Jump to content

Was Ist Eure Höchste Killstat Mit Einem Mech?


60 replies to this topic

#21 Xanth

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 26 September 2014 - 01:36 PM

Ältester Mech: CATAPULT CPLT-C1 157 61 2.57

Meist gespielter: HIGHLANDER HGN-733C 591 288 2.05
damals von Waffe modifiziert in seinen Thread und ist immer noch mein Favourit, 3 Srm 6 macht einfach Spaß, allerdings bin ich völlig raus was die Meta angeht.
"Bester Mech": JAGERMECH JM6-S 3.50

Aber wie letztens im Frust Thread beschrieben komm ich derzeit alleine überhaupt nicht mehr klar... Früher gings sehr gut allein. Naja kann auch an der fehlenden Übung liegen oder das meine Mechs nicht up-to-date sind.

Kann ich Jemanden mieten der meine Garage aufräumt uind die Mechs auf vordermann bringt, ich kommt mit dem "neuen" Interface noch nicht klar :P

#22 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 26 September 2014 - 01:59 PM

Posted Image

Ich weiß, ich zocke zuviel.... :ph34r:

(evtl kapieren einige jetz warum ich im Dire so eklig bin, Dire Prime, 2xGauss/2xErPPC, Dire-B 2xGauss/3xErPPC.... nie ne andere config gesehen die süßen^^)

Edith sagt: https://www.youtube....e&v=BG-qsBC60Pg <3

Edited by Battlestar3k, 26 September 2014 - 04:20 PM.


#23 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 September 2014 - 10:09 PM

na, meine Stats befinden sich mit dem Gruppensiel im sturzflug nach unten ,immer öfter droppen wir gegen Ligaeinheiten , wo wir innerhalb Minuten weggeputzt werden , gestern von 12 Spielen ,gerade im Wal zweimal auf 300 +Damage gekommen ,ansonsten zwischen 60-120 Dmg, bevor ich schon 1 Minute nach Start im Focus Fire und Artigewölk der gegnerischen Einheiten verglühte, bevor wir uns überhaupt aufeine Taktik für die jeweilige map verständigt haben, stehen wir schon der gesamten Gegenergruppe gegenüber....ein grund weshalb ich die Mapgrößen hasse ,selbst die neue ist da nicht besser

#24 kaffeangst

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 123 posts

Posted 27 September 2014 - 04:53 AM

DWF-PRIME 1,048 978 69 14.17 1,861 173 10.76

DWF-A 213 199 12 16.58 342 32 10.69

DWF-B 210 199 10 19.90 373 28 13.32

LORD KAFFEANGST
ggclose™

Edited by kaffeangst, 27 September 2014 - 04:54 AM.


#25 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 27 September 2014 - 05:31 AM

View Postkaffeangst, on 27 September 2014 - 04:53 AM, said:

DWF-PRIME 1,048 978 69 14.17 1,861 173 10.76

DWF-A 213 199 12 16.58 342 32 10.69

DWF-B 210 199 10 19.90 373 28 13.32

LORD KAFFEANGST
ggclose™


Holy sh**.... RESPECT!!! :o

#26 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 27 September 2014 - 05:35 AM

Die W/L als Gruppe ist schon top. Die K/D ist dann normal. ^_^

#27 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 27 September 2014 - 02:34 PM

Aus den Archivierten Stats: YEN-LO-WANG 327 219 106 2.07 453 159 2.85 JENNER JR7-F 300 181 119 1.52 387 165 2.35 87,927 JENNER JR7-D 440 261 175 1.49 487 248 1.96 150,980

Aus den Current Stats: CATAPHRACT CTF-3D 277 163 114 1.43 319 173 1.84
Die Meta ******** (Doppel PPC/AC10) EMBER 111 71 40 1.78 113 68 1.66 JENNER JR7-D 183 109 73 1.49 164 123 1.33

Jaja, Fable für Lights, der sich nicht wirklich auszahlt ^^
Aber spaß machen sie immernoch ;)

#28 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 28 September 2014 - 04:47 AM

Ich muss sagen, dass ein 3er Gauss Dire auch recht gut aufräumen kann. Solch ein Biest!

#29 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 01 October 2014 - 12:43 PM

Hängt immer vom Team ab. Wenn ich einen stat-reset machen würde und mit den Top-Notch Spielern droppen würde hätte ich auch ne K/D von 10+. Nur darum gehts halt ned... vor allem nicht im 12'er. Da gehts darum, dass dein Team gewinnt, du also auch einfach mal Opferlamm spielst und wenn du gut bist, dabei noch jemanden mitnimmst, obwohl du 1:3 in Unterzahl bist und weitere 15 Sekunden erkaufst. Je nach Taktik, kannst du da auch mit negativer K/D rauskommen, obwohl du 100% der Matches gewinnst.

