Jump to content

Der Neue, Verbesserte, Größere Und Strahlendere Vorschlagsthread

toll

125 replies to this topic

#1 Zerberoff

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Guardian
  • Guardian
  • 275 posts
  • LocationGermany

Posted 24 August 2014 - 06:03 AM

Hütchen mit Propellerchen für die Mechs und von aussen sichtbar.
Jene die nach 5min ingame noch immer 99% Panzerung haben, bekommen einen Hut aufgesetzt mit einem kleinen Propeller. Dieser Hut wird sekündlich größer und größer bis der Spieler mal hinter seinem Berg/Haus/sonstiges hervor kommt und sich auch mal als Ziel anbietet.

#2 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 24 August 2014 - 06:12 AM

><((((*>


Ich glaube hier hat ein Spieler ein Aufmerksamkeits Defizit.

#3 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 24 August 2014 - 06:33 AM

Posted Image

Klarer Fall, für mich sogar der Thread des Tages, wenn nicht gar der Woche!

Skyther wird seinen Vorschlagsthread wohl schliessen müssen. Naja, jetzt haben wir ja einen viel besseren!


...oh, nicht traurig sein, wenn er bald vielleicht unsichtbar ist; das macht Skyther dann, um ihn vor Unfug zu schützen. :ph34r:

#4 Monsi

    Member

  • Pip
  • 13 posts
  • LocationOldenburg

Posted 24 August 2014 - 07:04 AM

nen filtersystem bei maps wie in jedem anderen spiel wäre mal was, besonders nach 7 runden alpin am stück als assaultbrawler
oder server in europa für besseren ping :ph34r:
und nen nerf für timberwolf damit der nicht in jedem spiel 6 mal vertreten ist

just my 3 cookies

#5 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 24 August 2014 - 07:38 AM

Für Unfug bin ich immer zu haben, sofern es von vorne herein als Unfug deklariert ist. :ph34r:

Man könnte sich ja folgendermaßen einigen:

Ernsthafte Vorschläge kommen in meinen Thread
Die Auswüchse der schieren Kreativität kommen hier rein

So sind alle zufrieden und dem Thread droht höchstens ein Umzug ins Off-Topic :o

#6 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 24 August 2014 - 08:29 AM

Das Filtersystem gibt es doch schon, ein sehr ausgeklügelter Algorithmus, der berechnet welche Map am wenigsten zu deinem Mech passt. Und wenn du die Map besonders magst, darfst du sich auch dreimal am Stück spielen :D

#7 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 24 August 2014 - 09:26 AM

Da fällt mir schon was geniales dazu ein!

Wenn ich an meinem Atlas einen Seitentorso und den Arm daran verliere, dann reiss ich einfach einen Arm mit Seitentorso von einem Direwolf ab und steck diesen mir an die fehlende Seite!

Multi Kulti Waffen!

#8 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 24 August 2014 - 10:56 AM

Wenn dein Boars Head einen Seitentorso verliert bist du Tot, somit klaust du keinem mehr nen Seitentorso :D

#9 Zerberoff

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Guardian
  • Guardian
  • 275 posts
  • LocationGermany

Posted 24 August 2014 - 10:22 PM

Einen Weg-Counter, er vergleicht die gelaufenen strecken Vorwärts und Rückwärts.
Jene die ständig ihren Rückwärtsgang drin haben und fast längere stecken Rückwärts bestreiten als nach vorne zu gehen, bekommen Ihr Cockpit um 180° Gedreht.
So können Sie frühzeitig erkennen wenn jemand hinter Ihnen steht.
Wenn ausserdem auf diesem Weg die Front- zur Rückenpanzerung wird überleben sie länger beim weglaufen.

#10 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 24 August 2014 - 11:58 PM

Aktuell

Alle Meckern über den MM. Über das Meta schlechte Spieler, über Spiele die immer im Stomp enden, schlechte Balance der Waffen und so weiter.

Vorschlag

LRM`s mit Atomsprengköpfen, und die AC Granaten und Gaus Kugeln mit instabilen Urankernen ausstatten.

Erhoffte Auswirkung

Alles Mechleben im Umkreis von 50 Kilometern wird auf einen Schlag ausgelöscht. Alle sind tot. Das Spiel endet unentschieden. Keiner mehr da der Meckern könnte. Alle sind glücklich.

