Jump to content

Steiner: Reaktionäre Spannungen

Event

48 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 08 August 2014 - 09:45 AM

Posted Image

=============== EMPFANGE HYPERPULS ÜBERTRAGUNG ===================

Geliefert an: //precentor-tharkad@comstar;terra-------------------------------------------

Erhalten: August 8th, 3049-------------------------------------------------------------------------

Return-Path: //delta@comstar;tharkad---------------------------------------------------------

HPG-Priorität: Delta / A-----------------------------------------------------------------------------

====================ÜBERTRAGUNG BEGINNT===========================



Geehrter Präzentor,



Es scheint, dass Haus Steiner auf die Aktivitäten entlang der Kurita-Grenzen reagiert. Das Lyranische Commonwealth hat ihre BattleMech-Produktion rapide erhöht und, ebenso wie die Kurita Initiative, damit begonnen, diese Mechs an die Grenze zu verlegen. Es gibt natürlich eine ganze Menge an Funk-Verkehr aus der Freien Republik Rasalhaag und wie erwartet sind sie aufgrund der Steiner und Kurita Aktivitäten äußerst achtsam.



Darf ich vorschlagen, dass dies nun die Zeit ist, den Primus und den ersten Bereich von den Vorgängen in Kenntnis zu setzen?

Es gibt keinen politischen Grund für diese Mobilmachung und es geschieht direkt vor unseren Augen.



In einer möglicherweise damit zusammenhängenden Notiz berichtet die Freie Republik Rasalhaag von Scharmützeln an ihren Peripherie-Grenzen und wir sind uns zu diesem Zeitpunkt nicht sicher, ob diese mit den Aktivitäten der Häuser Steiner und Kurita zusammenhängen oder lediglich gesteigerte Piraten-Aktivitäten sind. Wir werden dies genauer untersuchen, wobei es eine geringere Priorität hat, im Vergleich zu den Hintergrund-details der Steiner/Kurita-Mobilmachung. Für weitere Informationen zieht bitte die weitergeleiteten Übertragungen zu Rate (Link zum unten aufgeführten Challenge Announcement )



====================ENDE DER ÜBERTRAGUNG===========================







=============== EMPFANGE HYPERPULS ÜBERTRAGUNG ===================

Geliefert an: //contracts@mercenaryreviewboard;galatea--------------------------------

Erhalten: August 8th, 3049------------------------------------------------------------------------

Return-Path: //armygeneral@lyrancommonwealth;tharkad--------------------------------

HPG-Priorität: 1 / A+B------------------------------------------------------------------------------

===================TRANSMISSION BEGINS============================



Freunde, Lyraner, MechWarrior!



Das Lyranische Commonwealth sucht nach neuen, frischen Söldnern, die uns bei der Friedenssicherung entlang unserer Grenzen unterstützen.



Daher wurde eine königliche Challenge ausgesprochen: Der Archon wird eine zusätzliche MechBay kostenlos an jeden Piloten verteilen, der erfolgreich 20 Gegner vernichtet, während er einen Lyranischen Mech steuert.



Die Challenge beginnt am Freitag, den 08.08.2014 um 19:00 Uhr und endet am Montag Morgen um 06:59.



Diese Challenge ist für alle MecHWarrior offen, inklusive derjenigen, die sich bereits anderen Häusern oder niemandem gegenüber verschworen haben, solange sie einen der unten aufgeführten Mechs steuern, während sie ihre Kills erreichen.



Awesome AWS-8Q

Awesome AWS-8R

Awesome AWS-8T

Awesome AWS-8V

Awesome AWS-9M

Battlemaster BLR-1G

Battlemaster BLR-1G(P)

Battlemaster BLR-1S

Battlemaster BLR-3M

Battlemaster BLR-3S

Banshee BNC-3E

Banshee BNC-3S

Cicada CDA-2A

Cicada CDA-2A(C)

Cicada CDA-2B

Cicada CDA-3C

Centurion CN9-A

Centurion CN9-A(C)

Centurion CN9-AL

Centurion CN9-D

Commando COM-2D

Commando COM-3A

Cataphract CTF-3D

Cataphract CTF-3D(C)

Firestarter FS9-H

Firestarter FS9-S

Firestarter FS9-S(C)

Griffin GRF-1N

Griffin GRF-1N(P)

Griffin GRF-1S

Griffin GRF-3M

Hunchback HBK-4G

Hunchback HBK-4G(F)

Hunchback HBK-4H

Hunchback HBK-4J

Hunchback HBK-4P

Hunchback HBK-4PC3

Hunchback HBK-4SP

Highlander HGN-732

JagerMech JM6-S

Jenner JR7-D

Jenner JR7-D(F)

Jenner JR7-D(S)

Kintaro KTO-18

Kintaro KTO-18(C)

Locust LCT-1E

Locust LCT-1V

Locust LCT-1V(P)

Locust LCT-3S

Orion ON1-K

Orion ON1-K(C)

Quickdraw QKD-4G

Quickdraw QKD-4H

Shadowhawk SHD-2H

Shadowhawk SHD-2H(C)

Shadowhawk SHD-2H(P)

Stalker STK-3F

Stalker STK-3F(C)

Stalker STK-3H

Stalker STK-4N

Stalker STK-5M

Stalker STK-5S

Trebuchet TBT-5N

Trebuchet TBT-7M

Thunderbolt TDR-5S

Thunderbolt TDR-5S(P)

Thunderbolt TDR-5SS

Thunderbolt TDR-9S

Victor VTR-9B

Victor VTR-9K

Victor VTR-9S

Victor VTR-9S(C)

Wolverine WVR-6R

Wolverine WVR-6R(P)



Bitte beachtet, alle oben aufgeführten nicht-Phoenix/Founder Varianten sind aktuell mit 35% im Sale,eine Aufmerksamkeit der Lyranischen Streitkräfte.



