Jump to content

Gewinnt 5 Spiele, Erhaltet Einen Kostenlosen Phoenix-Mech Inklusive Mechbay


21 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 17 April 2014 - 12:34 AM

Posted Image

5 Spiele, ein kostenloser Mech

Dieses Wochenende könnt ihr einen noch nicht veröffentlichten Phoenix-Mech gewinnen! Gewinnt 5 Matches im Zeitraum zwischen dem 18.04.2014 (19:00 Uhr) und 22. April (19:00 Uhr) und erhaltet den Thunderbolt TDR-9S inklusive MechBay kostenlos!
Dieser Mech wird am 22. April für jeden käuflich zu erwerben sein, aber mit Abschluss dieser Challenge erhaltet ihr den EarlyAccess für den TDR-9S und könnt das Schlachtfeld vernichten! Keine Anmeldung erforderlich. Verfolgt euren Fortschritt und löst euren TDR-9S & MechBay auf der Challenge-Seite: https://mwomercs.com...type=challenges

Konvertiert XP in GXP mit doppelter Rate

Vom 18. April (19:00 Uhr) bis zum 22. April (19:00 Uhr) könnt ihr XP zum gleichen Preis mit der doppelten Rate in GXP konvertieren! Das sind 50XP für nur 1 MC.

Farben!

Dieses Wochenende, vom 18. April (19:00 Uhr) bis zum 22. April (19:00) könnt ihr ausgewählte Farben mit einem Preisnachlass des regulären MC-Preises von 50% erhalten. Cyans: Skobeloff, Jungle, Grue, Sencha, Sininen, Viridian Limes: Xanh, Mantis, Ogopogo, Volkonskoite, Moegi

Phoenix-Muster

Vergesst nicht! Bis Samstag, dem 19. April sind die Fractal, Buccaneer und Hotrod-Muster für Phoenix-Mechs noch immer um 30 % reduziert! Buccaneer und HotRod-Farben sind derzeit auch um 50 % reduziert!
http://mwomercs.com/...rns-colors-sale

#2 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 17 April 2014 - 01:31 AM

Erster :P

Hey...und endlich wieder XP-Change.... :P

#3 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 17 April 2014 - 01:35 AM

xp change - darauf warte ich schon ne Ganze weile 8)
und auf den TDR freu ich mich sowieso schon.

#4 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 17 April 2014 - 01:42 AM

Nette Aktion! Gut für die, die schon die anderen haben und für die, die den Donnerkeil probieren möchten. Im Zweifel hat mal ein paar Gratis CBills! :P

Vielen Dank

#5 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 17 April 2014 - 02:53 AM

Jösses! :P

Coole Sache das.
Muchas Gracias.

#6 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 17 April 2014 - 03:11 AM

Ich würde euch gerne mal für die Übersetzungen danken!

Ich hab das früher immer für unser TJ-Internes Forum gemacht und ich weiss ganz genau, was das für eine Heidenarbeit ist.
Bei euch kommt ja noch erschwerend dazu, dass ihr möglichst nah am Originaltext bleiben müsst, um Missverständnisse oder "Grauzonen" zu eliminieren.

Super Arbeit, ich hoffe, die bezahlen euch genauso wie die anderen GMs/CMs/Mods in Gold.

#7 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 17 April 2014 - 03:30 AM

View PostIqfish, on 17 April 2014 - 03:11 AM, said:

Super Arbeit, ich hoffe, die bezahlen euch genauso wie die anderen GMs/CMs/Mods in Gold.


Wir erhalten unser Gehalt in Autokanonen-Munition und Wärmetauschern :P

Es freut uns natürlich, wenn ihr mit den Übersetzungen zufrieden seid. Ja, manchmal ist es etwas mühsam, weil auch nicht jeder Satz, der im Englischen Sinn ergibt, so einfach ins Deutsche transportiert werden kann. Aber ich glaube, wir haben bisher noch keine groben Schnitzer drin gehabt. Und das ist ja auch schon mal was. :P

#8 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 17 April 2014 - 03:35 AM

Könnte man die Farben nicht auch mal in den Store packen?
Dann muss ich mich nicht immer durchklicken und nachrechnen um heraus zufinden, welche im Angebot ist :P

Aber coole Aktion von PGI. Wollte den doppelt AMS Teebeutel sowieso haben

#9 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 17 April 2014 - 03:40 AM

Fein, fein!!!

Und man muss sich nirgendwo anmelden?^^

#10 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 17 April 2014 - 03:44 AM

Nebenbei Skyther kannst du mal bitte Fragen, weshalb es das Pink vom Heavy Metal nicht zu kaufen gibt?

#11 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 17 April 2014 - 04:51 AM

View PostBrutzel, on 17 April 2014 - 03:40 AM, said:

Fein, fein!!! Und man muss sich nirgendwo anmelden?^^


View PostSkyther, on 17 April 2014 - 12:34 AM, said:

.....Keine Anmeldung erforderlich. Verfolgt euren Fortschritt....


