Jump to content

Adder/puma Screens

clans screenshots

18 replies to this topic

#1 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 23 April 2014 - 11:09 AM

http://www.reddit.co...ma_screenshots/

http://mwomercs.com/...nshots-revealed


Quote

Primary Configuration:
  • 1x Flamer
  • 2x ER PPC
Hardpoints:
  • LA: 1E
  • CT: 1E
  • RA: 1E
Manufacturing Information: </p>
  • Mass: 35 tons
  • Chassis: Hooded Endo-Lite
  • Power Plant: Great Father 210 Extra-Light
  • Cruising Speed: 64 kph
  • Maximum Speed: 97.2 kph
  • Jump Jets: None
  • Armor: Star Lite Ferro-Fibrous
  • Manufacturer: Sheridan LM-TA-10, W-7 Facilities
  • Primary Factory: Sheridan, Tranquil
  • Communication System: Trueborn Ultra 945B
  • Targeting and Tracking System: Adder Special V8.6

Edited by w0rm, 23 April 2014 - 11:19 AM.


#2 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 23 April 2014 - 11:25 AM

Ja voll geil. Würde mich grad bei dem Mech für die Hitboxen und Trefferzonen interessieren. Weiss jemand mehr?

#3 Here5y

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 23 April 2014 - 11:44 AM

Mich würde vor allem der Targeting Computer interessieren , wie der implementiert ist :-).

Edited by Plizzken, 23 April 2014 - 11:44 AM.


#4 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 23 April 2014 - 12:00 PM

View PostPlizzken, on 23 April 2014 - 11:44 AM, said:

Mich würde vor allem der Targeting Computer interessieren , wie der implementiert ist :-).

Ich mutmaße mal ähnlich "geil" wie die Command Console. o_O

#5 Androas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 155 posts

Posted 23 April 2014 - 12:02 PM

View PostPlizzken, on 23 April 2014 - 11:44 AM, said:

Mich würde vor allem der Targeting Computer interessieren , wie der implementiert ist :-).



Garnicht, weil die Faktoren die er ausgleicht ingame keine Rolle spielen? Z.b. Atmosphärische Störungen, Rückstoß kompensation und Bewegungsausgleich, die der Zielcomputer in Battletech dann ausgleicht und die Vorgabe macht, wohin man vorhalten muss, nix davon gibts in MWO, entsprechend, wozu?

#6 Bill Tuer-Der Gute Bill

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 23 April 2014 - 12:21 PM

vielleicht ähnlich wie bei MW:4? Also kleiner kreis auf Display zeigt an, wohin du schiessen sollst, um zu treffen. Obwohl: PGI?!?! Naja, HOFFNUNG stirbt zuletzt!!

#7 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 23 April 2014 - 12:36 PM

View PostEbolaKrankheit, on 23 April 2014 - 12:21 PM, said:

vielleicht ähnlich wie bei MW:4? Also kleiner kreis auf Display zeigt an, wohin du schiessen sollst, um zu treffen. Obwohl: PGI?!?! Naja, HOFFNUNG stirbt zuletzt!!

[Klugscheißen]Gab's bei MW4 nicht (wohl aber bei MW3).[/Klugscheißen]

:)

#8 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 23 April 2014 - 12:40 PM

Was mich mehr beunruhigt ist die die unglaublich große Zielscheibe auf dem Mech und die unglaublich beschissenen Hardpoints in Kombination mit der lächerlichen Geschwindigkeit.

#9 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,465 posts
  • LocationGermany

Posted 23 April 2014 - 12:52 PM

View Postw0rm, on 23 April 2014 - 12:40 PM, said:

Was mich mehr beunruhigt ist die die unglaublich große Zielscheibe auf dem Mech und die unglaublich beschissenen Hardpoints in Kombination mit der lächerlichen Geschwindigkeit.

Zumal man nichtmal den Speed erhöhen kann da die Engine fest verbaut ist. Was will man mit einem Light Mech der so langsam ist? Er wird ja genauso viel/wenig Armor haben wie jeder andere 35 Tonner auch. Sehe keinen Verwendungszeck von so langsamen Light Clan Mechs.

Und solange wir das momentane Hitzesystem haben sind 11 DHS in Verbindung mit 2x ERP-PPC totaler Overkill, man kriegt 2 ER-PPCs ja nichtmal mit 20 DHS vernünftig gekühlt.

Edited by Steve Pryde, 23 April 2014 - 12:54 PM.


#10 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 23 April 2014 - 01:04 PM

View Postw0rm, on 23 April 2014 - 12:40 PM, said:

Was mich mehr beunruhigt ist die die unglaublich große Zielscheibe auf dem Mech und die unglaublich beschissenen Hardpoints in Kombination mit der lächerlichen Geschwindigkeit.

Das Ding fungiert als Gegenstück zum (IS) Urbie.
Schlechtes Profil, langsam, aber dafür auch geschätzte 100.000.000.000 Tonnen an Zuladung.
In MW4 konnte man die Kiste mit ZWEI (!) CLBX 20 fahren.
War durchaus lustig in (Fun-)Matches gegen Gegner, die nicht so auf der Höhe mit dem Spiel waren, hat aber imho in MWO (no-respawn ONLY Settings) absolut keinerlei Daseinsberechtigung.

Warum nicht einer der zahlreichen anderen Clan Lights seinen Weg in's Spiel findet ist mir persönlich schleierhaft, aber vielleicht ist das auch der Beweis, dass "Gamebalancing" schon am Reißbrett stattfindet/stattfinden sollte (und nicht erst Monate später durch bi-monatliche Patches, die versuchen Probleme mit dem Holzhammer auszumerzen).

