Jump to content

Startaufstellung?!?


5 replies to this topic

#1 Kheilwar

    Member

  • Pip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 16 posts
  • LocationDüsseldorf, Western Germany

Posted 18 April 2014 - 04:25 AM

Hi alle.

Hier mal eine bescheidene Frage (vielleicht wurde sie ja schon mal gestellt, aber egal):

Wieso kann ich in der Startaufstellung nicht sehen welche Mechs der Gegner führt?
Wäre doch von Vorteil für beide Seiten?

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "die eigene Aufklärungseinheit war noch besoffen vom gestrigen Abend und hat verpennt die Recce-Daten weiterzugeben..."

vielen Dank im Voraus

#2 R4KEL

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 145 posts
  • LocationGermany

Posted 18 April 2014 - 05:23 AM

Du hast zuviel WoT gespielt. :)

#3 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 18 April 2014 - 06:24 AM

Die Scouts sind zwar nicht besoffen, aber sie haben den Gegner auch noch nicht gesehen.
Ich hielte das übrigens nicht für einen Vorteil, ist doch die ganze Spannung raus.

#4 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 18 April 2014 - 08:35 AM

Also ich würde es auch langweiliger finden, wüsste man vorher schon mit welchen Mech's der Gegner kommt.

Die Aufklärung wäre ja nicht mehr so zwingend nötig und natürlich auch die Ungewissheit was die Gegenseite auffährt wäre weg, und das macht doch auch einen gewissen Teil des Spiels aus.

#5 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 18 April 2014 - 08:40 PM

naja wir spielen ja zz nur IS gegen IS da ist doch klar das die Schmuddelkinder ihre mechs nicht offen nennen wollen, wenn die Clans kommen ist das ja anders die sagen dir bereitwillig womit sie dich tot prügeln werden :(

#6 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 19 April 2014 - 05:11 AM

Also ich finde auch nicht dass man die Mechs der Gegner sehen sollte. Interessanter wäre es da wenn Gruppen angezeigt würden. Im moment kann der Commander die 'Mechs verschieben'-Funktion gar net nutzen weil er damit Gruppen auseinanderreisst und nur noch geflamed wird. eine Farbliche Markierung wäre hier doch angebracht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users