Jump to content

Erfassung Der Deutschen Pug Spieler


58 replies to this topic

Poll: PUG? (144 member(s) have cast votes)

PUG?

  1. Ja klar! (108 votes [75.00%])

    Percentage of vote: 75.00%

  2. Ne, hab ne Einheit (36 votes [25.00%])

    Percentage of vote: 25.00%

Vote Guests cannot vote

#21 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 July 2014 - 02:13 PM

Ich habe eine kleine Einheit, aber ich spiele regelmäßig und übermäßig in PUG's.

Gerade habe ich auch (leider) nicht vor, dass zu ändern, denn ich habe schreckliche Spiele hinter mir. Das liegt an dem Matchmaker, der sogar kleine Zwei-Spieler-Gruppen gegen Achter- und Zehnergruppen antreten lässt. Ich bedaure das zutiefst und hoffe auf eine baldige Änderung. Dann spiele ich gerne und öfter wieder in einer kleinen Gruppe.

#22 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 21 July 2014 - 01:32 AM

Ich habe eine Einheit und Pugge. Die Auswahl fehlt mir persönlich da oben noch.

#23 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 21 July 2014 - 04:12 AM

View PostDLFReporter, on 21 July 2014 - 01:32 AM, said:

Ich habe eine Einheit und Pugge. Die Auswahl fehlt mir persönlich da oben noch.


Spielst du dann nicht mit deiner Einheit zusammen ?
Das du nebenbei auch solo in matches geht sollte doch klar sein, macht
gewöhnlich jeder mal nebenbei.

Wurde glaube ich auch im Anfangs-Post beschrieben.

#24 JohnnyWayne

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,629 posts

Posted 21 July 2014 - 07:02 AM

Ich hab nen Tag - team Parner aber der hat kein bock mehr auf MWO seit dem 2er Gruppen jetzt mit weiteren 2er grüppchen gegen 12 mann Gruppen spielen dürfen. Kanns ihm nicht verübeln.

#25 Marauder IIC

    Member

  • PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 21 July 2014 - 07:32 AM

Ich Puge seit der geschlossenen Beta und fahr damit mehr oder weniger erfolgreich. Bin nicht der Freund von 10mins camping bis was passiert oder "deathball" aktionen. Ich such mir nach möglichkeit eher die direkten kämpfe.

#26 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 21 July 2014 - 08:36 AM

Beim PUG kommt auch mehr Abwechslung rein, weil einfach mehr schief laufen kann ;)

Wenn ich dann im Team, mit Granaten Joe, Tabletten Django und Bieber Backe spielen muss... naja ^^

#27 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 21 July 2014 - 11:50 AM

View PostCatalina Steiner, on 20 July 2014 - 02:13 PM, said:

Ich habe eine kleine Einheit, aber ich spiele regelmäßig und übermäßig in PUG's.

Gerade habe ich auch (leider) nicht vor, dass zu ändern, denn ich habe schreckliche Spiele hinter mir. Das liegt an dem Matchmaker, der sogar kleine Zwei-Spieler-Gruppen gegen Achter- und Zehnergruppen antreten lässt. Ich bedaure das zutiefst und hoffe auf eine baldige Änderung. Dann spiele ich gerne und öfter wieder in einer kleinen Gruppe.


Komisch, in meinem Fall ist es genau anders herum. Ich rocke gerade echt in 4er bis hin zu 8er Gruppen. Wohingegen ich im Solo (manchmal) echt nichts reiße!

#28 Cayli

    Member

  • Pip
  • 14 posts

Posted 21 July 2014 - 01:06 PM

Über 5000 Spiele und bisher nur PUG. Hatte immer mal überlegt mich irgendwo anzuschliessen, habe mich aber nicht durchringen können. Irgendwie mache ich mit den deutschen Einheiten, denen man in Spielen über den Weg läuft, überwiegend schlechte Erfahrungen.
Und da ich ich zusätzlich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war, hat sich da nichts ergeben.

