Jump to content

Das Community Annerkennungs-Programm Zum Ersten Jahrenstag


38 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 16 September 2014 - 06:12 AM

Posted Image

Das Community Annerkennungs-Programm zum ersten Jahrenstag

Diese Woche steht unser erster Jahrestag bevor! Wir von Piranha Games würden gerne all den Spielern und Unterstützern, die Zeit und Geld in MechWarrior Online investiert haben, unsere extreme Dankbarkeit ausdrücken.

Jubiläums-Wochenende

Am 17. September 2013 feierten wir unser aufregendes Launch Event in San Francisco. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, gibt es dieses Wochenende Doppelte XP, Doppelten XP Umtausch und Mechbuchten zu 50% reduziert. Zusätzlich wird man an diesem Wochenende, wenn man ein Match gewinnt, einen Cupcake-Cockpit-Gegenstand gewinnen.

Belohnung für aktive Spieler

Unsere Belohnung für aktiven Spieler geht an jeden Spieler der seit dem 17. September 2013 mehr als 100 Matche gespielt hat. Die in Frage kommenden Spieler werden 2.000.000 C-Bills, eine MechBucht und einen lustigen Cockpit-Gegenstand erhalten.
Spieler, die weniger als 100 Matches haben, haben dennoch die Möglichkeit, diese Belohnung zu erhalten, da ihr bis zum 23. September gegen 19.00 Uhr CET Zeit habt, dieses Ziel zu erreichen.

MechWarrior Credits Belohnung

Diese Belohnung erhält jeder, der jemals MechWarrior Credits erworben hat. Die in Frage kommenden Spieler werden eine exklusive neue Centurion Variante (CN9-AH) erhalten, herausgeputzt mit einem maßgeschneiderten Anstrich, einem 30% C-Bills Bonus und einer freien MechBay. Diese besondere CN9-AH Variante wird nur über das MechWarrior Credits Belohnungs-Programm erhältlich sein und den in Frage kommenden Accounts am 21. Oktober hinzugefügt werden. Ihr habt bis zum 23. September gegen 19.00 Uhr CET Zeit, die MechWarrior Credits Belohnung zu erlangen. Gründer Pakete, die MechWarrior Credits beinhalteten, qualifizieren für diese Belohnung. Standardversionen dieser neuen Variante werden gegen C-Bills in einem noch zu bestimmenden Termin in der Zukunft erhältlich sein.

Vorverkaufs-Belohnung

Diese Belohnung ist für alle Spieler, die eines der Vorverkaufs-Pakete erworben habe. Dies beinhaltet alle Stufen von Gründer-, Phoenix-, Clan-Invasions 1- und -2 Pakete, sowie á la Carte Mechs. In Frage kommende Spieler werden eine exklusive neue Atlas Variante (AS7-S) erhalten, herausgeputzt mit einem maßgeschneiderten Anstrich, einem 30% C-Bills Bonus und einer freien MechBay. Diese besondere AS7-S Variante wird nur durch das Vorverkaufs-Belohnungs-Programm erhältlich sein und den in Frage kommenden Accounts am 21. Oktober hinzugefügt werden. Ihr habt bis zum 23. September gegen 19.00 Uhr CET Zeit, die Vorverkaufs-Belohnung zu erlangen. Standardversionen dieser neuen Variante werden gegen C-Bills in einem noch zu bestimmenden Termin in der Zukunft erhältlich sein.

Top Tier Belohnung

Diese Belohnung ist für alle, die ein Top Tier Paket in irgendeinem unserer Vorverkaufsprogramme erworben haben. In Frage kommende Spieler werden einen exklusiven King Crab Assault Mech erhalten, herausgeputzt mit einem maßgeschneiderten Anstrich, einem 30% C-Bills Bonus und einer freien MechBucht. Diese besondere King Crab Variante wird nur durch das Top-Tier-Belohnungs-Programm erhältlich sein und den in Frage kommenden Accounts am 16. Dezember hinzugefügt werden. Ihr habt bis zum 16. Dezember gegen 19.00 Uhr CET Zeit, die Vorverkaufs-Belohnung zu erlangen. Alle Standardvarianten dieses Chassis‘ werden ab dem 16. Dezember gegen MCs und ab dem 20. Januar gegen C-Bills erhältlich sein.

