Jump to content

Der Große Vorschlags-Thread


1864 replies to this topic

#1001 Serpendis

    Member

  • PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 03 October 2015 - 02:32 AM

Schnellkonfiguration der Mechs

Aktuelle Situation:
Um einen Mech (den man besitzt) zu konfigurieren, muss man auf [Select Mech] gehen und den entsprechenden Mech auswählen. Danach oben auf [MechLab] klicken um ihn dann konfigurieren zu können.

Änderungsvorschlag:
Man sollte den zu gewünschten konfigurierenden Mech im [Select Mech] durch einen "Doppelklick der Maustaste" direkt in den [MechLab] befördern können.

oder

Alle Avatarbilder der Mechs im Hangar (Trials und Eigene) bekommen einen "Shortcut Button" platziert, der das entsprechende Modell auswählt und danach direkt im [MechLab] öffnet.

Auswirkung:
Die Bedienfreundlichkeit wird dadurch erhöht und gibt der neuen Lobby ein zusätzliches Features das dem Spieler mehr Freude bereitet beim ausbauen, kontrollieren und verändern der Mechs.

#1002 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 03 October 2015 - 05:05 AM

Aktuelle Situation:
Die Reiter der Gewichtsklasse sind standardmäßig geschlossen

Verbesserungsvorschlag:
Diese automatisch beim Filterwechsel öffnen- wozu gibt es diesen Filter mit der einstellung alle- wenn diese dann seperat geöffnet werden wollen...

Erhoffte Auswirkung:
Ausbleiben des "Ey Mann wo ist mein Mech" - Gefühls sowie weniger Zeit die im Menue mit sinnbefreiter Klickerei verbracht wird.

#1003 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 04 October 2015 - 12:47 AM

Wohl eher weniger ein Vorschlag als vielmehr ein Appell, ein verzweifeltes Flehen, ein Aufschrei eines gemarterten BattleTech-Herzens:

Aktuelle Situation:
Karls Vorschlag eines Stock-buttons (einfache, kostenlose "Rückwandlung" eines umgebauten Mechs in's stock loadout) wurde immer noch nicht umgesetzt.

Verbesserungsvorschlag:
Schnellstmöglich umsetzen!

Erhoffte Auswirkung:
Spieler trauen sich eher mal im stock loadout vor die Tür, auch nachdem der Mech bereits gelevelt wurde und werden nicht mehr durch millionenschwere Umbaumaßnahmen davon abgehalten, mehr Komfort für Spieler, an an community-organiserten stock-events teilnehmen möchten.



Aktuelle SItuation:
Laser- und Gaus-vomit dominieren das Schlachtfeld und gelten als "way to go", um einen konkurrenzfähigen Mech aufzubauen.

Änderungsvorschlag:
Andere Waffensysteme attraktiver machen, um sie als sinnvolle Alternativen zurück in's Spiel zu bringen. Normale PPCs sollten vor allem ihre Mindesreichweite verlieren (Gaus und AC/5 haben diese schließlich auch nicht) und PPCs allgemein (also auch ERPPCs) sollten etwas überarbeitet werden: etwas weniger Hitze, etwas mehr Projektilgeschwindigkeit, etwas mehr Schaden und vor allem _endlich_ mal vernünftige hit detection. Durch das Ziel durchiessende PPCs gibt es immerhin auch schon seit der closed beta...

Bei AC/2s gehört die Hitze überarbeitet. Das ist pervers, wie heiß die kleinste aller ballistischen Waffen (mit Ausnahme des MG) läuft, ohne dabei wirklich Schaden zu machen. Hitze massiv runter, cooldown moderat verlängern, sonst macht dieses Waffensystem einfach keinen Sinn und stellt vor allem zu Lasern keine Alternative dar (oft heisser, größer im Sinne vom Slotverbrauch [mit Munition] schwerer UND munitionsabhängig, was die Gefahr von Munexplosionen oder leerlaufen bedeutet). Bei den größeren ACs bitte die Anzahl Schuß/Tonne Munition erhöhen. Eine AC/20 ist heiß, riesengroß, sauschwer und braucht dann auch noch mindestens 3, eher 4 Tonnen Munition, wenn man auch mal auf Verdacht einen luck shot versuchen möchte sogar eher 5 Tonnen. Die AC/20 sollte mindestens genauso viel Schuß/Tonne haben wie die immerhin hitzeneutrale Gaus.

