Jump to content

King Crab, Atlas-S, CN9-AH und Mad Dog werden kommen

CN9-AH King Crab Atlas-S

353 replies to this topic

#281 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 October 2014 - 07:06 AM

View PostCSJ Ranger, on 21 October 2014 - 06:26 AM, said:

naja, einem ritter kann ich sicher ebsser ausweichen ,als einer 5,56 ;) ...allerdings wenn das Pferd auf mich drauffällt ....


Oder einfach über dich drüber trampelt. ;)

Also ich glaube ich kriege lieber eine Kugel ab die durch die Schutzkleidung abgefangen wird als von einer Lanze durchbohrt zu werden. Den Kevlarwesten bieten zwar Schutz gegen Kugeln aber ohne zusätzliche Platten wird sie von Nahkampfwaffen durchstoßen. Und Kampflanzen haben entsprechende Spitzen.

#282 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 21 October 2014 - 07:26 AM

View PostMarukage, on 21 October 2014 - 03:58 AM, said:

Hi Mechkrieger und Mechkriegerinnen :) ;)

heute ist es soweit, denn es sollten heute diese Mechs bei euch im Hangar stehen ..

der Atlas-S und der CN9-AH

ich bin gespannt wie die Camo´s aussehen. B) :D

mfg
maru :ph34r:

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Weiß man eigentlich, wie die HP-Verteilung aussehen wird? Bin schon ganz aufgeregt. :D

#283 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 21 October 2014 - 09:43 AM

http://mwomercs.com/game/patch-notes

Atlas ist ein Biest! Cent kann ich mir gut mit 3 MG's vorstellen :)

Schneller Atlas
Noch schneller
Langsamer Atlas

Edited by Las51, 21 October 2014 - 10:33 AM.


#284 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 21 October 2014 - 10:25 AM

dein "Noch schneller" ist so schnell, dass ihn Smurfy nicht mehr findet ;)

#285 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 21 October 2014 - 10:33 AM

Hehe, *fixed*

#286 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 October 2014 - 05:22 AM

View PostZacharias McLeod, on 21 October 2014 - 07:06 AM, said:


Oder einfach über dich drüber trampelt. ;)

Also ich glaube ich kriege lieber eine Kugel ab die durch die Schutzkleidung abgefangen wird als von einer Lanze durchbohrt zu werden. Den Kevlarwesten bieten zwar Schutz gegen Kugeln aber ohne zusätzliche Platten wird sie von Nahkampfwaffen durchstoßen. Und Kampflanzen haben entsprechende Spitzen.

nehme entweder einen Spieß oder einen Langbogen mit, und schon ist der Ritter samt Pferd Schrott ! zuerst immer auf das Pferd zielen ! :)

#287 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 October 2014 - 05:40 AM

View PostCSJ Ranger, on 22 October 2014 - 05:22 AM, said:

nehme entweder einen Spieß oder einen Langbogen mit, und schon ist der Ritter samt Pferd Schrott ! zuerst immer auf das Pferd zielen ! :)

Ach - wir verzichten auf die 5,56mm Nato Fernkampfwaffe und greifen zur Archaischen Nahkampf Waffe? :D :lol:

Edited by Karl Streiger, 22 October 2014 - 05:40 AM.


#288 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 22 October 2014 - 04:26 PM

Hi Mechkrieger und Mechkriegerinnen,

hier habt ihr die Bestätigung das es zum

"Widerstands-Paket / Inner Sphere Resistance"

den "supatroopa" King Crab geschenkt bekommt.
Wenn Ihr das Toptier, also das Paket "WrathPack" kauft.

Aber leider nur einen (1) Variante. :mellow:
Ich hatte gehofft, dass es alle 3 Varianten sind. :(

Dennoch, so finde ich [das ist meine persönliche Meinung] ist es ein super Angebot für wenige Geld ..
im vergleicht zum die Toptier Clan-Pakete Welle I "Masakari" und/oder Welle II "Man-O-War" B) oder nicht?

Welchselkurs am 23.10.2014 80 USD = 63.272 EUR

Posted Image


Darüber hinaus gibt es wieder Unmengen an REWARD´S ..

FACTION CONTENT Rewards,
Time (Vorbestellung) Rewards für die kommenden nächsten 4Monate und
Loyalty Rewards.


Das heißt:
beim Toptier!:
+ 12Mech
+ 12Mechsbay
+ 4 Badge
+ 4 Forumtitel
+ 60 Tage Premium Time (Zeit)
+ 6 FACTION CONTENT Rewards
+ den Mech 100t King Crab
+ 4 verschieden Bierkrüge (wenn die anderen Pakete gekauft wurden sind, egal welche Größe)
+ 4 Rewards für 4 Monat (Vorbestellung vor Ende Nov.2014)
+ 54 Tage Premium Time (Vorbestellung vor Ende Nov.2014)

(alleine die Premium Time (Zeit) mit sagenhafte 114Tagen macht das Angebot zum schnebelle :rolleyes: )

Dennoch muss ich sagen, dass ich auf einige "Social Reward" hoffe und warte.
[-Auf sehr viel mehr "Social Rewards" *frechgrins*. ;) ]
Durch die "Social Reward´s" wird dieses Angebot für "mich" noch schmackhafter. B)


Veröffentlichung der Pakete ist der 16.März 2015.
aber die einen Variante vom King Crab bekommt Ihr schon am 16. Dezember 2014 in eurem Hangar gestellt!


Ich hoffe die Zusammenfassung der Infos gefällten euch.
Ich werde euch weiterhin auf den laufenden halten B) :ph34r: .


mfg
maru :ph34r: :)

Edited by Marukage, 23 October 2014 - 05:52 AM.


