Jump to content

Inner Sphere Resistance Pack - Die Umfrage


98 replies to this topic

Poll: Inner Sphere Resistance Pack - Die Umfrage (275 member(s) have cast votes)

Bei welchem IS Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

  1. Wrath Pack - 80 $ (142 votes [51.64%] - View)

    Percentage of vote: 51.64%

  2. Fury Pack - 60 $ (6 votes [2.18%] - View)

    Percentage of vote: 2.18%

  3. Rage Pack - 40 $ (5 votes [1.82%] - View)

    Percentage of vote: 1.82%

  4. Fire Pack - 20 $ (8 votes [2.91%] - View)

    Percentage of vote: 2.91%

  5. Nein, Danke! (72 votes [26.18%] - View)

    Percentage of vote: 26.18%

  6. Ich warte noch ab! (37 votes [13.45%] - View)

    Percentage of vote: 13.45%

  7. A La Carte (1 Mech) - 35 $ (4 votes [1.45%] - View)

    Percentage of vote: 1.45%

  8. A La Carte (2 Mechs) - 60 $ (1 votes [0.36%] - View)

    Percentage of vote: 0.36%

Vote Guests cannot vote

#21 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 23 October 2014 - 02:53 AM

ja auf die Quirks bin ich auch gespannt.
Beim Enforcer fällt mir ne unterschiedliche Max Engine auf.
(4R 260 - Rest 325)
Ob das ein Fehler ist?

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 October 2014 - 02:57 AM

View PostGonzo123, on 23 October 2014 - 02:53 AM, said:

ja auf die Quirks bin ich auch gespannt.
Beim Enforcer fällt mir ne unterschiedliche Max Engine auf.
(4R 260 - Rest 325)
Ob das ein Fehler ist?

Nope
der 4R hat einen 200er im Stock - 200*1,3 = 260
währen die 5 der beiden anderen einen 250er bedeutet 250*1,3 = 325

und nein nen 6er gabs nicht. Nur nen Enforcer III...bekloppt dieser VSD - ich habe nen scheußlichen Mech und sein Refit war auch nicht der bringer - machen wir nen neuen Mech draus - und machen aus dem alten Mech einen anderen (Sentry, Watchman)

#23 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 23 October 2014 - 03:35 AM

Aufrüstkostentechnisch waren mir die Clanpakete lieber :D
Darf mir gar nicht zusammenrechen was mich die Ganzen
DHS und Endo Aufrüstungen kosten werden.
Da fühl ich mich schon arm, bevor die Dinger überhaupt in der Garage stehen ;)

#24 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 October 2014 - 03:44 AM

View PostGonzo123, on 23 October 2014 - 03:35 AM, said:

Aufrüstkostentechnisch waren mir die Clanpakete lieber :D
Darf mir gar nicht zusammenrechen was mich die Ganzen
DHS und Endo Aufrüstungen kosten werden.
Da fühl ich mich schon arm, bevor die Dinger überhaupt in der Garage stehen ;)

Kannst bei ALLEN wirklich ALLEN außer dem Zeus-9S schon mal 1.5 Mille für die DHS rechnen
ES hat nur der Panther 10K
Den 250 XL für den Panther kannste erstmal aus dem Enforcer nehmen
JA die werden richtig richtig teuer....fast noch zu wenig Premium Time.
Angenommen du willst alle ausstatten mit ES und DHS: 22.570.000 C-Bills

Ach nee wäre das schön, wenn es nen Modus gäbe, bei dem 3025 Tech only gespielt wird und dieser ganze Kostenquatsch nich unbedingt sein müsste

Edited by Karl Streiger, 23 October 2014 - 03:45 AM.


#25 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 23 October 2014 - 03:54 AM

View PostKarl Streiger, on 23 October 2014 - 03:44 AM, said:

Ach nee wäre das schön, wenn es nen Modus gäbe, bei dem 3025 Tech only gespielt wird und dieser ganze Kostenquatsch nich unbedingt sein müsste


Dann viel Spass beim Dauerabschalten! ;)

DIe Kosten sind ein Grund warum ich mir lieber das Clan-Pack 2 geholt habe. Die 2 bis 8 Mio. pro IS Mech hat man eben sehr viel schneller zusammen gespietl als 18 Mio. für nur einen Daishi.

#26 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 October 2014 - 04:11 AM

View PostLas51, on 23 October 2014 - 03:54 AM, said:

Dann viel Spass beim Dauerabschalten! ;)

3025 ist halt nicht was für jeden, :D braucht halt absolute Kontrolle und Bewegung - dran druf drüber geht halt nicht

Edited by Karl Streiger, 23 October 2014 - 04:12 AM.


#27 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 23 October 2014 - 05:51 AM

View PostKarl Streiger, on 23 October 2014 - 04:11 AM, said:

3025 ist halt nicht was für jeden, :D braucht halt absolute Kontrolle und Bewegung - dran druf drüber geht halt nicht


Ich finde genau das auch cool. Das würde den panischen Blick auf die Hitzeskala wieder einführen und diese coolen Momente, wo man dem Gegner quasi gegenübersteht und beide einfach nichts tun können, ohne die Mechs in den Untergang zu treiben.