LRM brauchen dringend einen Direktfeuer-Modus mit niedriger Flugbahn und schnelleren Raketen.

Erhoffte Auswirkung:
Mehr Vielfalt bei den Waffensystemen. Sie sind schließlich im Spiel, also sollte man sie auch sinnvoll nutzen können. Dann hätte man nicht mehr solche Witzdinger wie die Flammer, die gefühlt bei einem selbst mehr Hitze machen als beim damit beschossenen Gegner.

Akutelle Situation:
Momentan spielen wir in Monobuilds High Alpha Warrior anstelle von Mechwarrior in Mechs mit Allroundfähigkeiten.

Verbessungsvorschlag:
Endlich eine Hitzeskala einführen, die mehr bedeutet als "nach 2-5 Alphas schaltest du dich ab". Schon bei steigender Hitze sollte es erste negative Auswirkungen geben (verlangsamte Bewegung, Unschärfeeffekte oder wackelndes Fadenkreuz, Möglichkeit einer Waffenfehlfunktion). Dies würde den bedächtigeren Waffeneinsatz erforderlich machen und dann würden Mechs mit Mischbewaffnung (wie z.B. der klassische Dunkelfalke, der Kriegshammer, Kamptitan, Donnerkeil, Pirscher etc.pp.) wieder mehr Sinn machen, da man nicht ständig Alphas abfeuert, sondern für unterschiedliche Kampfentfernungen unterschiedliche Waffensysteme für eine optimale Performance braucht und dann auch hauptsächlich nur diese einsetzt).

Erschwerend ist hier natürlich das Quirk- und Modulsystem. Gibt mir das Spiel die Möglichkeit, 1 bis 2 Waffensysteme bis auf's Maximum zu optimieren. während der Rest (vor allem im direkten Vergleich nach Quirks und Modulen) eher meh ist, warum sollte ein gewinnorientierter Spieler hierauf verzichten? Diese Mechaniken fördern und provozieren das bauen von Monobuilds/high alpha builds bis zu einem Grad, an dem kein Weg mehr daran vorbei führt. Im Zuge des rebalancing also bitte diesen Umstand ebenfalls mitbedenken und nicht nur "wie mache ich aus dem ungeliebten Dragon eine Killermaschine sondergleichen, damit ihn überhaupt mal wieder einer fährt...". Denn: wenn eh nur wenig abwechslungsreiches funktioniert, dann hat und braucht der Spieler auch wenig Abwechslung, hat ergo also auch geringeren Bedarf an neuen Mechs, gibt also auch weniger Geld aus.

Erhoffte Auswirkung:
Mehr konkurrenzfähige Auswahl bei der Konfiguration von Mechs. Ausserdem würde das so ganz nebenbei die TTK erhöhen und die "kommt ein Atlas um die Ecke und platzt"-Momente deutlichst verringern.

Edited by Dodger79, 04 October 2015 - 01:59 AM.


