Jump to content

Mw:o Als Rpg Erleben

RPG MW:O

42 replies to this topic

#21 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 24 April 2014 - 06:11 AM

Deswegen habe ich ja auch 4 Tonnen Munition für eine AC10 in der Misery, da habe ich für so Spielchen genug Reserven. Dazu noch die 2 PPC, eine PPC, die AC10, auf das Klong vom nachladen warten, die 2 PPC, und dann wieder die AC10.
Erstaunlich wie lange man da ballern kann bis man sich zurück ziehen muss.

Und wie im Wiki beschrieben ist es egal ob du schaden im Ziel machst es geht um die Wirkung im Kopf. Wenn es nach viel Feuer aussieht reicht es schon, da ist es egal was da einschlägt.
Kann klappen muss es aber nicht.

#22 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 24 April 2014 - 06:12 AM

View PostPlizzken, on 23 April 2014 - 04:06 PM, said:


Nope und Thread vergifted - Check :-)


:P

#23 Rhalgaln

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 149 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 April 2014 - 06:22 AM

[Persönliches Logbuch Rhalgaln]

Heut lese ich, dass irgendwer das ganze für ein Spiel hält!
Piloten sterben in Schlachten um ganze Plantensysteme und irgendwer hält das für ein verdammtes Spiel !

Ich fasse es nicht.
[Persönliches Logbuch Rhalgaln Ende]

* Die Blutigen Templer haben schon immer eine kräftige Portion RPG zu Ligafähigen Mechwarrior Spielen beigetragen. Macht auch einfach mehr Bock dann. "Community Warfare" lebt auch einen Teil davon, dass die Community das Zerren um Planeten mitträgt. Wer nur mal Ballern will kann auch Moorhuhn spielen.

#24 TheReal

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 24 April 2014 - 07:42 AM

View PostPlizzken, on 23 April 2014 - 04:06 PM, said:


Nope und Thread vergifted - Check :-)


Vielleicht sollte ein Moderator checken, dass Du schon wieder außerhalb des Rekrutierungsthreads nach Leuten suchst.

Offenkundig hast Du von den 12er Drops bei anderen Gruppen wenig mitbekommen und ihr habt bisher so gut wie keine richtigen 12er gemacht. Das war jedenfalls der Sachstand vor ein paar Wochen und wenn es inzwischen anders wäre, hättest Du sicher auch 12er Videos gepostet. Sich die Arbeit bei einem 3er Drop mit Tron zu machen, spricht nicht gerade für eine größere Ausfall.

#25 Here5y

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 24 April 2014 - 10:05 AM

View PostTheReal, on 24 April 2014 - 07:42 AM, said:


Vielleicht sollte ein Moderator checken, dass Du schon wieder außerhalb des Rekrutierungsthreads nach Leuten suchst.

Offenkundig hast Du von den 12er Drops bei anderen Gruppen wenig mitbekommen und ihr habt bisher so gut wie keine richtigen 12er gemacht. Das war jedenfalls der Sachstand vor ein paar Wochen und wenn es inzwischen anders wäre, hättest Du sicher auch 12er Videos gepostet. Sich die Arbeit bei einem 3er Drop mit Tron zu machen, spricht nicht gerade für eine größere Ausfall.


ist alles nicht ganz falsch - 12er technisch sind wir halt am Anfang :-). Könntest du aber bitte von diesen persönlichen Dingen mal Abstand nehmen - die Historie zwischen uns - ich formuliere es möglichst neutral - hat ein gewisses Spannungspotential, was sich bei dir da wohl gerade entlädt.

#26 Here5y

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 24 April 2014 - 10:13 AM

View PostRhalgaln, on 24 April 2014 - 06:22 AM, said:

[Persönliches Logbuch Rhalgaln]

Heut lese ich, dass irgendwer das ganze für ein Spiel hält!
Piloten sterben in Schlachten um ganze Plantensysteme und irgendwer hält das für ein verdammtes Spiel !

