Jump to content

[Vorschlag] Neue Trefferzonen

Trefferzonen

108 replies to this topic

#41 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 30 June 2014 - 03:16 PM

Zur Abwechslung mal wieder eine Idee nach Art "warum nicht einfach alles umschmeißen was bislang funktioniert".

Die Idee mag einen Interessanten Ursprungsgedanken haben, aber sie würde das Balancing komplett von Grund auf umwerfen was die letzten Monate (Jahre *hust*) mühsam gewachsen ist.

Und das man Lights nicht trifft, das muss ich leider noch los werden, liegt aktuell mal nicht an kaputten Hitboxen und auch nicht am Lag, sondern wohl eher an den Schießkünsten des Einzelnen, in diesem Falle denen des TE.
Wären Lights genausogroße Zielscheiben wie Assaults (was ja kritisiert wird) hätten wir wieder die gleiche Aufrüstspirale wie im TT (und diversen anderen vergleichbaren Spielen), wo Lights doch eher Futter für die Dickschiffe sind.

Und genau das macht MWO doch zu dem was es ist. Hier kannst du mit jedem Mech rocken und nicht nur wenn du das größte/schwerste Gefährt auf dem Spielplatz hast.

#42 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 30 June 2014 - 07:59 PM

Übrigens habe ich einen kleinen Fehler gemacht den wir haben ja bereits anstatt 16 Punkten schon 32 pro Tonne.

Aber egal mehr Trefferzonen bedeutet das man den Mech ohne Erhöhung der Gesamtpanzerung viel schneller Ausschalten kann als jetzt schon.


Wie währe es denn wenn wir es so machen wie in den allerersten Shooter? Da gab es nur eine Hitbox.

Und erst wenn die Panzerung (das Schild) und die Struktur (die Gesundheit) komplett auf Null sind ist der Mech zerstört.

Müsste Todesklinge doch gefallen den der Atlas hat ja (neben dem Dire Wolf) die meisten Punkte. Und da der Boar`s Head ein Hero ist bekommt er sogar noch einen Bonus von 10%. Oder am besten gleich von mindestens 25%.

#43 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 30 June 2014 - 09:50 PM

View PostHAWC 86, on 30 June 2014 - 11:52 AM, said:

Ich würde da noch etwas ins Detail gehen.


Posted Image


Sorry Todesklinge, ader der musste einfach sein B)


Jetzt bin ich aufgeflogen. Ich hatte ein ernstes Gesicht und tat im Büro, als ob ich arbeite. Wegen Deinem Beitrag musste ich aber laut lachen und hatte Tränen in den Augen. Die Kollegen sind ganz verwundert... Für mich der Beitrag des Jahres! :D

#44 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 June 2014 - 10:35 PM

View PostZacharias McLeod, on 30 June 2014 - 07:59 PM, said:

Und erst wenn die Panzerung (das Schild) und die Struktur (die Gesundheit) komplett auf Null sind ist der Mech zerstört.

Müsste Todesklinge doch gefallen den der Atlas hat ja (neben dem Dire Wolf) die meisten Punkte. Und da der Boar`s Head ein Hero ist bekommt er sogar noch einen Bonus von 10%. Oder am besten gleich von mindestens 25%.

Richtig gemacht - kannst du die Werte der Hitboxen und deren Panzerungswert zu einem Wert zusammen fassen.
Ähnlich wie bei Heavy Gear (Regelwerk nummer 1-2? Hab die Übersicht verloren - aber DriveThrough RPG sei Dank - kriege ich für Lau neue Regelwerke)
Da hat eine PPC eben sagen wie 10 Schaden.
Dann kombinierst du das mit einer klassischen Dart APP
Je nach dem welches Feld du triffst machst du 2x,3x 2,5x oder 5x mehr Schaden.
Alternativ halt das klassische Scheibenschießen - mit mehreren Andockpunkten. Kanonen, Ecken und Kanten - hier liegen dann wie in TOdesklinges Beispiel dann "Systeme dahinter"
Ballerst du auf die Schulter von dem Atlas mit 6 PPCs - wird geschaut wo die einschlagen - welche Komponenten davon betroffen sind (überlappende Felder)
Sagen wir MITTIG in TKs 4. Dann sind davon betroffen die
  • Lebenserhaltung - Faktor 1;
  • die Autokanone Faktor 4,
  • der XL Reaktor Faktor 8,
  • Die Munitionslager Faktor 2
  • Wärmetauscher Faktor 3
  • Sturktur Faktor 8
Das wird mit dem Schaden der Waffe multipliziert -> gegen den gesamten Panzerungswert gerechnet und dann wird der Wert der Panzerung überstiegen - bekommt das System Schaden.... und geht kaputt ohne das die Gesamtpanzerung durchschlagen wurde.