#1004 Snaga111

    Member

  • PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 04 October 2015 - 04:30 AM

Aktuelle Situation:

1. Die neuen Anzeigen Pilotinfo, Unitinfo und Currently Selected Battlemech im Home/Startscreen nerven und sorgen für große Unübersichtlichkeit.
2. Das neue Werbefenster beim Login stört ebenfalls und verlängert die Zeit bis man ins Spiel gelangt. Auf der Homepage und im Client wird man ja bereits zu Genüge mit Werbung bezüglich MWO beriselt.
3. Die Filtermöglichkeiten im Mechselect-Screen sind immer noch zu begrenzt.
4. MWO ist zu Arcade/Shooter lastig.
5. Zuviel Freiheit beim bestücken der Waffenslots. (Ich hab nen MG-Slot, dann bau ich mal ne Gauss ein)


Änderungsvorschlag:

1.+ 2. In den Settings bitte eine Wahlmöglichkeit schaffen ob man diese Anzeigen aktiv haben möchte oder nicht.
3. Einen weiteren Filter für Invalid Mechs im Selectsreen hinzufügen.
4. Im Zuge des Rebalancing den Simulationsanteil im Spiel erhöhen (die früheren Mechwarriorteile haben es doch vorgemacht).
5. Slotgrößenbegrenzung für die Waffen im Stil von MW4 einführen. Dort war die Umsetzung sehr gut und leicht verständlich.


Erhoffte Auswirkung:

1.-4. Mehr Übersichtlichkeit und mehr Spielspass.
5. Wieder mehr Anlehnung an die verschiedenen Varianten der Mechs, mehr Anreiz nicht nur Monobuilds zu bauen, mehr richtiges BT-Feeling.

#1005 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 05 October 2015 - 03:23 PM

Derzeitige Situation:

Jede neue Map bekommt dynamischen Tag

Verbesserungsvorschlag:

Bitte macht wieder echte Alternativen dazu, zum Bsp. reine Nachtkämpfe, reine Tag. Ich persönlich empfinde es sehr verwirrend das es um des Effektes Willen nur noch Abends und Morgens zu geben schein und gerade bei schwächeren Systemen ist das teilweise unnötige Kraft saugend. Da empfände ich Dynamisches Wetter viel sinnvoller.

Erhoffte Auswirkung:

Wir kämpfen nicht nur am Morgen oder Abend... Sonst können wir das auch gleich so machen :


Edited by Fireeagle, 05 October 2015 - 03:28 PM.


#1006 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 07 October 2015 - 11:26 PM

Aktuelle Situation:
unter Profile -> Stats -> Mech Stats sind die Battlemechs völlig ungeordnet in der Liste.
Die neue Cicade befindet sich z.B. ganz am Ende während die restlichen ziemlich weit oben stehen. Die ganze Liste wird wohl nach Erwerbsdatum sortiert angezeigt.

Vorschlag:
Dem Sql-Statement das diese Liste anfordert einfach noch ein "order by Mech" anhängen.
Evtl. gibt es ja noch eine Column wo der Mechtyp angegeben ist, dann könnten auch die Hero's mit einbezogen werden.

Erhoffte Wirkung:
und schon sind die Cicaden im Bereich "C" alle zusammen geordnet zu finden.
Das die ganzen PRIME alle doppelt angezeigt werden stört mich nicht im geringsten.

#1007 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 09 October 2015 - 12:38 AM

*Nach schnipp folgt schnapp*

Bis nächsten Freitag

#1008 John Gun

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 99 posts
  • LocationClan Border

Posted 09 October 2015 - 04:29 AM

Aktuelle Situation:

Matches in CW laufen ja irgendwie immer nach dem selben Prinziep ab, ich kann da schon nachvollziehen das es dem ein oder anderen mit der Zeit langweilig wird.

Vorschlag:

Unterschiedliche Gewichtung von Planeten.

Jede Fraktion bekommt zu Beginn eine gleiche Anzahl an "Kern Planeten", die BT Lore gibt ja genug her, Steiner -> Hesperus II, Kurita -> Alshein usw. welche der Fraktion die sie besitzt prozentual zur Anzahl der im Besitz befindlichen Kern Planeten boni z.b. auf XP, Faction XP und EC gibt.
Die Boni kommen dann auch zum Zug wenn um "nicht Kern Planeten" gekämpft wird.