Als zusätzlichen Dank an alle Gründer, werden die C-Bills Boni ab dem 17. September für alle Founder-Mechs von 25% auf 30% angehoben.

Diese Woche stellen wir auch unser aufregendes Clan-Invasion Welle 2 Vorverkaufsprogramm vor, das ermöglicht, das Ultimative Clan-Belohnungs-Programm anzubieten!

Ultimative Clan-Belohnung

Diese Belohnung geht an die Spieler, die ein Masakari Clan Invasions Paket und das Welle 2 Man-o-War Paket erworben haben. In Frage kommende Spieler erhalten einen neuen Invasions Mad Dog Mech, herausgeputzt mit einem maßgeschneiderten Invasions-Anstrich und einer einzigartigen Gestaltung, zusammen mit einem 30% C-Bills Bonus, zwei zusätzlichen Mad Dog Standard Varianten und drei MechBays. Die Invasions-Version dieses Mechs wird nur durch das Ultimative Clan-Belohnungs-Programm erhältlich sein. Dieser Invasion Mad Dog Mech und die zwei Standard Varianten werden ab dem 23 September bei den tätlichen Hinzufügungen erhältlich sein. Alle Standardvarianten dieses Chassis‘ werden ab dem 16. Dezember gegen MCs und ab dem 20. Januar gegen C-Bills erhältlich sein. Behaltet für weitere Details unsere Seite zur Clan Invasion Welle 2 im Auge (coming soon). Das Ultimative Clan-Belohnungs-Programm wird so lange erhältlich sein, wie das Invasions-Programm aktiv ist.

Falls ihr Fragen dazu haben solltet, könnt ihr diese gerne hier im Thread stellen!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns in den Foren!

Euer Garyson

#2 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 16 September 2014 - 06:24 AM

2.000.000 C-Noten

benutzt ihr wirklich "C-Noten" als übersetzung von C-Bills. Das klingt sowas von daneben.

Außerdem scheint ein Teil zu fehlen, der die Founders C-Noten Boni von 25 auf 30% anhebt. Der Satz wo das drin vorkommt ended plötzlich.

Quote

Als zusätzlichen Dank an alle Gründer, werden die C-Noten Boni ab dem 17. September auf alle

Edited by Lily from animove, 16 September 2014 - 06:28 AM.


#3 darkpope

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 44 posts
  • LocationOWL-Land

Posted 16 September 2014 - 06:55 AM

Was bisher keiner beantwortet hat, was ist das Top-Tier aus dem Phönixpaket. Overlord oder Overlord+Sabre?
Wie hast du Grayson noch IGP als Profilbild?

#4 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 16 September 2014 - 07:02 AM

Wie ich bereits in einem anderen Topic zum Thema geschrieben habe finde ich die Sache ganz nett. Deshalb spare ich es mir hier noch mal großartig was zu schreiben.

Nur eins:
Also die Überschrift ist, nun wie soll ich es sagen, irgendwie seltsam was. Wirklich eine sehr interessante Formulierung.

#5 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2014 - 07:02 AM

Ich bin zwar schon im internationalen thread und im inoffiziellen hier im deutschen Forum "ausgetitscht", aber der Vollständigkeit halber:


Posted Image

Ich krig mich ned mehr ein, Weihnachten drei Monate zu früh :D

Schöne Sache diese Geburtstagsaktion PGI! Vor allem die Belohnung für treue Spieler und die Founder gefällt mir!

#6 JamshidKalibi

    Rookie

  • Overlord
  • Overlord
  • 3 posts

Posted 16 September 2014 - 07:03 AM

na das ist doch mal cool, bis auf die ultimative clanbelohnung , sollte ich alles abgreifen können ;)

#7 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 16 September 2014 - 07:14 AM

View PostJamshidKalibi, on 16 September 2014 - 07:03 AM, said:

na das ist doch mal cool, bis auf die ultimative clanbelohnung , sollte ich alles abgreifen können ;)


Bei mir sieht auch so aus. Es sei den ich kaufe mir auch noch das Man-O-War Paket.

