Jump to content

Serverprobleme?


20 replies to this topic

#1 stocky0904

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 179 posts
  • LocationGermany

Posted 18 June 2014 - 11:56 PM

Hallo Leute,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe gerade später am Abend immer wieder Probleme beim Spielen.

Sich auf der Stelle bewegende Mechs, Zeitsprünge von 5 - unendlich vielen Sekunden. Spiele, die nicht zu Ende gehen und die ich auch nicht verlassen kann. Dabei ist es völlig egal welche Map ich spiele. Ist ziemlich nervig weil verlorene Spielzeit. Das Problem hatte sich zeitweise gebessert, aber nach dem letzten Patch wieder verstärkt.

An meiner Hardware liegt's nicht (i7 4770, R9-280X, SSD), da das Problem zu anderen Tageszeiten nicht vorkommt. Da hab ich durchgängig zw. 80-100 FPS. Diese halte ich übrigens auch bei "Standbild". Mein WLAN zeigt auch durchgängig eine perfekte Verbindung.

Da ich denke, dass es sich um eine Serverüberlastung durch die dann steigende Anzahl an nordamerikamischen Spielern handelt, würde mich interessieren ob noch mehr deutsche/europäische Spieler dieses Problem haben.

#2 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 19 June 2014 - 07:44 AM

Hatte gestern Abend (ca. 21:00) hatte ich mit nem Kumpel auch ein Match auf Canyon Network dass in starkem Lag endete.
Ruckeln, springende/verschwindende Mechs, kein Munitionsverbrauch, etc.
Bin dann ca. 6 Min. vor Time Out aus dem Match raus, war abzusehen dass sich da was aufgehängt hatte.

#3 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 20 June 2014 - 09:12 AM

Ich bin seid dem Patch schon mehrmals aus der Anmeldung zu einem Spiel geflogen.
Vom Connection-Fenster werde ich direkt in mein Mechlab geschoben.
Das ist nicht nur schlimm für mich, sondern auch für die Mitspieler, weil plötzlich ein Mann fehlt.
Kennt jemand von euch den Bug?

#4 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 17 July 2014 - 12:34 PM

hi,
ab und zu macht mein mech breakdance sieht zwar lustig aus aber nach dem tanz fehlt mit panzerung,also bin getrofen worden und nichts mitbekommen nervt echt

#5 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 01 August 2014 - 04:37 PM

Die gleichen Probleme habe ich die letzten Tage über. Gerade eben wieder - sehr nervig - früher gabs diese Probleme bei mir nicht, aber ich spiele auch erst wieder seit gut 1 1/2 Monaten.

#6 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 01 August 2014 - 08:49 PM

gefühlt wird es immmer schlimmer.... da ist was kräftig in die Hose gegangen seit dem letzten patch.

#7 Snaga111

    Member

  • PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 02 August 2014 - 12:12 AM

Ich habe ebenfalls diese Probleme, verstärkt seit dem letzten Patch.
2 oder 3 Mal ist das Spiel komplett abgestürzt und 2 mal hatte ich dieses Phönomen mit auf der Stelle lafenden Mechs und Aussetzern von mehreren Sekunden.

#8 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 02 August 2014 - 02:52 AM

Ich bekomme oft nicht mit das ich wohl gestorben bin. Renne umher ...und das Spiel hört nicht mehr auf. Denke auch das da was nicht stimmt seit dem letzten Patch.

#9 DRCTakashi

    Member

  • PipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 73 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 02 August 2014 - 03:32 AM

Bei mir das selbe. :P
Seit dem letzten Patch, immer wider Mechs die auf der stelle laufen.
Gestern war es besonders schlimm, aber am Nachmittag!
Manchmal nur wenige Sekunden, manchmal auch minutenlang.....

#10 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 02 August 2014 - 11:18 AM

the serverlags are a lie





... schlimm wieder heute Abend :P

#11 Nasinil

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 33 posts

Posted 10 August 2014 - 09:45 AM

Aye da macht man 2 monate pause und plötzlich gibts extreme lags Abends isses immer besonders schlimm... Sehr auffällig, da ich früher nie derarttige Probleme hatte. Vieleicht ist das ja nen feature zum testen des rejoin buttons...