Da es Sinn macht das solche wichtigen Planeten gut verteidigt sind kann man hier alles reinpacken was CW hergibt, dafür wird in der Map Rotation für die "nicht Kern Planeten" stärker auf die Maps aus der Solo queue zugegriffen bzw. diese eingebaut inklusive den Modi die wir da haben und weniger (nicht komplett weglassen) die CW Maps, da solche Planeten weniger gut verteidigt sind.

Erhoffte Wirkung:

Mehr Abwechslung, Planeten die mehr bringen als "nur" den Unit Tag dran zu heften, Anreiz um solche Planeten verstärkt zu kämpfen, aber auch um die kleineren die ja quasi die "Versorgungswege" zu den großen Planeten sind.

Die normalen Karten mit normalen Spielmodi bei kleinen Planeten verstärkt einzustreuen macht das kämpfen um diese vieleicht auch für Pugs noch mal interessanter und bringt mehr Spieler ins CW was zu mehr Matches und kürzeren Wartezeiten führen würde.

#1009 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 15 October 2015 - 11:08 PM

*regnerischer Herbst-Freitagsschnipp*

#1010 Diddi Doedel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 195 posts
  • LocationCologne, Germany

Posted 16 October 2015 - 12:22 PM

Aktuelle Situation
In der Public Queue wird fast nur noch mit Meta gespielt. Ungelevelte Mechs oder solche ohne volles Modul-Programm scheinen keine Chance zu haben.

Vorschlag
Für die Entlohnung am Ende eines Matches in XP und CBills sollte als Faktor die Anzahl der (nicht-)verwendeten Module und der aktuelle Level des Mechs (Mech Efficiency) mit eingehen. Je nach Tier könnte hier ein Bonus gewährt werden.

Erhoffte Wirkung
Es lohnt sich wieder auch mit ungelevelten Mechs zu spielen und gerade neue Spieler würden etwas gepusht werden.

#1011 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 17 October 2015 - 07:43 AM

Aktuelle Situation

Bei Events geht es nur um den MM jeder spielt nicht gewinnorientiert sondern nur um die Punkte zu erfüllen daher leidet das Spiel

Vorschlag

Mal ein Event auf CB verdienst aufbauen,das würde in meinen Augen die besser Spiele generieren da man egal ob man gewinnt oder verliert im Event aufsteigt

Erhoffte Wirkung

Ein Entspannes Spielvergnügen

#1012 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 18 October 2015 - 10:08 AM

Momentane Situation:

Aufgrund der mehr als dürftigen Infopolitik seitens PGI (News zu mwo gehören nich auf fb oder twitter & Co sondern auf die Seite des jeweiligen Spiels!!!!) fühlen sich einige vor der Punktevergabe wie der Ochs vorm Berge.
Bei gleicher Spielweise erhält man nun erheblich andere Ergebnisse in den Events...

Lösungsvorschlag:
Mehr Arten das Spiel zu spielen auch belohnen- im Moment wirkt es als wolle man allen Spielern die selbe Spielweise "beibringen".
Wenn zum Bsp. ein Assault einen Angriff auf einen Gegner frontal durchführt dann mag das taktisch fraghaft sein aber: Wird dabei der Gegner zerbröselt sollte auch ein aggressives Vorgehen blohnt werden. Vielleicht ja mal einen Erfolg freischalten: Alpha kill mit voller Geschwindigkeit?

Erhoffter Effekt:

Spieler fühlen sich nicht genötigt mit jedem neuem Punktverteilunssystem eine neue Spielweise anzueignen, mehr taktische Varianten im Spiel.

#1013 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 19 October 2015 - 12:57 AM

Momentante Situation:
Ich kann meinen Mech konstant im Grenzbereich zur Abschaltung fahren ohne bedeutende Einschränkungen in der Performance zu haben.

Lösungsansatz:
Bei steigender Hitze sinkt die maximale Geschwindigkeit, das Fadenkreuz fängt an rumzuzucken, verschwimmen und auszusezten.