#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 April 2014 - 01:36 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 23 April 2014 - 01:04 PM, said:

Warum nicht einer der zahlreichen anderen Clan Lights seinen Weg in's Spiel findet ist mir persönlich schleierhaft, aber vielleicht ist das auch der Beweis, dass "Gamebalancing" schon am Reißbrett stattfindet/stattfinden sollte (und nicht erst Monate später durch bi-monatliche Patches, die versuchen Probleme mit dem Holzhammer auszumerzen).


Na die Antwort ist einfach - dazu müsst man ein paar Sachen implementieren:
MASC (FireMoth)
und halbe Tonne an MG Munition, oder ECM oder AP Pods in jeder Konfiguration (Mist Lynx) oder 4 AMS oder oder oder aber die waren mit ihren 0.25er Schritten Modulkapazität überfordert.


Wird interessant mit Clan MGs und 0.25t


...dann hätten sie freilich noch den FireFalcon (mit Auge zu drücken) - und defentiv den sehr vielseitigen und agilen Hankyu bringen können.

Edited by Karl Streiger, 23 April 2014 - 01:39 PM.


#12 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 23 April 2014 - 03:18 PM

35 Tonnen mit 64 km/h. :D Ähhhhhhh.........Uhmmmm.............................................................. :D Ne da fällt mir nix mehr zu ein.


Edit: ah Crusingspeed, 97 Full Speed, Klingt schon besser. Dennoch irgendwie komisch. :unsure:

Edited by Revorn, 23 April 2014 - 03:19 PM.


#13 TheReal

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 23 April 2014 - 04:06 PM

2xERPPC + Flamer erscheint mir bei diesem Mech im jetzigen Spielsetup dank der Hitze auch wenig sinnvoll. Da wird wohl noch an irgendeiner Stellschraube gedreht werden.

#14 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 23 April 2014 - 05:30 PM

Erzähl das mit den 2ERPPCs doch mal den ganzen Cicadas die ich in letzter Zeit damit hab rumdüsen gesehen. ^^

Ich denke die Grundgeschwindigkeit+ Speedtweak ist ok, wenn man bedenkt das sie bereits angekündigt haben bei den Perks (wie nennen sie die nochmal, Quirks?) auch weg vom bislang gesehen zu gehen. Das bedeutet das es durchaus Beine (oder andere Teile) geben könnte die die Geschwindigkeit nochmals ein wenig erhöhen.

Und mal ehrlich, könnte er bei der Zuladung auch noch 150 laufen würden wär es wohl etwas zuviel des guten. :unsure:

#15 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 23 April 2014 - 06:37 PM

Die Screenshots gefallen mir wesentlich besser, als die des MadCat, jetzt bin ich gespannt auf die weiteren.

View PostCupraZero, on 23 April 2014 - 05:30 PM, said:

Erzähl das mit den 2ERPPCs doch mal den ganzen Cicadas die ich in letzter Zeit damit hab rumdüsen gesehen. ^^


Und in diesem Fall handelt es sich um 2 Clan ER-PPC. Im TT machen die 50% mehr Dmg. Je nach Umsetzung wird wohl auch in MWO noch etwas an Schaden dazu kommen.

#16 M E X

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Named
  • The Named
  • 381 posts
  • Locationg-town, Vienna, Austria, EU.

Posted 23 April 2014 - 06:57 PM

View PostNomex199, on 23 April 2014 - 06:37 PM, said:

... in diesem Fall handelt es sich um 2 Clan ER-PPC. Im TT machen die 50% mehr Dmg. Je nach Umsetzung wird wohl auch in MWO noch etwas an Schaden dazu kommen.
Nicht zu vergessen das geringere Gewicht und weniger slots ( jeweils -1 ) der Clan ER-PPC !
Außerdem haben Clan XL Reaktoren nur 2 Slots im Seitentorso, dh. Du mußt beide Seitentorsi wegschießen um die Engine zu zerstören ... bzw. haben Clan Double Heatsinks nur 2 slots, anstelle der 3 slots der IS, und können deshalb auch in den Beinen untergebracht werden ... siehe WWW.SARNA.NET bzw. TT-Regeln !

MfG, MEX

Edited by M E X, 23 April 2014 - 07:07 PM.


#17 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 April 2014 - 08:59 PM

Naja deshalb ist das Ding trotzdem relativ langsam für nen Light Mech.... immerhin ~ 2-4t weniger Panzerung - als ein von der Geschwindigkeit identischer YenLo.
Wenn überhaupt reißt er es mit der geringen Höhe heraus....auch wenn du bei den Armen das ganze Teil exponieren musst um nur über ne Bodenwelle zu schießen.

Als Sniper - klar das schlechte "hitzesystem" mit der Hohen Kapazität - erlaubt es 2 ER-PPCs fast genauso gut einzusetzen wie auf einem Mech mit 20 DHS.....aber Ende hängst du wieder an so einer "beknackten" Kiste auf Forrest Colony fest,oder nem Auto oder irgendeinem anderen Felsen.

#18 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 23 April 2014 - 10:23 PM

Mir gefallen die Screens.
Nicht jeder Mech muss auf jeder Karte ein guter Sniper sein. Ich kann mir vorstellen, dass die PPC Variante auf Alpine nett sein wird. Vor allem mit dem niedrigen Profil. :(

Ich glaube meine Standard Konfi wird A oder C.
A: 2x LRM20, 2xSPL, 1Flamer
C: 2xLRM15, 1xNARC, 1xMPL, 1Flamer :ph34r:

#19 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 23 April 2014 - 10:28 PM

Guten Morgen, allerseits

Es gibt nun auch einen offiziellen, deutschen Thread zu dem Thema, und ich würde euch bitten, euer Feedback dort zu hinterlassen. Das macht es uns einfacher, eure Meinungen zu sammeln und weiterzuleiten.

Beste Grüße,
Skyther





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users