Jump to content

Bloodhounds - Ein MWO Machinima - Made By Tmc

Video

18 replies to this topic

#1 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 07 August 2014 - 04:15 PM

Die TMC ist stolz euch heute die Frucht unserer Arbeit der letzten Monate vorstellen zu können!

Dieses Projekt hat jede unserer Grenzen gesprengt und das nicht nur aufgrund der Länge des Videos. Die Ziele die wir uns dieses Mal gesteckt haben waren größer als jemals zuvor und ich glaube, dieses Video war die Mühe wert.

Ohne viel drum herum zu reden, präsentieren wir euch:

BLOODHOUNDS - A MWO Machinima

Posted Image


Wenn euch das Video gefallen hat, hinterlasst uns doch bitte ein "like" oder einen Kommentar auf Youtube, das hilft uns wirklich viel.

Falls ihr Fragen zu unserer Arbeit habt, schreibt gerne entweder mich an oder besucht unseren Thread in diesem Subforum, wir sind immer froh mit interessierten Leuten zu reden.

Edited by Iqfish, 07 August 2014 - 05:03 PM.


#2 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 07 August 2014 - 05:07 PM

Da hat sich das Wachbleiben aber heute gelohnt!
Ein unschlagbar gutes Video... leider darf ich nichts verraten, ihr wollt es ja sicherlich selbst sehen, aber das Video ist unheimlich spannend und episch - und bei einer Länge von fast sieben Minuten ist es wirklich nie langweilig.

Glatte Eins mit Sternchen für das beste MWO-Video, welches ich bisher sehen durfte. Bloodhounds rule!

#3 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 08 August 2014 - 12:31 AM

Respekt... Sehr sehr geil ;)

#4 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 08 August 2014 - 02:32 AM

Respekt! Top Video!

#5 Beijing

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 66 posts
  • LocationFranken

Posted 08 August 2014 - 04:28 AM

Hammer! ;)

#6 Sky Hawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 700 posts
  • LocationDeep Periphery, aka Hungary

Posted 08 August 2014 - 05:25 AM

Nun, ich kann on YouTube nicht antworten.. weiss nicht mal warum.. sorry, also ich schreibe meine Gedanken hier.. Viellecht kommt diese Iqfish wieder hierher zurück...

1. Keine Ahnung, wie heisst den Ding, Dropschiffbrücke oder TV-Raum.. egal.. dort sollte unbeding eine art Griff oder Stange, oder irgenein andere Halterung sein, weil sonst bei den kleinsten Kurskurrektur oder bei Bremsung wird den Kert den Monitorwand Einköpfen.. Und Blut bei Zero Gravitation ist kein Witz, könnte den ganzen Elektronik lahmlegen... Und dann wird den ganzen Schiff in den Atmosphere verbrebben und den ganzen Story schnell enden...

2. Bei den Bodenkampf den Spider und Gespan werdienen was sie kriegen... weil.. Ihre Stimmen sind einfach Schrecklich.. Ich höre kein Gefühl von Gefahr, Disciplin oder Angst aus ihren Stimmen aus.. Besonders von R8/Spider nichts... (tut mir leid, ich weis dass sie kein Profistimmen sind... aber dennoch.. Sie sind völlig Unglaubhaft..)

3. "Send what to command"? Nööö... (Sorry, kenne den Kurz-Zeichen von Facepalm nicht...leider)

4. Die nette Jagerlady sollte "run away" oder so sagen... Wir sprechen immerhin von eine sehr schnellen Mech..

5. Niemand benutzt TAG? Seeehr merkwürdig... Nur Rakenen? Sie sollten ingendwann mal MWO Spielen!

6. Die Spider ist nicht legged..leider... sonst würde er den Bein hinterherziehen.. nicht hoppeln..

7. Den Japanischen Commander sollte bichen schneller sprechen..(sollte viellecht seine Stimme jemand irhendwan beschlaunigen) und na, ja eigentlich er sollte Schreien... Sie machen einfach immer so.. (Mann, ich möge sie sehr dafür.. immer Schreien und Nörgeln.. :P)

8. Den HQ Lady ist anscheind sehr müde, oder seeehr Gelangweilt, bestimm kommt bald ihre Schicktende...

9. Den armen Japanischen Commander sollte nach "Nante hotoga!" sowas sagen wie:
"All Unit Fall back! Repeat all Units Fall Back!" oder "It's a Trapp!.." usw..

