Jump to content

Vindicator Hero Mech Details


20 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 20 August 2014 - 05:49 AM

Posted Image

" Ich erinner mich an den ersten Tag an dem ich Blue traf: Mein Vater steuerte sie und lachte über mich, weil ich so von Ehrfurcht ergriffen war. Ich wurde von der Reflektion unserer Sonne auf Blues Brust geblendet. Diese Reflektion wurde schnell zu einer Quelle unerbitterlichen Stolzes als mir bewusst wurde, dass der Herold von St. Ives in der ganzen Konföderation und darüber hinaus bekannt war und dass er bald mir gehören würde.

In diesem Moment gab ich meinem Vater das Versprechen, dass wenn ich Blue jemals steuern sollte, ich sie nur dazu einsetzen würde, die Unschuldigen zu beschützen und St. Ives zu verteidigen: Und nun muss ich mich entscheiden, ob ich dieses Versprechen halten kann... ob ich meinen Stolz behalten kann..."

- Piloten-Logbuch - Mjr. Michael Jones


<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/kAa2C6TD-_s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

#2 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 August 2014 - 06:04 AM

Ich finde bei Hero Mechs könnten DHS standardmäßig dabei sein.

#3 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 20 August 2014 - 06:25 AM

Wenn ich den kleinen so sehe, fehlt eigentlich nur Blaulicht und Martinshorn und wir hätten den perfekten Polizeimech. <_<

#4 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 August 2014 - 06:52 AM

also die 1 Concept Art sah irgendwie besser aus <_< diese lächerliche Armstümmelwaffe ist ja ein witz...udn diese Policecamo ...ist das jetzt Policetech statt Battletech ,als nächstes dann einen in Rettungswagenlackierung ,Coast Guard oder McDoof...nö, die Herolackierungen werden immer lächerlicher, das hat mit Battletech nichts mehr zu tun ,oder Militärsim

Edited by CSJ Ranger, 20 August 2014 - 06:58 AM.


#5 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 20 August 2014 - 07:01 AM

View PostMarko1303, on 20 August 2014 - 06:25 AM, said:

Wenn ich den kleinen so sehe, fehlt eigentlich nur Blaulicht und Martinshorn und wir hätten den perfekten Polizeimech. <_<

Schei* auf Tarnung. Das Ding MUSS !!! Blaulich und Sirene bekommen !
Aber dann auch die amerikanische Version.

#6 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 August 2014 - 07:04 AM

View PostCSJ Ranger, on 20 August 2014 - 06:52 AM, said:

also die 1 Concept Art sah irgendwie besser aus :ph34r: diese lächerliche Armstümmelwaffe ist ja ein witz...udn diese Policecamo ...ist das jetzt Policetech statt Battletech ,als nächstes dann einen in Rettungswagenlackierung ,Coast Guard oder McDoof...nö, die Herolackierungen werden immer lächerlicher, das hat mit Battletech nichts mehr zu tun ,oder Militärsim

In dem Hero ist eben keine PPC im Arm wie im Concept Art. Bei der Lackierung finde ich nur die Tröte auf dem RT deplatziert. Wenn man die Augen halb geschlossen hat, dann übersieht man die Tröte und er sieht besser aus. <_<

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 August 2014 - 07:17 AM

anderseits passt er so ja perfect zum Harley Davidson Awesome <_< ansonsten könnte man es noch als Paradelackierung durchgehen lassen, wenn da nicht auch noch der Sheriffstern auf dem Arm wäre :ph34r: wann kommt passend das Police Warhorn?

Edited by CSJ Ranger, 20 August 2014 - 07:18 AM.


#8 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 20 August 2014 - 07:20 AM

View PostCSJ Ranger, on 20 August 2014 - 06:52 AM, said:

also die 1 Concept Art sah irgendwie besser aus <_< diese lächerliche Armstümmelwaffe ist ja ein witz...udn diese Policecamo ...ist das jetzt Policetech statt Battletech ,als nächstes dann einen in Rettungswagenlackierung ,Coast Guard oder McDoof...nö, die Herolackierungen werden immer lächerlicher, das hat mit Battletech nichts mehr zu tun ,oder Militärsim


Tja eigentlich sehen alle Mechs auf den Concept Art Bildern besser aus. Halt Military BT Konform.
Haus/Mercs Wappen, Comic Logos/Zeichen usw... und von Farben eher dezent. Würde noch das ganze verstehen wenn ein Hero mit 2 Camo Versionen raus kommen würde. Concept Art Version und die PGI Bunte Circus Parade Toy&Store Version. Setzt sich überhaupt noch einer bei PGI ernsthaft mit dem BT/MW Universum aus.

Lieber Ranger BT oder Military Simulation bei MWO. Was ist das?

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 20 August 2014 - 07:21 AM.


