Jump to content

Erfassung Der Deutschen Pug Spieler


58 replies to this topic

Poll: PUG? (144 member(s) have cast votes)

PUG?

  1. Ja klar! (108 votes [75.00%])

    Percentage of vote: 75.00%

  2. Ne, hab ne Einheit (36 votes [25.00%])

    Percentage of vote: 25.00%

Vote Guests cannot vote

#1 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 18 July 2014 - 10:46 PM

Um die Übersicht, über die größe der deutschen Community zu vervollständigen hier nun ein Thread für alle PUGs.

Wenn euch das Einheitsgelaber zu blöd ist, und ihr eure Runden lieber alleine dreht, tragt euch ein :D


P.S.: Dieser Thread dient rein der Statistik und soll keine Diskussion anregen.
PPS: Es sollten hier NUR Leute abstimmen die keiner Aktiven deutschen Einheit angehören...

Wenn ihr innerhalb der Einheit mal solo unterwegs seid zählt das natürlich nicht ^^

Edited by Henry Pride, 19 July 2014 - 05:48 AM.


#2 Solidus84

    Rookie

  • Wrath
  • Wrath
  • 2 posts

Posted 18 July 2014 - 11:49 PM

Moin,

ich bin leider PUG. Habe mit ein paar Bekannten (2-6 Mann) immer gespielt aber das löst sich langsam auf. Ein weiterer Grund ist das ich sehr unzuverlässig Zeit habe. Vielleicht frage ich in nächster Zeit Trotzdem mal bei ein paar Einheiten an.

Gruß

#3 Ulketulke

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 18 July 2014 - 11:53 PM

Wenn 10% sich hier eintragen von den 10% der PUGs die das überhaupt lesen, dann haste zwar en paar Antworten aber keine Statistik.

#4 Tukayyid

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 19 July 2014 - 12:26 AM

Moin,
Habe bisher auch immer sehr erfolglos in Pugs gespielt. Gelegentlich mal mit einem Kumpel gemeinsam aber natürlich ebenfalls schrottreif. Eins von 50 spielen mit meinem Kumpel der Rest ist ausschließlich Pug.
Das Spiel macht mir aber dennoch viel Spaß, ich muss nicht gewinnen um mich zu amüsieren. Die meisten Runden guck ich mir bis zu Ende an, auch wenn ich direkt zu Beginn zerlegt wurde.

Edited by Tukayyid, 19 July 2014 - 01:13 AM.


#5 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 19 July 2014 - 12:28 AM

@Henry: also mit ner Statistik wird das wohl, wie willst du den Poll denn auf die deutsche Gesamtcom hochrechnen?
@Solidus: die meisten Einheiten haben kein Problem mit unregelmäßigen Spielzeiten, denke ich.

#6 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 19 July 2014 - 12:28 AM

Naja eine Übersicht wird das wohl kaum ergeben. Aber manchmal haben solche Beiträge schon ein paar Überraschungen parat.
Von dem Ergebnis meines "Was gebt ihr an Echtgeld aus" war ich mehr als erstaunt.

Btw.: Ich bin auch PUG.

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 July 2014 - 12:40 AM

also wenn ich allein bin ,bin ich Pug ,wenn nach 3 Minuten noch ein Clanmember zustösst ,bin ich kein PUG mehr ,wenn wir dann 10 oder 11 sind sind alle diese sonst einzelnen Puger dann Premade ...ich glaube, dass es nur wenige gibt die ausschlisslich nur als Einzelspieler oder Group joinen, somit ist dieser Tread absolut nichtsaussagend.

#8 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 19 July 2014 - 12:44 AM

Ich bin PUG only.

Ich mag die höchste Form der Schwierigkeit, manchmal trifft man auf besonders unfaire Matches, daraus kann man vieles lernen.

#9 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 19 July 2014 - 12:52 AM

View PostTodesklinge, on 19 July 2014 - 12:44 AM, said:

Ich bin PUG only.

Ich mag die höchste Form der Schwierigkeit, manchmal trifft man auf besonders unfaire Matches, daraus kann man vieles lernen.

Wenn du für die höchste Form der Schwierigkeit bist, zieh in einem 5 Mann Team los. Damit bist du immer in der Gruppenqueue und triffst nicht selten auf 10er Premades.

#10 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 19 July 2014 - 03:14 AM

Es geht hier nur an die Leute die absichtilich Einheitslos sind....