Ich fasse es nicht.
[Persönliches Logbuch Rhalgaln Ende]

* Die Blutigen Templer haben schon immer eine kräftige Portion RPG zu Ligafähigen Mechwarrior Spielen beigetragen. Macht auch einfach mehr Bock dann. "Community Warfare" lebt auch einen Teil davon, dass die Community das Zerren um Planeten mitträgt. Wer nur mal Ballern will kann auch Moorhuhn spielen.



PM wegen Teamspeak Password ist raus ... ich besuch euch mal :-)

#27 Klappspaten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts
  • LocationGermany

Posted 24 April 2014 - 10:48 AM

View PostPlizzken, on 24 April 2014 - 10:05 AM, said:

ist alles nicht ganz falsch - 12er technisch sind wir halt am Anfang :-). Könntest du aber bitte von diesen persönlichen Dingen mal Abstand nehmen - die Historie zwischen uns - ich formuliere es möglichst neutral - hat ein gewisses Spannungspotential, was sich bei dir da wohl gerade entlädt.


Wenn ihr mal so weit seid das ihr 12er spielen wollt werden sich meine jungs sicher drüber freuen ein par runden mit euch zu drehen
wir sind auch keine competitive einheit

#28 TheReal

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 24 April 2014 - 02:40 PM

View PostPlizzken, on 24 April 2014 - 10:05 AM, said:


ist alles nicht ganz falsch - 12er technisch sind wir halt am Anfang :-). Könntest du aber bitte von diesen persönlichen Dingen mal Abstand nehmen - die Historie zwischen uns - ich formuliere es möglichst neutral - hat ein gewisses Spannungspotential, was sich bei dir da wohl gerade entlädt.


Meine Anmerkungen zu RPG in 12ern beruhen nicht auf irgendetwas "Persönlichem"(?), sondern auf der 3 stelligen Anzahl von 12ern meinerseits zwischen November und Februar. :lol:

#29 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 24 April 2014 - 07:18 PM

View PostTheReal, on 24 April 2014 - 02:40 PM, said:

Meine Anmerkungen zu RPG in 12ern beruhen nicht auf irgendetwas "Persönlichem"(?), sondern auf der 3 stelligen Anzahl von 12ern meinerseits zwischen November und Februar. ;)

Dann geh doch wieder dahin. Ich persönlich bin echt froh dass Plizzken Dich gegangen hat. Erwarten halt schon ein bischen Reife von unseren Mitspielern.

Zum Thema:
Wir haben jetzt 28 Mitglieder. Es kommen zu unseren Trainingszeiten immer öfter auch mal 12er zustande. um hier eine gewisse Regelmässigkeit reinzubringen und nicht wild zu Droppen, suchen wir halt sowas wie nen Partnerclan, mit dem wir Drops durchführen können und unsere Art des Funkverkehres an solche Drops anzupassen. Und nätürlich rekrutieren wir. Wir wollen ja auch noch etwas wachsen...

Edited by elzock, 24 April 2014 - 07:23 PM.


#30 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 24 April 2014 - 09:51 PM

View PostTheReal, on 24 April 2014 - 02:40 PM, said:


Meine Anmerkungen zu RPG in 12ern beruhen nicht auf irgendetwas "Persönlichem"(?), sondern auf der 3 stelligen Anzahl von 12ern meinerseits zwischen November und Februar. :wub:


Geniale Intention: Gehässig anderen unter die Nase zu reiben, daß sie zu wenig sind, um konstante 12er zu fahren.

Viel Glück beim Aufstellen der 12er!
Vielleicht schießt man sich ;)

#31 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 24 April 2014 - 11:11 PM

[Persönliches Logbuch David Makurai]

Verdammt schonwieder dieses Rauschen im Funk ich muss dringend mit unserem KomTech sprechen, und wenn er dieses Rauschen nicht in den Griff bekommt benutz ich ihn als Antenne an meinem Atlas oder als Hartzielkommandant mal sehe.

{zwei Stunden später}

Jetzt reicht es mir, jetzt faselt er irgendetwas von einem Hackerangriff auf unser Kommunikationssysteme, als gut lassen wir ihm seinen willen jetzt darf er erst mal sämtliche Firewalls checken und aktualisieren.

