Jump to content

Probleme Mit Den Waffengruppen


6 replies to this topic

#1 00TheSmilingBandit00

    Rookie

  • 5 posts
  • LocationIn front of my PC?

Posted 29 June 2014 - 01:26 PM

Hallo

Ich verliere seit neustens alle 2-3 Drops die Zuteilung meiner Waffengruppen. Alle Waffen sind dann ausschließlich in WG 1 zudem sind WG 1+2 im Kettenfeuermodus. Mehrfach Neustarts des Programms und auch das zuteilen der WG im Mech Lab haben hieran nichts geändert. Das ist extrem nervig und hat auch schon zu einigen echt blöden Situationen geführt (mit versehentlichen FF obwohl ich nur den TAG starten wollte etc.)

Kennt jemand das Problem?

Gruß
The not smiling bandit

Edited by 00TheSmilingBandit00, 29 June 2014 - 01:27 PM.


#2 haop

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 48 posts

Posted 29 June 2014 - 01:51 PM

Ja.

Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Ich habe es bisher allerdings immer bemerkt und niemandem aus dem eigenen Team was verpasst :) Es tritt auch bei weitem nicht so oft auf wie du es beschreibst.

Grüße,

haop

#3 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2014 - 11:54 PM

Suche und lösche die weapongroups.xml in deinem MWO Profil-Ordner. Alle Waffengruppen sind dann erstmal gelöscht!!!

Wenn das Problem dann nochmals nach der Rekonfiguration der Gruppen auftritt, ändere nichts am betroffenen Mech (NICHTS!!!) und schicke diese datei an PGI (support@mwomercs.com), benenne den Mech und schildere das Problem (geht auch auf deutsch, wenn du kein englisch kannst).

Hintergrund:
Die Umstellung auf längere IDs für MWO-Objekte (Waffen, Mechs, etc.) könnte einen ID-Konflikt bewikt haben.
Wenn diese nur als Leiche in deiner weapongrous.xml existiert, dann hilft das Löschen. Wenn es noch eine Inkonsistenz in der PGI-Datenbank gibt, müsse die das finden...

Edited by BladeXXL, 29 June 2014 - 11:55 PM.


#4 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 01 July 2014 - 04:39 AM

Hi 00TheSmilingBandit00,

so adhoc kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. Ich habe das Problem zwar weitergeleitet, aber wie BladeXXL bereits sagte, wäre es das Beste, wenn du dich direkt mit den notwendigen Informationen an den Support wendest. Die Kollegen sollten dir weiterhelfen können.

Beste Grüße,
Garyson

#5 00TheSmilingBandit00

    Rookie

  • 5 posts
  • LocationIn front of my PC?

Posted 01 July 2014 - 11:55 AM

Habe heute leider keine Zeit zu Testen......

Werde aber den Tipp von BladeXXL Morgen (oder Übermorgen :) ) mal testen und vom Ergebnis berichten

Gruß
The Bandit

#6 00TheSmilingBandit00

    Rookie

  • 5 posts
  • LocationIn front of my PC?

Posted 07 July 2014 - 01:55 PM

Ich habe jetzt 1-2 Abende gespielt ohne, dass das Problem erneut auftrat......scheint also geklappt zu haben

#7 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 08 July 2014 - 12:25 AM

Hi 00TheSmilingBandit00,

Ich danke dir für die positive Rückmeldung. Hoffen wir, dass es so bleibt! Bitte melde dich erneut bei Skyther oder mir, falls das Problem erneut auftreten sollte.

Grüße,
Garyson





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users