Jump to content

Pgi Immer Noch Auf "geld Verdienen" Statt Content Fokussiert ?


25 replies to this topic

#1 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 22 July 2014 - 12:36 AM

Also ich zocke das jetzt wieder ein bischen nach über einem Jahr Pause, und was mir als erstes auffiel ?

- keine Verdreifachung der Maps sondern grade mal zwei neue ?
- Bugs seit Alpha immer noch drin ? "freeze mitten im Kampf" Crash wenn mwo synchronisiert während man z.B. grade seinen Mech neu anpinselt
- soll ja kein "Pay-to-Win" sein, warum stampfen dann, nur gegen Geld erhältliche, Clanmechs alle free Player ungespitzt mit ihren Superwaffen in den Boden ?
- goldene limitierte Clanmechs für 500$ each ? Euer Ernst ? *glucks*. Ok nach meinem nächsten Lottogewinn mal die ganze Kollektion für 5000$ ordern :-)
- öhh immer noch kein Community Warfare, warum nicht ? Kann man doch auch Geld mit verdienen ? Angriffsrecht auf den Planeten einer feindlichen Einheit 7400$ ! Oder so ?

#2 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 22 July 2014 - 12:55 AM

Das war die letzten Monate so schön ruhig hier, ohne das Möchtegerneelitekrieger hier rumflamten!

Aber um den Anschein einer sinnvollen Antwort zu wahren:

- Neue Maps sind nun nach erscheinen der Clanmechs in Arbeit. Industrie und Dschungelmap.
- Sehr viele BUGs und Probleme wurden behoben, fehlen noch ein paar, aber sie arbeiten, meistens mit Erfolg, dran
- Stimmt nicht. IS Mechs sind um nichts schlechter, man muss nur die Taktik anpassen UND die Clanmechs werden nach und nach für CBill veröffentlich.
- Sammler die PGI unterstützen wollen, können sich einen holen, muss man aber nicht.
- Ja, das regt alle ein wenig auf, aber deine Unsachlichkeit ist ja bekannt.

Ein Tip von mir an dich und deine Einheit, spiele doch (Sry für Fremdwerbung) www.hellokittyonline.com (Sry an Hellokittywarfare, will dich nicht denunzieren :) )! Da kannst du nicht verlieren und in deiner rosa Welt leben.

Alles gute und auf nimmer Wiedersehen!

Nari

#3 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 22 July 2014 - 12:57 AM

Jo hast es gut zusammen gefasst.
Gibt aber trozdem....*schlaue*....Leute die PGI immer noch Geld nachschmeißen und gebetsmühlenartig behaupten Clanmechs sind kein pay to win und mit CW wird alles gaaaanz doll.

Bischen wie die Heilsversprechen der drei großen Buchreligionen.
Haltet die Klappe seid brav (sieht man ja daran das News jetzt über twitter und Konsorten kommen. Da kann man einfach alle ignorieren die einem nicht gefallen. Im Forum fallen Hasstreads bezüglich 3x verschlafener Deadlines und hirnrissig implementierter *Features* über 120 Seiten so auf) und füllt die Kollekte und wenn ihr alle brav genug gewesen seid gibts irgend wann mal den Him....ääähhhh ich meine Community Warfare das wird alles besser machen.

Edit: Ach ja und immer schön drann denken CW neue Maps und stuff und CW sind in Arbeit ....
Jaja comming soon ...
Wirklich wirklich..
Doooohhoooch...
-- 2 IS Mechs pro monat ----- Failed
-- CW auf jeden Fall vor Invasion ------- Failed
-- Mechwarrior Online wird niemals durch die Benutzung von nur durch Bezahlung zugänglichem Inhalt einem Spieler einen Vorteil gewähren ----- Failed
-- Neue Map alle 2 - 3 Monate ----- Failed

etc etc etc ping pong

Edited by The Basilisk, 22 July 2014 - 01:01 AM.


#4 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 July 2014 - 01:26 AM

naja..mecker und so...

aber so langsam könnten die echt mal in die gänge kommen nach einem jahr sale geramsche!

bis auf;
Balancing
Neues Spielzeug
Matchmaker Anpassung
und Ähnliches..(cockpit gedöns zb)

hat es ja nis grossartig an wirklichen Content gegeben und das meiste gabs auch nur für echtgeld..zb die Clanpackete, Items und so weiter!

da find ich langsam wirds echt mal zeit fürs wesentliche

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 22 July 2014 - 01:29 AM.


