Jump to content

Bezahlmöglichkeiten


171 replies to this topic

#1 Raffnek

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 28 posts

Posted 17 September 2014 - 04:33 PM

eigentlich denke ich das wenn einem ein produkt gefällt sollte man dafür auch bezahlen. da mwo dauerhaft serverkosten und entwicklungskosten hat ist es ratsam das wir alle immer wieder mal was bezahlen damit der service online bleibt...

so weit so gut, hatte in der vergangenheit auch schon dies und das gekauft, allerdings kann ich dies nun nicht mehr da die möglichkeizten auf kreditkarte und paypal eingeschränkt wurden. dies habe ich nicht da ich kein fan davon bin und wollte wissen seit wann dies so ist und ob sich in naher zukunft wie3der was ändert? ist schon blöd wenn pgi sich mit händen und füsen gegen mein geld wehrt -.-

#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 September 2014 - 08:26 PM

Paypal udn Kreditkarte sind in Nordamerika am gebrauchlisten udn nur diesen vertrauen auch die meisten Händler dort, Paysafe ist zu neu und vornehmlich in europa verbreitet, genauso könnte man umgekehrt fragen warum du Paypal misstraust ;) Viele Händler sind eben kein Fan von paysafe und Co...Es entscheidet da eben die weltweite Masse, und nicht die befindlichkeiten einzelner aus Europa.

Edited by CSJ Ranger, 17 September 2014 - 08:27 PM.


#3 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 17 September 2014 - 09:23 PM

View PostCSJ Ranger, on 17 September 2014 - 08:26 PM, said:

Paypal udn Kreditkarte sind in Nordamerika am gebrauchlisten udn nur diesen vertrauen auch die meisten Händler dort, Paysafe ist zu neu und vornehmlich in europa verbreitet, genauso könnte man umgekehrt fragen warum du Paypal misstraust ;) Viele Händler sind eben kein Fan von paysafe und Co...Es entscheidet da eben die weltweite Masse, und nicht die befindlichkeiten einzelner aus Europa.

Was? Ach deswegen konnte ich fast 3 Jahre lang mit Paysafecard bezahlen? Das muss ich mir merken.

BTT, zur Zeit versucht PGI, alle Zahlungsoptionen wieder zugänglich zu machen. Ein wenig Druck kann da nicht schaden, wenn wir ihnen mitteilen, dass wir derzeit leider nicht in der Lage sind, unsere MC/Clanpack etc. zu kaufen, weil unsere Zahlungsoptionen nicht vorhanden sind.

€dit mit Update:

Edited by Shredhead, 17 September 2014 - 09:40 PM.


#4 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2014 - 12:09 AM

Danke Mutti! :lol:

Die PGIs müssen sicherlich neue Verträge mit den Zahlungsanbietern abschließen weil sie ja jetzt ohne IGP unterwegs sind. Hätten sie vielleicht auch mal in Ihre IGP-Trennungs mail reinschreiben können. Das hätte hier im Forum einige Diskuttiererei gespart...

#5 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 18 September 2014 - 12:16 AM

View PostShredhead, on 17 September 2014 - 09:23 PM, said:

Was? Ach deswegen konnte ich fast 3 Jahre lang mit Paysafecard bezahlen? Das muss ich mir merken.

BTT, zur Zeit versucht PGI, alle Zahlungsoptionen wieder zugänglich zu machen. Ein wenig Druck kann da nicht schaden, wenn wir ihnen mitteilen, dass wir derzeit leider nicht in der Lage sind, unsere MC/Clanpack etc. zu kaufen, weil unsere Zahlungsoptionen nicht vorhanden sind.

€dit mit Update:



Toll, nun machma Mittag Mutti wir haben hunger.

#6 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2014 - 01:18 AM

View PostLily from animove, on 18 September 2014 - 12:16 AM, said:



Toll, nun machma Mittag Mutti wir haben hunger.



ICH WILL POMMMMMMESSSSSS

#7 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2014 - 02:39 AM

Na dann hoffen wir mal das Shreddi nicht so ne Öko-Mutti ist die uns unsere wichtigen täglichen Fette und Salze vorenthält! ;)


Posted Image

Wobei Idee und Umsetzung schon echt abgefahren sind :lol:

Edited by VitusFitzWoven, 18 September 2014 - 02:40 AM.


#8 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 18 September 2014 - 03:37 AM

Hauptsache ich kann wieder was kaufen :D

#9 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 18 September 2014 - 05:22 AM

Ich denke mal hier herrscht so etwas wie ein Kampf der Kulturen.
In Europa misstrauen viele services bei denen man sich registrieren muss wärend das in Amiland schon beinahe ein Zeichen von legitimität zu sein scheint.
( Nur registrierter und überwachter Geldverkehr ist legaler Geldverkehr annonym geht garnicht buh paysafe raus....öhmmmm :huh: )

Edit: Nee Spass bei Seite wird wohl tatsächlich einfach mit am Publisher Wechsel liegen und sie müssen neue Verträge aushandeln.

Edited by The Basilisk, 18 September 2014 - 05:25 AM.


#10 Smilingone

    Rookie

  • The Raider
  • 1 posts

Posted 18 September 2014 - 06:48 AM

Paypal am Samstag als Bezahloption benutzt - für den Kauf von Clan-Mechs. Geld wurde abgebucht aber keine Mechs bekommen . Da das Ticket nicht funktionert - Mail geschrieben und der Empfang wurde bestätigt. Paypal-Quittierung beigefügt. Seitdem keine Antwort, keine Mechs - liegt es jetzt an Paypal ?
Waren Clan-Mechs aus der ersten Welle, keine Vorbestellung!
Am 19.09 Antwort vom Support - es kann einige Tage dauern, bis die Zahlung von Paypal eingeht.
Ich habe dann Paypal informiert. Nach 3 Stunden war alles zu meiner Zufriedenheit gelöst!

