Jump to content

Gibt Es Inzwischen Community Warfare ?


22 replies to this topic

#1 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 02 June 2014 - 08:03 AM

Als Spieler der ersten Stunde wurde mir seit der Alpha immer "community warfare kommt nächste Woche" versprochen... das war -gefühlt- vor ca. 68 Jahren.

Gibt es da inzwischen etwas ? Ich hatte dann irgendwann keinen Bock mehr, als statt content-Erweiterungen nur noch "Champion Mechs diese Woche ganz billig 5 zum Preis von 6 !" herauskamen.

Hat sich da schon was getan ? Immer noch pure Abzocke oder lohnt das Game wieder ?

#2 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 02 June 2014 - 08:13 AM

community warfare kommt nächste Woche...

Hat sich nix gross dran geändert...

#3 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 02 June 2014 - 11:04 AM

Es gibt Community Warefare.
Man kann jetzt für MCs die Flaggen diverser Communitys wie z.B. Deutschland oder Großbritanniens kaufen und im Mechcockpit aufhängen.
Ich rechne spätestens nach dem Beginn der aktuellen Fußball WM mit heftigen Community Warefare. Im Chat :P

#4 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 02 June 2014 - 01:24 PM

tja, komm nochmal in 68 Jahren vorbei vielleicht ist dann
was da. :P

Scherz beiseite, glaube nicht mehr dran das das überhaupt noch was in die
Richtung kommt.

#5 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 02 June 2014 - 01:37 PM

Hey talono wb :P

also uns macht das spiel immer noch spaß <_<

#6 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 June 2014 - 10:53 PM

Community Warfare gibts doch seit dem 31 Oktober 2011 - nennt sich Forum ;)
und die Steiners gewinnen mit Abstand, auch wenn Liao dicht auf den Fersen ist - wir müssen nur die Söldner und LoneWolfs gewinnen :angry: ;)

Edited by Karl Streiger, 02 June 2014 - 10:55 PM.


#7 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 25 June 2014 - 09:35 PM

View PostTunes of war, on 02 June 2014 - 01:37 PM, said:

Hey talono wb :P

also uns macht das spiel immer noch spaß :wub:


Was soll denn daran Spaß machen, daß jeder Sieg völlig sinnlos ist ?

Abgesehen davon, daß man inzwischen Augenkrebs bekommt bei all den Neonfarben, in denen alle ihre Mechs anpinseln ?

Den Heimatplaneten solcher Modesünder mit pinkem Torso und grünen Beinen in knallgelben Boots würde ich sehr gern vernichten um der Inneren Sphäre einen Gefallen zu tun... aber geht ja erst "in 68 Jahren" :-(

#8 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 25 June 2014 - 11:34 PM

View PostTalono, on 25 June 2014 - 09:35 PM, said:


Was soll denn daran Spaß machen, daß jeder Sieg völlig sinnlos ist ?

Was war der Sinn beim MW4 Multiplayer? Was gewann man bei Unreal Tournament über das aktuelle Spiel hinaus?
Ist es so unbegreiflich das Leute spielen einfach nur weil es Spaß macht, ohne langfristige Ziele?

Wenn du etwas überlegst dann kannst du deine Frage auf fast alle Spiele übertragen.
Alte Spiele haben nicht weniger Spaß gemacht, nur weil man heutzutage mit unlocks zugespammt wird wie in Battlefield.

#9 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 26 June 2014 - 12:46 AM

Das Spiel läuft gerade sehr gut, es gibt keine großen Bugs.
Sollen sie sich mit CW so viel Zeit lassen, bis sie es Bugfrei entwickelt haben.
Durch die privaten Spiele, gibt es ja RPG.
Ich zocke nur alle paar Tage ein paar Spiele "allein".
MWO ist für mich ein geiles Spiel für zwischendurch.

#10 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 01 July 2014 - 04:28 AM

Ja, es gibt schon CW seit einer Ewigkeit. Mach einfach einen Thread auf mit einer der folgenden Überschriften;

ECM ist OP
Clan Mechs sind P2W
LRMS sind OP
LRMS sind zu schwach
Balistic Waffen sind OP
Noobs parken sich hinter mir im Feuergefecht.

Nach kurzer Zeit siehst du wie schnell und Dynamisch das CW hier ist.

#11 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 01 July 2014 - 04:42 AM

View PostRushin Roulette, on 01 July 2014 - 04:28 AM, said:

Ja, es gibt schon CW seit einer Ewigkeit. Mach einfach einen Thread auf mit einer der folgenden Überschriften;

ECM ist OP
Clan Mechs sind P2W
LRMS sind OP
LRMS sind zu schwach
Balistic Waffen sind OP
Noobs parken sich hinter mir im Feuergefecht.

