Jump to content

Paysafecard Code Einlösen Funzt Nicht


49 replies to this topic

#1 Loxyma

    Rookie

  • 6 posts

Posted 02 September 2014 - 09:36 AM

Moin

Wollte gerade ein bissl Premium Time über Paysafe kaufen, allerdings verlangt das Eingabefenster https://mwomercs.com/profile/credits außer des Codes noch 2 weitere Eingaben. Einmal steht da default-mäßig MM/YY (ka ob da ein Datum rein soll) und im 2. Feld wird nach CVC gefragt. Hm, kein Plan.
Als ich vor etwa einem halben Jahr was eingelöst hab, konnte ich noch PaysafeCard auswählen, Code eingegeben, fertig. Jetzt kann man nur noch einen Button für PayPal und einen für alle Übrigen anklicken...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

#2 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 02 September 2014 - 09:58 AM

Wo findest du da PaySafe? Ich sehe nur Paypal und diverse Kreditkarten.
Kann sein das noch nicht alle Optionen wiederhergestellt sind, der Server hat gewechselt.

Edited by o0Marduk0o, 02 September 2014 - 09:59 AM.


#3 Loxyma

    Rookie

  • 6 posts

Posted 02 September 2014 - 10:15 AM

Naja, ich weiß ja das Paysafe zumindest vor ein paar Monaten drin war, habs ja genutzt und als ich das hier http://mwomercs.com/...-a-credit-card/ (6. Posting) las, war ich sicher das der Fehler bei mir liegt....evtl neues Code-Gehandhabe und ich bin bloß zu doof das zu checken.
Es wird aber auch nirgends in den FAQ's erklärt...
Hoffe mal das du Recht hast und es am Server Umzug liegt.

Edited by Loxyma, 02 September 2014 - 10:17 AM.


#4 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 02 September 2014 - 10:40 PM

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass der Support für Paysafecards ausläuft...

#5 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 02 September 2014 - 10:45 PM

View PostMcTschegsn, on 02 September 2014 - 10:40 PM, said:

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass der Support für Paysafecards ausläuft...

http://mwomercs.com/...ate-game-cards/

Nicht ganz :)

#6 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 02 September 2014 - 10:55 PM

Hey aber "Card" hat gestimmt ;) *wegschleich*

#7 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 02 September 2014 - 11:02 PM

Ich vermute mal das der Dienstleistungsanbieter für den Geldtransfer, den PGI/IGP verwenden, mit der der Zahloption Ultimatecamecard auch die Paysafecards und andere Optionen aus dem Programm geschmissen hat.

Da ich selber schon länger kein Geld mehr in MWO investieren musste (ich sitze auf mehr als einem halben Jahr Premiumzeit, habe das Masakari Clanpacket in einer Wohltätigkeits-Tombola gewonnen und kaufe keine Hero-Mechs oder Cockpit-Items), weiß ich grade nicht wer dieser Dienstleister ist.

Es wäre vieleicht ganz Hilfreich den Support anszuschreiben, damit beim Dienstleister die Wiedereinführung anderer Bezahloptionen angefragt wird.

#8 Constance Bonacieux

    Member

  • PipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 33 posts
  • LocationNürnberg

Posted 03 September 2014 - 03:28 AM

Da fehlt einiges sehe ich gerade!
Normalerweise musste man sein "Land" auswähln und es wurden einem dann Zahlungsmöglihkeiten angeboen wie Kreditkarte, Paysafe, Paypal, Sofortüberweisung, Handy.

Ist alles weg jetzt Oo Also vor dem Serverchaosumzug hatte ich noh über Sofort mir meine Monatsration gekauft... ^^

Komisc komisch, ich kann mich aber auch keinerlei Infos etc erinnern in denn gesagt wurde das diese wegkommen.

#9 Loxyma

    Rookie

  • 6 posts

Posted 03 September 2014 - 03:57 AM

Danke für die Infos.
Der Support hüllt sich in Schweigen...
Ich hätte mir auch eine Info gewünscht, zumal ich am Samstag ja noch eine Transaktion durchgeführt hatte.
Zu jedem kleinen bisschen Content gibts ne dicke Meldung im Launcher, aber das eine wichtige Zahlungsmethode ab dem 1. Sept nicht mehr angeboten wird, ist ja nicht erwähnenswert.
Jetzt sitz ich auf 25€ und komm' nicht dran. Hmpf.