B) So also habe ich aus der absurden Kombination aus Dart -1 Hitbox plus Magie noch ein geniales und einfaches System erstellt - das sogar FLD und Pinpoint damage entfernt, das TKs System nicht könnte.




Bissl Ernsthafter:
Mit meinen Statistikwerten hat mich wie immer keiner verstanden oder?
PGI hat es versäumt eine klassischen "Beschusstest" in einer TargetRange durchzuführen.
Das dauert dann 1-2 Tage und braucht 1-3 Tester. Ist aber Notwendig um die Hitboxen vs die Beweglichkeit zu "testen"

Wenn man es genau nimmt -müsste ein Kommando mit einer Chance von 25% bei einem Treffer eines schweren Lasers einen kritischen Treffer erleiden. Davon im Stock steht die Chance gar nicht mal schlecht, das er nach dem Treffer eines schweren Lasers mit einer Chance von 5% zerstört wird.
Das ganze müsste in MWO auf die "Beweglichkeit" und Größe des Ziels skaliert werden

So kann es durchaus sein das ein 150kmh Kommando insgesamt weniger Panzerung tragen kann als der Stock 100kmh Kommando (oder es sich um leichtere Legierung handelt - bla bla)

Wenn du dann noch die Funktion hin bekommst, das du zwar mehr Schüsse (NICHT TREFFER) mit der PPC brauchst um eine Jenner F (Stock) gegenüber einem Atlas (Stock) zu zerstören, dessen massive Panzerung aber dazu führt das du mehr Schüsse mit einem MLAS brauchst um den Atlas zu zerstören statt dem Jenner. Dann hast du langsam ein System das vielleicht funktionieren könnte.

Nichtsdestotrotz bleibt meine Forderung der Skalierung der Panzerung nach Hitbox Größe bestehen. (Gern auch mit dem neuen Perk System)
Nichtsdestotrotz bleibt auch meine Forderung nach einer sinnvollen Panzerungsverteilung bestehen.
Wenn ich 40 dmg brauche um einem JägerMech den Arm abzuschweißen, oder 60 um den Seitentorso aus dem Spiel zu nehmen schießt keiner auf den Arm. Brauche ich 20 um den Arm abzuschweißen und 80 für den Seitentorso - sieht die Sache schon anders aus.

Geht auch mit Skalierung - oder aber man findet eine andere Lösung statt der Schadensweiterleitung und der "kompletten" Zerstörung nach dem Seitentorsoverlust mit XL (ich finde 1.5 HPS und 25% weniger Speed bei der IS - und 1 HPS und 20% weniger Speed bei den Clans -wäre mal ne Maßnahme)

#45 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 01 July 2014 - 12:39 AM

Bei so einer tollen Community ist es nicht verwunderlich, wenn viele Spiele dadurch in den Abgrund wandern.
Das erklärt auch, warum das Battletech Universum mit ihren Kampfrobotern so gut und detailgetreu in Mechwarrior Online eingebunden wird.

Je weniger man über das BettelTech weiss um so weniger bescheuert ist man.
Wie die andere Seite aussieht, merkt man an den Ideenreichen Antworten, ich hoffe doch sehr das ihr im RL keine Berufe ausführt, bei denen Menschleben von eurer Sache abhängig sind.

#46 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 01 July 2014 - 12:45 AM

View PostTodesklinge, on 01 July 2014 - 12:39 AM, said:

Bei so einer tollen Community ist es nicht verwunderlich, wenn viele Spiele dadurch in den Abgrund wandern.
Das erklärt auch, warum das Battletech Universum mit ihren Kampfrobotern so gut und detailgetreu in Mechwarrior Online eingebunden wird.


Ja es ist bedauerlich das es so (zu?) viele Menschen gibt die die Welt realistisch betrachten. Mehr Pippi Langstrumpf widiwidiwid würde uns allen soooo gut tuen B)

#47 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 July 2014 - 01:10 AM

View PostTodesklinge, on 01 July 2014 - 12:39 AM, said:

Je weniger man über das BettelTech weiss um so weniger bescheuert ist man.