#12 Silverwolf84723

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 51 posts

Posted 10 August 2014 - 10:41 AM

View PostNasinil, on 10 August 2014 - 09:45 AM, said:

Aye da macht man 2 monate pause und plötzlich gibts extreme lags Abends isses immer besonders schlimm... Sehr auffällig, da ich früher nie derarttige Probleme hatte. Vieleicht ist das ja nen feature zum testen des rejoin buttons...

;) Ja das dachte ich mir auch. Habe auch seit dem Patch starke Lagprobleme

#13 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 15 August 2014 - 07:44 AM

Also das mit dem Lag ist echt schlimm, sollten sie mal fixen! Und zwar fix!!

#14 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 15 August 2014 - 09:22 AM

Bei mir das gleich, Lags u. desync zum Server. Hatte vorher kaum Probleme.

#15 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 15 August 2014 - 10:51 AM

Server gehen grad wieder unter

#16 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 15 August 2014 - 11:38 AM

Die lags und freezes kenn ich auch, aber ich hab ein Phänomen, das ich mir überhaupt nicht erklären kann, nämlich den zeitweisen Zusammenbruch der ganzen Internet-Verbindung- hatt ich über die Jahre noch nie im Zusammenhang mit einem Spiel. Man sucht dann gottweißwo- hab das Spiel und den Router neu installiert, ohne Erfolg. Den Client neu installieren mit ner instabilen Internetverbindung ist ein reines Geduldsspiel, hat fast einen Tag gedauert.
Die Vorstellung, dass sich die Performance stabilisiert, müssen wir wohl aufgeben- tatsächlich wird dieses game ja noch ständig ausgebaut und wird dabei- das wundert mich nicht mal- nicht stabiler, sondern vielleicht noch längere Zeit anfälliger.

In der Theatersprache würd ich mal so sagen: Früher kaufte man Karten für ne Vorführung, heute löhnt man dafür, bei den Proben dabei sein zu dürfen...

Edited by GOTHMOG LordOfBalrogs, 15 August 2014 - 11:39 AM.


#17 GraysonCarlyle3

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 38 posts

Posted 15 September 2014 - 02:41 AM

Habe die selben Probleme. Später abends Lags ohne Ende. Heute 3 Stunden gezockt und mindestens 15 disconnect gehabt. Dann habe ich auch vielfach das Problem beim rejoinen, dass ich kein Radar keine Freund/Feind Erkennung und kein Hud habe. Sehr viele ärgerliche Dinge. Und was mich am meisten ärgert ist, dass man sich hier schön auskotzen kann und kein Schwein interessierts. Die Verantworlichen haben noch nicht einmal den Anstand was dazu zu schreiben. Ein Armutszeugniss sondergleichen.

Edited by GraysonCarlyle3, 15 September 2014 - 02:41 AM.


#18 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 15 September 2014 - 02:56 AM

Die Verantwortlichen haben schon ein paar mal was dazu geschrieben.
http://mwomercs.com/...ver-lag-issues/
Es ist sogar aktuell ein offener Test mit allen Leuten, die Probleme haben am laufen: http://www.reddit.co..._to_test_fixes/

Das ist gewiss ein Armutszeugnis, ein komplexes Problem nicht in ein paar Tagen zu lösen... :rolleyes:

#19 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 September 2014 - 06:43 AM

View PostDLFReporter, on 15 September 2014 - 02:56 AM, said:

Die Verantwortlichen haben schon ein paar mal was dazu geschrieben.
http://mwomercs.com/...ver-lag-issues/
Es ist sogar aktuell ein offener Test mit allen Leuten, die Probleme haben am laufen: http://www.reddit.co..._to_test_fixes/

Das ist gewiss ein Armutszeugnis, ein komplexes Problem nicht in ein paar Tagen zu lösen... :rolleyes:

naja, ein paar Tage ist aber auch übertrieben ;) an Lags hab ich mich schon gewöhnt,besonders auf Frozen tag udn HPG aber gestern bleib mein Bild völlig stehen ...konnte noch akustisch das Game verfolgen,inbegriffen meinem tod,aber hatte nur ein eingefrorenes Standbild (weglaufender Summoner im Sprung) bis zum Abrechnungsbildschirm

#20 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 16 September 2014 - 03:34 AM

Hinweis an die Avast User ...
http://mwomercs.com/...87-avast-users/





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users