10. Den Japanischen/Ghost Unit UI-s sind sehr Kindisch, aber mit bischen Mühe und Nachdenken könnten man sie verwenden als Basis für ein Vernünftiges UI..

11. R1 Stimme ist so, als er wurde von irgenein Tiefschlaf aufgeweckt... Nun, das ist wehnigstens Glaubhaft in diese Situation...


Sonst ein sehr gutes Video, witzige Story... Warte schon sehr an den 2. Teil, wo man den Hauptruppen der Japaner, den ganzen Ghost Unit ins Land den Toten zurückschickt.. Wird bestimmt Toll! Also weiter so! Danke Sehr für eure Arbeit!

#7 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 08 August 2014 - 05:32 AM

View PostSky Hawk, on 08 August 2014 - 05:25 AM, said:

3. "Send what to command"? Nööö... (Sorry, kenne den Kurz-Zeichen von Facepalm nicht...leider)


Er sagt "send word to command" :P

Das ist Militärjargon, sagt man so.

Aber ansonsten Danke für das Feedback..!

Edited by Iqfish, 08 August 2014 - 05:32 AM.


#8 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2014 - 05:49 AM

Tolles Ding. Respekt!

#9 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2014 - 05:58 AM

View PostSky Hawk, on 08 August 2014 - 05:25 AM, said:

...
10. Den Japanischen/Ghost Unit UI-s sind sehr Kindisch, aber mit bischen Mühe und Nachdenken könnten man sie verwenden als Basis für ein Vernünftiges UI..
...


Zeig mal Deinen Entwurf.

#10 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2014 - 07:12 AM

He Iqfish das Video ist absolut Top! Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet :P

#11 Sky Hawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 700 posts
  • LocationDeep Periphery, aka Hungary

Posted 08 August 2014 - 07:40 AM

View PostRogerHawk, on 08 August 2014 - 05:58 AM, said:

Zeig mal Deinen Entwurf.


Lol! Ich kann nicht mal eine Linie mit den Lineal ziehen, also zu UI zeichnen habe ich keine Chance... Aber, Zb: Wenn ich, sagen wir nicht Singen kann (und ich wirklich nicht kann), trotzdem kann ich sehr wohl eine Meinung zu eine Musikstück haben.. Oder hören, ob den Singer es Falsch singt oder nicht.. Aber zum Ernst mal:

Grün:
- Kein Lesbare Enfernungsdaten..
- Kompas?
- Die ECM Warnung bedeckt den Ganzen Minikarte?
- Feindschema?

Blau:
- Facebook​foto von den Gegner, statt Schema?
- Feindschadenanzeige?
- Schrege Buchstaben, die den Klare Lesbarkeit verhintern?
- Halbes Waffen UI ist überflüssig (Lehr)
- Kein Ammozahlen..
- Zu klein Distancezahlen.
- Usw.. usw.. usw..

Also viele Dinge fehlen.. Ich kann es nicht reinzeichnen.. habe überhaupt keinen Fehigkeiten dafür... Aber ich kann von den ersten Blick erkennen, ob es gut ist, oder nicht so gut.. Wenn man alle Nötige Daten mit eine Blick erkennt, alles Klar sieht, und kein unnütziges Zeug da ist, keine unnötige Störung der Blickfeld ist da.. Nun das ist eine Gutes UI... Die beiden sind es nicht so..