[Persönliches Logbuch David Makurai ENDE DER AUFZEICHNUNG]

@ Plizzken:

Wird bestimmt lustig wenn du dich in unsern Funkkreis hackst :)

MFG David

#32 TheReal

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 25 April 2014 - 06:30 AM

Dann beweist einfach das Gegenteil und postet ein paar Videos mit 12er Gruppen inkl. RPG (nicht nur Drop/Squadlead). Dann sehen wir, ob es erfolgreich funktioniert.

View Postelzock, on 24 April 2014 - 07:18 PM, said:

Ich persönlich bin echt froh dass Plizzken Dich gegangen hat. Erwarten halt schon ein bischen Reife von unseren Mitspielern.


Vielleicht solltest Du lieber in Dich gehen :)
Du kennst mich gar nicht und welche ausgedachten Geschichten von Dritten Du hier nacherzählst, entzieht sich meiner Kenntnis. Einfach im TS ansprechen, seit ein paar Tagen spiele ich hin und wieder auf Comstar.

#33 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 25 April 2014 - 09:46 AM

View PostHiasRGB, on 24 April 2014 - 02:14 AM, said:

Unterdrückungsfeuer würd mich aber mal interessieren, da es ja keinen Unterdrückungseffekt gibt.
Oder meint ihr damit einfach Ziel Echo beschießen?

Auch für dich Staubi :P
Unterdrückungsfeuer: >> Youtube-Link <<

Dank an Acid Phreak für'n Hinweis und Jeremiah Rose für die wirklich guten Taktikshots.

#34 Chillicon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 25 April 2014 - 10:59 AM

View PostTheReal, on 24 April 2014 - 02:40 PM, said:

Meine Anmerkungen zu RPG in 12ern beruhen nicht auf irgendetwas "Persönlichem"(?), sondern auf der 3 stelligen Anzahl von 12ern meinerseits zwischen November und Februar. :P


[REDACTED]

Edited by Skyther, 28 April 2014 - 06:12 AM.
Inappropriate picture


#35 TheReal

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 25 April 2014 - 12:27 PM

Wenn man keine Argumente hat, bringt man solch einen konstruktiven Beitrag! :P

#36 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 25 April 2014 - 12:43 PM

View PostTheReal, on 25 April 2014 - 12:27 PM, said:

Wenn man keine Argumente hat, bringt man solch einen konstruktiven Beitrag! :P


Mit Verlaub, an Deinen Beiträgen in diesem Thread kann ich auch nichts Konstruktives finden. Was Du schreibst nehme ich eindeutig als persöhnlichen Angriff gegen die Koyoten wahr (smileys dranmalen hilft da auch nicht...).

Während mich die Diskussion über RPG-Aspekte im Spiel und die Anfangsproblematiken im 12er interessieren, ist mir völlig egal welche persöhnlichen Differenzen Du mit den Herren hast. Mach das doch bitte via pm und nicht in einem Thread im Forum - Danke.

#37 TheReal

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 25 April 2014 - 12:50 PM

View PostVitusFitzWoven, on 25 April 2014 - 12:43 PM, said:

Während mich die Diskussion über RPG-Aspekte im Spiel und die Anfangsproblematiken im 12er interessieren, ist mir völlig egal welche persöhnlichen Differenzen Du mit den Herren hast. Mach das doch bitte via pm und nicht in einem Thread im Forum - Danke.


Ich habe da keine persönlichen Differenzen, die versucht man mangels Argumenten hier reinzudichten. Auch habe ich hier keinen persönlich angegriffen.
Da könnt Ihr mit dem ganzen Clan hier auf mich einschlagen, aber für die fehlenden 12er Videos kann ich nichts.

#38 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 25 April 2014 - 01:11 PM

View PostTheReal, on 25 April 2014 - 12:50 PM, said:

Ich habe da keine persönlichen Differenzen, die versucht man mangels Argumenten hier reinzudichten. Auch habe ich hier keinen persönlich angegriffen.


