Jump to content

[R] Die Wicked Dragons Rekrutieren


34 replies to this topic

#1 Theodore Hatamoto

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 18 posts

Posted 22 August 2014 - 03:38 PM

Posted Image









Einheitsname: Wicked Dragons
Ausrichtung: Ambitionierte Söldner Funtruppe
Motto: Erst schießen, dann schießen, dann nachladen, dann schießen, dann Fragen stellen
Ansprechpartner: Theodore Hatamoto, WDShivan
Webseite: wickeddragons.de


Du hast die Schnauze voll von Parolen wie Ehre, Ewige Treue und dich für irgendeinen alten Sack auf einem Thron in den Tod stürzen zu müssen ?
Du willst dich nicht vom 3. Küchenmaat über Monate hocharbeiten müssen um überhaupt ernst genommen zu werden ?
Du suchst keine riesige Truppe in der du noch anonymer bist als in einem Plattenbau in Berlin Wedding ?
Und hast keinen Bock dich nur die ganze Zeit rumschubsen zu lassen ?


Wenn du jetzt noch mindestens 20 Jahre alt bist, eine gute Portion Humor und Engagement mitbringst und persönlich kein absoluter Vollpfosten bist, sei uns herzlich willkommen !


Wir sind eine ambitionierte, aber aktuell noch recht kleine Gruppe von MWO-Spielern die seit der closed beta dabei sind. Um besser gegen große Teamdrops bestehen zu können und weniger von den zufälligen Teamkollegen in den public matches abhängig zu sein suchen wir Verstärkung. Vorzugsweise komplette Lanzen bzw. Teams, aber auch einzelne Mechkrieger sind uns willkommen.

Der harte Kern von uns kennt sich schon seit etwa 10 Jahren und hat auch schon in vorhergehenden Mechwarrior-Ablegern und -Ligen gespielt. Wir haben unseren festen TeamspeakServer auf dem eigentlich immer jemand anzutreffen ist um gemeinsam die ein oder andere Runde MWO zu spielen. Teamspeak-Daten verschicken wir gerne auf Anfrage.

Primär steht der Spielspaß an erster Stelle und der Zusammenhalt im Team, allerdings wollen wir uns natürlich zusammen verbessern um auch mal einem 12-Mann-Drop einheizen zu können.

Wenn ihr also ebenfalls schon einige Erfahrung bei MWO habt und gemeinsam mit ein paar lustigen Typen gegnerische Mechs in Trümmerhaufen verwandeln wollt, bewerbt euch !
Falls wir dein/eure Interesse/n wecken konnten, schreibt uns an oder antwortet auf diesen Beitrag. Wir senden euch dann unsere TS Daten.

#2 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 22 August 2014 - 08:28 PM

Gruß vom Clan Coyote Germany, Euch viel Erflog, man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

ps. TS Daten kannst mir mal schicken, vllt. ergibt sich mal ein gemeinsames Training.

mfg Time

#3 Theodore Hatamoto

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 18 posts

Posted 23 August 2014 - 05:04 AM

Grüße zurück von den Wicked Dragons. Daten sind raus.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld...

Grüße
Theo

#4 Draven09

    Member

  • PipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 29 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 25 August 2014 - 10:41 AM

Also ick kenn die Leute....och schon nen paar Jahre....lang, lang issit her^^

Bin aber bereits vergeben (Unittechnisch^^)

Wünsche euch also viel erfolg bei der Membersuche

mfg GCGB_Draven

#5 WDShivan

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 26 August 2014 - 10:27 AM

Du willst nur nich zu uns weil ich wat schlechtes über "Dein Balin" jesacht hab :blink:

Wir sehen uns

Greetz
Shivan

#6 WDShivan

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 30 August 2014 - 12:03 PM

Grüße Mechkrieger !

Für alle RPG-Leser und Battletechfans habe ich den ersten Teil meines RPGs für die Allgemeinheit ins Forum gestellt:

http://mwomercs.com/...kurzgeschichte/

Soldaten, lesen und bei den Dragons bewerben !

Wegtreten ! :)

Greetz
Shivan

Edited by WDShivan, 01 September 2014 - 12:32 PM.


#7 WDShivan

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 01 September 2014 - 09:48 AM

Nabend zusammen,

Teil 2 ist seit wenigen Minuten im gleichen Thread wie oben angegeben online gestellt.
Viel Freude beim Lesen.

Greetz
Shivan

#8 Paragun

    Member

  • PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 54 posts
  • LocationOWL Germany

Posted 06 December 2014 - 06:59 AM

In 10 Tagen ist es endlich soweit.
Das lang ersehnte Community Warfare wird veröffentlicht.

Da unsere Einheit noch recht klein ist suchen wir Verstärkung. Jeder der noch einheitslos ist und eine Gruppe sucht ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

Wieso sich einer kleinen Gruppe anschließen wenn man einer großen Einheit beitreten kann? Ganz einfach es hat auch viele Vorteile sich einer kleinen Gruppe anzuschließen.

Bei uns bist du wichtig und wirst zum Erfolg vieler Matches beitragen da wir noch keine 12 Mann stark sind. Jeder Spieler der bei uns ist zählt.

Wir sprechen uns vor den Matches immer ab wer welchen Mech nimmt. Wir nehmen auf die Mech Wahl der anderen Spieler immer Rücksicht. Keiner wird gezwungen etwas zu spielen was er nicht will.

