Jump to content

Todesklinges "Mechwarrior Fraktion"


14 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 26 August 2014 - 11:55 AM

Huhu!

Ich habe die Fraktion "Mechwarrior" mit dem Kürzel "MwO" erstellt.

Jeder Neuling und der es werden möchte *g* ist herzlich willkommen.


Es stellt in dem fall keine Werbung für einen Clan dar, sondern als Anlaufstelle für alle Neulinge in MwO.


Jeder Spieler ist herzlich willkommen und der Hintergrund dafür ist, sich gegenseitig zu helfen.


Es ist sozusagen eine Anlaufstelle für alle Spieler, die nicht wissen wohin.
Die Mitgliedschaft beläuft sich dabei auf gegenseitige Hilfe und erklärung, rund um MwO!

Regeln:
- Jeder ist willkommen, egal wer.
- Keine Beleidigung untereinander
- Jeder hilft jedem.
- Spass haben.


Es wäre schön, wenn dies angepinnt wird, damit alle Spieler eine gewisse Anlaufstelle haben.

Gemeinsam sind wir stark und ich werde mein bestes geben, um allen Neulingen in MwO zu helfen :blink:

Gruß
Todesklinge
General of the Army von "Mechwarrior"



PS:
Es würde mich sehr freuen wenn die Foren-Moderatoren:
- Skyther
- Egomane
- Catalina Steiner
- weitere...

Mitglied in dieser Fraktion werden, es dient dem Erhalt und der Kontrolle der deutschsprachigen Spieler, innerhalb dieser Fraktion.
Natürlich erhalte jene die nötigen Rechte um darin interagieren zu können.

Ich wiederhole mich nochmal, es ist keine eigene oder private Fraktion, sondern eine allgemeine Anlaufstelle für alle MwO Spieler!

Edited by Todesklinge, 26 August 2014 - 12:33 PM.


#2 Missle Turret

    Rookie

  • 7 posts

Posted 26 August 2014 - 01:18 PM

Finde die Idee super und werde schnellstmöglich joinen!

Danke Todesklinge für die Mühe und Aufopferung.

Gruß,

MT

#3 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 26 August 2014 - 01:24 PM

Und warum genau ist das nicht im Rekrutierungsbereich des Forums? Weil du den Mods Rechte anbietest? Ernsthaft?

Ich weis nicht, ich find es ist nen billiger Versuch den eigenen Clan zu füllen. Sorry wenn das jetzt evtl böse rüberkommt, ist nicht böse gemeint, nur direkt.

#4 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 26 August 2014 - 02:01 PM

Ich habe Russ eine Nachricht geschickt, damit mein Vorhaben über alle Sprachen in MwO laufen soll.

Das ganze dient allein als Anlaufstelle für Neulinge und nicht für meine eigenen Interessen.

Mein eigenes Interesse ist, dass alle Spieler in MwO in jeglicher Form, Hilfe erhalten.

Betrachtet das ganze als Vereinigung.

#5 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 26 August 2014 - 02:11 PM

Daumen hoch :)

#6 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 26 August 2014 - 02:18 PM

Zuallererst habe ich deinen Thread aus der Anfängerhilfe in den Rekrutierungsbereich verschoben. Es handelt sich um eine Einheit und es gibt mehr als eine Einheit, die Hilfe anbietet. In dieser Hinsicht ist das leider nichts Einzigartiges.

Ansonsten bin ich etwas erstaunt, wenn nicht sogar geschockt über das, was hier passiert ist und ich denke, dass dein Angebot ehrenwert ist. Allerdings sehe ich erhebliche Probleme in deinem Vorhaben; nicht zuletzt durch die Tatsache, dass du den Tag "MWO" benutzt, was vorzugeben scheint, dass es sich um offiziellen Support handelt.

Da ich nicht weiss, inwiefern das in Ordnung ist, enthalte ich mich jeglicher Voraussage, was nun passiert, aber das letzte Wort ist hier sicherlich noch nicht gesprochen.

Bitte, Todesklinge, sieh in der Zwischenzeit davon ab, weitere Threads zu eröffnen. Dieser hier bleibt quasi als Diskussionsthread bis auf weiteres erhalten und du behältst den Rekrutierungsthread (das steht jedem offen).