#11 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 25 August 2014 - 12:14 AM

Kostenlose Lollipops für alle Victoren, Highlander und andere in die Nutzlosigkeit generften Mechs für die man viel Geld ausgegeben hat damit man wenigstens etwas hat das einem den Tag versüßt.
( poptart Kojak style )

#12 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 25 August 2014 - 01:00 AM

View PostThe Basilisk, on 25 August 2014 - 12:14 AM, said:

Kostenlose Lollipops für alle Victoren, Highlander und andere in die Nutzlosigkeit generften Mechs für die man viel Geld ausgegeben hat damit man wenigstens etwas hat das einem den Tag versüßt.
( poptart Kojak style )


Von den Lollipops würde ich einen nehmen. Mit meinem YLW hab ich immer viel Zeit, bis ich mal an nem Geger <270m ran bin. :)

#13 nonnex

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 25 August 2014 - 03:10 AM

Jägermechs sollten ein Pet bekommen.

(z.B. einen Locust dem sie dann auch einen tollen Namen geben dürfen)

Edited by nonnex, 25 August 2014 - 03:11 AM.


#14 SESayNo

    Member

  • PipPipPip
  • The Territorial
  • The Territorial
  • 60 posts

Posted 25 August 2014 - 05:15 AM

Dann müssen aber Summoner etwas beschwören können, zB Holo-Timber- und Direwolfs

#15 Falkner

    Member

  • PipPip
  • 36 posts
  • LocationRuhrgebiet, Germany

Posted 25 August 2014 - 05:26 AM

Ich wünsche mir sooo Sehr tragbare Sprungtornister. Wenn einem dann ein Teammate den Weg blockiert, kann man ihm einen Tornister auf den Rücken schnallen und ihn so in Sicherheit bringen, sofern im Orbit keine Raumjäger unterwegs sind.

Sagen wir 3 Tornister pro Tonne Ammo? Dann könnte man mit 4 Tonnen in jedem Match vollkommen freie Bahn haben und alles in Ruhe wegpusten.

Als Belohnung sollte es dann 5000 C-Bills und 1000 XP geben, weil man seine Teammates vor dem Feind gerettet hat.

#16 Kerl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 25 August 2014 - 05:49 AM

View PostZerberoff, on 24 August 2014 - 06:03 AM, said:

Hütchen mit Propellerchen für die Mechs und von aussen sichtbar.
Jene die nach 5min ingame noch immer 99% Panzerung haben, bekommen einen Hut aufgesetzt mit einem kleinen Propeller. Dieser Hut wird sekündlich größer und größer bis der Spieler mal hinter seinem Berg/Haus/sonstiges hervor kommt und sich auch mal als Ziel anbietet.


Und wenn der Hut samt Propeller gross genug ist, hebt der Mech ab und ist nun für alle Gegner gut sichtbar.

Für die neugierigen "ständig übern Berg Gucker" könnte man ein Seerohr anbieten. Das schnallt man sich auf den Kopf und kann über den Berg gucken, ohne ständig Schaden zu nehmen.

Ich selbst hätte gern eine Folgen-Funktion, damit man auch nach dem Spielstart noch ein Bier holen kann bis der interessante Teil beginnt.

Edited by Kerl, 25 August 2014 - 05:57 AM.


#17 nonnex

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 25 August 2014 - 05:57 AM

View PostKerl, on 25 August 2014 - 05:49 AM, said:

Ich hätte gern eine Folgen-Funktion, damit man auch nach dem Spielstart noch ein Bier holen kann.


Gute idee!

Dann aber auch ein /dance wenns mal wieder länger dauert und sich ein 30% spider bei 6:11 versteckt.

Ja das wäre fein ein tanzender Mech!

Edited by nonnex, 25 August 2014 - 05:57 AM.


#18 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 25 August 2014 - 06:02 AM

Manche Vorschläge sind so gut die sollte man glatt einführen. <_<

#19 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 25 August 2014 - 06:06 AM

Ich wäre für Solitär als Minigame. Sofern ein Pilot mal wieder am Drop steht und wartet bis sein Team fast tot ist und die Schadensdiagramme der Gegner bunt gefärbt hat, muss er sich in der Zeit nicht mehr langweilen bis er losrennen kann um zu probieren die restlichen Mechs abzustauben und dabei kläglich versagt!

#20 GHOSTRAIDER1

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 36 posts
  • LocationHarlech, Outreach

Posted 26 August 2014 - 01:02 AM

Ich bin für eine "Autopiloten-Funktion! Da kann man dann Geschwindigkeit, Richtung, Wegpunkte und Abschusszahl einstellen...sich bequem zurück lehnen...Kaffee trinken...und das ganze schön genießen! :D LachLachLach





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users