#29 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 21 July 2014 - 10:05 PM

seit der Closed Beta only PUG :D Aber das letzte Drink and Drive von Clan Geisterbären hat mir gezeigt das man in Gruppe extrem viel Fun haben kann,eigenntlich mehr als Solo :) konnte mich aber auch noch nicht durchringen ein Clan zu suchen.Mal bei ein paar angefragt ob noch platz da ist aber das war es auch.

Edited by Deraxio, 21 July 2014 - 10:10 PM.


#30 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 21 July 2014 - 10:53 PM

Ich bin seit 30 Jahren Solospieler und eher ein nicht so weltoffener Typ. Wenn ich mal mein Headset benutze dann nur mit meinen Brüdern und die spielen kein MWO.
Außerdem kommt es bei meiner Familie nicht so gut an wenn ich den ganzen Abend mit meinem Computer rede. :)

#31 Marshall Gisors

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 24 posts
  • LocationGiausar, New Munich

Posted 21 July 2014 - 11:31 PM

für die PUG Spieler die zwanglos und unverbindlich des öfteren mal in ner netten Gruppe mitspielen wollen, empfehle ich

Sex, Games and Rock´n`Roll MWO Community by Mangeras.
(hier sein genialer YouTube Channel: https://www.youtube....y1zeDgGtr7mVcRA)

Einfach das VoIP-Programm Razercomms installieren (http://www.razerzone.com/de-de/comms)

"Sex, Games and Rock´n´Roll" bei den Gruppen suchen und los gehts.

kleines How-To zu RazerComms:



Lauter nette Leute so ab 25+, freuen uns aber über jeden der mitspielt!

Hope to see you soon!

Edited by Marshall Gisors, 21 July 2014 - 11:32 PM.


#32 Sky Hawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 700 posts
  • LocationDeep Periphery, aka Hungary

Posted 22 July 2014 - 12:26 AM

@ Henry, ich glaube du hast deine Frage bischen Unpünnktlich gestellt. Es sollte sowas heissen:

"Aktive Deutsche oder Deutschsprachige Spieler, DIE ZU ZEIT, NICHT MITGLIEDER EINE EINHEIT SIND.."

Zumindest ich glaube du hast es etwa so gemeint... Ich bin persöhnlich sehr gespannt über die Endergebnisse...


@ Zu Alle Anderen, weil ein Parallel-Poll, über den Mitgliederzahl der Deutsche Einheiten lauft, ist diese Poll seht voll statistisch relevand.. Wenn man die Ergebnisse diese Zwei Poll zusammen ansieht Erhalt man den Zahl und Zusammensetzung von den Spieler, den diese "Deutschen Foren" irgendwie aktiv Erreichen/Interacten. Also ZB. lesen, und manschmal viellecht schreiben darin etwas, oder wehnigstens Kommunizieren mit jemanden, den das tut... Naturlich, das sagt nicht viel über den gesammtzahl den Deutschen MWO Spieler... aber wehnigstens könnte man davon bestimmte Grobe Schatzungen machen...

ZB. Es gibt etwa 600.000 Regiestrierte Spieler in den MWO Forum, etwa 3-6.000 aktieve Benutzer (kommt von Anzahl der Englischen Polls + den Forum Most Player). Also insgesammt eine etwa 10-200-er Multiplikator.. Wenn wie annehmen, dass den Grösser Einheiten mehr diese Forum lesen als Einheitslosen.. könnten den 10-er für Einheiten, und den 200-er für Einheitslosen Spieler nehmen..

Also etwa: 20.000 Einheitspieler (laut den Paralell Poll nahe 2.000 Spieler x 10)

Und etwa: 10.000 Einheistlosen Spieler (bisher 51 Spieler hier x 200) [Jul.22.]

Wie gesagt, es ist eine sehr Grobe Schatzung, aber zumindest ein Anfang...



