Jump to content

Clan-Mechs Als Trials


29 replies to this topic

#21 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 28 August 2014 - 01:30 AM

View PostAM72, on 27 August 2014 - 11:47 PM, said:

Neulich im PUG habe ich einen IS ganz einsam herumlaufen sehen. Der wurde dann ganz schnell von einem Rudel "Claner" zerfleischt! TRAURIG! :)

Na komm, der Clan Pilot, der einzeln rum läuft, wird auch von IS Mechs gekillt. :unsure:

#22 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 28 August 2014 - 01:46 AM

View PostRapierE01, on 28 August 2014 - 01:24 AM, said:

...
Momentan macht IS Mediums fahren keinen Spaß dabei mag ich die sosehr.


Spring um auf IS Heavies oder Lights. Die machen den Novas ganz schnell das Licht aus. :)

#23 Sirius Drake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 467 posts
  • LocationThe Aett

Posted 28 August 2014 - 01:56 AM

Ich bin Clanspieler und es nervt sogar mich.
Das liegt nicht daran, dass ich die (von den IS-Spielern herbeigeredete) Überlegenheit einbüße wenn lauter Novas unterwegs sind.
Es liegt daran, dass alle Novas eine TrolololFaceMelt Konfiguration haben.
Das wäre kein Problem mit einem ausgewogenen Team. Nur in meinem Team sind ja auch immer 3-4 TrolololNovas Oo

#24 GHOSTRAIDER1

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 36 posts
  • LocationHarlech, Outreach

Posted 28 August 2014 - 02:00 AM

Ja stimmt schon.....viele Jäger sind einfach des Hasen tot! :)

#25 Sirius Drake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 467 posts
  • LocationThe Aett

Posted 28 August 2014 - 02:16 AM

View PostAM72, on 28 August 2014 - 02:00 AM, said:

Ja stimmt schon.....viele Jäger sind einfach des Hasen tot! :)

Naja. Aktuell ist der durchschnittliche Nova-Spieler Futter.
Ein Nova verzeiht einem in der FaceMelt Konfiguration keinen einzigen Fehler.
Ich habe diverse abgeschaltete Novas gegrillt gestern.
Nur hilft das alles nicht wenn 3 oder 4 durchschnittliche Nova-Spieler das Focus Fire für sich entdecken ^^

#26 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 28 August 2014 - 02:26 AM

Ich mag die Nova Schwemme....Free Hugs..Ahh free kills for everybody? :)

#27 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 August 2014 - 03:17 AM

View PostLily from animove, on 28 August 2014 - 12:59 AM, said:

und ich hab das erste mal Narc ausprobiert, aber Oh gott, welches geheimnis muss man lüften um das erfolgreich anzuwenden? Die Narc fliegt ja überall hin, aber nicht zur Mitte des Fadenkreuzes. Its das Normal? Wie tag ich bitteschön denn kleinere mechs auf 400m+ wenn die Narc so ungenau ist. anfangs dacht ich ja, ich schieße falsch wegen der langsamen Narc und treffe deshalb nicht. Aber als die narc dann an stehenden Zielen vorbeigeflogen ist, weil sie nicht Richtung Mitte des Fadenkruzes flog. WOW



Willkommen in der wunderbaren Welt der LRM-No-Brainer, wo alles icl. der ECM Counter soo einfach ist. Schreiben zumindest manche. :)

Aber im ernst, der Trick beim Narc ist das absichtliche vorbeischiesen. Das Ding verzieht einfach nur heftig. Also bei mir gings jedenfalls so. Immer oben links vorbei, wenn ich mich richtig erinnere.

zum Topic.
Das erst mal viele Clans kommen war, denke ich zu erwarten, ob es wieder abebbt.....*uhmmm.....* naja mal sehen. :unsure:

#28 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 28 August 2014 - 03:24 AM

Medium schwemme? boah warte mal ab wenn d er TW für Cbills oder MC kommt, bzw als Trial.
Wobei ich hoffe PGI bringt ihn NICHT als trial wenn sie ihn für MC/Cbills bringen, dann haben zu viele Leute gleichzeitig frischen zugang zum TW und wir werden locker mal 70% in der heavy queue toppen.

Wobei die danns icher alle LRM fahren werden. Wow, vllt heb ich mir den Kitfox narc build auf für das TW release, dann wird der sicher noch lustiger.

View PostRevorn, on 28 August 2014 - 03:17 AM, said:



Willkommen in der wunderbaren Welt der LRM-No-Brainer, wo alles icl. der ECM Counter soo einfach ist. Schreiben zumindest manche. :)

Aber im ernst, der Trick beim Narc ist das absichtliche vorbeischiesen. Das Ding verzieht einfach nur heftig. Also bei mir gings jedenfalls so. Immer oben links vorbei, wenn ich mich richtig erinnere.

zum Topic.
Das erst mal viele Clans kommen war, denke ich zu erwarten, ob es wieder abebbt.....*uhmmm.....* naja mal sehen. :unsure:


hmm probier ich mal aus, irgendwie will ich den kitfox schon gern mal "anders" leveln als ihn mit SRM's vollzustopfen. Omnipods verleiten einem schon stark dazu den gleichen build überall zu spielen.

#29 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 28 August 2014 - 03:57 AM

Why not, fahr ihn einfach mit einem ECM Arm, 3 CERML und einer CUAC5 im Torso. Ein Monster Light. ;)

#30 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 28 August 2014 - 05:05 AM

Oh ich weis nicht soooo schlecht finde ich die ganzen ungeskillten trial novas die da rumrennen nicht.
Endlich komm ich mal wieder dazu meinen Firebrand und meinen Ilya zu spielen ohne zehn minuten auf einen freien heavy slot warten zu müssen.
Man kombiniere das mit Novas riesen Beinen, schlechter Beinpanzerung, zwo Gauss und premium time.
;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users