#289 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 23 October 2014 - 05:33 AM

Hi Mechkrieger und Mechkriegerinnen

Schlechte Nachrichten für alle Erstkäufer von a la Carte, (Mek)Pack/(Mech)Paket und MC(Ingame Goldwährung).

".. Der "limited edition" Atlas AS7-S und der Centurion CN9-AH kommen jeweils mit einer besonderen Lackierung und Geometrie, neuen Loadouts und einem 30% C-Bill Bonus.

Als kleine Erinnerung an die Geburtstags-eMail und den Foren-Thread: Der AS7-S wird den Spielern verliehen, welche ein Founder, Phoenix, Clan Wave 1 oder 2 Paket gekauft haben.

Der CN9-AH wird bei denen im MechLab auftauchen, welche ein MC-Paket oder eine Founder-Kollektion gekauft haben. Für weitere Informationen könnt ihr hier nachschlagen: http://mwomercs.com/...nniversary-faq/ .. "

Quelle:
http://mwomercs.com/...ost__p__3838876


das heist man bekommt nicht den Atlas-S und der CN9-AH geschenkt bzw. nachgeliefert,
wenn man das "Widerstands-Paket / Inner Sphere Resistance" bzw. erst jetzt MC sich kauft.

Schade für alle die bist jetzt gewartet und gehofft hatten,
dass durch diesen kauf noch die (Mech)Rewards zu bekommen.

Sorry leute :(


mfg
maru :ph34r: :)

Edited by Marukage, 23 October 2014 - 05:38 AM.


#290 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 23 October 2014 - 05:42 AM

Öhm soweit ich mich erinnere standen die jeweiligen Stichtage
lange genug im voraus fest - wer da nicht entsprechend reagiert
ist selbst schuld.
Da kann PGI nu nix für.

#291 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 25 October 2014 - 04:54 AM

Doch das geht. Die Zeit für Atlas wurde bis zum 4. Nov verlängert damit die Spieler die Resistance kaufen den auch kriegen

Quote

Nikolai Lubkiewicz

Q: I missed my chance to earn the Atlas AS7-S loyalty reward! What do I do?
A: Don't Panic!
We plan to run one more injection of the Atlas AS7-S!
This injection will take place with the November 4th patch, so the newest and final deadline to be eligible to receive this 'Mech will be November 4th at 10AM PST / 1PM EST / 6PM UTC.
To be eligible, you will have to have purchased a Founders, Phoenix, Clan Wave 1, Clan Wave 2, or Resistance Collection of any level.


Quelle: http://mwomercs.com/...57#entry3844257

Edited by RapierE01, 25 October 2014 - 04:55 AM.


#292 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 November 2014 - 10:55 PM

http://mwomercs.com/...king-crab-pics/

#293 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 November 2014 - 02:58 AM

Boah - der ist verdammt nah am "Artwork". Also zumindest in der Fassung - ich will nicht dran denken, was passiert wenn der Weapon Geometrie verantwortliche seine schmutzigen Lümmelfinger an das Design legt.

Ich bin gespannt wie eine Flitzeboing auf die Scheren und ob mit den Defiance Deathgivers (neuere Königskrabben Mechs benutzen diese Discount Imperator Ds) auch Crit Splitting machbar wird.

#294 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 05 November 2014 - 05:33 AM

View PostKarl Streiger, on 05 November 2014 - 02:58 AM, said:

Boah - der ist verdammt nah am "Artwork". Also zumindest in der Fassung - ich will nicht dran denken, was passiert wenn der Weapon Geometrie verantwortliche seine schmutzigen Lümmelfinger an das Design legt.

Kannst die Krabbe dann ja aus ästhtetischen Gründen ohne Waffen fahren ;)

#295 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 November 2014 - 06:19 AM

View PostGonzo123, on 05 November 2014 - 05:33 AM, said:

Kannst die Krabbe dann ja aus ästhtetischen Gründen ohne Waffen fahren ;)

Öhm - also wenn ich dann an den Centurion Denke - Nein das Klappt nicht, weil der Arm immer noch *Darmendprodukt* aussieht

#296 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 05 November 2014 - 06:30 AM

deswegen hat die Krabbe ja die zugeklappten Scheren. Da sieht man den Stecker nicht gleich.
Ist quasi sowas wie ne Kindersicherung ;)

#297 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 03 December 2014 - 03:35 AM

Moin moin Mechkrieger,

gerade im englischem Forum gefunden UND man sieht es auch beim ResistancePaket selbst.

Posted Image

NICE :wub: Das sieht nach 2 BallisticHardpoints in den Scheren aus. Ick freu mich auf den 16. Dezember.
Die anderen Fraktionen gibt es HIER.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Theo

Edited by Theo143, 03 December 2014 - 03:40 AM.


#298 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 December 2014 - 03:38 AM

View PostTheo143, on 03 December 2014 - 03:35 AM, said:

NICE :wub:

:o
Was ist NICE - im Sinne von Nett - den kleinen Bruder von jemanden?
Diese kleinen MiniMgs sollen AC 20s sein?
Bissl lernresistent mit ihrer Waffengeometrie sind die Kanadier schon oder?

#299 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 03 December 2014 - 04:20 AM

Die Camo Karl, die Camo. ^_^ Der "grüne Laubfrosch" war nicht so meins.

Das mit den Waffengeometrien hatten wir ja schon beim Cent. Ich find´s auch fürn Po. Leider scheinen die Kanadier da wirklich beratungsresistent.
GRAYSON... sprich mal nen Machtwort. Die dickste Wumme sieht aus wie ein Zahnstocher... ein NoGo. B)

Edited by Theo143, 03 December 2014 - 04:28 AM.


#300 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2014 - 04:35 AM

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wie können die es wagen Liao in gutaussehend zu designen?! ^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users