Jump to content

Wer Will Epische Kampfszenen Oder Coolen Clanstuff?


1 reply to this topic

#1 utzelbrutz

    Member

  • PipPipPip
  • The Juggernaut
  • 64 posts

Posted 09 October 2014 - 10:19 AM

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, mir ein Portfolio im Bereich "Compositing" zusammenzustellen. Anfangen möchte ich mit einer Art Diorama.
Ich spiele seit der Closed Beta und liebe das Spiel.
Im Forum gibt es diverse geile Fan Arts und da ich seit Jahren mit Maya arbeite, weiß ich auch, wie bzw. das man sich selber Szenen mit Mechs usw. zusammenstellen kann.
Mein Problem dabei ist, dass ich gerade nicht die Zeit (und Lust) habe, mich in die 3D Engine sowie das Rendering usw. reinzufuchsen. Jeder, der sich damit auskennt, weiß, was das für ein imenser Zeitaufwand sein kann.
Wer also jemand sucht, der seine gerenderten Bilder nachbearbeitet und ihnen den letzten Schliff verpasst, kann sich gerne melden.
Mir geht es in erster Linie darum, dass ich Routine bekomme und meine Mappe Bilder.
Da ich n Haufen Warhammer 40k Figuren besitze, hab ich bisher nur Orks und Marines in meinen Bildern gehabt, was jetzt nicht schlecht ist aber ich würde unheimlich gerne mal ne epische Mechwarrior Schlachtszene bearbeiten.
Da ich gerade erst angefangen habe, sind es leider noch nicht so viele Bilder aber ich arbeite täglich daran, die Sammlung zu erweitern.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Achja, ich erstelle euch natürlich auch gerne ein Clan Schlachtfoto/Logo/Banner/Dings. Bei Interesse schreibt mich einfach direkt an. Ich würde mich freuen.


PS: "Episch" is n wichtiges Wort. :)

PS²: Det is natüllisch kostenlos, wa :)!

PS³: Danke für ihre Zeit. Begeben sie sich nun unverzüglich zu den ihnen zugewiesenen Mechbays, um ihre neuen Befehle zu erhalten!

#2 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 09 October 2014 - 11:07 AM

Tja wenn rot schnella is, müssten die Grün' nicht gemmerkt ham dass se imma zu spät komm?

Edited by Lily from animove, 09 October 2014 - 11:11 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users