Jump to content

Schleichwerbung


14 replies to this topic

#1 Amarock

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 24 April 2014 - 04:21 AM

Hallo,

tut mir Leid das ich diesen Frust-Thread eröffne aber so langsam nervt es mich doch sehr. Anscheinend haben etliche deutsche Kompanien und Clans ein bedeutendes Personalproblem, denn wo ich auch hinschaue, überall Schleichwerbung.

Da werden Rekruten ganz hinterlistig in Anfängerthreads beworben. Ingame posten Kompanien ständig ihre Links, zB diese Black Watch. In jedem siebten Match, so blöde Sprüche wie:

"Es grüßt euch die BlackWatch." "www.TheBlackWatch.de"

Sogar hier im Forum gibt es Leute, die diese eigentlich hervorragende Kommunikationsplattform, schamlos ausnutzen um Werbung für ihre Kompanien zu machen. Es werden völlig sinnfreie Threads erstellt oder zusammenhangloses Kauderwelsch gepostet, nur um irgendwo einen Link zum Forum der Kompanie (unserer ist übrigens: www.TheBlackWatch.de) einzuflechten.

Damit aber nicht genug, wird man auch noch von sämtlichen Signaturen suggestiv beeinflusst. Ganz gemäß dem Erfolgsrezept: "Sex sales!" , schrecken diese Kompanien nicht einmal davon ab, Pin-Up-Girls zu benutzen um neue Rekruten anzulocken.

Mir ist klar das ich als kleiner Spieler gegen diese Werbeflut nichts ausrichten kann. Seitens der hier Aufsehenden wird auch nicht eingegriffen, da diese "Public-Relation"-Manager ihre Werbethreads meist sehr geschickt tarnen und die Regeln lediglich im "Grauzonen-Bereich" umgehen.

Ich bin mittlerweile so verzweifelt gewesen, Tag ein und Tag aus, von dieser Wereflut der hiesigen Rekrutierungsbüros bedrängt zu werden, das mein Widerstand letzendlich völlig gebrochen ist. So bin ich nun selbst in einer dieser Kompanien, nebenbei erwähnt es handelt sich um die Black Watch.

Ich hoffe ihr entschuldigt meinen Ausbruch hier und versteht meinen Frust aber ich bin völlig am Ende. Glücklicher weise habe ich viele neue Freunde gefunden und spiele jetzt immer in lustigen Teams mit TS. Einen Keks habe ich auch bekommen. Das hilft mir doch sehr.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe das wenigstens ihr von diesen skrupellosen Rekrutierungsverbrechern verschont bleibt. Möge Gott euch beistehen, dies ist wahrlich keine Galaxie für schwache Männer.

#2 SnakeEye

    Member

  • Pip
  • Survivor
  • Survivor
  • 12 posts
  • LocationGermany

Posted 24 April 2014 - 04:30 AM

Nett gemachte Werbung!
:(

#3 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 24 April 2014 - 04:34 AM

Willst du mich Verarschen?

http://mwomercs.com/...-geruchtekuche/

#4 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 24 April 2014 - 04:36 AM

und dafür direkt einen zweiten Thread eröffnen? :(

#5 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 24 April 2014 - 04:46 AM

Dieser Thread ist ja sogar sehr sympathisch. Aber der war der Zweite nötig....?

Posted Image

Edited by Expired, 24 April 2014 - 04:47 AM.


#6 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 24 April 2014 - 04:46 AM

wenn das der egomane sieht :(

ich finds auch schlimm wie die phoenix legion immer und überall versucht leute anzuwerben...

Edited by Tunes of war, 24 April 2014 - 04:48 AM.


#7 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 24 April 2014 - 04:46 AM

Einfach Klasse...

Übrigens....wir rekrutieren: www.12donegal.de :( :ph34r:

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 April 2014 - 04:47 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 24 April 2014 - 04:46 AM, said:

Einfach Klasse...

Übrigens....wir rekrutieren: www.12donegal.de :( :ph34r:

Wieso gibts euch eigentlich noch....müssten euch die Jadefalken nicht schon alle masakriert haben?

und von der Black Watch sollte es eigentlich auch nur "Nuklearen Staub" geben...nur untote hier

Edited by Karl Streiger, 24 April 2014 - 04:48 AM.


#9 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 24 April 2014 - 04:49 AM

View PostKarl Streiger, on 24 April 2014 - 04:47 AM, said:

Wieso gibts euch eigentlich noch....müssten euch die Jadefalken nicht schon alle masakriert haben?

und von der Black Watch sollte es eigentlich auch nur "Nuklearen Staub" geben...nur untote hier


Naja...noch sind "Sie" ja noch nicht da...noch keinen dieser komischen Mechs gesehen...

#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 April 2014 - 05:02 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 24 April 2014 - 04:49 AM, said:


Naja...noch sind "Sie" ja noch nicht da...noch keinen dieser komischen Mechs gesehen...

Och was PGI verzapft hat....nicht nur das sie unbedingt die Clans bringen müssen - die lassen die noch nicht mal tun wofür sie gut sind.

muss ich immer noch lesen....die 12th Donegals rekrutieren bla bla... ist das nicht Spam?
Verstößt das nicht gegen irgendnen Kot of Viaduct? Kann man diese Schleicher nicht reporten?

#11 Bjarnulf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 24 April 2014 - 05:08 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 24 April 2014 - 04:49 AM, said:


Naja...noch sind "Sie" ja noch nicht da...noch keinen dieser komischen Mechs gesehen...

Wie gut das ich nicht weiß was du damit meinst...
Naja ihr hauseinheiten seids ja eh alle ein merkwürdiger Haufen... so mit Funkdisziplin,Strategie und Taktik...
wir bei der Cerberus Garde haben dafür Schaufeln, heiße Kaltgetränke und Backwaren!(und tauschen diese Waren gerne gegen erstgenanntes :( )

#12 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 24 April 2014 - 05:34 AM

View PostKarl Streiger, on 24 April 2014 - 04:47 AM, said:

Wieso gibts euch eigentlich noch....müssten euch die Jadefalken nicht schon alle masakriert haben?

und von der Black Watch sollte es eigentlich auch nur "Nuklearen Staub" geben...nur untote hier

View PostLukas von Seydlitz, on 24 April 2014 - 04:49 AM, said:


Naja...noch sind "Sie" ja noch nicht da...noch keinen dieser komischen Mechs gesehen...


Wartet nur ab! Wir hatten unsere Jumpships damals dummerweise bei der Firma PGI bestellt, welche eng mit dem Teilelieferanten 'Soon™' zusammen arbeitet...
Aber ihr wisst doch - Kleine Verspätungen sind schick!


Wir rekrutieren außerdem auch! :P
http://www.5th-Falcon-Dragoons.de

#13 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 24 April 2014 - 05:36 AM

Naja...vieleicht machen wir dann einfach die 12. Falcon Guards auf...alles Isorla :P :lol:

#14 Rawyn

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 24 April 2014 - 06:00 AM

Verflucht. Ich dachte hier gibt's schon wieder unqualifiziertes PGI Bashing, weil Terra Therma demnächst in "Mountain Dew" umbenannt wird und die SRM-6 frappierende Ähnlichkeit mit einem SixPack Beck's aufweist oder der nächste Hero 'Mech eine ähnliche Werbedichte aufweist wie ein Bayern München Trikot.
Wobei.... auf meinen Awesome würd ich mir schon gern ein "powered by Duracell" pappen...

#15 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 24 April 2014 - 06:06 AM

Lasst mich kurz über diesen Thread nachd*closed*

Rekrutiert wird im Rekrutierungsforum!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users