB...

ich sag immer..
das Spiel verändert sich aber es Entwickelt sich nicht punkt


greetz
AP

#15 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 February 2014 - 11:09 AM

View PostAcid Phreak, on 21 February 2014 - 08:38 AM, said:

..generel schlecht find ich eher die Vvielen Versprechen die man immer wieder Verschiebt, neu ausknobelt, gar nicht einhalten kann/will, Lizenz o_O Whateh****?... dann dazu immer diese Ninjanerfs.. halb umgesetzte (nicht durchdachte) Joystickfeatures.


Ist aber ein generelles Problem, wenn einen die Community "nötigt" kommunikativer zu sein.
Entweder man sagt nichts, dann finden das viele doof.
Oder man sagt etwas, das dann Erwartungen schürt, und Leute vorbringt, die ständig davon palavern das diese Enttäuscht wurden....

Grundsätzliche Zwickmühle als Entwickler: man kanns nicht allen recht machen.

Davon ausgenommen ist trotzdem das PGI vieles besser machen könnte :)

#16 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 21 February 2014 - 02:02 PM

Also danke Flitzomat fürs Mitschreiben.
Und ich finde prinzipiell gut was die gesagt haben.
Ich hoff ja nur, dass ich bei den Leuten bin, denen DX11 eine Performance-Verbesserung bringt.

#17 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 21 February 2014 - 02:12 PM

View PostFlitzomat, on 21 February 2014 - 01:40 AM, said:


Achievement System ("very very close"):
Pasive Achievements (also z.b. 10, 20, 100 Kills)--> Wenn erreicht gibt’s ne Belohnung
Die UI dafür ist fast fertig, wenn man in-Game ein Achivement erreicht gibt’s ne kleine Benachrichtigung.
Ist auch für die FTUI (first time user experience) gedacht, so dass die Motivation hoch ist. Man kriegt CBills, Waffen, vielleicht auch einen Einsteiger Mech
Für erfahrenen Spieler kann dann auch sowas wie ein Goldmech drin sein.
MC kann nicht gegiftet werden, da es dort wirtschaftliche Regelen gibt (steuerauflaugen etc.)



Dann ist die "5 Siege ein Mech" Geschichte scheinbar der erste Test für kleine Belohnungen, so kanns weiter gehen.

#18 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 February 2014 - 01:25 AM

Danke Flitzo :P +1

#19 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 22 February 2014 - 06:00 AM

Teil 3 ist draußen, Mitschrift kommt Montag, hab Wochenende :P

#20 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 22 February 2014 - 06:08 AM

So viel negative Energie!

Erst wird sich beschwert weil sie nicht kommunizieren.
Also kommunizieren sie.
Dann wird sich beschwert weil sie Versprechen nicht zeitig einhalten können.
Also machen sie keine Versprechungen mehr.
Dann wird sich beschwert weil sie keine Versprechen mehr machen.

Was erwartet ihr denn?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users