Zusätzlich dazu gibt es eine 50%ige Ermäßigung auf alle Steiner Cockpit Items und 4 entsprechende Farben.



Im Namen des Archon, das noble Haus Steiner und die Bürger des Vereinigten Commonwealth, danke für eure Unterstüzung.





====================ENDE DER ÜBERTRAGUNG===========================

#2 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2014 - 10:21 AM

Na super !
Feiert den PPC und Clan Laser Nerv und kauft euch Cockpit Items ohne Ende !

Das macht den tollen Patch doch gleich viel erträglicher !

#3 Steven McWayne

    Member

  • PipPipPip
  • 69 posts

Posted 08 August 2014 - 10:38 AM

Atlas draussen aber Cataphract und Jenner etc drinne? Würfelt ihr aus welche Mechs Hausmechs sind bei Steiner? O_o

#4 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 08 August 2014 - 10:49 AM

Bei den Cicadas gibt es glaube ich einen Copy/Paste Fehler. :)


View PostSkyther, on 08 August 2014 - 09:45 AM, said:

Cicada CDA-2A

Cicada CDA-2A(C)

Cicada CDA-2B

Cicada CDA-3C

Cicada CN9-A <--- Centurio?

Cicada CN9-A(C) <--- Centurio?

Cicada CN9-AL <--- Centurio?

Cicada CN9-D <--- Centurio?


MfG Nari

#5 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2014 - 11:58 AM

Wo sind die Atlanten?

#6 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 08 August 2014 - 01:39 PM

hm... von 10 gemachten Spielen 7 verloren (5 x Mechverlust) und insgesamt nur 1 Abschuss.
Vor dem Event hatte ich (fast) immer 1-4 Abschüsse pro Match.
Kann man das Event nicht eine Woche verlängern? Dann habe vielleicht 20 Abschüsse beisammen.

Mann hab ich ne Pechsträhne. -.-

Edited by Brutzel, 08 August 2014 - 01:44 PM.


#7 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 08 August 2014 - 10:59 PM

Ja, ne, is klar.....
"Steiner"-Challenge, aber keine Atlanten, keine Hero-Varianten, CDA-3M fehlt auch.....

Und dann noch 20 Kills binnen kurzer Zeit (im Sommer!) für ne lausige Mechbay.

Mal ehrlich, hat das derselbe besoffene Praktikant geplant, der sonst immer für das hirnrissige Nerfen der Waffen (außer LRMs natürlich) verantwortlich ist?


Jaja, man braucht ja nicht mitmachen usw.
Aber, mal ehrlich, es wird doch immer lächerlicher.......

#8 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 09 August 2014 - 12:58 AM

Ein Mechbay für 20 Kills, den nehme ich gerne :)

#9 Silverwolf84723

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 51 posts

Posted 09 August 2014 - 01:18 AM

was ist den los :blink: die 20 Kills hatte ich innerhalb von 2 stunden abends gemütlich spielen (Stalker mit 4 SRM 6 und 4 med puls Lasern) :D

#10 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 09 August 2014 - 06:14 AM

Mitmachen und gut.
Wie man darüber noch maulen kann ist mir unverständlich.

#11 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 09 August 2014 - 06:54 AM

Wer nicht will der hat schon.

Ansonsten frohe Jagd.

#12 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 09 August 2014 - 07:16 AM

Es sind übrigens durchaus 9 Hero Mechs dabei... nur keine "named"...

#13 JohnnyWayne

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,629 posts

Posted 09 August 2014 - 08:44 AM

Ich hab so krasse lags, dass das spiel unspielbar ist. Die Lags sind serverseitig. Ich erwarte eigentlich, dass das Event verschoben , mir die Premiumzeit erstatt und die PPC wieder gefixt wird.

#14 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 August 2014 - 08:45 AM

Da Skyther gerade den anderen Topic zum Event dicht gemacht hat (alter Spielverderber) kommt hier nun noch ein kleiner Nachtrag.

Habe gerade erst gesehen das ja auch der Stalker Champion auf der Liste steht. Damit könnte ich eventuell doch endlich auf einen grünen Zweig kommen was meine Killrate angeht. :D

Natürlich hohle ich mir den Trial, den ich habe bisher keinen Stalker im Hangar und auch nicht vor mir so schnell einen zu hohlen (kann ich mir momentan eh höchstens für MC leisten und dazu habe ich keine Lust).