Problemstellung:
Mechs mit Hitzeintensiven Waffen bei gleichzeitig grosser Wärmeableitung würden direkt in den Penalitybereich rutschen.
Dazu müsste ein dynamischer Bereich im unteren Teil der Wärmeskala geschaffen werden, der je nach verbauten Heatsinks kleiner oder größer ist.
Sobald man dies "grüne Aue" verlässt die ersten negativen Auswirklungen spürbar werden.

Erhoffte Auswirklungen:
Steigende TTK, größerer Simlationscharakter

Edited by Wendel1300, 19 October 2015 - 12:58 AM.


#1014 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 19 October 2015 - 06:04 PM

Momentane Situation:

Balancing ist und bleib irgendwie BTLore untreu- die meisten alten BT Simulatoren haben das wesentlich besser hinbekommen
MWOMercs fühlt sich weder wie ein wirklicher Simulator noch wie ein FPS an... irgendwo dazwischen...

Lösungsvorschlag:

EBAY: Kauft einmal die kompletten MW Titel und spielt diese auch durch!

Erhoffte Auswirkung:

Das Designteam erhält ein besseres Gefühl dafür, wie man BT in einem Simulator umsetzen kann (Bevor ich es vergesse:
Ich habe die alten MW Teile durch gespielt zuerst MW 2 seinerzeit mit einem billigen 2 Tasten Stick und ab Mercs dann mit einem MS SideWinder 3d pro... und was meiner Meinung nach ein unglaublicher Simulationspluspunkt war, ist die Spielbarkeit mit einem Joystick!!!!!!)

P.S.: Ja ich hab einige Mechpakete gekauft und hoffe inständig, daß PGI hinbekommt uns "MEHR" MW Gefühl zu geben!!!

Edited by Fireeagle, 19 October 2015 - 06:04 PM.


#1015 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 October 2015 - 06:09 AM

Aktuelle Situation:
Neben dem geplanten "STOCK" Button, ist noch Platz

Lösungsvorschlag:
Ein RNG Button - dieser droppt mich in irgendeinem Queue mit irgendeinem der Mechs aus meinem Hangar - solange dieser nicht invalid ist, oder halt mir 4 Mechs für den CW

Erhoffte Auswirkung
Ich muss nicht so viel Zeit im Hangar verbringen und "Ene Mene Muh spielen!" ;)

PS: Ja ich meine es ernst. Ich will wirklich in irgendeinem Mech droppen, ohne erst ein Auswahl treffen zu müssen, sonst spiele ich manche Kisten nie.

Edited by Karl Streiger, 20 October 2015 - 06:10 AM.


#1016 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 October 2015 - 10:28 PM

@#-~?,, Transmission intercepted:
Es gibt noch keinen Stock Button
Transmission terminated.,*#@

Aktuelle Situation:
Oh da muss der Masterplan etwas durcheinander geraten sein. Also na gut es gibt wiederholte Forderungen für Stock Mech Gefechte. Man müsste dazu wohl hinzufügen das man diese dann sicherlich in einer ERA spielen will. (3025;2750;3042;3050)
Unabhängig davon muss man derzeit in die Lobby; einen teuer aufgerüsteten Mech wieder abrüsten und vorhandene MechTree Skills verzerren hier extrem die Leistung.

Lösungsvorschlag:
jeder Mech bekommt einen "Stock" Knopf - der diesen Mech virtuell auf sein Loadout von der Ladentheke bringt. Skills und Module werden temporär "entfernt" bzw. sind deaktiviert.

[Optiona] Mechs der gegebenheit von MWO anpassen (ein DRG braucht keine so massive Heckpanzerung, er hat ja auch den Laser nicht mehr; SHD und WVR brauchen eine 12 Heatsinks) - inklusive minimal invasiver Änderung [Umfrage ähnlich
wie bei den Champions] z.B. aus einer SRM2 eine SRM4 machen, AC 5 in eine AC 2 ändern; dafür mehr Panzerung.