#30 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 01 October 2014 - 01:26 PM

Ich weiß ja nicht. Welcher Soldat und was anderes sind "wir" Mechkrieger ja nicht, spielt freiwillig Opferlamm?
Das hat wieder sowas künstliches wie "Wir brauchen noch 10 Sekunden, dann gewinnen wir nach Punkten". Als ob der Ausgang einer Schlacht mit der Stoppuhr bestimmt wird.
Ich mag das einfach nicht. :P

#31 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 02 October 2014 - 12:47 AM

Ein einfaches Beispiel ist der klassische D-DC. Du gehst vor, fristt und gehst dabei drauf. Wenn du gut bist, feuerst du ungefähr 3 Mal. Bist du kein Fokusziel, kannst du natürlich öfter feuern und auch überleben, wenn dein Team gewinnt - aber einer wird immer gefocust - der ist das Opferlamm (beispielsweise beim Push)

Du kannst natürlich versuchen dich taktisch hinter die anderen Atlanten zu stellen und die Feuerlinie zu mischen wie Karten - nur funzt das bei Atlanten selten, weil die so groß und langsam sind. ein gutes Gegnerteam nimmt dich raus, bevor du das machen kannst.

Dann gibts halt noch das Opferlamm bei Assault, wenn deinen Basis gekapert wird und du der erste beim reinlaufen bist oder der Suizid-Lights, der in die Mitte vom Gegnerpulk springt, ne Arty auf sich selbst wirfst und den Gegner wirklich echte 10 Sekunden lang beschäftigt, 400 Schaden macht, dabei draufgeht und dann zugucken darf, wie das restliche Team den Gegner gemütlich in mundfreundliche Einzelteile zerlegt. :)

Auf die Realität übertragen macht das weniger Sinn, aber hier haben wir halt spielmodi die genau das zulassen. Ergo wird auch Opferlamm gespielt.

#32 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 02 October 2014 - 12:56 AM

Nun, gerade den DDC würde ich nicht opfern. Den würde ich in der zweiten Reihe direkt versetzt hinter anderen, offensive besser bestückten Assaults pushen lassen. Ansonsten brauche ich den DDC auch gar nicht, wenn ich ihn mir direkt weg schießen lasse. Dann taugt auch ein beliebiger anderer Assault ohne ECM. ^_^

#33 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 October 2014 - 01:17 AM

meist ist man unfreiwillig Opferlamm ,wenn man zb in gemischten gruppen droppt ...ah,die beiden jungs der anderen gruppe dahinten brauchen Hilfe, haben einen Dire an der Backe ...man wuselt im Dicken hin ,um festzustellen ,dass da noch 4 andere gegner sind,die nicht aufgeschaltet wurden(immer toll sowas!) die beiden sterben ,man steht alleine da...oder man ist im Kampf, zersiebt die Gegner soweit wie möglich, und denkt sich "toll, so wie die jetzt aussehen kann mein Team die leicht zerbröseln" ...Ähm ...warum kommen jetzt immer mehr Gegner ???? es sind noch 13 Minuten und das Game steht schon 01:09 gegen einem

Edited by CSJ Ranger, 02 October 2014 - 06:43 AM.


#34 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 02 October 2014 - 01:19 AM

Wie gesagt, es ist situationsabhängig. Der Atlas *kann* als Tank genutzt werden, also wird er diese Rolle auch von Zeit zu Zeit erfüllen. Auch lässt du ihn dir "nicht einfach wegschießen", sondern du pusht mit ihm - wie du ja bereits gesagt hast. Ändert aber nix dran, dass einer immer gefokust wird - und das sollte dann der Atlas sein, weil er dabei am längsten überlebt. Du kannst natürlich auch in der Spider tanken. ;)

#35 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 02 October 2014 - 01:19 AM

Sind ein paar nette Stats dabei, allerdings auch viele mit deutlich weniger als 50 oder 100 Spielen, und daher statistische ohne
Aussagekraft...

