Jump to content

King Crab


63 replies to this topic

#1 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 20 September 2014 - 12:30 PM

das Teil im Devlog schaut ja nett aus.
Auch wenn sie für meinen Geschmack zu viel Lippenstift aufgetragen hat ;)
Das mit den Scheren ist ja witzig, aber ich hoffe mal dass man die auch permanent aufklappen kann 8)

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 September 2014 - 12:48 PM

View PostGonzo123, on 20 September 2014 - 12:30 PM, said:

das Teil im Devlog schaut ja nett aus.


Stimmt, sieht echt nett aus die Kiste. Hoffe das das 3D Model dann auch so ähnlich aussieht. Den wir wissen ja das es leider immer größere Unterschiede zwischen den Konzeptzeichnungen und dem fertigen Mech gibt.

Und das mit den Scheren ist ja auch so eine Sache. Den normalerweise müsste er ja die AC/20 in den Armen splitten damit er Hände hat. Aber im Original war dies auch so, den als er das erste mal erschien gab es das Splitting noch nicht (zumindest wenn ich mich recht entsinne): Bin also mal gespannt wie sie das hier machen. Von der Beschreibung her hat er nämlich schon immer diese Scheren gehabt.

#3 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 20 September 2014 - 01:59 PM

Die Scheren werden vermutlich nur ein optisches Gimmick sein, ohne Slots zu verbrauchen. Ist beim Katapult ja auch so, die Klappen nehmen ja auch nix weg.

#4 Neteye

    Member

  • PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 41 posts

Posted 20 September 2014 - 02:11 PM

...und wenn sie es mit den Scheren genauso wie mit den Klappen machen, hätte das richtig Stil. Also halt der Nachteil der Verzögerung, dafür der zusätzliche Schutz. Und mit der Klappen Auf/Zu Taste kann man dann schön rumschnappen :D

#5 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 September 2014 - 02:23 PM

ja sieht voll geil aus das teil, wär schön wen clanner die auch in den CW bringen dürfen, immerhin hat der kerenski ja auch welche mitgenommen, also müssten clanner doch welche da haben. Immer nur Direwolf is langweilig. und lieber ne Krabbe als den häßlichen Fischkopp.

#6 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 20 September 2014 - 03:18 PM

View PostLily from animove, on 20 September 2014 - 02:23 PM, said:

ja sieht voll geil aus das teil, wär schön wen clanner die auch in den CW bringen dürfen, immerhin hat der kerenski ja auch welche mitgenommen, also müssten clanner doch welche da haben. Immer nur Direwolf is langweilig. und lieber ne Krabbe als den häßlichen Fischkopp.


Denke ich ist eher unwahrscheinlich.
Zumindest meines Wissens nach gibt es keine Clantech Variante der Kingcrab. Un von einem reinen Lorestandpunkt würden die Clans sowas nicht in eine Frontlinieneinheit nehmen, de es eben kein Omnimech ist.

War ja auch im TT schon so das einige der mächtigsten Clanmechs 2nd Liner waren und deswegen eigentlich von den meisten Clankriegern eher argöhnisch wenn nicht gar mit Verachtung betrachtet wurden

#7 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 September 2014 - 05:17 PM

Ein Bild aus dem Video wäre schön gewesen.

Hier ist es:

Posted Image

#8 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 20 September 2014 - 06:44 PM

weird....

#9 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 20 September 2014 - 08:08 PM

Danke Catalina. Genau aus diesem Grund hatte ich auf den Thread geklickt, weil ich mir den Devlog bisher noch nicht anschauen konnte. War dann erst mal etwas betrübt, aber auf dich ist ja zum Glück Verlass. :-)

Ich finds geil das Teil.

#10 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 20 September 2014 - 11:55 PM

Schnuffig, aber schon wieder Zähne? :blink: :wacko:

#11 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 21 September 2014 - 01:09 AM

das teil sieht aus wie ein 70ter aber nicht wie ein 100ter. der ist 2/3 so hoch wie der atlas und soll das gleiche gewicht haben? dafür ist er zu schmal ausgefallen...aber sollte der so kommen, wird der atlas wo vollends seine daseinsberechtigung verloren haben.

#12 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 21 September 2014 - 01:41 AM

View PostAurean, on 20 September 2014 - 03:18 PM, said:

Denke ich ist eher unwahrscheinlich.
Zumindest meines Wissens nach gibt es keine Clantech Variante der Kingcrab. Un von einem reinen Lorestandpunkt würden die Clans sowas nicht in eine Frontlinieneinheit nehmen, de es eben kein Omnimech ist.


Ganz ausgeschlossen ist es nicht. Die Clans nutzen auch alte SLDF 'Mechs in ihren Reserve-Sternhaufen und -Galaxien, die während der Invasion bei Wölfen und Jadefalken (und auf Tukayyid auch bei Stahlvipern und Diamanthaien) offensiv zum Einsatz gekommen sind .

#13 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 21 September 2014 - 01:42 AM

View PostLaserhupe, on 21 September 2014 - 01:09 AM, said:

das teil sieht aus wie ein 70ter aber nicht wie ein 100ter. der ist 2/3 so hoch wie der atlas und soll das gleiche gewicht haben? dafür ist er zu schmal ausgefallen...aber sollte der so kommen, wird der atlas wo vollends seine daseinsberechtigung verloren haben.


Naja im TT war der auch nicht wirklich grösser. (ich weis Totschlageargument^^) Dafür war der breit wie sonst noch was. vieleicht läufts ja dann schlussendlich genau darauf hinaus. niedrig aber ewig breit.

Und zumindest der D-DC wird wohl so schnell nicht obsolet werden dank seines ECM. Alle andern Atlas Varianten sind doch eh schon seit dem Highlander hinfällig geworden, wenn man auf reine Spielstärke hinaus will.

#14 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 September 2014 - 02:04 AM

Seit dem ersten JJ-Nerf ist der HGN schon obsolet.

#15 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 21 September 2014 - 02:19 AM

Geht mir hierbei auch weniger um Jumpsnipern sondern schlicht um die Möglichkeit sich schnell neu auszurichten im Kampf

#16 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 September 2014 - 02:26 AM

VTR>HGN, da Heavydüsen.

#17 Leopardo

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,690 posts

Posted 21 September 2014 - 03:18 AM

Nice look) but crab must be RED))))

#18 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 21 September 2014 - 05:15 AM

Sieht echt genial aus das Teil.

Die Clans haben den King Crab allerdings nicht eingesetzt.In Frontlinien Galaxien sowieso nicht auch kaum bei den Garnisonseinheiten. Da sind die 100 Tonnen einfach mit moderneren Mechs besetzt. In den Frontlinien Einheiten der 3050er Invasionsclans deckt der Direwolf alles ab. Bei den Garnisonseinheiten waren die 100 Tonnen mit Kodiak, Stone Rhino, Bane,... ausreichend besetzt.

Auf Tukayyid waren die King Crabs nur bei den Comguards im Einsatz mit sehr hohem Erfolg. Um sonst wurde der nicht Clanbuster genannt.

Edited by Predator FHD, 21 September 2014 - 05:18 AM.


#19 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 21 September 2014 - 07:04 AM

View PostLeopardo, on 21 September 2014 - 03:18 AM, said:

Nice look) but crab must be RED))))


NO, angry not red crab is angry

Posted Image

#20 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 21 September 2014 - 07:04 AM

Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users