Ich weiss dass, es ist ein gutes Fanvideo. Mir hat es auch gefallen, also habe ich den Zeit genommen in Gegenleistung für ihre Arbeit, ihre bitte zu Erfüllen (sie haben namlich eine Feedback gebeten).. Also, ich habe alles getan was ich nur konnte, um diese bitte zu erfüllen.

Ich habe nur von der Teil gesprochen, denn ich Beurteilen kann.. Sagen wir zu den Bemalungen den Mechs, oder den Taktik/Waffen die sie Benutzen oder von den Fraktion-Echtheit der Mechs... dazu kann ich gar nicht sagen.. kenn ich nicht... interessire auch nicht dafür.. Aber die UI... als Spieler mit "Ingenieurartiges" Auge.. nun da stehe ich dazu.. Sie sind Kindisch, aber Entwicklungsfehig... Tut mir leid, Lügen kann ich auch nicht..

Edited by Sky Hawk, 08 August 2014 - 07:43 AM.


#12 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 August 2014 - 08:25 AM

View PostIqfish, on 07 August 2014 - 04:15 PM, said:

Die TMC ist stolz euch heute die Frucht unserer Arbeit der letzten Monate vorstellen zu können!

Dieses Projekt hat jede unserer Grenzen gesprengt und das nicht nur aufgrund der Länge des Videos. Die Ziele die wir uns dieses Mal gesteckt haben waren größer als jemals zuvor und ich glaube, dieses Video war die Mühe wert.

Ohne viel drum herum zu reden, präsentieren wir euch:

BLOODHOUNDS - A MWO Machinima

Posted Image





Wenn euch das Video gefallen hat, hinterlasst uns doch bitte ein "like" oder einen Kommentar auf Youtube, das hilft uns wirklich viel.

Falls ihr Fragen zu unserer Arbeit habt, schreibt gerne entweder mich an oder besucht unseren Thread in diesem Subforum, wir sind immer froh mit interessierten Leuten zu reden.



Jungs,ihr seid einfach nur sowas von geil,leider konnte ich nicht dabei sein,das erste mal...aber ich tu mein möglichstes das ich beim nächsten wieder der alte bin..lg

Edited by Mighty Spike, 08 August 2014 - 08:27 AM.


#13 Cpt Zippo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 14 August 2014 - 03:13 AM

Sehr cooles Video.....weiter so!

#14 springenderBusch

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 06 September 2014 - 10:52 AM

Nicht schlecht, war unterhaltsam.

#15 KypDurron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 13 September 2014 - 07:17 PM

Hammer Geil gemacht und Super spannend!!!
Muss echt viel Arbeit gewesen sein!
Finde vor allem toll das es 7 min lange geht.

Zu dem wie es gemacht ist kann ich nicht soviel sagen wie Sky da ich davon keine Ahnung habe.

Aber ich kenne mich recht gut mit dem Hintergrund aus und mir sind hin und wieder einige Sachen aufgefallen die nicht ganz passen.

Vor allem Mechs die ich nicht unbedingt mit den beiden Fraktionen in Verbindung bringe und falsche Waffen.

Aber das ändert nix daran das das Video echt Gut ist!

#16 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 14 September 2014 - 10:41 PM

Das Video ist leider Privat und kann von mir nicht eingesehen werden. Schade!

#17 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 15 September 2014 - 01:48 AM

View PostDavid Makurai, on 14 September 2014 - 10:41 PM, said:

Das Video ist leider Privat und kann von mir nicht eingesehen werden. Schade!


#18 LONGINUS

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 184 posts
  • Facebook: Link
  • LocationMunich

Posted 19 September 2014 - 02:49 AM

Sorry Leute, aber wir haben im Moment ein paar techn. Probleme - das Video sollte bald wieder zu sehen sein. :)

#19 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 23 September 2014 - 11:54 AM

Videos wieder online, danke für die Geduld! o7





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users