#5 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 22 July 2014 - 02:36 AM

wer s immer noch glaubt, der nur sein Hirn nicht eingeschaltet.

#6 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 22 July 2014 - 03:48 AM

Hi Leute,
wir sind uns vollkommen darüber im Klaren, dass ihr auf die Community Warefare regelrecht hinfiebert. Das tun wir auch und dieses Feature wird kommen. Uns bleibt bis dahin nichts anderes übrig, als euch weiterhin um Geduld zu bitten.

Bitte beachtet aber in der Zwischenzeit, dass es Skyther und mein Anliegen ist, dass die Diskussionen in diesen Foren so geschmeidig wir nur möglich ablaufen. Daher an euch die Bitte: Bleibt bitte stets sachlich, freundlich und respektvoll.

Wir danken euch und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns im Forum.

Grüße,
Garyson

#7 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 22 July 2014 - 05:06 AM

Was Neues ? Warum, liefert PGI dir nicht genug Neues ? Na mir und einigen Kollegen hier ja scheinbar nicht.

Aber ok, ich tue dir mal den Gefallen :

- der Mechhangar ist total unübersichtlich geworden und zwischen den eigenen Mechs gibt es dann direkt Trial-Mechs, bei denen man nur noch auf "Buy" klicken muß.... wie praktisch !
- der Paintshop war ja vorher schon schwer zu bedienen ("Häh ? Kaufe ich die Farbe jetzt für den aktuellen Mech ? Oder alle mittleren ? Oder alle Hunchbacks ? Oder alle ?") Jetzt schnall ich da gar nichts mehr.

Auch "Community Warfare Step 1", der nun ja doch bald kommen soll, besteht lediglich aus einem "Einheitenrooster". Einheit gründen vermutlich dann wieder nur gegen Bares ? Mit deiner frisch gegründeten Einheit machen kannst du dann genau... ähh gar nichts ?
Das "Planeten erobern" soll erst in Step2 kommen im CW, so als Weihnachtsgeschenk quasi, wobei ich an ein "Geschenk" seitens PGI nicht so recht glauben kann :)

#8 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 22 July 2014 - 05:28 AM

Ach Mensch, was habe ich diese eloquenten und respektvollen Quengler vermisst...



PS: Farben hat man schon immer für ALLE Mechs gekauft. :)
PPS: Wie gefällt Dir Dein geschenkter 1 Euro-Mechbay?

#9 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 22 July 2014 - 05:48 AM

Dem Forenklima wäre doch am besten geholfen, wenn solche Threads direkt nach dem Erstellen gelöscht werden.
Dann kann auch nichts ausarten. Gerade solche Threads sind es , die sich ewig in die Länge ziehen, ohne das etwas konstruktives bei rum kommt.

#10 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 July 2014 - 05:54 AM

View Posto0Marduk0o, on 22 July 2014 - 05:48 AM, said:

Dem Forenklima wäre doch am besten geholfen, wenn solche Threads direkt nach dem Erstellen gelöscht werden.
Dann kann auch nichts ausarten. Gerade solche Threads sind es , die sich ewig in die Länge ziehen, ohne das etwas konstruktives bei rum kommt.

wir sind doch schon im offtopic bereich...

#11 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 22 July 2014 - 05:56 AM

Da alles was hier Steht, oder noch kommt, schon Hundert mal irgendwo anders gesagt wurde....

Und beide Seiten so Stur, Bockig und uneinsichtig sind, das da jeder Esel neidisch wird.
Und alle Argumente der jeweiligen anderen Seite ja nur an denn Haaren herbei gezogen, und total unhaltbar sind. Und eh nicht den Tatsachen entsprechen....


Sollte man hier besser zu machen. Wird eh nix bei raus kommen außer Anfeindungen.

