Jump to content

Warum Ihr Den Public Test Am 28.08.2014 Mitmachen Solltet

Public Test

39 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 28 August 2014 - 01:31 AM

Hallo MechWarrior

Wie euch hoffentlich bewusst ist, wird Heute die größte Downtime von "MechWarrior Online" überhaupt starten. Der Grund dafür ist der Umzug in unser neues Datenzentrum. Es gibt eine Reihe von Vorteilen dieses neuen Zentrums, begonnen mit der besseren Kosteneffizienz bei gleichzeitiger Bereitstellung potentiell kürzerer Latenzen für unsere Kunden außerhalb Nordamerikas. Davon abgesehen gibt es einige wirklich gute Gründe, warum ihr es auf euch nehmen solltet, den Public Test Client hier herunterzuladen und am Test teilzunehmen...

De-Sync Bug: Dieser Public Test beinhaltet unsere neuesten Verbesserungen am Netzwerk-Code von Crytek, damit er besser mit MWO zusammenarbeitet. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn wir so nah wie möglich an die reguläre Donnerstags-Population herankämen, damit wir sehen können, ob die Schwierigkeiten verbessert oder sogar behoben sind. Um dies aufzuklären, wir können nicht sicher sein, ob unsere Änderungen den gewünschten Effekt erzielen, bis wir die Bugs unter Vollast beobachten können, ähnlich der Live-Umgebung. Und bitte bedenkt auch, dass dies kein Fix für alle Bugs des "Internets" ist, sondern ganz spezifisch auf den De-Sync Bug ausgelegt.

Clan Waffen Balance-Test: Wie ihr wisst, haben wir eine große Aufgabe darin, den besten Weg zu finden, die Clans gegen die Innere Sphäre auszubalancieren, bevor der kompetitive Aspekt des Community Warfare online geht. Wir haben in den vergangenen Wochen eine ganze Reihe von Tests ablaufen lassen, und dieser Public Test ist der Letzte. Tatsächlich haben beim letzten Mal viele Leute gesagt, dass wir, wenn wir Änderungen an den Clan-Waffen vornehmen, dies auf dem Test-Server tun sollten. Also, hier ist es nun, auf dem Test-Server und bereit für euch.
Wir werden euch keine Details darüber verraten, was wir verändert haben. Wir hoffen, dass ihr ausprobiert, wo die Änderungen liegen und uns eure Erfahrungen aus erster Hand berichtet, bevor die Daten zu vorgefassten Meinungen führen.
Selbst mit diesen Änderungen verursachen die Clan-Waffen mehr Schaden, habe eine größere Reichweite für die gleiche oder geringere Wärmeentwicklung, Tonnage oder Platzbedarf. Kurz gesagt, sie erfüllen noch immer noch immer das Versprechen darüber, wie sich die Clans spielen werden und wie sie aussehen. Innerhalb einer Woche nach diesem Public Test werden wir ein weiteres Posting veröffentlichen, welches exakt darlegt, wie wir mit dem Clan vs. IS-Balancing weiter verfahren.

Danke für eure Unterstützung.

#2 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 28 August 2014 - 01:51 AM

Bitte, bitte, bitte...nicht wieder ein Holzhammer-Balancing.....ansonsten, Danke für die Info uuuuuund "ERSTER" :)

Edited by Lukas von Seydlitz, 28 August 2014 - 01:51 AM.


#3 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 28 August 2014 - 01:56 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 28 August 2014 - 01:51 AM, said:

Bitte, bitte, bitte...nicht wieder ein Holzhammer-Balancing.....

Wird diesmal aus gutem Grund nicht verraten. Bislang haben alle Balancing Änderungen einen Sturm ausgelöst, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Einfach mal nichts zu sagen und die Leute gucken lassen wie es sich anfühlt, ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.

#4 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 28 August 2014 - 02:16 AM

View PostSkyther, on 28 August 2014 - 01:31 AM, said:

Selbst mit diesen Änderungen verursachen die Clan-Waffen mehr Schaden, habe eine größere Reichweite für die gleiche oder geringere Wärmeentwicklung, Tonnage oder Platzbedarf.


Weiß nicht, wie sie vernünftig balancen wollen ohne an genau diesen Stellschrauben zu drehen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Edited by Las51, 28 August 2014 - 02:16 AM.


#5 GHOSTRAIDER1

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 36 posts
  • LocationHarlech, Outreach

Posted 28 August 2014 - 02:25 AM

Trommelwirbel und Posaunen!
PGI macht es mal wieder spannend! :unsure:
Das ist ja fast wie an Weihnachten...hoffentlich ist in dem "Überraschungspaket" nicht nur ne Niete! :)

#6 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 August 2014 - 02:46 AM

View PostSkyther, on 28 August 2014 - 01:31 AM, said:

Tatsächlich haben beim letzten Mal viele Leute gesagt, dass wir, wenn wir Änderungen an den Clan-Waffen vornehmen, dies auf dem Test-Server tun sollten. Also, hier ist es nun, auf dem Test-Server und bereit für euch.



Also das ist mal wirklich ein Schritt in eine interesannte Richtung. :unsure: *Upsss* hab ich das jetzt wirklich geschrieben? :) :)

#7 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 28 August 2014 - 04:13 AM

Patchnotes für die Balance Changes?