#9 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2014 - 07:59 AM

View PostMarko1303, on 20 August 2014 - 06:25 AM, said:

Wenn ich den kleinen so sehe, fehlt eigentlich nur Blaulicht und Martinshorn und wir hätten den perfekten Polizeimech. <_<


Ja stimmt !
Wäre ein cooler Polizeimech !
Aber mit seinen 45 Tonnen vielleicht mit etwas zu wenige Autorität auf dem Schlachtfeld !

#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 August 2014 - 09:19 AM

PGI orientiert sich im Moment wohl eher an Transformers <_<

#11 Reno Blade

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,459 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2014 - 09:39 AM

Kopie vom original Thread für ein paar Screenshots.

View PostReno Blade, on 19 August 2014 - 11:12 AM, said:

I promised some screens. Hope these are OK.
Most of them are used with stock build and stock camo.
Some with black/grey using 2PPCs and some with white camo using LRM15/10 to show the tubes.
Posted Image
Spoiler


white camo and LRM15/10
Spoiler


black/grey camo and 2PPCs
Spoiler



#12 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 20 August 2014 - 10:25 AM

Prinzipiell ist die Cameo nicht schlecht, das ist erstklassige Arbeit vom Texturemapper.

Die Logos sind gut plaziert, die Schriften gut lesbar, und sogar der Pilotename ist drauf.
Leider passt die Cameo nicht in den Battletech-Hintergrund, und leider erinnert sie daran das wir immer noch keine Logos auf den normalen Mechs haben - nicht einmal Hauswappen.

#13 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 20 August 2014 - 12:09 PM

Ich habe mir nochmal die alten Grafiken und die TT-Figur angesehen und muss sagen das PGI eine richtig gute Arbeit abgeliefert hat. Wenn ich da an das Banshee-Modell denke..... :)
Hat irgend jemand schon mal die Spezifikationen der CB-Varianten gesehen ? Viel mehr als jede Menge Laser und eine Raketenlafette wird da wohl nicht drin sein, oder ?

Und wieso die Lackierung nicht in BT-Universum passt verstehe ich nicht ganz.
In den ersten Büchern (die ich noch gelesen habe) wurden immer wieder Mechs in Privatbesitz erwähnt und Söldner halten sich wohl auch nicht an Einheitsfarben.
Wem die Polizeifarben nicht gefallen der kann seinen Mech doch einfach um lackieren.

#14 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 August 2014 - 12:23 PM

Grafisch sieht der Hammer aus!

#15 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 20 August 2014 - 01:12 PM

Ich finde irgentwie das der Vindicator so aussieht wie ein etwas größerer Firestarter: Jetpack auf dem Rücken, sehr humanoid, Kopf geht direkt aus dem Torso hervor...

#16 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 20 August 2014 - 03:31 PM

Bitte hört auf, euch über die "Tröte" aufzuregen! Die ist KANON! St.-Ives-Wappen!

#17 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 20 August 2014 - 09:26 PM

Nur am Meckern alle hier.
Ich find den Mech richtig cool.

Zur Lackierung:
Mechs wurden auch als Polizei-Einheiten benutzt, allerdings eher die Lights und diese mit Anti-Personen-Bewaffnung (MGs).

Und zur "Tröte": VND-1R St. Ives Blue The personal Vindicator of Major Michael Jones and his father before him, St. Ives Blue is easily recognizable for the large silver trumpet painted on its chest and its replacement of the PPC with a Large Laser and LRM-5 with an LRM-10 rack. After his unit seceded to the St. Ives Compact in the wake of the Fourth Succession War the newly formed St. Ives Military Command would ultimately use Jones' altered weapons array as the basis for the VND-1SIC variant. http://www.sarna.net/wiki/Vindicator

#18 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 20 August 2014 - 10:25 PM

Ich finde den Mech einfach nur schön. :ph34r:

#19 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 August 2014 - 10:30 PM

Naja - ich finds putzig das der Hero eigentlich kein Hero ist sondern ein Standard Mech ist.

Hätte mehr Klasse gehabt - wenn PGI den Vindi von Sho-Sa Varus gebracht hätten. "The Butcher"

Aber Dank an Reno - die Bilder sehen gut aus.

Was den Laser Stummel betrifft - das ist schon lange ein Balken in meinem Auge

Edited by Karl Streiger, 20 August 2014 - 10:31 PM.


#20 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 21 August 2014 - 09:24 AM

View PostGrottenolm, on 20 August 2014 - 12:09 PM, said:

Und wieso die Lackierung nicht in BT-Universum passt verstehe ich nicht ganz.
In den ersten Büchern (die ich noch gelesen habe) wurden immer wieder Mechs in Privatbesitz erwähnt und Söldner halten sich wohl auch nicht an Einheitsfarben.
Wem die Polizeifarben nicht gefallen der kann seinen Mech doch einfach um lackieren.

Die Farbe weiß für Mechs wird eher mit Comstar assoziiert.

Klar kann man die Farben ändern, die Cameo leider nicht (was mich wundert, so arg anders als die Standardmechs sind die Modelle der Heros doch nicht, das man eine komplett neue Textur braucht).





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users