Ob du den Namen deiner Einheit behalten kannst, wird sich zeigen.

#7 Anti Missile System

    Member

  • PipPip
  • 31 posts

Posted 26 August 2014 - 02:38 PM

Tolle Idee TK !

Name und Tag sind etwas schlecht gewählt, rede doch auch noch mit Niko und er ändert es dir vielleicht auf "selbstlikende Boar´s Head Freunde" und ev. "XL" als Tag (Anlehnung an die im BH gerne verbaute xl-engine)

mfg

ein ev. zukünftiger Member

#8 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 26 August 2014 - 02:52 PM

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob jener einer anderen Einheit joinen möchte.

Ich begrüße es sehr, wenn die Einheiten einige Spieler aus der Anlaufstelle abwerben.

Das hier dient nicht, um eine einzig große Einheit zu bilden, sondern, damit alle Neulinge eine gewisse Gemeinsamkeit erhalten.

Es steht jedem frei zu gehen und zu kommen, wann es einem selbst erwünschst.

Da es in MwO sonst keinen globalen Chat gibt, bietet sich diese Vereinigung dafür am besten an!

#9 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 26 August 2014 - 03:16 PM

Folgendes ist nicht böse gemeint sondern beruht auf den bisherigen Postings deinerseits hier im Forum:
Sollte eine Anfängereinheit, ganz abgesehen davon dass es ohne Ende Hilfe für Anfänger gibt, wirklich von dir geleitet werden?
Du ignorierst oftmals BT Lore, Hinweise, Tips, Tricks, Wissen um MWO usw. welches dir von Forenmitgliedern entgegen gebracht wird. Du willst mit deinen Ideen immer direkt mit dem Kopf durch die Wand ohne die dir mitgeteilten Infos auch nur im Anstaz zu beachten.
Ohne dich angreifen zu wollen aber ich finde das disqualifiziert dich für eine solche Aufgabe, besonders unter dem Aspekt dass du deine Einheit MechWarrior mit dem Tag MWO nennst, das führt viele in die Irre.

#10 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 26 August 2014 - 10:34 PM

Todesklinge for President.

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 August 2014 - 10:46 PM

wäre der ideale Liao oder Marik Hausfürst :)odetwas für eine gewisse Steiner

Edited by CSJ Ranger, 26 August 2014 - 10:48 PM.


#12 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 26 August 2014 - 10:51 PM

BITTE verbrennt diesen thread.... er ist eine Beleidigung für alle Einheiten die sich seid 2-3 Jahren hier den Popo aufreißen....

#13 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 26 August 2014 - 10:56 PM

Benehmt euch doch nicht so wie jene, auf die ihr mit dem Finger weist. Ich bin ein wenig angewidert davon, dass ihr euch so gehen lasst. Ja die Idee an sich ist lobenswert, die geplante Umsetzung dagegen ist Grütze - als könnte PGI nicht ohne eine solche Gruppe überwachen und managen. Auch bezweifel ich dass sich festangestellte PGI Mitarbeiter (worunter dann auch CoMas fallen) einer Spielereinheit anschließen werden - das ist unüblich in der Branche. So gesehen sollte sich das "Problem" von selbst lösen, und euch nicht allzusehr aus der Fassung bringen. Just my 5 Pfennige...

Edited by Aza1979, 26 August 2014 - 10:56 PM.


#14 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 26 August 2014 - 11:14 PM

View PostTodesklinge, on 26 August 2014 - 11:55 AM, said:

PS:
Es würde mich sehr freuen wenn die Foren-Moderatoren:
- Skyther
- Egomane
- Catalina Steiner
- weitere...

Auf gar keinen Fall!

Du gibst dir hier einen offiziellen Anstrich den du nicht hast. Darum schliese ich hier vorläufig, bis entschieden wurde was mit dieser Einheit geschieht.

#15 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 27 August 2014 - 03:39 AM

Bis auf Weiteres wurde der Thread-Titel geändert. Dies ist noch nicht die endgültige Entscheidung, sondern dient nur dem Zweck, den offiziellen Anstrich zunächst provisorisch zu vermeiden.

Edited by Catalina Steiner, 27 August 2014 - 03:39 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users