PS. Eine sehr gute Beispiel bin leider mich selbst, warum diesen Polls nicht Püntliker werden kann. Ich bin kein Deutsche, aber lese viel diese Forumteil.. Ich Spiele Solo, aber in den Fernen Zukunft möchte ich ein eigene Einheit Aufstellen (wenn es entlich herausstellt wird, ob es finanziel (CB/XP/GXP/MC/usw.) etwas nützt oder nicht). Diese Einheit wird (wage Absicht), haupsatzlich Deutschsprachigen "Geschworene Lone Wolf" Spieler Bestehen ..

Also wo kann ich mich einschreiben? Deutsche? Nichtdeutsche? Solo? Einheit? Oder für jede 0.25? :)

Edited by Sky Hawk, 22 July 2014 - 05:24 AM.


#33 Wieland

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 755 posts
  • LocationKitzingen, Bolan Province, Protectorate of Donegal, Lyran Commonwealth

Posted 22 July 2014 - 07:24 AM

PUG
Hauptsächlich weil ich eh nur noch sporadisch spiele und weil ich meinem DSL Light nicht auch noch Teamspeak aufbürden will(MWO ist da sehr eigen wenn noch was läuft).

#34 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 22 July 2014 - 09:58 AM

Ich spiele jetzt seit über einem Jahr PUG only. Ich bin Lust und Laune Spieler und kann frühestens ab 22:30 Uhr für 30-90 Minuten).

Grad hab ich kaum L&L.^^

#35 B L O O D W I T C H

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts

Posted 22 July 2014 - 10:55 AM

PUG only, Jimmy Spieler.
Wird aber nicht lange so bleiben, je näher CW rückt, je mehr möchte ich mich spielerich verbessern.
Hab' jetzt schon gut 1k Drops hinter mir und fang' jetzt erst an mit dem aiming zu üben und Kompenenten auszuknipsen.
Okay hab ewig und 3 Tage Missleboat gespielt, falls das als Ausrede gilt.

Muss allerdings sagen, Seit dem ich mit Lights rumspiele und als Teil des "Wolfspacks" andere 'Mechs, pardon, vergewaltigenen gehe, und seit meinem Ausflug in's Assault-Land letzte Woche, bei dem ich mit knapp 70 drops genau 2 (zwei!) Spiele hatte in denen sich mir jeweils genau einer (1!) aus meiner Lanze als Wingman angechlossen hat. Überleg' ich schon wieder etwas mehr in Richtung Gruppenspiel zu gehen.

Als Jimmy merk ich mir natürlich nur die "Awesome" Drops daher hier die Assault+Wingman:

Einmal ein Medium (ein Blackjack) der perfekt hinter mir geblieben ist und wir beide episch abgeräumt haben (5 und 3 kills) und einmal einen Heavy (Thunderbold) der leider irgendwie vor mir rumgerannt ist wobei wir immernoch 5 (4 und 1) clanmechs demontiert haben.
(okay, einer zählt nicht, derjenige war in'nem Nova unterwegs und, weiß der Geier warum, meinte seine Small-CLas unbedingt auf offenem Feld in Nähe meines Twin-Lbx / Trip Srm6 D-DC manövrieren zu müssen NACHDEM wir vor seinen Augen einen Summoner zerrissen hatten (war nich' seine Beste Idee des Tages). Er und sein 'Mech wirkten recht... zerstreut nach unserem Treffen.

Das alleine hat mir jedenfalls schon gezeigt wie abartig wichtig Gruppenspiel und fokusiertes feuern sein können.
Mag mir kaum vorstellen wie das mit eine ganzen Lanze oder gar drei Lanzen abgehen kann. Ganz zu schweigen mit passablen Kummunikationmitteln.
Hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht. Kommt i'm PUG allerdings viel zu selten vor. Daher schul' ich schon in Richtung Merc-Unit etc. bzw. häng' mich mit mit meinem Mediums seit neuestem an die Assaults ran. :)

#36 oO JimPansen Oo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 22 July 2014 - 11:32 AM

Bin seit der Open Beta auch PUG only und bezeichne mich mit 2-6 Spielstunden pro Woche mal als Gelegenheitsspieler. Anders als früher fehlt mir einfach die Zeit und daher auch das Interesse mich einer organisierten Einheit anzuschließen. Aber auch wenns manchmal frustriert, reizt mich diese ,unvorhersehbare Gruppendynamik, durchaus so sehr dass ich als eingefleischter BT-Fan einfach nicht die Finger von MWO lassen kann...