#12 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 17 April 2014 - 06:59 AM

View PostReitmeier, on 17 April 2014 - 03:35 AM, said:

Könnte man die Farben nicht auch mal in den Store packen?
Dann muss ich mich nicht immer durchklicken und nachrechnen um heraus zufinden, welche im Angebot ist :lol:


Jep! Wäre sicher auch noch verkaufsfördernd!

#13 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 17 April 2014 - 09:51 AM

@Fanatic
Danke... ich hatte, nachdem ich "und könnt das Schlachtfeld vernichten" abgebrochen zu lesen, weil der Satzteil doch etwas.... fern jeglicher Realität ist. :lol:

#14 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 17 April 2014 - 10:14 AM

Super Ding. Ich finde es echt gut das PGI auch mal was umsonst raus gibt. Für so einen F2P-Spieler ist das die einzige Chance an Mechbays zu kommen :lol:
Mit dem Donnerkeil kann ich wohl eher nichts anfangen. Ich krieg da irgendwie nichts zusammen geschraubt was mir gefallen würde.

#15 Chillicon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 17 April 2014 - 03:44 PM

Finde das auch eine richtig gute Aktion von pgi! Gerade für neue Spieler, die quasi nackt in der IS sind - ein perfekter Anschub das ein, oder andere Chassi zu testen! *daumen hoch!!!!

#16 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 18 April 2014 - 12:41 AM

Tolle Aktion ein Mechbay mit Mech für lau ist einfach super, und dazu noch der TDR mit 6xEnergy und 2xBallistik :)

#17 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 18 April 2014 - 05:35 PM

Nen Mech mit 2 x AMS ist toll, den hätt ich mir sogar für C-Noten und vielleicht sogar für MC geholt.
Spielt sich übrigens ganz gut, hab den grad mit 2 Large Pulse Laser und 1 LBX, dazu die 2 AMS...
...und dank Double XP hab ich auch gleich die Basics reingehauen.
...und dank Phoenix Camo Sale hat der auch noch das Fractal Muster bekommen.

Danke für das schöne Ostergeschenk! Nee warte, Geschenk? Wieviel MC hab ich da jetzt zusätzlich reingesteckt? Naja, egal.

#18 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 April 2014 - 11:36 AM

Ich glaub meine Clique an Phoenix Donnerkeilen hat den raus gemobbt bevor er dar war - Challenge ist absolviert....(schon vor mehr als 15min) und noch immer kein Donnerkeil da.

Aha - Log In - Log Out (wenn die Primadonen gerade nich hingucken)


Auch schön zu sehen heute mal verstärkt AC Schleudern gefahren, die 5 Siege waren nach 7 Spielen drin.... also hat ELO wohl doch ne Aussage Kraft - Team hin oder her (wollte ich nur mal los werden)

Edited by Karl Streiger, 19 April 2014 - 11:39 AM.


#19 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 April 2014 - 01:10 PM

View PostKarl Streiger, on 19 April 2014 - 11:36 AM, said:

Ich glaub meine Clique an Phoenix Donnerkeilen hat den raus gemobbt bevor er dar war - Challenge ist absolviert....(schon vor mehr als 15min) und noch immer kein Donnerkeil da.

Aha - Log In - Log Out (wenn die Primadonen gerade nich hingucken)


Hat bei meinem anderen Account auch recht lange gedauert bis er da war. Aber was solls schließlich ist er umsonst.

Find ihn auch gar nicht mal so schlecht. Bin zwar eigentlich kein Fan des Donnerkeil aber dank der DHS und der ER-PPC lässt er sich sehr günstig anpassen. Habe nur CASE rausgeschmissen dann die Panzerung etwas reduziert um aus den übriggebliebenen 0,31t 0,5t zu machen, so das ich 2x AMS mit 2t Munition benutzen kann. Läuft zwar leider etwas heiß aber ist ganz interessant.

Habe bei meinen Gefechten auch zwei Leute aus dem Deutschen Forum getroffen (beides mal in meinem Team) und zwar Sheepshooter und o0Marduk0o.

War Heute auch gar nicht so schlimm wie Gestern Nachmittag als ich schon etwas verfrüht angefangen habe Siege zu sammeln. ;) Habe mit beiden Accounts 9 Gefechte gebraucht für die 5 Siege und es war manchmal recht knapp.

Also ein ganz nettes Event mit einem recht interessanten Preis. Überlege echt ob ich nicht sogar den 5SS verkaufe jetzt da ich den 9S habe und das sogar umsonst.

Edited by Zacharias McLeod, 20 April 2014 - 02:08 AM.


#20 WikiWaporup

    Rookie

  • 1 posts

Posted 19 April 2014 - 02:53 PM

warte nun seit 5 Stunden auf meinen neuen Mech..... Nun ja, muss ich den eben nach Ostern anzocken und testen :)
Allen frohe Ostern und zockt nicht so viel.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users