Nur bei meinem anderen Account weiß ich leider nicht ob es mit den 100 Gefechten hinhaut. Den ich habe keine Ahnung wann es das Reset bei der Statistik gab. Den bisher würde ich da nur auf 85 kommen seit dem Reset. Allerdings sollte es ja kein Problem sein noch bis zum 23. die 15 Gefechte zu machen. ;)

#8 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 16 September 2014 - 07:41 AM

View PostLily from animove, on 16 September 2014 - 06:24 AM, said:

benutzt ihr wirklich "C-Noten" als übersetzung von C-Bills. Das klingt sowas von daneben.


Diese Übersetzung wird seit 25 Jahren in deutschen Battletech-Veröffentlichungen verwendet.

#9 Terry Sumner

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 93 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2014 - 07:53 AM

Tja... für mich ist es nicht sehr lukrativ. Habe zwar über 1600 Fights in diesem
Zeitraum gemacht aber aus diversen Gründen gebe ich kein Geld online aus -
egal auf welche Art.
<_<

Also bekomme ich die 2 Millionen C's (reicht leider nicht mal für 1 Modul) und
noch eine Mechbay (habe ja auch schon 8 Mechbays für nur 4 Mechs zum da
reinstellen weil alle erspielten C's für Module draufgehen) sowie etwas buntes
für's Cockpit das mich vielleicht nur ablenkt... hoffe, ich kann das deaktivieren.
;)

Ein Bonusmech für 1000 Spiele, ein gutes Bonusmodul oder mal einige MC's
um wenigstens meine vielen XP's zu GXP's zu tauschen (habe davon einige
100.000 übrig) wären für mich sicher ein viel größerer Anreiz.
:rolleyes:

#10 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 16 September 2014 - 08:03 AM

View PostMercur, on 16 September 2014 - 07:53 AM, said:

Tja... für mich ist es nicht sehr lukrativ. Habe zwar über 1600 Fights in diesem
Zeitraum gemacht aber aus diversen Gründen gebe ich kein Geld online aus -
egal auf welche Art.
<_<

Also bekomme ich die 2 Millionen C's (reicht leider nicht mal für 1 Modul) und
noch eine Mechbay (habe ja auch schon 8 Mechbays für nur 4 Mechs zum da
reinstellen weil alle erspielten C's für Module draufgehen) sowie etwas buntes
für's Cockpit das mich vielleicht nur ablenkt... hoffe, ich kann das deaktivieren.
;)

Ein Bonusmech für 1000 Spiele, ein gutes Bonusmodul oder mal einige MC's
um wenigstens meine vielen XP's zu GXP's zu tauschen (habe davon einige
100.000 übrig) wären für mich sicher ein viel größerer Anreiz.
:rolleyes:


Sei doch froh, dass du überhaupt was bekommst ;) ... und 5 freie Mechbays sind doch echt ein bissle übertrieben, füll die doch mal mit guten Mechs ;)

... aber was will ich denn mit nem Cent? ( Ok c-bills farmen evtl. ) ... Hab auch nur einmal Geld in das Spiel investiert... ganze 6.95 $ rofl :D

Edited by McHoshi, 16 September 2014 - 08:06 AM.


#11 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2014 - 08:22 AM

View PostZacharias McLeod, on 16 September 2014 - 07:14 AM, said:

Nur bei meinem anderen Account weiß ich leider nicht ob es mit den 100 Gefechten hinhaut. Den ich habe keine Ahnung wann es das Reset bei der Statistik gab. Den bisher würde ich da nur auf 85 kommen seit dem Reset. Allerdings sollte es ja kein Problem sein noch bis zum 23. die 15 Gefechte zu machen. ;)


Das war der 18. März diesen Jahres:
-> http://mwomercs.com/...ost__p__3221881
-> http://mwomercs.com/...76-18-mar-2014/

Wer in seinen Stats also mit Win+Loss auf 100 kommt ist in der Gewinnzone ;)

#12 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 16 September 2014 - 08:29 AM

Die Übersetzung ist ja manchmal echt merkwürdig...
Ich will Skyther wieder haben.....

