Jump to content

Sarah's Jenner Jr7-D(S)


121 replies to this topic

Poll: Soll der Sarah's Jenner (JR7-D(S)) nochmal zum Kauf angeboten werden? (131 member(s) have cast votes)

Soll der Sarah's Jenner (JR7-D(S)) nochmal zum Kauf angeboten werden?

  1. Ja (86 votes [65.65%] - View)

    Percentage of vote: 65.65%

  2. Nein (45 votes [34.35%] - View)

    Percentage of vote: 34.35%

Vote Guests cannot vote

#1 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 06 March 2014 - 02:27 PM

Hallo allerseits. :rolleyes:

Im Rahmen des Geburtstags von Sarah vor ein paar Tagen, kam die Frage auf ob der Sarah's Jenner nochmal zum Kauf angeboten werden sollte.
Gerade neuere Spieler hatten ja keine Chance an dem Charity-Sale teilzunehmen und einen JR7-D(S) ihrer Sammlung hinzuzufügen.
Scheinbar gibt es aber einige die gerne einen haben möchten.
Drum schrieb ich mal frisch und frei den Support an, und fragte ob und was sich da machen liese.
Die Antwort kam auch schnell, es heißt PGI plane momentan zwar nichts dahingehend, aber vielleicht liese sich das durch entsprechende Unterstützung im Forum ändern.

Bevor ichs im englischen Teil vom Forum poste, frag ich erstmal in der Heimat:

Würdet ihr gerne einen Sarah's Jenner haben, falls ihr noch keinen habt?


Viele Grüße
Ben


UPDATE:
Hier findet ihr den Thread zur Charity Aktion, bitte Liken, kommentieren, etc. :D
Besten Dank an Flitzomat für seine Mühe. :blink:

http://mwomercs.com/...-charity-event/

Edited by Ben Vape, 12 March 2014 - 07:52 AM.


#2 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 06 March 2014 - 02:44 PM

Ich persönlich habe meinen D(S) schon längst in der Garage stehen, finde die Aktion aber prinzipiell gut und würde sie, falls möglich, auch wieder unterstützen!

Obwohl ich den Sahrahmech kaum fahre, bin ich verdammt stolz drauf, die Kiste im Hangar zu haben.

Weil ich jedesmal beim einloggen sehe, dass ich- wie so viele andere Spieler hier auch- ein klein wenig dazu beigetragen habe, dass das Thema bekannt(er) und beachtet(er) wird. Das war und ist mir jeden einzelnen Echtgeldcent wert.

#3 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 March 2014 - 02:53 PM

Einer der knuffigsten Mechs überhaupt. :rolleyes: aber Ihn zum einjährigen Todestag nochmal anbieten? Hmm weiß nicht wirklich was ich davon halte. Eher weniger. :D

#4 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 06 March 2014 - 02:58 PM

So ähnlich denke ich auch. :rolleyes:

An und für sich ist an dem Mech nichts besonderes (Ausrüstungstechnisch), jedenfalls nix was ein normaler JR7-D nicht auch könnte.
Aber, der Sarah's Jenner ist irgendwo ein Sammlerstück, der einzige Mech mit einer bewegenden realen Hintergrundgeschichte.
Hat auch irgendwo ein bisschen Kultstatus.
Drum kann keine Jenner-Sammlung ohne den D(S) komplett sein.

Außerdem fände ichs gut wenn die großartige Reaktion der Community (die ja PGI fast schon zu der Aktion gezwungen hat) mit einem neuerlichen Sale auch wieder gewürdigt wird. :D

Die Einnahmen könnte PGI ja auch wieder an die Krebsforschung spenden.

#5 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 06 March 2014 - 03:23 PM

Ich bin dagegen! Nicht weil ich den Jenner S habe und ihn den neuen Spielern nicht gönnen würde, sondern wegen der Eltern. Trauer braucht Zeit, und jetzt alles wieder aufwühlen durch diese sicherlich gut gemeinte Aktion halte ich für unpassend.

#6 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 06 March 2014 - 03:58 PM

View PostCid F, on 06 March 2014 - 03:23 PM, said:

Ich bin dagegen! Nicht weil ich den Jenner S habe und ihn den neuen Spielern nicht gönnen würde, sondern wegen der Eltern. Trauer braucht Zeit, und jetzt alles wieder aufwühlen durch diese sicherlich gut gemeinte Aktion halte ich für unpassend.


Da muss ich zustimmen, so gut gemeint die Aktion ist ich ziehe es vor die Eltern nicht nochmal alles druchleben zu lassen.

#7 Paragun

    Member

  • PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 54 posts
  • LocationOWL Germany

Posted 06 March 2014 - 04:31 PM

Ich finde die Idee nicht schlecht. Mir ist die Aktion damals entgangen und würde den Kauf gerne nachholen falls Sarah's Jenner wieder angeboten wird.

#8 F1oyd

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 06 March 2014 - 10:41 PM

View PostCid F, on 06 March 2014 - 03:23 PM, said:

Ich bin dagegen! Nicht weil ich den Jenner S habe und ihn den neuen Spielern nicht gönnen würde, sondern wegen der Eltern. Trauer braucht Zeit, und jetzt alles wieder aufwühlen durch diese sicherlich gut gemeinte Aktion halte ich für unpassend.


Ich finde das ist ein sehr wichtiges Argument. So eine Aktion sollte auf keinen Fall ohne Einverständnis der Eltern stattfinden. Wie wäre es denn mit einer anderen Aktion zu wohltätigen Zwecken? Es könnte eine Ausschreibung dafür geben und die Community könnte entscheiden wen sie unterstützen möchte?!