Willkommen auf meiner Ignorierliste - auch wenn deinem Halbwissen ein gewisser Belustigungsgrad anhaftet.
naja bei dem Profile Feed B)

Wenn sonst keiner noch sinnvoll zum Thema diskutieren will....

GGCLOSE :D

Edited by Karl Streiger, 01 July 2014 - 01:14 AM.


#48 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 01 July 2014 - 01:21 AM

View PostTodesklinge, on 01 July 2014 - 12:39 AM, said:

Bei so einer tollen Community ist es nicht verwunderlich, wenn viele Spiele dadurch in den Abgrund wandern.
Das erklärt auch, warum das Battletech Universum mit ihren Kampfrobotern so gut und detailgetreu in Mechwarrior Online eingebunden wird.

Je weniger man über das BettelTech weiss um so weniger bescheuert ist man.
Wie die andere Seite aussieht, merkt man an den Ideenreichen Antworten, ich hoffe doch sehr das ihr im RL keine Berufe ausführt, bei denen Menschleben von eurer Sache abhängig sind.

Bloß weil sich deine Idee als Bullshit nicht praktikabel herausgestellt hat, musst du doch nicht so aggressiv werden...

View PostKarl Streiger, on 01 July 2014 - 01:10 AM, said:

GGCLOSE :D

ROFL er hat GGCLOSE gesagt!!! B)

Edited by Valkener, 01 July 2014 - 01:32 AM.


#49 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 July 2014 - 01:32 AM

View PostValkener, on 01 July 2014 - 01:21 AM, said:

ROFL er hat GGCLOSE gesagt!!! B)

Schreibt man doch nach nem Roflstomp oder?

#50 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 01 July 2014 - 01:50 AM

View PostKarl Streiger, on 01 July 2014 - 01:32 AM, said:

Schreibt man doch nach nem Roflstomp oder?


Die Korrekte Anwendungsform:

Prematch:

"LORD STREIGER"
"ggclose"

dann rollst du das gegnerische Team 12:0

"ggclose"

B)

#51 Cpt Zippo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 01 July 2014 - 02:03 AM

View PostKarl Streiger, on 01 July 2014 - 01:10 AM, said:

GGCLOSE B)


Das hätte einfach nur Post #2 sein müssen, wobei dann hätten wir HAWC´s Post nicht gehabt.
Schon schwierig der Umgang mit diesen "sinnvollen" Threads.

Edited by Cpt Zippo, 01 July 2014 - 02:05 AM.


#52 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 01 July 2014 - 02:24 AM

View PostTodesklinge, on 01 July 2014 - 12:39 AM, said:

Bei so einer tollen Community ist es nicht verwunderlich, wenn viele Spiele dadurch in den Abgrund wandern.
Das erklärt auch, warum das Battletech Universum mit ihren Kampfrobotern so gut und detailgetreu in Mechwarrior Online eingebunden wird.

Je weniger man über das BettelTech weiss um so weniger bescheuert ist man.
Wie die andere Seite aussieht, merkt man an den Ideenreichen Antworten, ich hoffe doch sehr das ihr im RL keine Berufe ausführt, bei denen Menschleben von eurer Sache abhängig sind.


Ich bin mir ziemlich sicher, daß die "bescheuerten" Battletech Fans der Grund sind warum dieses Spiel überhaupt noch existiert. Wenn ich keiner wäre hätte ich das Spiel spätestens nach einem halben Jahr, aufgrund der unterdurchschnittlichen Leistungen von PGI herzlich lachend, gelöscht.

Weil es Battletech ist und es keine Alternativen gibt quäle ich mich zähneknirschend von patch zu patch in der Hoffnung, daß hier nochmal was passiert und das Spiel mehr Inhalte und eine bereichernde Langzeitmotivation bekommt. Die matches machen (meistens) Spaß, aber insgesamt ist Mechwarrior Online einfach zu dünn.

Und darüber hinaus solltest Du bedenken, daß die "tolle Community" für viele das letzte Band ist, daß sie in diesem Spiel hält...

Edited by VitusFitzWoven, 01 July 2014 - 02:24 AM.


#53 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 July 2014 - 05:05 AM

Schön das ich einige zum lachen bringen konnte :-)
Als Arbeiter ist dieses Niveau oft Standard.


Meine Meinung zu der Unterteilung des Mechs in weitere Bereiche. Wie einer hier schon schrieb, dass Balancing bei MWO dauert schon ca. 2 Jahre. Das Spiel läuft ohne größere Bugs, hochachtungsvoll PGI :-) Wer weiß wie viel Zeit sie in die neue Rüstungsverteilung investieren müssen. Viele warten gespannt auf die CW, dass kostet den Entwicklern schon genug Zeit.