Das weiss ich nicht. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß es auf mich so wirkt. Mit anderen Worten: so wie Du schreibst sieht es füe mich so aus als wenn Du irgendwelche persöhnlichen Vorbehalte hättest.

View PostTheReal, on 25 April 2014 - 12:50 PM, said:

aber für die fehlenden 12er Videos kann ich nichts


Vermutlich verstehe ich nicht was Du eigentlich willst. Plizzken hat hier beschrieben wie er gerne spielen möchte (mit starkem RPG-Flair) und sucht Gleichgesinnte. Es geht auch nicht zwangsläufig um neue Mitglieder, sondern um Leute mit denen man zusammen spielen und sich austauschen kann. Und das hat ja funktioniert, die blutigen Templer sind ja scheinbar ähnlich zum RPG-lastigen Spielen geneigt.

Wozu braucht es dafür Demo-Videos?

View PostTheReal, on 25 April 2014 - 12:50 PM, said:

Da könnt Ihr mit dem ganzen Clan hier auf mich einschlagen

Ich gehöre nicht zu den Koyoten und bin den Herren bislang auch nur ab und an Mal in Pug-Spielen begegnet (und habe im Forum gelesen was sie so schreiben). Und schlagen ist was anderes. Ich habe Dir in vernünftigen Worten meine Meinung geschildert.

Edited by VitusFitzWoven, 25 April 2014 - 01:13 PM.


#39 TheReal

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 25 April 2014 - 01:55 PM

Einen Clan kann man nicht "persönlich" angreifen, Personen aber schon.
Lese doch einfach den Thread komplett nach. Dann wirst Du sehen, wer hier Alles mit Verben wie "vergiftet" anfängt und mit seltsamen Stories und Bildchen versucht persönlich anzugreifen.
Da Du aber schon unnötigerweise oben geliked hast, ist eine weitere Diskussion eigentlich überflüssig.

Da der Hinweis durch die Blumen nicht gefruchtet hat:
An deren Stelle hätte ich einfach dieses WE einen 12er mit RPG gemacht und das Video im Coyoten-Channel gepostet. Mit so einer Reaktion macht man allgemein Eindruck (und übrigens auch Werbung). Lassen wir es an dieser Stelle am besten enden.

#40 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 25 April 2014 - 01:59 PM

View PostTheReal, on 23 April 2014 - 04:02 PM, said:


Also mir war der Thread zuerst etwas suspekt, aber nachdem ich kurz in euren Channel gesehen habe, ist mir die Sache klar:
Ihr spielt nur 3er oder 4er Drops!
Funkdisziplin und Taktiken sind die Grundlagen und stehen in MWO nicht zwingend im Zusammenhang mit RPG. Im Vierer mag das noch zusammen funktionieren - da geht sowieso Alles - aber im 12er in MWO ist für RPG derzeit einfach kein Platz. Vor oder nach einer Runde ist das natürlich eine andere Sache.
Mit Droplead und Squadlead arbeitet ohnehin jeder im 12er, das hat aber wenig mit RPG zu tun.


Überall ist Platz für RPG - ob man damit competitive erfolgreich ist bleibt natürlich fraglich aber das tut hier auch garnichts zur Sache O.o
In erster Linie geht es bei der Sache doch um den Spaß. Vor allem mit den kommenden Privat-Matches lässt sich da sicher einiges aufbauen :)

E:

View PostTheReal, on 25 April 2014 - 01:55 PM, said:

Einen Clan kann man nicht "persönlich" angreifen, Personen aber schon.
Lese doch einfach den Thread komplett nach. Dann wirst Du sehen, wer hier Alles mit Verben wie "vergiftet" anfängt und mit seltsamen Stories und Bildchen versucht persönlich anzugreifen.
Da Du aber schon unnötigerweise oben geliked hast, ist eine weitere Diskussion eigentlich überflüssig.


Ja, wenn man den Thread von Anfang an liest sieht man, das du mit jedem Post versuchst die Idee von Plizzken zu untergraben. /golfclap

Edited by Expired, 25 April 2014 - 02:03 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users