#12 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 22 July 2014 - 06:08 AM

" .. Ach Mensch, was habe ich diese eloquenten und respektvollen Quengler vermisst... .."
kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


talono kommt mir wie ein Forumtroll vor .. sorry talono "i dislike you"

oder er verwechselt pgi/igp mit EA.

nach einen Jahr will er(!) das große WUNDER erwarten, ohne bis heute das Konzept des F2P zu verstehen.
sowie sich zu informieren über das Game und sein aktuellen Stand.
all dass bekommt zu verstehen bzw. den Eindrucke wenn ich seinen ersten Post lese.
zbsp.
denn es wurde schon vor einem Jahr die Studio-Größe mit den Mitarbeiteranzahl angegeben.
da durch kann keiner(!) ein Wunder erwarten.
jeder sollte froh darüber sein ein neues CBT-Game spielen darf und das kostenlos,
welches nicht (direkt) von Microsoft kommt. denn sonst würden wir überhaupt kein CBT-spielen
.. außer vllt. MWLL :)
aber dieser ist ein MOD und würde in der endgültigen fertigstellung noch länger dauern.
hinzu kommt das CBT:MWO ein kleines Nischen-Game ist und auch bleiben wird,
also müssen sie irgendwie Geld verdienen.
und dass machen sie auf diese weises, welches ich persönlich voll kommen akzeptiere und verstehe kann.
Über deine Fachkompetenz über CBT will ich erst gar nicht näher eingehen.

das PGI/IGP nicht perfekt ist wissen wir alle,
aber so ein Post von talono hat pgi/igp und erst recht nicht die Spieler/User/Mechkrieger hier verdient.


Hochachtungsvoll
maru

ps: von mir aus kann talono Hellokitty für immer und ewig spielen, dann muss ich so ein post nicht lesen.
oder auch kurz von mir gesagt "geh weg!"

pps: Rechtschreib- und Grammatikfehler darf der Finder behalten.

ppps: ja löscht den ganzen thread hier dieser ist total sinn befreit!

Edited by Marukage, 22 July 2014 - 06:19 AM.


#13 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 22 July 2014 - 06:21 AM

View PostAcid Phreak, on 22 July 2014 - 05:54 AM, said:

wir sind doch schon im offtopic bereich...

Der Offtopic Bereich ist viel zu schade für solche Threads. :)

#14 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 July 2014 - 06:47 AM

View Posto0Marduk0o, on 22 July 2014 - 06:21 AM, said:

Der Offtopic Bereich ist viel zu schade für solche Threads. :)


Ja find ich auch, man sollte den Thread besser in den "Offizielle Kommunikation" bereich verschieben...



*Achtung dieser beitrag kann spuren von Ironie und Nüssen enthalten

#15 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 22 July 2014 - 07:00 AM

ich mag ponys

#16 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 22 July 2014 - 07:09 AM

View PostGaryson, on 22 July 2014 - 03:48 AM, said:

Hi Leute,
wir sind uns vollkommen darüber im Klaren, dass ihr auf die Community Warefare regelrecht hinfiebert. Das tun wir auch und dieses Feature wird kommen. Uns bleibt bis dahin nichts anderes übrig, als euch weiterhin um Geduld zu bitten.



höhö, kommt bereits seit fast zwei Jahren, auf die nächsten zwei.

Sind die Euro-Server schon am laufen ?

Wir brauchen übrigens mehr Cockpit-items.

#17 Boris Javorina

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 113 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2014 - 07:15 AM

Wartet mal, wartet mal!!!!!!



... mein Pop-Corn ist alle!!!!

#18 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 22 July 2014 - 07:29 AM

View PostBoris Javorina, on 22 July 2014 - 07:15 AM, said:

Wartet mal, wartet mal!!!!!!



... mein Pop-Corn ist alle!!!!


Ok...das hat mir ein ROFL entlockt :D :) :D

#19 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 22 July 2014 - 07:36 AM

View PostKatadhoum, on 22 July 2014 - 07:09 AM, said:


höhö, kommt bereits seit fast zwei Jahren, auf die nächsten zwei.

Sind die Euro-Server schon am laufen ?



Euro-Server haben wir die letzten 2 Jahre nicht gebraucht, da stehen wir auch die nächsten 2 Jahre durch.

#20 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 22 July 2014 - 09:29 AM

Na wenn ihr mir nicht glauben wollt lest halt selbst zum CW :

http://mwomercs.com/...-unit-creation/





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users