Auch den Kintaro Champion wollte ich eigentlich mal ausprobieren.

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl als hätte ich die Champion Mechs auf der Liste schon früher beachten sollen.


Edit: Habe gerade gesehen das der Stalker momentan leider nicht als Trial verfügbar ist. :blink:

View PostJohnnyWayne, on 09 August 2014 - 08:44 AM, said:

Ich hab so krasse lags, dass das spiel unspielbar ist. Die Lags sind serverseitig. Ich erwarte eigentlich, dass das Event verschoben , mir die Premiumzeit erstatt und die PPC wieder gefixt wird.


Ja ich habe auch gemerkt das es nicht ganz rund lief.

Auch ein Grund wieso es bei mir bisher nicht so gut lief.

Edited by Zacharias McLeod, 09 August 2014 - 09:00 AM.


#15 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 09 August 2014 - 08:54 AM

View PostZacharias McLeod, on 09 August 2014 - 08:45 AM, said:

... (alter Spielverderber) ...


Ich mach das auch nicht wirklich gern, das kannst Du mir glauben :D

#16 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 August 2014 - 10:03 AM

View PostJohnnyWayne, on 09 August 2014 - 08:44 AM, said:

Ich hab so krasse lags, dass das spiel unspielbar ist. Die Lags sind serverseitig. Ich erwarte eigentlich, dass das Event verschoben , mir die Premiumzeit erstatt und die PPC wieder gefixt wird.

Darum haben auch alle anderen Probleme? Wenn es serverseitig ist, dann hat es jeder. Es kann auch einfach nur dein ISP sein. Das ist nicht auszuschließen, bloß weil Spiel xyz keine Probleme zeigt.

#17 B L O O D W I T C H

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts

Posted 09 August 2014 - 10:49 AM

View Posto0Marduk0o, on 09 August 2014 - 10:03 AM, said:

Darum haben auch alle anderen Probleme? Wenn es serverseitig ist, dann hat es jeder. Es kann auch einfach nur dein ISP sein. Das ist nicht auszuschließen, bloß weil Spiel xyz keine Probleme zeigt.


Uhm, stimmt aber. Heute Nacht bestimmt 5-6 lag-spikes gehabt, 4 discos, bei den lag-spikes ist gut ein Drittel der Spieler im Match rausgeflogen (oder haben selbst disconnected). Dafür funzt das rejoin "feature" jetzt, ist ja auch mal was.

*Übrigends ging der Server kurzzeitig down + Patch, so nebenbei erwähnt.

Edited by LOADED, 09 August 2014 - 10:51 AM.


#18 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 August 2014 - 10:51 AM

Kleines Update: :D

Nun läuft es bei mir endlich, habe inzwischen schon 13 Kills und das verdanke ich nur dem Kintaro Champion (als Trial geliehen). :blink:

Echt ein sehr nettes Teil. Gerade 4 Kills in einem Spiel gemacht und davor hatte ich ein mit 3 Kills. Und sonst nur ein Spiel bisher ohne eine einzigen Kill.

Hatte mir schon gedacht das die Konfiguration ganz nett ist als ich sie gesehen habe aber das das Teil (momentan) so viel Spaß macht hätte ich nicht erwartet.

Nun habe ich wenigstens schon mal ein brauchbare Konfiguration wenn ich anfange, neben dem Golden Boy, weitere Kintaros zu leveln. Und ich werde dann wohl sogar alle drei Chassis die ich zum leveln brauche behalten. Einer als LRM-Schleuder und der anderer eher mit SRM für den Nahkampf.

View PostLOADED, on 09 August 2014 - 10:49 AM, said:


Uhm, stimmt aber. Heute Nacht bestimmt 5-6 lag-spikes gehabt, 4 discos, bei den lag-spikes ist gut ein Drittel der Spieler im Match rausgeflogen (oder haben selbst disconnected). Dafür funzt das rejoin "feature" jetzt, ist ja auch mal was.

*Übrigends ging der Server kurzzeitig down + Patch, so nebenbei erwähnt.


Also Disconnects gab es in den Spielen bei mir bisher noch nicht aber gelegentlich ruckelt es etwas.

Edited by Zacharias McLeod, 09 August 2014 - 10:54 AM.


#19 B L O O D W I T C H

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts

Posted 09 August 2014 - 10:59 AM

View PostBen Vape, on 08 August 2014 - 10:59 PM, said:

CDA-3M fehlt auch.....


Frag dich mal wieso das Ding 3M und nicht 3S heißt.

#20 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 August 2014 - 11:05 AM

View PostLOADED, on 09 August 2014 - 10:49 AM, said:


Uhm, stimmt aber. Heute Nacht bestimmt 5-6 lag-spikes gehabt, 4 discos, bei den lag-spikes ist gut ein Drittel der Spieler im Match rausgeflogen (oder haben selbst disconnected).

Um wie viel Uhr Nachts war das denn? Als ich um 1 ausgeloggt habe hatte ich keine Probleme gehabt. Für den Einzelnen ist das sicherlich unschön so etwas taucht immer mal auf, das ist kein Grund für Ersatzmaßnahmen wie gefordert.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users