Klar, wenn das nur 10% lesen sinds auch nur 10 prozent die antworten, aber wenigstens einen Trend ^^

#11 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 19 July 2014 - 03:54 AM

View PostTodesklinge, on 19 July 2014 - 12:44 AM, said:

Ich bin PUG only.

Ich mag die höchste Form der Schwierigkeit, manchmal trifft man auf besonders unfaire Matches, daraus kann man vieles lernen.


Also mit 5-8 Leuten gegen nen HoL-12er anzutreten find ich doch etwas schwerer als im Soloqueue paar Pugs zu schießen... Aber wenn Du nur Solo läufst, haste natürlich keine Chance das anders zu beurteilen... Vorschlag: Such Dir mal ne Einheit deines Vertrauens und lauf ab und zu mal da mit. Wenn man beide Seiten kennt, lässt sich das besser beurteilen :D

greetz

#12 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 19 July 2014 - 04:02 AM

Seit meiner Registrierung hier loyaler Steiner Pilot und natürlich Mitglied der ersten königlichen Garde.
Sehr erfreut meine Damen und Herren.

#13 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 19 July 2014 - 04:50 AM

Das PUG sein ist jedes mal eine chaotische Herausforderung.
Ja werde mir auch mal eine Einheit angucken, aber aktuell solange das Faction War oder wie sich das schimpft, noch nicht da ist, macht es aktuell nicht soviel Reiz aus.

#14 ZaccaR

    Member

  • PipPip
  • 44 posts

Posted 19 July 2014 - 05:03 AM

solo PuG, immer. Allerdings bin ich vor ein par Tagen erst wieder zu MWO gekommen, meine letzten Matches waren etwa nen Monat nach Beta start.

#15 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 19 July 2014 - 05:08 AM

View PostTodesklinge, on 19 July 2014 - 04:50 AM, said:

... solange das Faction War oder wie sich das schimpft, noch nicht da ist, macht es aktuell nicht soviel Reiz aus.


Das ist doch einer der Gründe in eine Gruppe zu gehen. Weil da in einer Liga oder Fraktion gespielt werden kann :D

btw. 100% PUG

Edited by HUBA, 19 July 2014 - 05:09 AM.


#16 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 19 July 2014 - 05:44 AM

was ist wenn ich in ner Einheit bin aber auch gern Pugge?

#17 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 19 July 2014 - 05:47 AM

Es geht hier im speziellen um die Einheitslosen.....

Nicht jeder Spieler schätzt die Geborgenheit einer aktiven Community, und genau diese Lone Wolfs versuch ich zu erfassen

#18 mollothov

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 33 posts

Posted 19 July 2014 - 06:50 AM

Hy

also ich bin ebenfalls PUK :) ich hab auch erst vor circa 3 Monaten angefangen, eigentlich bin ich kein MMO spieler ich mag lieber was mit kampange usw...
aber ich hab Battletech als Table top und auch die meisten PC titel gespielt, und so wurde ich dann von nem kumpel angefixt ^^

mitlerweile bin ich auch ein ganz passabler spieler und meine K/D nähert sich einem positiven wert :D
( am anfang war ich nur opfer und dümpelte mit 0,14 rum mitlerweile 0,86 mit meinen lieblingsmechs sogar positiv )
Ich hab die atlase , Thunderbolts und meine Timberwolfs gemastert , habe die Ravens für die Direwolfs unterbrochen und lust auf mehr :lol:

sollte das CW so kommen wie man es verspricht werd ich evtl doch ne einheit für mich suchen, allerdings wurde ich auch mit Wildstar infiziert, was auch ne menge zeit frisst...

EDIT : ich mag auch die communiti hier, vor dem spiel glück wünschen , kaum einer der mosert selbst wenn
man in den ersten minuten des spiels schon sieht das sich alle verstreuen und es den bach runter geht

Edited by mollothov, 19 July 2014 - 06:52 AM.


#19 Al Mageddon

    Member

  • Pip
  • 11 posts

Posted 19 July 2014 - 06:57 AM

Auch seit langem PUG-Steiner und dem Archon treu ergeben. Man verliert zwar leichter - macht trotzdem Spaß. Über die Partien haben sich zwar ein paar Respekts-Freundschaften ergeben, aber als Gelegenheits-Mechkrieger ist das Leben eben noch härter als Normal. Wer mich mal einladen will - ich stehe (vor allem meinen Mit-Steinern) gerne zur Verfügung, wenn ich kann.

#20 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 19 July 2014 - 09:36 AM

PUG...solange mein Clan noch im Cluster hängt :-)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users