Jump to content

Gauss Vs. Maustaste


5 replies to this topic

#1 Kerl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 15 August 2014 - 06:00 AM

Hey Mädels,

grad eben einen seltsamen Traum gehabt: Nach langer Zeit mal wieder eine Gauss an den Phrakt geschnallt und ins Getümmel gestürzt.

Nur dummerweise lässt sich diese mit Maustaste 1 und 2 nicht abfeuern. Nur mit den Daumentasten klappt es. Das ist aber leider absolut unmöglich zu spielen.
Alle anderen Waffen funzen ganz normal, nur das Aufladen scheint Probleme zu machen. *vermut*

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ich will jetzt nicht gleich mit dem nackten Finger auf PGI zeigen, ob wohl sie ja gern als Wurzel allen Übels gelten. :(

Maus ist ne ältere G9, funktioniert sonst tadellos - hat ja auch früher damit geklappt, auch nach dem dussligen Aufladespielkramgausspatch.

Mir fällt grad auf... das war gar kein Traum... :P

#2 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 15 August 2014 - 06:04 AM

Chainfire auf Tasten 1 und 2 aktiv? Ich wollt übrigens auch fragen warum du Freitag um 16:00 träumen kannst. ^^

#3 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 15 August 2014 - 06:52 AM

Sind die Tasten mit irgendwelchen Makros belegt?

Und wie äußert sich das du kannst sie nicht abfeuern? Laden sie nicht? Entladen sie immer ohne das du feuern kannst?

#4 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 15 August 2014 - 07:17 AM

Tasten durch? Wenn der Schalter nicht durchgängig betätigt bleibt, bricht die Aufladung ab. Mußte deswegen von der Maustaste 1 auf die 2 wechseln.

#5 Kerl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 15 August 2014 - 10:04 AM

View PostAza1979, on 15 August 2014 - 06:04 AM, said:

Chainfire auf Tasten 1 und 2 aktiv? Ich wollt übrigens auch fragen warum du Freitag um 16:00 träumen kannst. ^^


Der Kandidat hat die Frage richtig beantwortet und bekommt ein Bussi auf die Backe!
Es war wirklich nur Chainfire, weil vor Urzeiten mal AK5 verbaut waren und der Modus nie geändert wurde.

Stellt sich so dar, dass die Gauss gar nicht lädt, es passiert überhaupt nichts.

JD R, du warst übrigens in genau diesem Game auf Caustic in meiner Lanze.
Die Welt ist klein. :(

Aufladende Grüsse und danke für den TIP!

#6 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 15 August 2014 - 10:26 AM

Verdammt. Bei so was behalte ich Recht, aber im Lotto nie. :(
Freut mich dass du jetzt wieder ordentlich dakkan kannst.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users