Jump to content

Camo Pattern Unlock Funktioniert Nicht Richtig


7 replies to this topic

#1 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 02 September 2014 - 09:13 AM

hi ... ich habe mir ingame Farben gekauft und die kann man ja einmal
"unlock" also freischalten und hat die dann auch für alle anderen Battlemechs vom Account ...
ja also wie gesagt das funktioniert ganz gut und geht auch für alle Mechs ...

sooo jetzt aber wie gesagt folgendes Problem mit dem Tarnmuster:

ich habe mir soebend unter "Camo Spec" "Camo Pattern" das Tarnmuster "Sherman" ausgesucht
und für 750 MC "unlocked" also Freigeschaltet ... so ich freu mich und gestalte damit
alle meine 3 Stalker und wollte dann weiter und mein Raven damit umgestalten und sehe plötzlich
das ich da (wie bei allen anderen Mechs von mir ausser den Stalkern) wieder 750MC für ausgeben soll ...

was ist da los ??? ist das ein Bug ??

auf jeden Fall ist das sehr sehr sehr ärgerlich und wird mich auf jeden Fall in Zukunft davon abhalten in dieses Spiel Geld zu investieren ...


m.f.g. Uffz Steiner

p.s.: wenn mir da einer weiterhelfen kann wäre ich sehr erfreut ... ansonsten schreib ich den Support mal an

Edited by Unteroffizier Steiner, 02 September 2014 - 09:14 AM.


#2 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 02 September 2014 - 09:35 AM

Man schaltet in der Tat Tarnmuster nur für das jeweilige Chassis frei. Den 10-fachen Preis im Vergleich zur Einzelanwendung zu bezahlen ist mMn. überzogen.

#3 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 02 September 2014 - 10:38 AM

Wenn du ein Tarnmuster kaufst, hast du zwei Optionen.

One time use - Du kannst das Muster einmal auf einem Mech verwenden. Änderst du es, ist es weg und muss neu gekauft werden.
Unlock - Du kannst das Muster auf allen Mechs des gleichen Chassis anwenden. Änderst du es, kannst du es später, ohne erneut Zahlen zu müssen, wieder anbringen.

#4 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 02 September 2014 - 02:07 PM

@ego: wie ich schon geschrieben habe hab ichs freigeschaltet und nicht ge-oneshot-et :-/

@Las ... das ist ja absoluter quatsch dann da 750 MC für auszugeben wenn das einzeln 75 Kostet ... es gibt keinen Battlemech der 10 Varianten hat ... ist das ein mist !!! echt 750 MC in den Popo gesteckt

und mega-sch**** finde ich dabei das das da AUCH NICHT BEI STEHT !!!!

Edited by Unteroffizier Steiner, 02 September 2014 - 02:08 PM.


#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 September 2014 - 07:56 PM

dafür bleibt das 750 MC Camo immer in deinem Inventar ,während du das 75MC camo sofort verlierst ,wenn du bei dem Mech mal die Camo wechselst ,und sie dann neu kaufen musst ...ist eben nicht War Thunder,wo Spieler jetzt sogar im Wettbewerb mit eigenen entworfenen camotexturen am Gewinn beteiligt werden ;)

#6 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 02 September 2014 - 10:22 PM

Dass das nicht mehr dabei steht ist echt eine unfeine Sache. Beim UI1.0 war die Erklärung noch dabei und ich würde definitiv deswegen ein Ticket an den Support schreiben. Nicht mit der Bitte um einen Refund (das sind die 2,5€ mMn nicht wert), aber um auf den Missstand hinzuweisen. Ich helfe auch gerne beim Englischen.

Der Preis ist was hoch für nur ein Chassis (wurde schon vor 2 Jahren diskutiert), aber mMn als Einnahmequelle für MWO unerlässlich, wenn man nicht in die P2W Schiene (ich schau dich etwas an PS2) abrutschen will. Außerdem hat man das Camo dann für immer und kann es immer wieder anwenden.

#7 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 02 September 2014 - 10:38 PM

View PostUnteroffizier Steiner, on 02 September 2014 - 02:07 PM, said:

@ego: wie ich schon geschrieben habe hab ichs freigeschaltet und nicht ge-oneshot-et :-/


Wenn ich mal darf :) Wie Ego schon richtig schrieb ist der One Shot für ein Chassis... Sprich bei Dir für den Stalker... Jeden Stalker den Du zukünftig kaufst kannst Du jetzt kostenlos mit dem Tarnmuster ausstatten.

Ich hab Anfangs auch den Fehler gemacht... Empfehlung ist die Tarnmuster nicht freizuschalten sondern für den single use zu kaufen... So häufig ändert man die Camo ja nicht...

#8 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 02 September 2014 - 10:47 PM

Ich habe jetzt mal eine Mail an den Support geschrieben, aber ich würde auch Dir empfehlen mal was zu schicken. :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users