Jump to content

King Crab, Atlas-S, CN9-AH und Mad Dog werden kommen

CN9-AH King Crab Atlas-S

353 replies to this topic

#1 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 15 September 2014 - 11:37 AM

Hallo Mechkrieger/in

Posted Image



King Crab, Atlas-S, CN9-AH und Mad Dog werden kommen!!!!
Und all dass auch als 30%C-Bills Hero.



hier gibts die Infos darüber. :D

http://mwomercs.com/...21#entry3724421

http://mwomercs.com/...ogram-feedback/

kurze Zusammenfassung und Erklärung
  • Basically if you played 100 matches in the last year you get the active player rewards
  • If you bought MC ever or have a founders back since they had MC in them which qualifies you get the Centurion
  • If you bought any package ever, from lowest founders back to lowest clan or a la carte you get the Atlas
  • ".. For the Pre-Sale Reward? yes any package purchase of any level from any program including a la carte will quality for that reward of the Atlas. .."
  • If you bought Legendary OR Overlord OR Masakari OR Man O War you get the King Crab
  • If you bought the Masakari AND Man O War you get the Mad Dog for free Sept 23rd - But it is available for MC and CBills around the turn of the year - details in post.
Quelle:




http://mwomercs.com/...ost__p__3725009


Quelle: Midnite / TBW - Forum http://www.theblackwatch.de/

" ..

1 Jahr Open Beta.... und wir kriegen Kuchen....

Am WE gibt es Doppel-XP und Doppel-XP-Tauschrate sowie alle Mechbays für 50% reduziert. (Ich werde hier wohl meine verbliebenen MCs verballern).
Nach einem Win kriegen wir ein Cupcake für's Cockpit. (kann man die für 100Mio verkaufen?)


Active Player Reward
Wer seit dem 17. September 2013 100 Spiele gespielt hat, bekommt 2Mio C-Bills, ne Mechbay, und ein Cockpit-Item geschenkt.
100 Spiele mache ich in zwei Wochen wenn's gut läuft. :whistling: Enddatum der Aktion: 23. Sept. Auszahlung 21. Oktober

MechWarrior Credits Reward
Wer irgendwann Credits gekauft hat, bekommt einen Centurion AH mit Custom Paintjob, 30% C-Bill Bonus und eine Mechbay. (war das nicht der, den die mal rausgenommen hatten?) Founder Packages sind inbegriffen. Der AH wird auch für C-Bills angeboten werden. Enddatum der Aktion: 23. Sept. Auszahlung 21. Oktober

Pre-Sale Reward
Alle Spieler die irgendwann ein Package gekauft haben (Founders, Phoenix, Clan Invasion Wave1 und 2) oder a la carte bestellt haben, bekommen einen
Atlas AS7-S. Auch dieser kommt mit einem Custom Paintjob, 30% C-Bill Bonus und einer Mechbay. Auch diesen gitb es irgendwann für C-Bills. Enddatum der Aktion: 23. Sept. Auszahlung 21. Oktober

Top Tier Reward
Wer auch immer mal ein Top Tier Package erowrben hat bekommt... ACHTUNG!!!! einen King Crab, auch dieser mit einem custom Paintjob. 30% C-Bill-Bonus nd einer Mechbay. Dieser wird am 16. Dezember freigeschaltet, bis dahin kann man noch ein Top Tier package kaufen. Der KingCrab wird auch für MC#s erhältlich sein. Ab dem 20. Janur auch für C-Bills. Alle Founder Mechs werden von 25% auf 30% C-Bill-Bonus hochgestuft.

Diese Woche kommt auch die zweite Clanwelle.

Ultimate Clan Reward
Wer sich das Masakaripack geholt hat, und sich das Man-O-War Paket kauft, bekommt (ich habs ja gesagt) einen Mad Dog/Vulture. Auch dieser mit Custom Paintjob, eigenem Design 30% C-Bill bonus, zwei weitere varianten und den dazugehörigen Mechbays. Erhältllich am 23. September. Ab dem 16. Dezember ist die Vulture für MC#s erhältlich und ab dem 20. Januar für C-Bills.