Nach kurzer Zeit siehst du wie schnell und Dynamisch das CW hier ist.


WIE KANNST DU NUR DIE

jumpsniper vergessen....

#12 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 01 July 2014 - 04:47 AM

JAAAA......und auch die pöhsen, pöhsen superpöhsen PREMADES....hast du nicht genannt....tztztztz

#13 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 22 July 2014 - 12:50 AM

Na ich denke der größte Mist ist das 12v12, stellen sich alle in einem Blob mit überlappenden Feuerbereichen auf und alles ist Todeszone. Schon mal darüber nachgedacht, warum keiner mehr Scout spielt ? Geschicklichkeit und Tempo bringen halt nichts, wenn der Blob dich in Sekunden pulverisiert.

Jumpsniper sind nicht mehr so ein Riesenproblem. Wenn die PPK Aimbotter halt meinen, über 70km durch undurchsichtigen Wald auf mich zu ballern und jedes Mal Kopf zu hitten dann sollen sie doch.

LSR sind mal wieder recht stark seit Patch, na hatten wir schon immer mal wieder, muß man eben in Deckung bleiben. Oder sich selbst einen "OP LSR Stalker" basteln.

Ganz schlimm ist aber das defensive Feiglingsverhalten derzeit, ja bloooooooss nicht nach vorn und was riskieren, das die kostbare Kill/Death Ratio gefährdert und lieber von hinten Jumpsnipern. Wenn das Gefecht gegen das eigene Team läuft schnell disconnecten, sonst könnte ja doch noch ein "death" gegen einen gezählt werden.
Simply zum Würgen.

#14 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2014 - 01:37 AM

View PostTunes of war, on 01 July 2014 - 04:42 AM, said:


WIE KANNST DU NUR DIE

jumpsniper vergessen....


Du meinst doch nicht diese einbeinige Piraten die man immer hin und wieder über das Schlachtfeld rüber-humpeln nach dem letzten Jumpjet-Update?

Ganz ehrlich Talono. Wenn du mehrmals hintereinander von gegnerischen Blobs pulverisiert wirst wenn du in deinem Light vor deren Waffen vorbei läufst dann wird dir Community Warfare (kommt übrigens nächste Woche raus) auch nicht helfen können. Ich weis nicht was so viele Spieler von CW erwarten, aber im Endeffekt wird es immer noch Spieler gegen Spieler runden geben und eine kleine Linie auf einer Karte wird immer hin und wieder etwas bewegt.

#15 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 22 July 2014 - 05:17 AM

Na im One-on-One mache ich jeden kalt, den Zustand gibt es bloß leider kaum noch.

Einen einzelnen Scout trifft man manchmal noch, der unter Krokodilstränen fragt, wie ich den Vorhaltewinkel für meine Dual-AC20 bei 150 Sachen nur so genau berechnen konnte ? Tja man lernt.

Ansonsten heißt es aber fast immer "Du gegen den Blob". Im Tunnel säbel ich auch solo ne Lanze weg, weil die einzeln oder zu zweit kommen müssen.

Aber einer gegen 12 ?? Was wird man bei den Clans, wenn man so einen Positionstest schafft ? Overlord-Großkhan ?

#16 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 22 July 2014 - 05:24 AM

Du armer Junge musst immer alleine gegen Alle spielen?

#17 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 22 July 2014 - 02:37 PM

View PostTalono, on 22 July 2014 - 05:17 AM, said:

Aber einer gegen 12 ?? Was wird man bei den Clans, wenn man so einen Positionstest schafft ? Overlord-Großkhan ?

Männliche Mechkrieger bekommen ein Reagenzglas und Photos von Natasha Kerensky in Mechkriegershorts & Kühlweste (vorne offen) und dürfen ihren Beitrag zur nächsten Generation von Clankriegern liefern.
Dauer 5 Minuten, nicht ganz voll machen, und hinterher Hände waschen nicht vergessen.

Bei weiblichen Mechkriegern ist das im Prinzip das selbe, nur nicht so romantisch und es dauert etwas länger... so circa 4 Wochen bis die Operationsnarben verheilt sind.

#18 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 22 July 2014 - 03:02 PM

Ob er mittlerweile besser spielt als zum Zeitpunkt ihres Rekrutierungsvideos? :)

#19 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 22 July 2014 - 03:31 PM

Community warfare gibt es schon lange. Immer wenn die Befuerworter von PGI, also die Innere Sphaere mit den Gegnern nicht einig sind, gibt es eine schoene Community Schlacht.
Im Moment top die groesste Schlacht um Planet ClanMECHsindOP der Ausgang ist noch offen...gut Ding braucht halt Weile...

