Jump to content

Neue Einheiten Und Schon Streit


1 reply to this topic

#1 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 27 August 2014 - 11:13 AM

Quote

Auf gar keinen Fall!

Du gibst dir hier einen offiziellen Anstrich den du nicht hast. Darum schliese ich hier vorläufig, bis entschieden wurde was mit dieser Einheit geschieht.


Es ist nicht die Schuld von Todesklinge, hier hat der PGI nicht mit gedacht. Vielleicht sperren sie ja auch die Einheit bzw. nennen sie um. Zudem sind die vorgetragenen Intentionen sehr lobenswert und die Reaktionen zum Teil eher fraglich. Vielleicht sollte man und damit meine ich auch die Moderatoren, deren Job u.a. schließlich ist, etwas aufgeschlossener dieser Idee gegenüberstehen.

@Todesklinge, an deiner Stelle würde ich auch einfach sagen: leckt mich am Arsch. Die Idee ist gut und wieder hat jemand angeboten den Job für PGI zu machen und versucht neue Spieler besser ins Spiel zu bringen. Ob du dir auch wirklich Gedanken darum gemacht hast, das es vielleicht 1000 Leute werden könnten, die dann auch noch Hilfe von dir wollen oder ob du einfach nur die größte Einheit haben wolltest lass ich mal dahin gestellt. Im Zweifel für den Angeklagten :)

So und ich mach jetzt einen Einheit Namens "Piranha Glas Interaktiv" oder "Interessen-Gemeinschaft der Pugs".

#2 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 27 August 2014 - 11:20 AM

Ich habe ihm auch nicht die Schuld gegeben!

Davon einmal abgesehen, ist das Thema aus gutem Grund geschlossen und bleibt das vorerst auch auch!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users