Ich fasse zusammen.....
Einige von uns bekommen:
2Mio
4 Mechbays
2 Cockpit-Item
3 IS Champions (Centurion AH, Atlas S, Kingcrab)

Wer das Clanpack noch kauft bekommt:
15 Mechbays
3 Vultures, davon ein Champion
3 Man-O-Wars
3 Koshis
3 Fenris
3 Loki


.. "





Second Wave Collection ..

Posted Image


Posted Image


Posted Image

Posted Image

http://mwomercs.com/...e__pid__3724765


Der link dazu :)

http://mwomercs.com/wavetwo


Ich freue mich tierisch darüber.
Vor allen über die ganzen Rewards!

Mfg
Maru

ps: leider gibts noch keine deutsche Übersetzung von unseren deutschen Moderatoren,
aber ich denke dass kommt bestimmt bald ;)



Posted Image


Edited by Marukage, 17 September 2014 - 06:08 PM.


#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 15 September 2014 - 11:44 AM

Bist zu langsam habe ich schon entdeckt und gepostet. :P

Nur halt unter dem Topic wo geraten wurde welche ClanMechs mit den neuen Paketen kommen.

#3 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 15 September 2014 - 11:45 AM

Also das macht doch mal richtig Freude!

#4 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 15 September 2014 - 12:16 PM

Hat der Karl nicht immer nach dem CN9-AH geschrien? D:

#5 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 15 September 2014 - 12:20 PM

Der CN9-AH war ja mal da, wurde dann gestrichen als der Cent Hero kam. ^^

Was ich mich aber frage ist, ob das höchste "a la carte" Paket auch als "top tier package" zählt. Ich befürchte fast nein aber könnte es dazu eine Stellungnahme geben? :)

#6 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 15 September 2014 - 12:33 PM

Glaube nicht. Pgi arbeitet aber gerade daran, dass a-la carte pakete auf masakari pack upgraded werden können.

#7 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 15 September 2014 - 12:36 PM

Founder oder Phoenix waren aber günstiger und die bekommen die Belohnung, 180$ "a la carte" aber nicht. Das finde ich etwas unglücklich gelöst. Bei einem Upgrade müsste ich ja dennoch draufzahlen. :P

#8 nonnex

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 15 September 2014 - 12:48 PM

Ich flip aus!

Sehr fein, ist wie Weihnachten, ein Haufen Geschenke.

#9 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 15 September 2014 - 01:49 PM

Posted Image

#10 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 15 September 2014 - 01:51 PM

Happy Birthday. PGI and Piranha Game!




#11 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 15 September 2014 - 02:02 PM

Ich war meist bemüht relativ neutral zu bleiben, nicht ganz zu werten was die da machen und mich an die Situation anzupassen, mit durchdachtem Feedback oder so.
Aaaaber, WTF?

HDGDL PGI! AGD!

Hoffentlich schaffen sie es das Spiel ebensogut auf einen ordentlichen Kurs zu bringen wie ihre Beliebtheit bei (einem ich glaube großen Teil) der Community.

#12 Midnite

    Member

  • Pip
  • Fury
  • Fury
  • 19 posts
  • LocationFrankfurt / Germany

Posted 15 September 2014 - 02:32 PM

Tja, so sieht Reue und Wiedergutmachung aus meine Herren.
Klar, nüchtern betrachtet bedeutet ist es ein weiterer Versuch uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wer auf diese Boni nicht verzichten will, wird wohl oder übel hier und da investieren.
Ich hab bis jetzt alle Packages gekauft, also werde ich wohl auch beim Man-O-War zugreifen.... zweifelsohne. :rolleyes:

15 Mechs inkl. Mechbays, 60 Tage Premium und 5 Champions für knapp EUR90... was soll's! :D

Ach ja... bedenkt bitte was für Schmankerl wir hier bekommen.

Koshi 25t - ECM, wahrscheinlich 4B und 4E.
Fenris 45t - wird vermtl. schneller sein als der BJ und der Vinnie.
Loki 60t - Eine Variante hat ECM. BAP wird wahrscheinlich fest verbaut sein.
Gargoyle 80t - Ein ziemlich schneller Assault mit wenig Hardpoints.

Vulture 65t - DER Clan-LRMer schlechthin.

