Jump to content

Schöne Spielstillstände!


10 replies to this topic

#1 Sagittarius Magnus

    Member

  • PipPipPip
  • 81 posts

Posted 23 August 2014 - 11:36 PM

Da kämpft man und man freut sich, das 4 Gegner weg sind und vom eigenem Team nur 3.
Plötzlich steht das Spiel für 5 Sekunden, man selber kann laufen und alle andere tappen auf der Stelle, wobei Waffen nicht Funktionieren.
Alle Fangen,wie schon beschrieben, nach 5 Sekunden wieder an zu laufen,man sieht Hoch und anstelle von 4 zu 3 steht dort 5 zu 11 (innerhalb von 5 Sekunden!),

Einfach nur SCHÖN!?!

#2 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 24 August 2014 - 12:28 AM

Viel Schöner finde ich, wenn man dann tot in der Ecke liegt.

#3 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 24 August 2014 - 12:30 AM

Nichts neues haben alle und es wird daran gearbeitet.

#4 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 24 August 2014 - 08:29 AM

Hatte so was auch schon mal, sogar zwei mal hintereinander im gleichen Spiel :angry: . Mit meinem Atlas D. Nach dem ersten mal stand ich vor einer Wand :o und meine Panzerung war hinüber. Wie ich zur Wand gekommen bin, keine Ahnung :wacko: . Dachte mir nur so ein Mist nur noch Gegner um mich :angry: , wie ein wilder um mich geschossen, und es passiert schon wieder. Nach dem alles wieder am laufen war hatte ich nur noch einen Arm stand ganz wo anders und hatte 4 Abschüsse :blink: . Wann wo oder wie das passiert ist, ich habe es nie erfahren. Danach war das Spiel dann auch vorbei, wir hatten gewonnen.
Manchmal muss man auch einfach mal Glück haben. :D

#5 KypDurron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 30 August 2014 - 05:49 AM

Ok danke für die Info JD R gut das daran gearbeitet wird.

War eben auf einer Hügel hab meinen Alpha gegeben und bin wieder runter.
Unten angekommen wurde ich wieder auf den Hügel gesetzt vor 2 Assaults.
Bevor ich rückwärts gehen konnte war ich Tod.

N1 LAG. Ich hoffe sie beheben das schnell.

#6 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 31 August 2014 - 11:26 PM

View PostJD R, on 24 August 2014 - 12:30 AM, said:

Nichts neues haben alle und es wird daran gearbeitet.


Mit dem neuen NetCode kan PGI nun Probleme lösen, die wir mit dem alten nie hatten. ^^

#7 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 31 August 2014 - 11:39 PM

Angeblich treten diese Synchrofehler dann gehäuft auf, wenn viele Raketen (was aktuell wohl LRMs bedeutet) fliegen. Kann ich nicht zweifelsfrei bestätigen, da ich eher mit fluchen und TS stumm schalten beschäftigt bin wenn es wieder passiert, als darauf achte was gerade Ursache gewesen sein könnte. ;)

#8 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 02 September 2014 - 11:02 AM

Ich habe es wenn ich mich mit einen Anderen mech verhacke. Manchmal bis zu einer Minute. Ich habe mal den Versuch gestartet mit einem UMTS Stick... Uiuiuiui SAG ich nur. Mechs die auf der stelle laufen sind trefbar. Arme fliegen 20 Meter weiter weg durch die gegen.

Mein begrusungs macro macht jetzt auch aus s ein S oder einem ! eine 1. Ab und zu mal.

WS mich aber richtig zum Schrein bringt...
Jenner kommt auf 300 Metern auf dich zu. 3ac5 und 2 ppcs drauf und der fällt nicht um. Dann passiert es ein ruckel ein wackel und bums is man Tod.

Heute Morgen hatte ich 1 Stunde ARGE Probleme in ein Match zu kommen. In der Mechbay gelandet und 7 Rejoins brachten das gleiche.

Oder man weis da um der Ecke steht nur einer weil durch eine UAV alle anderen 11 auf der anderen Karte sind. 5 Sekunden ruckeln, als wenn ein teleporter in game ist, stehen dort auf einmal 4 im Halbkreis. 6 sind von uns irgend wie Tod und dich nehmen sie grade auseinander!
D
Kommt einem so ein komischer Gedanke. Eine Zeit Maschine ist mir nicht bekannt,kommt aber so vor ^^

#9 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 05 September 2014 - 07:10 AM

Hi Leute,

wir sind uns der derzeitigen Desync Problematik bewusst. In diesem Thread findet ihr weitere Informationen zum derzeitigen Stand!

Grüße,
Euer Garyson

#10 KypDurron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 07 September 2014 - 11:48 AM

Na Super jetzt ist in einem MBO Fight der LAG genau zum Nahkampf beginn passiert.

SO EIN SCHEISS! PGI TUT ENDLICH WAS!!!

#11 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 08 September 2014 - 10:40 PM

Ich spüre negatives Karma ;)
Nichtsdestotrotz ist die Laggerei stellenweise echt nervig...

Edited by McTschegsn, 08 September 2014 - 10:40 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users