#13 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 September 2014 - 09:05 AM

Daaaaankeschön-klasse das +1 :D

#14 Ratzebro

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 51 posts

Posted 16 September 2014 - 10:34 AM

View PostGaryson, on 16 September 2014 - 06:12 AM, said:


...
MechWarrior Credits Belohnung

Diese Belohnung erhält jeder, der jemals MechWarrior Credits erworben hat. Die in Frage kommenden Spieler werden eine exklusive neue Centurion Variante (CN9-AH) erhalten, herausgeputzt mit einem maßgeschneiderten Anstrich, einem 30% C-Noten Bonus und einer freien MechBucht. Diese besondere CN9-AH Variante wird nur über das MechWarrior Credits Belohnungs-Programm erhältlich sein und den in Frage kommenden Accounts am 21. Oktober hinzugefügt werden. Ihr habt bis zum 23. September gegen 19.00 Uhr CET Zeit, die MechWarrior Credits Belohnung zu erlangen. Gründer Pakete, die MechWarrior Credits beinhalteten, qualifizieren für diese Belohnung. Standardversionen dieser neuen Variante werden gegen C-Bills in einem noch zu bestimmenden Termin in der Zukunft erhältlich sein.
...


Hey Todesklinge bekommt seinen Centurion AH. :ph34r: Vielleicht kommt der rest aus dem Vorschlagstreat auch noch ;)

#15 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 16 September 2014 - 12:06 PM

Ach, die Belohnung sind ja eine nette Sache.... Wie schon woanders geschrieben, fetzen mich Cent und Atlas nicht wirklich an. Aber Danke trotzdem dafür!

Ich hatte aber darauf gehofft, dass der Mad Dog "einfacher" zu haben wäre.... Ich will nicht das ganze Wave-2-Paket kaufen. *stampf mit dem Fuß*
Muss ich jetzt überlegen, ob ich geduldig bin und bis Januar warte.... Oder ob ich doch mein Geld raushaue.... Gnarf....

#16 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 16 September 2014 - 12:06 PM

View PostRatzebro, on 16 September 2014 - 10:34 AM, said:


Hey Todesklinge bekommt seinen Centurion AH. :ph34r: Vielleicht kommt der rest aus dem Vorschlagstreat auch noch ;)


Du scheinst da was gewaltig zu verwechseln, Karl wollte als den Centurion AH haben und nicht Todesklinge.

Was will der auch mit einem mittelschweren Mech anfangen? Der ist ihm doch viel zu schwach im Vergleich zu seinem BH. :P

#17 Dustdog

    Member

  • PipPip
  • Fury
  • Fury
  • 42 posts

Posted 16 September 2014 - 12:29 PM

Sagt mal wo kann ich es sehen wieviele Spiele ich in diesem Zeitraum gespielt hab ?(Hab nach kanpp 1,5 Jahren wieder mit dem Spiel angefangen)

#18 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 16 September 2014 - 03:09 PM

View PostDustdog, on 16 September 2014 - 12:29 PM, said:

Sagt mal wo kann ich es sehen wieviele Spiele ich in diesem Zeitraum gespielt hab ?(Hab nach kanpp 1,5 Jahren wieder mit dem Spiel angefangen)

Hier auf der Website, wenn du dich einloggst haste oben Profile stehen, da klickste druff und dann hast du eine weitere Auswahlreihe oben beim Menü, dort klikste auf Stats

#19 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 16 September 2014 - 03:47 PM

N einfachs Happy Birthday MWO-Event als Titel hätt es auch getan. Aber oki.


Happy Birthday MWO, lass die Korken knallen. :)

Edited by Revorn, 16 September 2014 - 03:47 PM.


#20 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 17 September 2014 - 02:26 AM

View PostNomex199, on 16 September 2014 - 07:41 AM, said:


Diese Übersetzung wird seit 25 Jahren in deutschen Battletech-Veröffentlichungen verwendet.


Mag sein, aer eine Währung ist nun mal nen Eigenname, und wir verwenden ja auch nicht die deutschen mechnamen in den news oder?
Also ein bischen Konsistenz sollte schon vorhanden sein.

Vor allem für leute die nicht so Battletech fakatiker sind.

Zu mal C-Noten aus der Musik stammen und diese hat paar jährchen mehr aufm Buckel als da BT universum.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users