Edited by jimpansen182, 22 July 2014 - 11:34 AM.


#37 Xanth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 22 July 2014 - 11:44 AM

Knapp 3000 Spiele solo unterwegs, hat mehrere Gründe.

- In der closed beta hab ich den social button zu spät gesehen und die vorhandenen Anfragen dann nie mehr angenommen.

- Ich hatte mir immer vorgenommen zum CW mir ne Einheit zu suchen, hätte nie gedacht, dass ich so lange warten werde

- In Dtl. finden sich auf der IS Seite fast nur Steiner und Kurita Einheiten. Die eine Davion bei der ich mich fast beworben
hatte, war nach wenigen Tagen doch wem anders beigetreten. Marik, Frr gibts imo auch keine, liao kommt nicht in Frage :)

- Keine Lust auf Spielen mit Headset
- Derzeit ist die Lust auf Mwo kaum vorhanden, mache vielleicht 10 Spiele die Woche

Fazit: Falls der CW jemals kommen sollte, werde ich zu dem Zeitpunkt hoffentlich kein Pug mehr sein

Gruß

#38 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 23 July 2014 - 06:07 AM

Eben, der Reiz aktiv zu spielen ist bei MwO nicht gerade gegeben.

Paar Matches die Woche, dann reichts auch schon wieder, ist ja eh immer das gleiche.

Da werden die Gruppenspiele auch nichts großartig daran ändern.

Ob ich jetzt einen Mech mit einem Team bekämpfe, oder im PUG, abgesehen davon erspart man sich das gefluche und gemeckere im TS, sollte mal jemand zerstört worden sein.

Noch dazu gibt es keine taktischen Elemente in MwO die so etwas nötig hätten... und die 3 Bohrtürme erobern um Punkte zu generieren, also naja, ob man dafür extra ein Team braucht?


Wobei 12x Atlas Boars Head in einem Team, dass wäre schon mal lustig! :P

Edited by Todesklinge, 23 July 2014 - 06:08 AM.


#39 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 July 2014 - 06:47 AM

View PostTodesklinge, on 23 July 2014 - 06:07 AM, said:

Eben, der Reiz aktiv zu spielen ist bei MwO nicht gerade gegeben.

Paar Matches die Woche, dann reichts auch schon wieder, ist ja eh immer das gleiche.

Da werden die Gruppenspiele auch nichts großartig daran ändern.

Ob ich jetzt einen Mech mit einem Team bekämpfe, oder im PUG, abgesehen davon erspart man sich das gefluche und gemeckere im TS, sollte mal jemand zerstört worden sein.

Noch dazu gibt es keine taktischen Elemente in MwO die so etwas nötig hätten... und die 3 Bohrtürme erobern um Punkte zu generieren, also naja, ob man dafür extra ein Team braucht?


Wobei 12x Atlas Boars Head in einem Team, dass wäre schon mal lustig! :)

Lass mich raten ;)? Schach, und Fussball spielst du auch lieber alleine :D Warum spielt man mit SOLCHER Einstellung dann ein Multiplayergame????WOW wird dir dann sicher auch nicht gefallen ...

Edited by CSJ Ranger, 23 July 2014 - 07:20 AM.


#40 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 23 July 2014 - 07:06 AM

View PostTodesklinge, on 23 July 2014 - 06:07 AM, said:

Wobei 12x Atlas Boars Head in einem Team, dass wäre schon mal lustig! :)

Vielleicht lustig aber finde erstmal 11 andere, die es ebenfalls verpennt haben, ihren Kauf rechtzeitig beim Support zu stornieren.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users