#9 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 06 March 2014 - 11:05 PM

Ich hab die Aktion verpasst, hab also keinen Sarah Mech, und bin trotzdem dagegen das er nochmal zum Kauf angeboten wird! Meiner Meinung nach wird eine Aktion wie diese dann auch "entwertet" wenn der Kaufgegenstand irgendwie zu profan wird, weil er regelmäßig angeboten wird!

Da würde sich meiner Meinung nach viel eher anbieten einen anderen Mech entsprechend zu gestalten, im Namen eines anderen Kindes, aber für den selben wohltätigen Zweck...

#10 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 06 March 2014 - 11:11 PM

Ich bin da auf der Seite von Floyd und den Anderen.
Sie können gerne nochmal einen Charity Sale anbieten, vielleicht mit einem anderen Mech. So etwas bringt immer gute PR, aber Sarah's würde ich jetzt mal außen vor lassen.
Wie wäre es mit einem Locust Champion für "Brot für die Welt" oder einem Griffin für die Katastrophenopfer in den Philippinen?

#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 March 2014 - 11:54 PM

Ja ein anderes Charity Event würde ich auch eher bevorzugen.
Macht Humble Bundle doch auch mehr oder minder jede Woche
der D(S) steht bei mir nach wievor unbenutzt im Hangar

#12 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 06 March 2014 - 11:56 PM

View PostDLFReporter, on 06 March 2014 - 11:11 PM, said:

Wie wäre es mit einem Locust Champion für "Brot für die Welt" ....


Einen Locust würd ich nichtmal kaufen wenn... naja lassen wir das... also nie halt!

#13 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 March 2014 - 12:08 AM

View PostderFiend, on 06 March 2014 - 11:56 PM, said:


Einen Locust würd ich nichtmal kaufen wenn... naja lassen wir das... also nie halt!

Naja den Jenner fahre ich auch nicht - es ging halt nur um das "Charity"

#14 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 07 March 2014 - 12:11 AM

Nur mal kurz um ein paar scheinbar vorhandene Fehlinformationen grade zu ziehen:
- Es geht diesmal nicht um den einjährigen Todestag von Sarah
- Es geht um ihren Geburtstag (1. März) und ihr Vater hat selber darauf hingewiesen
- Der Mech ist eine Charity-Aktion. Die Erlöse aus dem Erwerb gingen/gehen komplett an die kanadische Krebshilfe
- Die Eltern von Sarah haben zu dieser Aktion ihr Einverständnis gegeben

Wenn ihr die Aktion noch einmal Wiederbeleben wollt, so habt ihr dafür meine Unterstützung.

#15 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 07 March 2014 - 12:21 AM

Ich habe den Sarahs Jenner und ich würde sofort wieder so etwas unterstützen, aber keine Neuauflage des Sarah Jenner. Für mich war das eine einmalige Aktion und die sollte es auch bleiben. Wenn der jetzt jedes Jahr angeboten wird fände ich das unpassend.
Gerne würde ich aber generell für eine Allgemeinnützige Organisation spenden, auch gerne wieder für die Krebshilfe. Dann aber bitte einen Mech (kann auch wieder der Jenner D sein) in seiner eigenen Bemalung.
Ich würde es schwerstens begrüßen wenn PGI das zu einer jährlich widerkehrenden Routine macht. Vielleicht sogar uns Spielern ein par Auswahlmöglichkeiten geben wohin wir das Geld spenden wollen.

#16 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 07 March 2014 - 12:24 AM

Die Ansage der Eltern war der ausschlaggebende Punkt für mich für Ja zu stimmen, und ich habe Sahra´s Mech schon fahre dennoch nur meinen Founder, ich würde mich über einen anderen Mech mit den Wohltätigkeitsgedanken freuen.

MFG David

#17 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 07 March 2014 - 01:20 AM

View PostFlitzomat, on 07 March 2014 - 12:21 AM, said:

Gerne würde ich aber generell für eine Allgemeinnützige Organisation spenden, auch gerne wieder für die Krebshilfe. Dann aber bitte einen Mech (kann auch wieder der Jenner D sein) in seiner eigenen Bemalung.
Ich würde es schwerstens begrüßen wenn PGI das zu einer jährlich widerkehrenden Routine macht. Vielleicht sogar uns Spielern ein par Auswahlmöglichkeiten geben wohin wir das Geld spenden wollen.


+1 (da kann man kaum mehr dazu sagen)

#18 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 07 March 2014 - 01:28 AM

Ich unterstütze generell die Idee eines Charitysale, natürlich muss es nicht wieder Sarahs Jenner sein es geht mir um die Sache die hinter dem Mech steckt.

#19 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 March 2014 - 02:33 AM

View PostEgomane, on 07 March 2014 - 12:11 AM, said:

Nur mal kurz um ein paar scheinbar vorhandene Fehlinformationen grade zu ziehen:
- Es geht diesmal nicht um den einjährigen Todestag von Sarah
- Es geht um ihren Geburtstag (1. März) und ihr Vater hat selber darauf hingewiesen
- Der Mech ist eine Charity-Aktion. Die Erlöse aus dem Erwerb gingen/gehen komplett an die kanadische Krebshilfe
- Die Eltern von Sarah haben zu dieser Aktion ihr Einverständnis gegeben

Wenn ihr die Aktion noch einmal Wiederbeleben wollt, so habt ihr dafür meine Unterstützung.


Danke für die Aufklärung.

Also wenn die Eltern das OK für eine Neuauflage geben stimme ich mit ja. Ansonsten hätte ich auch eher für nein gestimmt, aus den Gründen die andere bereits erwähnt haben.


Ansonsten kann ich mich Marko1303 anschließen, also Charitysachen auch für was anderes. Gibt ja leider genug was man nehmen kann.

#20 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 March 2014 - 02:43 AM

Als Hero Variante wär das was^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users