Der Umgangston bei den Wicked Dragons ist ganz locker. Keiner wird bei Fehlern zurechtgewiesen da auch der erfahrenste Mechkrieger Fehler macht. Befehle wird es geben aber wir erwarten von niemanden blinden Gehorsam. Teamspiel ist wichtig wir nehmen Rücksicht auf andere und helfen in brenzligen Situationen.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Ein gewisser Ehrgeiz ist trotzdem vorhanden. Auch ohne Erfolgsdruck und monotone Organisationsstrukturen werden wir siegreich sein.

Wenn dein Interesse geweckt wurde Bewerbe dich bei uns. Keine Sorge das Bewerben bei uns ist keine große Sache. Schreibe mir eine PM oder antworte hier in diesem Thread.

Trainingstage sind jeden Donnerstag und Sonntag um 20 Uhr.
Kommunikationstechnisch verwenden wir TS3.

Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut.

Grüße
Paragun

#9 WDShivan

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 12 December 2014 - 06:28 AM

Salve !

endlich ist es soweit, Community Warfare ist (mehr oder weniger schon) spielbar.
Wenn ihr also Lust habt mit einer Gruppe zu droppen die noch ein familiäres Umfeld bietet und nicht jenseits der 30 Mitglieder ist meldet euch.
Gerne auch wenn ihr selbst eine kleine Einheit seid und Mitstreiter braucht um Richtung 12 Mann zu kommen !

Greetz
Shivan

#10 JGrendel

    Rookie

  • The Ogre
  • The Ogre
  • 3 posts

Posted 13 December 2014 - 12:32 PM

Wir sind verzweifelt und nehmen jeden. Aber Shivan sagt mir gerade im TS ich soll das nicht schreiben. Daher ändere ich meine Aussage.
Wir nehmen jeden Mitspieler und jede Mitspielerin, weil wir motiviert sind. Außer ihr seid schlecht. (Schlechter als ich, also richtig schlecht.) Außerdem haben wir im Community Warfare so viel Wartezeit und brauchen neu Gesprächsthemen.

Aus- und Weggetreten

Euer JGrendel

PS.: Hier ist ja auch ein Button für Smilies :huh:

#11 Paragun

    Member

  • PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 54 posts
  • LocationOWL Germany

Posted 14 December 2014 - 07:30 AM

Posted Image

Die Wicked Dragons wünschen euch einen schönen 3ten Advent.
Join the Dragon -WD-

#12 WDShivan

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 16 December 2014 - 09:38 AM

Lass das nur keinen Clanner sehen, sonst zünden die uns noch unseren TS3 Server an :)
Aber echt paar schöne Runden gestern im CW gehabt. Fehlen nur noch ein paar neue Leute damit wir nicht so sehr von den random Leuten abhängig sind.
Naja, nach dem Post vom Grendel rennen uns sicherlich eh die Leute die Bude ein *hust* ^_^

#13 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 02 January 2015 - 12:00 PM

Viel Glück, Erfolg und spannende Kämpfe für Euch Wicked Dragons. Haut rein und habt Spaß. :)

#14 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 03 January 2015 - 04:30 AM

Ich habe die komplette Diskussion, die hier seit gestern geführt wurde, gelöscht. Ich hoffe, den Wicked Dragons damit einen Gefallen getan zu haben, denn sie kommen auch mir wirklich sehr nett und bescheiden vor.

Wie bereits (in nun gelöschten Beiträgen) geschrieben wurde: das ist ein Rekrutierungsthread; also nutzt ihn bitte nur in der dafür vorgesehenen Art und Weise.


@Talono: ich würde dir dringend raten, es weiterhin deiner neuen Einheit zu überlassen, hier weiterhin Beiträge zu schreiben.

#15 WDShivan

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 03 January 2015 - 12:00 PM

Jo, danke Catalina.
Dass gleich im neuen Jahr nach paar Bieren die Gemüter so durchgehen, das kann ja noch heiter werden... :P
Sorry an alle, die sich hier auf den Schlips getreten gefühlt haben. Werden unsere "Marketingabteilung" wohl nochmal schulen müssen wie die WD in der Außendarstellung auftaucht

#16 Felix Hosho

    Rookie

  • 1 posts

Posted 03 January 2015 - 12:05 PM

Die WD Jungs sind aber wirklich sehr gut !

Hoffentlich durfte ich das jetzt schreiben und der Post wird nicht auch gelöscht. Die Pressefreiheit scheint in diesem Forum ja nicht sonderlich hoch geschätzt zu werden.

#17 WDShivan

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 08 January 2015 - 12:02 PM

Grüße zusammen,

als allgemeine Information ergeht hiermit die Trennung der Wicked Dragons von seinen beiden Mechkriegern Talono und Geronymo.
Falls diese Personalien ein Hinderungsgrund für jemanden gewesen waren bei uns anzuheuern her mit eurer Bewerbung ! ;)

Grüße
Shivan

#18 Tulamar

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The DeathRain
  • The DeathRain
  • 709 posts

Posted 12 January 2015 - 03:29 AM

Ohne Altlasten kann man den Thread auch viel leichter mal freundlich nach oben pushen :)
Viel Erfolg bei der Mitglieder Suche und im CW!

#19 Theodore Hatamoto

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 18 posts

Posted 13 January 2015 - 07:34 AM

Vielen Dank ;)

Hiermit gebe ich unseren neusten Zugang bekannt: Haschabnah
Willkommen bei den Wicked Dragons!

Grüße
Theodore

#20 Theodore Hatamoto

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 18 posts

Posted 13 February 2015 - 09:00 AM

Hallo Zusammen,

die Wicked Dragons sind aktuell ohne Vertrag. Angebote werden gerne angenommen... wenn der Preis stimmt...

Grüße
[-WD-] Theodore Hatamoto





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users