#13 RedDragon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,942 posts
  • LocationKurpfalz, Germany

Posted 15 September 2014 - 02:33 PM

Ich weiß, ich werde gleich wieder als Schwarzseher abgestempelt, aber ich bin nicht so ganz überzeugt von der Aktion.
Also klar, es ist toll, dass die Leute etwas umsonst bekommen.

Aber: Erstens ist die Belohnung gleichzeitig auch Kaufanreiz. Bei jeder Option heißt es "aber du kannst es auch noch bekommen, wenn du XY kaufst oder noch eine Weile spielst. Insofern wird sich das Ganze für PGI vermutlich sogar noch lohnen, denn viel Aufwand haben die ja eh nicht mit den Belohnungen.
Aber ok, geschenkter Gaul etc.

Zweites Aber: Die Welle von Freundlichkeit und Entgegenkommen gegenüber der Community kommt mal wieder genau rechtzeitig, um uns versöhnlich zu stimmen, bevor das nächste Clan Pack zu kaufen ist. Zufall? Vielleicht. Aber es war bisher noch bei jedem Pack so, dass vorher eine starke Zunahme an Kommunikation von den Devs kam und dass CW und andere Features als kurz bevorstehend angekündigt wurden.

Drittes Aber: Beim ersten Clan Pack hieß es, wenn ich mich recht erinnere, dass nahezu alle Ressourcen von PGI erst mal darein fließen, damit man später voll an CW arbeiten kann.
Nun soll CW kommen, dazu wurden noch neue Maps versprochen, aber gleichzeitig wird ein neues Pack rausgehauen, das sicher auch wieder viele Ressourcen schlucken wird.

Fazit: Es tut sich scheinbar eine Menge, Russ postet viele tolle neue Sachen und wir bekommen Geschenke. Aber das haben wir schon öfter erlebt. Ich bin daher noch ziemlich argwöhnisch und werde auf jeden Fall erst mal abwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt. Vor dem Phoenix-Pack war es schließlich genauso, was mich dazu verleitet hat, es zu kaufen. Großer Fehler, den ich wirklich bereue. Ich bin also quasi ein gebranntes Kind, und ich denke mal, es geht vielen hier genauso.

#14 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 15 September 2014 - 03:02 PM

@RedDragon


joo bist ein Schwarzseher ;)

denn so schwarz sehe ich die ganze sache nicht :D

mfg
maru

Edited by Marukage, 15 September 2014 - 03:02 PM.


#15 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 15 September 2014 - 04:21 PM

Dann meld ich mich auch mal als Skeptiker. Persönlich finde ich den Zufall das es Geschenke und gute Kommunikation gibt gerade rechtzeitig zu einem neuen Paket schon auffällig.

Aber vieleicht auch einfach mal abwarten und Tee trinken. Vieleicht ist das ja auch der Beginn einer neuen Ära in MWO.
Ich glaub zwar nicht daran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

#16 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 15 September 2014 - 04:37 PM

View PostRedDragon, on 15 September 2014 - 02:33 PM, said:

Ich weiß, ich werde gleich wieder als Schwarzseher abgestempelt, aber ich bin nicht so ganz überzeugt von der Aktion.
Also klar, es ist toll, dass die Leute etwas umsonst bekommen.

Aber: Erstens ist die Belohnung gleichzeitig auch Kaufanreiz. Bei jeder Option heißt es "aber du kannst es auch noch bekommen, wenn du XY kaufst oder noch eine Weile spielst. Insofern wird sich das Ganze für PGI vermutlich sogar noch lohnen, denn viel Aufwand haben die ja eh nicht mit den Belohnungen.
Aber ok, geschenkter Gaul etc.

Zweites Aber: Die Welle von Freundlichkeit und Entgegenkommen gegenüber der Community kommt mal wieder genau rechtzeitig, um uns versöhnlich zu stimmen, bevor das nächste Clan Pack zu kaufen ist. Zufall? Vielleicht. Aber es war bisher noch bei jedem Pack so, dass vorher eine starke Zunahme an Kommunikation von den Devs kam und dass CW und andere Features als kurz bevorstehend angekündigt wurden.