[Optional] Stock Mechs auch im PUG - Gruppenspiel gegeneinander antreten lassen, reward und XP werden "gutgeschrieben" können aber nicht eingesetzt werden.

Erhoffte Auswirkung:
Ein lange ersehnter Spielmodus der vielleicht alten Wind wieder in MWO bringt.

#1017 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 October 2015 - 03:46 AM

@#-T Priorität Zeta - Transmission start:

Aktuelle Situation:
Ein überforderter MM aufgrund "unbekannter" doch geringer "erwarteter" Zahlen. Forderungen nach BV um den Mech stärker in das Ergebniss des MM einfließen zu lassen.

Lösungsansatz:
MEHR OPTIONEN

Schritt 1:
Man führt einen BV (Dynamisch nach Garyson Marik) oder wenn man sich damit nicht auseinander setzten mag, das BattleMech Tier system ein auf dessen Grundlage ja mal die Quirks "erfunden" wurden.
So oder so erfolgt eine "Aufteilung". Es ist nicht unbedingt notwendig das Loadout dieser Mechs zu berücksichtigen, maximal erfolgt die Ab- bzw. Hochstufung bei ausgebauten Skills.

Schritt 2:
Weiter Menüpunkte für den Play "Button"
  • Spinner (für PSR Tier +/- Setting
  • Spinner für BV/ MEch Tier +/- Setting
  • 12 vs 12
  • 8 vs 8
Diese vom Spieler vorgenommenen Settings werden NICHT NIEMALS NIE überschrieben. Es kann natürlich gern eine Botschaft geben: (Mit der von ihnen vorgenommen Einstellungen (Server,GameMode, gibt es derzeit 4 Spieler)


Erhoffte Auswirkungen:
Spieler haben das MM in der Hand. Er bekommt das Gefühl der Kontrolle / Transparenz- und es gibt keine Momente wie: OH Jetzt haben die mich in meinem Commando schon wieder gegen nen 12er StreakCrows gematcht.
Nachteile:
Für die SPitze der Nahrungskette: PSR1er mit BV1er Mechs können vermutlich bei allen Spinnern voll auf 5 gehen ohne vielleicht mehr als nur 4 Spieler zu finden. (muss aber nicht sein)

Edited by Karl Streiger, 21 October 2015 - 03:47 AM.


#1018 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 22 October 2015 - 12:05 AM

Aktuelle Situation:
In der CW Lobby wartet man 10-15 minuten. Auch als 12 er Team.
Die zeit ist ungenutzt und vergäudet.
Dazu kommt auch noch das Spieler zwischen den Spielen ins mechlab müssen und so weitere wartezeiten generieren.

Vorschlag:
Von der CW Lobby aus zugang ins Mechlab und in den Skill Tree bekommen.

Auswirkung:
Man kann wärend der Wartezeit an den Mechs basteln und Droppleader können sich Mechs wünschen.
Die wartezeit wird somit besser genutzt. Und die Spieler müssen nicht zwischen den Spielen weitere unterbrüche Generieren.

#1019 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 23 October 2015 - 12:31 AM

*Am Wochenende ist auch ein 1-Stunden-Zeitschnipp. Nicht vergessen*

Bis nächsten Freitag.

#1020 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 23 October 2015 - 03:41 AM

Trotz FR- und 1h-Schnipp:

Aktuelle Situation:
  • Jeder Spieler, ob Solo oder in einer Unit, hat Trial und Owned Mechs zur Auswahl.

Vorschlag:
  • Man kann Mechs (inklusive Ausrüstung, Modulen, Camo und Farben) auf die Unit übertragen.
  • Member der Unit können dann zusätzlich zu Trial und Owned Mechs auch Unit Mechs wählen.

Erhoffte Auswirkung:
  • Mehr Mechauswahl für Gelegenheitsspieler, ohne die Zeit, alle Mechs zu leveln.
  • Mehr Anreiz für neue Spieler einer Unit beizutreten.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users