Jump to content

Challenge und ihre Nebenwirkung


23 replies to this topic

#21 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 26 August 2014 - 06:22 AM

Hab meine besten und schlechtesten Runden von 00:00 - 23:59.

Nee mal ernsthaft: am Vormittag, Nachmittag oder Abend mag unterschiedlich viel los sein, aber nen echten Trend, wann es besser läuft und wann nicht, seh ich nicht wirklich.

Wenn ich nen Tip abgeben sollte, würd ich sagen, zwischen 09:00 und 15:00 ist es am Besten.

#22 Ben Delat

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 4
  • Mercenary Rank 4
  • 184 posts
  • LocationSiegerland

Posted 27 August 2014 - 04:42 AM

-Ich hab mich gestern abend teirisch im Endspurt der Challenge aufgeregt.
die letzten beiden stunden hattest du extrem selten Spiele ohne mindestens 2-3 Disconnecter.
ich hatte natürlich meistens das Glück, dass die in meinem team waren.

Einmal ist einer sogar einfach in den fEind reingerannt, hat sich töten lassen, und dann im Chat noch geschrieben:
Sorry, i need the Money.
um dann auszuloggen.

So hab ich die Challenge mit 47 Siegen abgeschlossen, weil in den letzten beiden Stunden kaum was ging ohne diese Chaoten.

#23 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 August 2014 - 07:56 AM

Hab ich ja nichts verpasst :) soviel stress,wegen einer Mechbay,die einem jetzt sowiso ständig nachgeworfen werden ,oder all dem anderen Zeug ,was man in Ruhe ohne ChallengeStress auch bekommt ...nö nö ...

#24 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 28 August 2014 - 06:51 AM

Das mit dem Farmern ist extrem ärgerlich! Screen machen und den Support schicken! Dann brauch er auch keine C-Bills mehr ;) Solche Spieler waren in der Closed Beta schon unterwegs. Und ich hatte ein Zettel voll mit Teamkillern die man im Auge behalten musste um nicht hinterrücks erschossen zu werden! Die hat man nie wieder gesehen nach einer gewissen Zeit.

Einfach ein Assi verhalten! ahja ein Tag nach der Chalange 17 von 20 gewonnen ^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users