#54 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 01 July 2014 - 05:31 AM

View PostKarl Streiger, on 01 July 2014 - 01:10 AM, said:

Willkommen auf meiner Ignorierliste...


Lächerlicher als sich selbst zu liken sind mMn lediglich solche "Ich ignorier dich jetzt!"-Klatschen. Sowas haben wir uns zuletzt in der Grundschule gesagt.
Du hättest stattdessen auch einfach diesen Thread ignorieren können.
Immerhin hat sich hier jemand ein paar Gedanken gemacht und wollte mit seiner Idee zur Verbesserung dieses Spiels beitragen. Das wird von unserer TT Elite mal wieder null gewertschätzt. Wenn man jeden BT-Noob so respektlos behandelt, hat auch irgendwann einfach keiner mehr Bock auf dieses System und es wird schneller aussterben, als euch lieb ist.
Etwas frischer wind in einem so festgefahrenem System wie BT ist hier und da vielleicht gar nicht verkehrt. Man muss nicht immer an alten Regeln festhalten. Auch hier gibt es soetwas wie Betriebsblindheit und all die Experten hier sehen manchmal einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

@Todesklinge: Objektiv betrachtet ist Hawcs Beitrag wirklich sehr lustig. Nimm es mit Eigenhumor. B)

#55 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 01 July 2014 - 05:35 AM

Nachtrag:
Das wichtigste warum dieser Vorschlag niemals durchgeführt wird.


MechWarrior Online

A BattleTech Game



#56 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 July 2014 - 05:36 AM

View PostTarzilman, on 01 July 2014 - 05:31 AM, said:


Lächerlicher als sich selbst zu liken sind mMn lediglich solche "Ich ignorier dich jetzt!"-Klatschen. Sowas haben wir uns zuletzt in der Grundschule gesagt.
Du hättest stattdessen auch einfach diesen Thread ignorieren können.

Und was mach ich jetzt mit dir?
Hast du dir nur die letzen 2 Seiten durch gelesen?
Dachte eignentlich das ich mich sehr wohl mit der Idee des OP auseinander gesetzt habe. Und ich habe diesem OP Noob schon 153 Tausend Zweihundert und EINMAL mit Respekt behandelt - nur irgendwann ist das Fass voll.

Frischer Wind ja gern, finde ich toll - nur wenn man Kritik für eine Sache bekommt, dann sollte man sich vielleicht derer annehmen statt sie zu ignorieren und als Fachiditotie abtun und ähnlichs - also ist die Ignorierliste da sehr wohl geeignet.

View PostHAWC 86, on 01 July 2014 - 05:35 AM, said:

Nachtrag:
Das wichtigste warum dieser Vorschlag niemals durchgeführt wird.


MechWarrior Online

A BattleTech Game




Steht das immer noch da?
Ich dächte ich hab dagegen schon gewettert?

Edited by Karl Streiger, 01 July 2014 - 05:37 AM.


#57 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 01 July 2014 - 05:46 AM

View PostTarzilman, on 01 July 2014 - 05:31 AM, said:

Immerhin hat sich hier jemand ein paar Gedanken gemacht und wollte mit seiner Idee zur Verbesserung dieses Spiels beitragen. Das wird von unserer TT Elite mal wieder null gewertschätzt. Wenn man jeden BT-Noob so respektlos behandelt, hat auch irgendwann einfach keiner mehr Bock auf dieses System und es wird schneller aussterben, als euch lieb ist.
Etwas frischer wind in einem so festgefahrenem System wie BT ist hier und da vielleicht gar nicht verkehrt.


Bis zu einem gewissen Grad hast Du durchaus recht. Ich sehe aber nicht das die "Linie" hier entlang irgendwelcher BT Regularien läuft, sondern das Verbesserungsvorschläge wie der hier gemachte, auch in einem reinen "Robotershooter" an den realitäten scheitern würden.
Ich bin immer dafür, und finde es toll, wenn sich jemand Gedanken über die Verbesserung eines Spiels macht. Nur sollte man das vielleicht auch an gewissen Realitäten und Möglichkeiten prüfen. Das ein kompletter Rework der Hitboxen unglaublich viel Aufwand und damit Zeit fordert sollte eigentlich jedem klar sein. In Anbetracht dessen was von PGI bisher geliefert wurde, und dessen was noch "angekündigt" ist, muss ich wirklich kein Glaskugelleser sein um zu wissen das solche Forderungen einfach jedes Realismus entbehren...

