Jump to content

Roccat Talk In Mwo

Roccat Talk

9 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 03 July 2014 - 04:51 PM

Huhu!

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Roccat Talk in MwO oder in anderen Spielen gemacht?

Ich habe Windows 7, 64 bit und als Peripherie die Kone XTD Maus + Isku FX Multicolor, aber die beiden wollen nicht miteinander reden...

Das Roccat Talk ist installiert, sowie die neuesten Treiber für beide, unterstützt wird das ja laut der Anforderung.
Kann ich die Isku FX wie die Ryos MK Pro einzeln ansprechen, so wie in dem Equalizer Demo auf der die Tastaturtasten die unterschiedlichen Höhen und Tiefen der Musik, farblich darstellen kann?

Sofern das jemand geschafft hat bitte ich um Erklärung, mit dem development mit kann ich irgendwie nichts anfangen.

Unterstützt MwO überhaupt Roccat Talk?


Wer auch die coole Roccat Isku FX Multicolor will, Amazon hat aktuell ein Hammer Angebot!
Statt 99,99€ kostet sie jetzt NUR 99,98€!!
Sie sparen 0,01€ ^^
Die Tastatur ist echt klasse.

Edited by Todesklinge, 03 July 2014 - 04:58 PM.


#2 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 03 July 2014 - 10:14 PM

Hmmm ne danke.
Eine Tasta für 100€ und dann noch nicht mal einen Monitor oder eine Anzeige dabei, das ist mir zu teuer. ;)

#3 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 03 July 2014 - 10:50 PM

Roccat Talk? Ist das eine genau so geile Erfindung wie Razer Synapse?

Ich weiß zwar nicht genau was das ist aber ich habe aus Bekanntenkreisen schon mehrfach gehört, das sie extreme Probleme mit der Kone und/oder deren Treibern haben.

#4 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 04 July 2014 - 03:31 AM

Das Roccat Talk verbindet die Funktionen der Maus mit der Tastatur, damit kann man dann mehre Funktionen nutzen.

Abgesehen davon, kann man die Lichtfarben beider Peripherien miteinander verkoppeln.

Würde ich in MwO einen kritischen Treffer bekommen, könnten Maus und Tastatur rot blinken, oder eben für andere Dienste genutzt werden.

#5 DocSchneider

    Member

  • PipPip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 30 posts
  • LocationHannover, Lower Saxony

Posted 04 July 2014 - 04:01 AM

Das ist.... Toll? Dann blinkt die Tastatur bei einem kritischen Treffer? Ich hab doch schon auf dem Monitor eine große Anzeige, rotes Licht und dazu noch eine Durchsage....

#6 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 04 July 2014 - 06:09 AM

eingabe geräte nur von logitech da weis ich was ich habe und kann für jedes spiel die Tastatur Belegungen speichern

@doc es soll leute geben die die Warnungen nicht sehen weil sie zuviel blingbling im Cockpit haben

#7 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 04 July 2014 - 09:55 AM

Also ich bin mit Roccat Gear vollends zufrieden, Maus, Tastatur und Headset (wobei das kleine Verbesserungen nötig hätte die der Nachfolger wohl bekommen hat) und dat Mousepad von Roccat.

Aaaaaber, Roccat Talk hab ich bisher ignoriert, wirkt wie seltsamer Schnickschnack der unnötig unnötig ist^^

#8 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 05 July 2014 - 03:54 AM

Probiers doch mal aus und sag uns dann Bescheid. Ich nutze eine Roccat Maus und finde die easy shift Funktion sehr praktisch. Wenn ich das über die Tastatur "shiften" könnte wäre es noch besser :D

#9 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 06 July 2014 - 07:48 AM

Kann mir jemand erklären, wie man das Roccat Talk in den Spielen aktiveren kann?

#10 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 06 July 2014 - 09:51 AM

vermutlich sind es die üblichen Probleme mit den Adminrechten. Die Treiber müssen auch mit Adminrechten laufen, sonst werden die Speziellen Tastenbelegungen nicht in MWO umgesetzt.

Wenn du das FX meinst, das ist vermutlich nur für ein zwei Spiele verfügbar und MWO ist bestimmt nicht darunter :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users