Edited by Smilingone, 29 September 2014 - 08:38 AM.


#11 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 18 September 2014 - 07:21 AM

Ich hoffe dass sie das bis zum Wochenende hinbekommen haben. Aber ich hab wenig Hoffnung. In diesem Spiel Dinge zu kaufen glich öfter einer Transaktion im kambodschanischen Urwald. Keine Bestätigung-seMail, kein Eintrag im Profil, Geld trotzdem weg. Oder auch Bezahlvorgang mit Fehlermeldung abgebrochen, Geld trotzdem weg. Kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden welcher so etwas zu programmieren vermag.

#12 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 18 September 2014 - 08:06 AM

View PostSmilingone, on 18 September 2014 - 06:48 AM, said:

Paypal am Samstag als Bezahloption benutzt - für den Kauf von Clan-Mechs. Geld wurde abgebucht aber keine Mechs bekommen . Da das Ticket nicht funktionert - Mail geschrieben und der Empfang wurde bestätigt. Paypal-Quittierung beigefügt. Seitdem keine Antwort, keine Mechs - liegt es jetzt an Paypal ?


Vielleicht sollte man sich vorher ansehen, was man kauft? Die Mechs werden im Lauf der Zeit, beginnend Oktober (September für die Vulture) rausgegeben. Du kriegst die weder alle auf einmal, noch sofort.
Sorry.

View PostKshat, on 18 September 2014 - 07:21 AM, said:

Ich hoffe dass sie das bis zum Wochenende hinbekommen haben. Aber ich hab wenig Hoffnung. In diesem Spiel Dinge zu kaufen glich öfter einer Transaktion im kambodschanischen Urwald. Keine Bestätigung-seMail, kein Eintrag im Profil, Geld trotzdem weg. Oder auch Bezahlvorgang mit Fehlermeldung abgebrochen, Geld trotzdem weg. Kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden welcher so etwas zu programmieren vermag.

Das Problem hatte ich bisher nie.

Edited by Shredhead, 18 September 2014 - 09:29 AM.


#13 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 18 September 2014 - 08:34 AM

View PostShredhead, on 18 September 2014 - 08:06 AM, said:


Vielleicht sollte man sich vorher ansehen, was man kauft? Die Mechs werden im Lauf der Zeit, beginnend Oktober (September für die Vulture) rausgegeben. Du kriegst die weder alle auf einmal, noch sofort.

Glaube er meint Clan-Mechs der ersten Welle. Da hilft nur Support.

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 September 2014 - 08:36 AM

da steht do ganz groß PRE-ORDER ;) was mag das heissen ?!Vorbestellung, alles andere wird doch ganz klar im dazugehörenden Tread erklärt ....

#15 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2014 - 08:49 AM

View PostSmilingone, on 18 September 2014 - 06:48 AM, said:

Paypal am Samstag als Bezahloption benutzt...


Ich glaub auch smilingone meint eine Bestellung des Welle1 Clan-Pakets. Am Samstag war das neue Clan-Paket ja noch gar nicht zu bestellbar.

@smilingone:
Normalerweise werden die Clan-Mechs einmal am Tag in die Benutzer-accounts eingefügt. Wenn Du am Samstag bestellt hast und sie jetzt immer noch nicht auftauchen ist wirklich etwas schief gegangen. Der support antwortet normalerweise recht zeitnah, schiebt aber aktuell eine Bugwelle Tickets vor sich her. Die haben inzwischen auch zusätzliche support-Mitarbeiter eingestellt (Info hier).

#16 Kef

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 18 September 2014 - 09:59 AM

Paypal-Option funktioniert bei mir nicht mehr.
Junitransaktion problemlos, seit mehreren Tagen streikt die PP-Option.
Laut PP liegt das nicht an denen. PP-Support meinte der Empfänger hätte schon Markierungen, also bin ich nicht der erste Kunde der Probleme hatte.

Testweise mit ner CC versucht, 1 Tag später schreibt mein CC-Anbieter die Transaktion sei erstmal geblockt bis auf meine persönliche Bestätigung.

Also ganz klar, PGI hat Bockmist gebaut beim Wechsel.

Danke an die "Mutti" :)
Hoffen wir mal PGI kommt endlich aus ihrem 10fach abgeriegeltem Wolkenschloß hervor und fängt an mal gründlich zu arbeiten.

Das WE ist double-XP-converse....ich muss die Locusts leveln und mach das sicher nicht von Hand. :)

Edited by Kef, 18 September 2014 - 10:01 AM.


#17 Raffnek

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 28 posts

Posted 18 September 2014 - 11:02 AM

gut zu wissen das auch andere das nicht so dolle finden und sogar mit anderen optionen (die noch vorhanden sind) probleme haben.

#18 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2014 - 11:41 PM

Paypal funktioniert weiterhin ohne Probleme bei mir. Habt ihr irgendwelche Script- oder Adblocker laufen die dazwischenfunken könnten?

#19 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 18 September 2014 - 11:50 PM

Ich tippe da auch auf Script-Blocker.
Ich musste auch dreimal neue Adressen temporär freigeben,
bis ich mich komplett durchklicken konnte 8)

#20 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2014 - 12:11 AM

Paypal hat gestern bei mir einwandfrei funktioniert.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users