Jump to content

Wann Kommt Factionwar / Clanwar?


31 replies to this topic

#21 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 April 2014 - 06:56 AM

View PostKarl Streiger, on 21 April 2014 - 06:30 AM, said:

wisst ihr das ganze CW ist ein Thema das den Spielern so unter den fingern brennt.

besser die drehen ein paar mehr runden QS statt ein schlechtes System zu liefern.

Auch wenn sie mit Phoenix und Clan Paketen praktisch Öl ins Feuer gießen. Ich sach nur Loyalitatsbonus oder Medallions


Da muss ich dir recht geben, ich versuche besser auch nicht an die Einführung von CW zu denken.

Lieber das Teil mit einer gewaltigen Verspätung raus bringen, dafür aber in halbwegs brauchbarer Form als irgendein halbgarer Mist.

Aber wie du schon so schön andeutest wollen die Spieler das Zeug halt so schnell wie möglich haben. Das es dann wegen dem Zeitdruck nicht so ist wie erhofft ist ihnen egal, den sie wollen doch eh nur was neues zum meckern haben.

#22 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 21 April 2014 - 10:16 AM

View PostZacharias McLeod, on 21 April 2014 - 06:56 AM, said:


Aber wie du schon so schön andeutest wollen die Spieler das Zeug halt so schnell wie möglich haben. Das es dann wegen dem Zeitdruck nicht so ist wie erhofft ist ihnen egal, den sie wollen doch eh nur was neues zum meckern haben.

Quote

The only items really remaining from the Community Warfare pillar are two items, although pretty big ones. They are what we can call “Association” which is further connecting factions and the idea of Loyalty points and “Inner Sphere Planetary Conquest” which of course is competing over territory. I have not listed off dates for these systems because we don’t have as precise of estimates quite yet. But we can for the first time based on the January-April development schedule provide a more accurate estimation then we have in the past. Below are some conservative estimates of the remaining Community Warfare features that I think we can probably beat.

Conservative Estimates:
- Association: July-Aug
- Planetary Conquest: Sept-Oct

Confidence is very high that worst case scenario is the completion of the entire Community Warfare feature set as we currently understand it by Early to Mid-fall.


Ich erwarte nicht mehr oder weniger als das, was PGI versprochen hat, zu dem Zeitpunkt den Sie versprochen haben.
Und zwar ein voll funktionsfähiges CW mit allem brimborium (Bugs/Balancing-probleme inklusive, diese kann man immernoch wegpatchen).
Habe zwar meine Fackel und die Mistgabel weggepackt in die Truhe, aber werde Sie wieder auspacken wenn es sein muss.

Zum 17.Juli packe ich Sie noch nicht aus, das werden schon zahlreiche andere Spieler machen.

#23 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 22 April 2014 - 02:23 AM

Stand da welches Jahr? Da sind wir letztes Jahr schon drauf reingefallen...

#24 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 April 2014 - 02:37 AM

View PostNainkonami, on 22 April 2014 - 02:23 AM, said:

Stand da welches Jahr? Da sind wir letztes Jahr schon drauf reingefallen...

Naja - vielleicht kriegst du dann ja wenigstens den 25% Loyalitätsbonus basierend auf den Gefechten den du schon in den besagten Mechs hattest.....

Eigentlich wäre das nur "anständig" - immerhin wurde ja für eine Leistung bezahlt, die bis jetzt nicht geliefert wurde.... alternativ ein kleines MC - Entschädigungspaket- am 15.10. OHNE CW

Edited by Karl Streiger, 22 April 2014 - 02:38 AM.


#25 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 22 April 2014 - 03:29 AM

Wieso entschädigung? Das Spiel ist doch kostenfrei.

#26 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 22 April 2014 - 03:42 AM

View PostNainkonami, on 22 April 2014 - 03:29 AM, said:

Wieso entschädigung? Das Spiel ist doch kostenfrei.


Glaub Karl bezieht sich auf die Mechs/Items aus dem Phoenix-Paket. Diese sollten einen Loyalitätsbonus geben. Das tun sie aber ein halbes Jahr nach Auslieferung immer noch nicht, auch wenn die Phoenix-Mechs stattdessen jetzt einen ordendlichen C-Noten-Bonus bringen.

Es bleibt aber, daß Phoenix-User für eine Leistung bezahlt haben, die bisher nicht erbracht wurde.

Ich persönlich bin noch geduldig und ehrlich gesagt recht glücklich mit dem alternativen C-Noten-Bonus der Mechs.

Warten wir weiter, was passiert...

Edited by Nomex199, 22 April 2014 - 03:43 AM.


#27 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 22 April 2014 - 03:42 AM

View PostNainkonami, on 22 April 2014 - 03:29 AM, said:

Wieso entschädigung? Das Spiel ist doch kostenfrei.

Halt ein Rabatt auf das Kostenlose Teil wird von manchen erwartet... Sollen die es halt machen... 25% mehr MC pro Runde für alle für eine Woche.

#28 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 22 April 2014 - 03:50 AM

View PostRushin Roulette, on 22 April 2014 - 03:42 AM, said:

Halt ein Rabatt auf das Kostenlose Teil wird von manchen erwartet... Sollen die es halt machen... 25% mehr MC pro Runde für alle für eine Woche.

W00t? Wir können MC durch Gefechte verdienen? Wieso, seit wann und in welchem Modus? ^^

#29 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 April 2014 - 04:17 AM

View PostAza1979, on 22 April 2014 - 03:50 AM, said:

W00t? Wir können MC durch Gefechte verdienen? Wieso, seit wann und in welchem Modus? ^^

Na da zieht mich nur einer auf... weil 25% mehr von nix ist was? Richtig immer noch nix.

#30 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 22 April 2014 - 04:32 AM

View PostKarl Streiger, on 22 April 2014 - 04:17 AM, said:

Na da zieht mich nur einer auf... weil 25% mehr von nix ist was? Richtig immer noch nix.

Schon klar. Nur gibts ja Mitbewerber die genau das bieten: Premiumwährung für bestimmte Leistungen im Spiel. Nicht viel, aber in Summe für aktive Spieler merkbar. Wollte eigentlich eher mit dem Zaunpfahl Richtung Skyther winken. :(

#31 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 22 April 2014 - 05:56 AM

View PostAza1979, on 22 April 2014 - 04:32 AM, said:

Wollte eigentlich eher mit dem Zaunpfahl Richtung Skyther winken. :(


Bei so etwas stelle ich mich grundsätzlich doof :P

#32 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 22 April 2014 - 06:24 AM

Menno. Das doch total unprofessionell Mensch! ^^
Sry 4 spam, aber die Idee an sich zur Aktivitätssteigerung ist gar net mal dumm. Auf jeden Fall deutlich interessanter als die paar C-Bills für Achievements (da ziehen die GXP deutlich besser die Motivation an).





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users