#36 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 02 October 2014 - 01:23 AM

View PostCSJ Ranger, on 02 October 2014 - 01:17 AM, said:

meist ist man unfreiwillig Opferlamm ,wenn man zb in gemischten gruppen droppt ...ah,die beiden jungs der anderen gruppe dahinten brauchen Hilfe, haben einen Dire an der Backe ...man wuselt im Dicken hin ,um festzustellen ,dass da noch 4 andere gegner sind,die nicht aufgeschaltet wurden(immer toll sowas!) die beiden sterben ,man steht alleine da...oder man ist im kampf zersiebt die Gegner soweit wie möglich ,und enkt sich toll,so wie die jetzt aussehen kann mein Team die leicht zerbröseln ...Ähm ...warum kommen jetzt immer mehr Gegner ???? es sind noch 13 Minuten und das Game steht schon 01:09 gegen einem


Na ja, wenns 1-9 steht, gibts kaum noch die Rolle des Opferlamms - da kannst du nur noch versuchen noch was mitzunehmen und glorreich... was sehe ich da immer? Sich selbst in die Luft zu jagen in dem Versuch mit Lasern einen Tunnel in den Boden zu bohren oder mit der Fahne des Sieges über die Mapgrenze zum nächsten Schlachtfeld zu laufen oder vom höchsten Punkt seinen Mech in den Boden zu rammen, so dass du als ewige Statue ein Mahnmal ds Krieges symbolisiertst... PUGs sind da sehr kreativ. ;)

#37 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 03 October 2014 - 05:03 AM

Awesome Power!

Posted Image

Ältere Stats vom Awesome hab ich nicht, da erst nach dem Reset gekauft. Andere alte und gute Stats interessieren mich nicht. Mich interessiert nur der Awesome! Vergesst den D-DC, nur 5 Spiele mit ihm. NUR DER AWESOME ZÄHLT! AWESOME POWER!!!!!!!!!!!11111einself

Edited by Tarzilman, 03 October 2014 - 05:03 AM.


#38 waaghcry

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 25 posts

Posted 03 October 2014 - 10:07 AM

View PostCSJ Ranger, on 02 October 2014 - 01:17 AM, said:

meist ist man unfreiwillig Opferlamm ,wenn man zb in gemischten gruppen droppt ...ah,die beiden jungs der anderen gruppe dahinten brauchen Hilfe, haben einen Dire an der Backe ...man wuselt im Dicken hin ,um festzustellen ,dass da noch 4 andere gegner sind,die nicht aufgeschaltet wurden(immer toll sowas!) die beiden sterben ,man steht alleine da...oder man ist im Kampf, zersiebt die Gegner soweit wie möglich, und denkt sich &quot;toll, so wie die jetzt aussehen kann mein Team die leicht zerbröseln&quot; ...Ähm ...warum kommen jetzt immer mehr Gegner ???? es sind noch 13 Minuten und das Game steht schon 01:09 gegen einem


Lol kommt mir sehr bekannt vor, schätze aber dass dieses Phänomen jedem von uns schon mal zuteil wurde ^^

Edited by waaghcry, 03 October 2014 - 10:09 AM.


#39 Zerberus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 3,488 posts
  • LocationUnder the floorboards looking for the Owner`s Manual

Posted 04 October 2014 - 07:29 PM

Also vor dem reset den hier, ein chassis was ich nur 5 mal gefahren hatte und dann wieder verkauft (wollte ilya mastern) ; ) CATAPHRACT CTF-2X 5 4 1 4.00 8 1 8.00 1,307 15,553 00:35:47

Nach dem reset: TIMBER WOLF TBR-PRIME(I) 51 35 16 2.19 72 20 3.60 23,778 71,829 06:01:27

#40 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 05 October 2014 - 12:51 PM

View PostZerberus, on 04 October 2014 - 07:29 PM, said:

Also vor dem reset den hier, ein chassis was ich nur 5 mal gefahren hatte und dann wieder verkauft (wollte ilya mastern) ; ) CATAPHRACT CTF-2X 5 4 1 4.00 8 1 8.00 1,307 15,553 00:35:47

Nach dem reset: TIMBER WOLF TBR-PRIME(I) 51 35 16 2.19 72 20 3.60 23,778 71,829 06:01:27


5 Spiele bieten genauso wenig Referenzwert wie 50 Spiele.... ab 100 zeichnet sich ein Muster ab, bei 500 kann man von Durchschnittswerten reden, also unter 100 Games/Mech sind so Stats ziemlich uninteressant... sry vor allem bei nem CTF-2X nach 5 Games und gerademal 1307dmg oder bei 51 Spielen mit nur 23,778dmg... was ist mit deinen 100+Game Stats? da wirds doch sicher was geben?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users