Drittes Aber: Beim ersten Clan Pack hieß es, wenn ich mich recht erinnere, dass nahezu alle Ressourcen von PGI erst mal darein fließen, damit man später voll an CW arbeiten kann.
Nun soll CW kommen, dazu wurden noch neue Maps versprochen, aber gleichzeitig wird ein neues Pack rausgehauen, das sicher auch wieder viele Ressourcen schlucken wird.

Fazit: Es tut sich scheinbar eine Menge, Russ postet viele tolle neue Sachen und wir bekommen Geschenke. Aber das haben wir schon öfter erlebt. Ich bin daher noch ziemlich argwöhnisch und werde auf jeden Fall erst mal abwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt. Vor dem Phoenix-Pack war es schließlich genauso, was mich dazu verleitet hat, es zu kaufen. Großer Fehler, den ich wirklich bereue. Ich bin also quasi ein gebranntes Kind, und ich denke mal, es geht vielen hier genauso.



1.) Wer nach dem Clanpaket wirklich geglaubt hat die 2nd Wave kommt nicht pünktlich zu Weihnachten lebt in einer anderen Dimension...

2.) Das Masakaripaket hat 8x3 Mechs beinhaltet und es wurden komplett neue Waffensysteme, HUD, andere Komponententechnik etc eingeführt, jetz ein paar neue Mechs (5x3 diesmal) noch zu designen, ohne die ganzen Waffendinge etc kostet sicher nicht soviel Resourcen, das macht ein guter Designer alleine.

3.) DU BIST EIN SCHWARZSEHER! ^^

4.) Verbreite direkt wieder negative Energie... zeig den Leuten deine Verschwörungstheorien, erzähls der Welt (not)...

5.) SHUT UP AND TAKE MY MONEY PGI!!!! Well played! Lasst mich endlich bestellen! :D :D :D

#17 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 15 September 2014 - 06:14 PM

mal rein Interesse halber......

hatte den Masakari als ala Card gekauft und dann noch das Mad Cat Paket.Würde ich mir jetzt noch das Man-O War Paket holen.......schau ich dann inne Röhre mit dem mit dem Bonus Mad Dog?

Grüße

#18 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 15 September 2014 - 06:25 PM

Ich denke ja,da du für den Mad Dog,das grosse,als das Maskari-Paket,brauchst.Habe aber gelesen das sie daran arbeiten das man a la carte aufwerten kann.

#19 xe N on

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,335 posts
  • LocationGermany

Posted 15 September 2014 - 07:43 PM

Ich kann den ganzen leider wenig positives abgewinnen. Mehr (kaufbare) Mechs? Ja, ist genau was dem Spiel an Content derzeit fehlt ...

Ist ja erschreckeckend wie alle wieder in Höhenrausch verfallen.

#20 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 15 September 2014 - 07:53 PM

Dass die "Geschenke" gleichzeitig Kaufanreiz für weitere Investitionen sein sollen stört mich wenig (wer die King Crab bekommt wird sicherlich auch die anderen beiden Varianten kaufen - vielleicht auch für MC... :rolleyes: -> dito für Cent und Atlas, falls vorher nicht schon in Besitz gehabt). Ist, wie ich finde, eine gelungene Strategie. Gib' dem Junkie eine kleine Portion für Umme und er wird dein bester Kunde sein.

Was mir eher die Sorgenfalten auf die Stirn zaubert ist der -doch eher triviale- Anlass, bei dem wir als Spieler mit Geschenken geradezu überhäuft werden. Ich musste mir die Ankündigung min. drei mal durchlesen, damit ich es mir hinterher wenigstens so halbwegs merken konnte was ich da wann bekommen soll.
In Kombination mit dem langen Zeitraum (17.09.2013 bis 23.09.2014) denke ich, dass insbesondere "Oldtimer", die dem Spiel ggf. schon längerfristig den Rücken gekehrt haben, zurückgelockt werden sollen. Sorgt man sich hier vielleicht um eine zu niedrige Playerbase? Jetzt schon? Also vor Release von Star Citizien?

Gegebenenfalls fließen ja die neuen Einnahmen auch in Transverse? Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...

Edited by WaddeHaddeDudeda, 15 September 2014 - 07:56 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users