#8 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 28 August 2014 - 04:14 AM

View Postw0rm, on 28 August 2014 - 04:13 AM, said:

Patchnotes für die Balance Changes?


Gibt es erst nächste Woche wie oben zu lesen ;)

#9 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 28 August 2014 - 04:16 AM

View PostDariusX, on 28 August 2014 - 04:14 AM, said:


Gibt es erst nächste Woche wie oben zu lesen ;)


Nope. http://www.reddit.co...s_currently_on/

#10 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 28 August 2014 - 04:16 AM

Die Laser-Änderungen sehen wie ein Schritt in die richtige Richtung aus. Bei den LRMs bin ich skeptisch.

Edited by Las51, 28 August 2014 - 04:17 AM.


#11 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 28 August 2014 - 04:18 AM

View Postw0rm, on 28 August 2014 - 04:16 AM, said:




lol. Noch mehr LRM Regen? ;)

#12 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 28 August 2014 - 04:20 AM

Jetzt ist es verständlich warum sie keine Patchnotes rausbringen ;)

#13 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 28 August 2014 - 04:33 AM

ich ahne schlimmes, beispielsweise abschwächung des CERML, und somit des versinkens der Nova im nirgendwo. Denn mit den jetzigen Hitzewerten wird der Stocknova ungeskillt probleme haben 2x 6er Volleys zu feuern. Ganz zu schweigen davon, daß einen ein ungeskillter Alpha nun komplett Abmurxen sollte.

Leider ist mein PC neu und ich muss den testclient erst komplett runterladen, was dauern wird.

OMG WTF, alle clan LRMS haben nun gleichen cooldown? WOW dann werd ich meinen TW jetzt mit 4x CLRM 15 + artemis spielen. das sind dann krasse 50% mehr CT sniping raketen Pro Salve. das klingt völlig daneben.

Und um das Gehäule noch größer zu machen, mal abwarten wie die Leute reagierne wenn die 70er LRM Wölfe durch die Gegend laufen. Wobei die wneiger effizient sind als mit artemis, aber das wird kaum einer merken.

Edited by Lily from animove, 28 August 2014 - 04:50 AM.


#14 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 28 August 2014 - 04:35 AM

Auch wenn der Link vermutlich bald verschwindet und darauf bezogene Postings evtl. auch: Ich finds soweit okay. Da Clan LRMs etwas brauchen bis alle raus sind ist die Feuerrate nun eher angepasst als OP. Da nun auch alle Clan LRMS gleich schnell, also mit dem selben CD feuern wirkt sich eine Hitzestrafe auch schneller aus.
Der Rest sieht so weit eigentlich echt gut aus.

#15 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 28 August 2014 - 04:35 AM

och die armen clanner....

#16 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 28 August 2014 - 04:39 AM

View PostMangeras, on 28 August 2014 - 04:35 AM, said:

Auch wenn der Link vermutlich bald verschwindet und darauf bezogene Postings evtl. auch:

Macht keinen Sinn. Der Server startet ohnehin in wenigen Stunden. Ich finde es nur Schade das die Leute nicht einmal die Finger von den Spieldateien lassen um ohne Vorbewertung an etwas heran zu gehen.

Wird Zeit das PGI die Dateien verschlüsselt!

#17 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 28 August 2014 - 04:40 AM

Nun, ich erinnere zuerst einmal daran, dass das Auslesen der .pak-Daten nicht gestattet ist und auch aus einer nicht bestätigten Quelle stammt. Zum Zweiten darf man auch nicht vergessen, dass sich bis zum Start des Testes noch einiges ändern kann. Daher würde ich die oben genannte "Quelle" eher mit großer Vorsicht genießen.

#18 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 28 August 2014 - 04:42 AM

View PostMarko1303, on 28 August 2014 - 04:41 AM, said:

Jetzt frag ich mich ob bei PGI die rechte Hand nicht weiß was die Linke macht.
Erst heißt es lasst euch überraschen und dann wird mal schnell die Info auf Reddit rausgebombt.

Sie wurde nicht von PGI veröffentlicht. Da hat jemand verbotenerweise sich durch die Spieldateien gewühlt.

#19 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 28 August 2014 - 04:42 AM

View PostMarko1303, on 28 August 2014 - 04:41 AM, said:

Jetzt frag ich mich ob bei PGI die rechte Hand nicht weiß was die Linke macht.
Erst heißt es lasst euch überraschen und dann wird mal schnell die Info auf Reddit rausgebombt.


ich glaub das hat nicht viel mit PGI zutun...

vielleicht ne doofe frage aber geht dann das forum auch "aus"

#20 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 28 August 2014 - 04:43 AM

Ich kann auf jeden Fall verstehen warum PGI sie nicht veröffentlichen wollte, ich meine nicht den Inhalt, das find ich größtenteils sogar ganz gut/interessant sondern weil PGI recht hat und direkt wieder wimmer wimmer zu lesen ist. Also jetzt nicht direkt **** hier aber an anderen Stellen.

Erstma sacken lassen, drüber nachdenken und testen.

Edited by Mangeras, 28 August 2014 - 04:44 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users