Die naechste RiesenSchlacht tobt dann auf Planet Phase3CWkommtErst2015 aber dazu kommt es erst im Dezember jedoch sind die Vorboten fuer diese Schlacht bereits im Forum zu finden.

#20 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2014 - 09:53 PM

View PostTalono, on 22 July 2014 - 12:50 AM, said:

Na ich denke der größte Mist ist das 12v12, stellen sich alle in einem Blob mit überlappenden Feuerbereichen auf und alles ist Todeszone. Schon mal darüber nachgedacht, warum keiner mehr Scout spielt ? Geschicklichkeit und Tempo bringen halt nichts, wenn der Blob dich in Sekunden pulverisiert.

Jumpsniper sind nicht mehr so ein Riesenproblem. Wenn die PPK Aimbotter halt meinen, über 70km durch undurchsichtigen Wald auf mich zu ballern und jedes Mal Kopf zu hitten dann sollen sie doch.

LSR sind mal wieder recht stark seit Patch, na hatten wir schon immer mal wieder, muß man eben in Deckung bleiben. Oder sich selbst einen "OP LSR Stalker" basteln.

Ganz schlimm ist aber das defensive Feiglingsverhalten derzeit, ja bloooooooss nicht nach vorn und was riskieren, das die kostbare Kill/Death Ratio gefährdert und lieber von hinten Jumpsnipern. Wenn das Gefecht gegen das eigene Team läuft schnell disconnecten, sonst könnte ja doch noch ein "death" gegen einen gezählt werden.
Simply zum Würgen.

View PostTalono, on 22 July 2014 - 05:17 AM, said:

Na im One-on-One mache ich jeden kalt, den Zustand gibt es bloß leider kaum noch.

Einen einzelnen Scout trifft man manchmal noch, der unter Krokodilstränen fragt, wie ich den Vorhaltewinkel für meine Dual-AC20 bei 150 Sachen nur so genau berechnen konnte ? Tja man lernt.

Ansonsten heißt es aber fast immer "Du gegen den Blob". Im Tunnel säbel ich auch solo ne Lanze weg, weil die einzeln oder zu zweit kommen müssen.

Aber einer gegen 12 ?? Was wird man bei den Clans, wenn man so einen Positionstest schafft ? Overlord-Großkhan ?


[redacted]

Generell möchte ich Dir hier nochmal kurz vermitteln: Eine Kampfeinheit, die nur aus Einzelkämpfern besteht, ist keine Einheit - sie ist ein zusammengewürfelter Haufen - und der wird gegen eine gut zusammen spielende Gruppe immer untergehen. In deinem Fall: Willkommen im Tal der Erkenntnis ----> MWO ist ein Teamspiel und das Endresultat (der Gewinn oder Verlust eines Spiels) ist meistens dann recht positiv, wenn das ganze Team sich gemeinsam um das Ausknipsen von vereinzelten Gegnern gekümmert hat. Wenn es sich verhält wie (wie hatte das letztens einer so treffend bezeichnet) ein Haufen Kakerlaken wenn man das Licht einschaltet - und sich in alle Richtungen verteilt, dann ist das für einen positiven Ausgang eines Gefechtes recht kontraproduktiv..
Daher freue ich mich schon auf ein Treffen mit Dir und deinem AC40 Jäger (der im Übrigen keinen Skill braucht - Dual Gauss ist da viel interessanter..) - denn selbst wenn Du mich aufrauchen solltest (weil ich mal wieder vorweg gestürmt bin), weiß ich das meine Lanze aus 4 Mechs besteht - und die drei anderen freuen sich über die Reste von dem was von Dir noch übrig ist, wenn ich tot bin..

Solltest Du mal irgendwann zu der Erkenntnis kommen das ein Teamspiel seinen Sinn darin findet das deine Team-Member (die Du so schön als "Blob" bezeichnest) mit deiner Unterstützung leben oder sterben - und das Du das Ergebnis deines Team durch deine Aktionen mitbeeinflusst, dann - ja spätestens dann könntest Du Superheld auf der Karte (Taste "B") auch das Kommando übernehmen und den "Blob" so lenken das er gemeinsam agiert und ihr alle zusammenarbeitet. Das soll sich schon manchmal positiv bemerkbar gemacht haben.

Gruß
Sturmkraehe

Edited by Garyson, 23 July 2014 - 05:22 AM.
Insulting






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users