Hinzu kommt das speziell Todesklinge gefühlt jeden zweiten Tag mit Vorschlägen dieser Art kommt. Da kann ich schon ein wenig nachvollziehen das es diesem oder jenem auch mal zum Hals raushängt.
Das rechtfertigt aber noch keinen respektlosen Umgang miteinander...

#58 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 01 July 2014 - 05:48 AM

View PostKarl Streiger, on 01 July 2014 - 05:36 AM, said:

Und was mach ich jetzt mit dir?
Hast du dir nur die letzen 2 Seiten durch gelesen?


Zur ersten Frage möchte ich gerne mit einem aktuellen Zitat von Per Mertesacker antworten: Is mir völlig wurscht. ;-D

Zur zweiten Frage: Ja habe ich. Auf Grund meiner persönlichen Meinung zu dieser Idee, habe ich mich dementsprechend aber auch nicht beteiligt, da ich nichts konstruktives zu dieser Idee beitragen kann.

Ich halte es einfach für überflüssig, sich an diesem frühen Entwurf zu beteiligen, wenn man von vornherein nichts davon hält und auch noch voreingenommen an den TE heran tretet.

#59 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 01 July 2014 - 05:51 AM

View PostderFiend, on 01 July 2014 - 05:46 AM, said:


Bis zu einem gewissen Grad hast Du durchaus recht. Ich sehe aber nicht das die "Linie" hier entlang irgendwelcher BT Regularien läuft, sondern das Verbesserungsvorschläge wie der hier gemachte, auch in einem reinen "Robotershooter" an den realitäten scheitern würden.
Ich bin immer dafür, und finde es toll, wenn sich jemand Gedanken über die Verbesserung eines Spiels macht. Nur sollte man das vielleicht auch an gewissen Realitäten und Möglichkeiten prüfen. Das ein kompletter Rework der Hitboxen unglaublich viel Aufwand und damit Zeit fordert sollte eigentlich jedem klar sein. In Anbetracht dessen was von PGI bisher geliefert wurde, und dessen was noch "angekündigt" ist, muss ich wirklich kein Glaskugelleser sein um zu wissen das solche Forderungen einfach jedes Realismus entbehren...

Hinzu kommt das speziell Todesklinge gefühlt jeden zweiten Tag mit Vorschlägen dieser Art kommt. Da kann ich schon ein wenig nachvollziehen das es diesem oder jenem auch mal zum Hals raushängt.
Das rechtfertigt aber noch keinen respektlosen Umgang miteinander...


Verstehe deinen Standpunkt. Dennoch mag der TE gerne seinen Teil zur Verbesserung des Spiels beitragen, was an sich erst einmal wünschenswert ist.
Es ist nur ein Vorschlag und dieser darf, auch im Vorschlagsthread, erst mal gemacht werden.

Es wurden auf diese Art und Weise wie hier damit umgegangen wird schon andere Spieler vergrauelt. Für mich kratzt das manchmal schon einen Hauch an der Grenze zu Mobbing. Und das wiederum ist an sich erst einmal NICHT wünschenswert.

Edited by Tarzilman, 01 July 2014 - 06:02 AM.


#60 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 01 July 2014 - 05:54 AM

leute euch ist schon klar das todesklinge noch nicht im bt Universum angekommen ist da er immer noch kampfroboter an stelle von panzer mit humanoidem Piloten auf zwei beinen sagt....noch mal für dich todesklinge ein Roboter ist eine künstliche intelligenz der selbstständig agiert und bei dem es nicht wirklich schlimm ist wenn er zerschossen wird, bei einem mech sitzt ein lebender atmender mensch in der kiste...ums den auch nicht schade sein kann....auser sie heist Diana pryde B)

die Idee die er hat ist nicht wirklich toll allein schon die Umsetzung würde Wochen/monate in Anspruch nehmen und ob wir dann damit zufrieden wären ...eher nope

ah eins noch ich mag das bt Universum ich kenne mich ein wenig aus und in meinem Job hängen leben von meiner arbeit ab was ich persönlich auch toll finde da es mich anhält qualitativ hochwertig zu arbeiten, so und nu sollten wir alle runter kommen und ein ruhige fachdiskusion ohne streit betreiben

Edited by McNiell, 01 July 2014 - 06:02 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users