#10 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 03 September 2014 - 04:45 AM

Der Support hüllt sich in Schweigen, weil die erstmal ein langes Wochenende hatten und nun Tickets aufarbeiten müssen. Gib denen ein wenig Zeit!

#11 Constance Bonacieux

    Member

  • PipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 33 posts
  • LocationNürnberg

Posted 03 September 2014 - 08:05 AM

hm in TESO, etc pp wäre etz ein S...storm losgegangen weil es so lange dauert wegen Ticket und so ^^

#12 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 September 2014 - 09:26 AM

Ja weil die Leute nicht mal eine Sekunde nachdenken, bevor sie Tickets schreiben.

#13 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 04 September 2014 - 12:19 AM

Wegen des Forenservice und der Antwortmoral bin ich bei MWO tiefenentspannt.
Im Vergleich zu den meisten anderen Onlinegames ist das hier die Formel eins.
Bin bei Blizzard, PWE oder EA schon immer froh wenn da innerhalb von ner Woche mal ne Antwort kommt und die dann auch was mit meinem Problem zu tun hat. Nee an der Stelle ist PGI/ IGP nichts vor zu werfen.

Was die Zahlungsmethode angeht....seltsam ich hatte da immer nur PayPal und Kreditkarte.
Paysafe aber GANZ sicher nie.

#14 Loxyma

    Rookie

  • 6 posts

Posted 04 September 2014 - 12:40 AM

Hab den Support vorher noch nie kontakten müssen, nie Probleme gehabt. Desshalb hab ich KA wie lange sowas bei PGI dauert. Ich warte einfach noch n paar Tage ab was passiert.
@ Basilisk, ich hab in 2 Jahren 4x 25€ in Paysafe Punkten investiert, außerdem am letzten Samstag noch ne Clan-Variante für umgerechnet 41,90€ erworben. Alles ohne Probleme, alles mit Paysafe. Soll heißen, die Paysafe Option war Realität....bis letzten Montag. :)

#15 Constance Bonacieux

    Member

  • PipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 33 posts
  • LocationNürnberg

Posted 04 September 2014 - 05:53 AM

Genauso wie die "Sofortüberweisung" und ich glaube "Giropay" und sogar "Überweisung" Option!

Wobei rund läut momentan eh nix.. die Seite spinnt bei mir gerade total rum...

Edited by Cirnelle, 04 September 2014 - 05:54 AM.


#16 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 04 September 2014 - 06:08 AM

Moin,

Es wäre sehr schade, wenn die Paysafecard abgeschafft worden ist. Ich habe bisher ausschließlich damit MC's gekauft. Hoffentlich ist sie wieder da, wenn der Serverumzug abgeschlossen ist.
PUSH for Paysavecard !!!!

#17 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 04 September 2014 - 07:15 AM

Gleiches gilt für Sofortüberweisung.
Ich hoffe, die Option wird auch wieder kommen.
Folgenden Satz äußere ich eigentlich nur ungerne, weil er sonst nur von den ganzen Whinern hier benutzt wird, aber: SONST WERD ICH KEINEN CENT MEHR FÜR MWO INVESTIEREN! *mahnendmitdemzeigefingerwinkt*

#18 Loxyma

    Rookie

  • 6 posts

Posted 05 September 2014 - 03:13 PM

Ok, der Support hat geantwortet und ich schöpfe wieder Hoffnung. Schaun wa mal.

"We have temporarily had to disable Paysafecard as well as a number of other payment options. We hope to have these available again as soon as possible. Thanks for your understanding!"

Thx nochmal an die Runde hier!

#19 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 05 September 2014 - 09:02 PM

Moin moin, THX für die Info.

#20 dra1nman

    Rookie

  • The Money Maker
  • The Money Maker
  • 6 posts

Posted 09 September 2014 - 11:53 AM

habe heute auch nicht schlecht gestaunt als ich mit meiner paysafecard MC einlösen wollte... aber gut zu wissen dass sich der thematik angenommen wird.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users