#28 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 23 October 2014 - 06:30 AM

- Link aktualisiert
- A La Carte Umfrage Optionen hinzugefügt
- mehr Bilderchen hinzugefügt.

#29 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 23 October 2014 - 07:02 AM

Wahrscheinlich Zeus a la carte, was soll ich mit dem Rest?!

#30 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 23 October 2014 - 07:40 AM

Ich habe mir gerade die Infos zu den neunen IS-Mechs angesehen und damit ist es wohl offiziell das der Zeus auch potthässliche Armwaffen bekommen wird. Den bei dem was die da an Hardpoints reinpacken funktioniert das nicht mit dem was die Konzeptzeichnung zeigt.

3 Lafetten im Arm des 6T, 3 Energy beim 9S und dann auch noch 2 Ballistisch beim 6S.

Da werden wir wohl beim linken Arm wieder so ein Steckerding wie beim Centurion bekommen. Und über den rechten Arm will ich lieber erst gar nicht nachdenken.

Hoffe das ich mich da irre und es dann doch vernünftig wird aber nachdem was PGI gerade so abliefert mit ihren tollen Redesings würde ich nicht darauf wetten.

Die PGI Variante des Enforcers finde ich auch toll. Ich dachte sie sollten eine reguläre dritte Variante erschaffen und keine Version die eher nach einem Hero aussieht. Die passt nämlich meiner Meinung nach einfach nicht wirklich zu den beiden offiziellen Versionen des Enforcers. Wieso haben sie ihm nicht einfach eine AC/20 in den rechten Arm gepackt anstatt jeden Arm mit einer UAC/5 zu bestücken? Auch das er nur maximal 2 JJ haben darf passt nicht zu den anderen. Und eigentlich müsste er sogar max 5 haben so wie der 5D weil sie beide einen 250 XL drin haben. Das sieht wie gesagt alles eher nach einem Hero aus als nach einer "normalen" Version.

Einfach, rechter Arm AC/20, linker Arm 2x M-Laser und dann noch 4x JJ und fertig ist die neue Version. Hat zwar gewisse Ähnlichkeit mit dem Centurion (Yen-Lo-Wang mit JJ) aber würde besser zu den beiden anderen passen.

Naja, mal sehen habe ja noch genug Zeit mir die Sache mit dem Kauf zu überlegen. Selbs wenn ich erst im März kaufe währe das nicht tragisch weil mich das bisherige Bonuszeug nicht sonderlich interessiert. Aber ist schon seltsam das man das Paket bis Ende März vorbestellen kann aber laut der Seite das ganze Zeug schon am 16 Dezember im Hanger steht.

Edited by Zacharias McLeod, 23 October 2014 - 07:41 AM.


#31 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 23 October 2014 - 08:12 AM

Wenn man sich das aktuelle Paket (bei kauf bis 30.11) mal durchrechnet, gibts die Mechs quasi geschenkt... daher war der Kauf ein no-brainer...

#32 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 23 October 2014 - 11:35 AM

"Inner Sphere Resistance Pack" - FAQ ins erste Posting editiert.

Spoiler


#33 BluefireMW

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 238 posts

Posted 23 October 2014 - 11:55 AM

naja clan und so....

#34 StarShot40k

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 24 October 2014 - 01:19 AM

Also ehrlich gesagt gibts bei diesem Pack nichts wirklich Neues, weshalb ich mir den Kauf wirklich gut überlegen muss. Monentan tendiere ich eher zu Nein!

Die Mechs sehen zwar gut aus, aber wenn man sich die Varianten ansieht, gibt es nichts wirklich lohnenswertes, dass die Mechs wirklich von den vorhandenen abhebt:

Panther -> Jenner und Firestarter können das auch

Enforcer -> Shadowhawk und Trebuchet können das auch

Grasshopper -> Das kann der Cataphract 3D besser

Zeus -> Da nehm ich lieber den Victor

Upgradekosten auf DHS und Endo sind wie bereits geschrieben wurde enorm.
Ich freue mich lieber auf die King Crab mit Doppel AC20 und die bekomm ich auch ohne das Paket.
:)

#35 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 24 October 2014 - 01:52 AM

Den Faction Content konnte man beim Clan PAck 2 auch noch nicht auswählen oder bin ich da falsch?
Genauso wirds beim Innersphere Pack sein... Irgendwann gibts ne Seite - ich denke mal analog zu den Medallions damals - wo man seinen Faction Content auswählen kann...
Ansonsten...

Wrath Pack - check

#36 Connaugh

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • Mercenary Rank 1
  • 83 posts

Posted 24 October 2014 - 01:56 AM

Mit dem im Screenshot von Twitter genannten Engine-Cap von 250 sollte der Panther auf 115/127 km/h kommen (wenn man Smurfy und nen anderen 35t Mech zur Hilfe nimmt).

Das ließe schon für nen Light akzeptable Builds zu.

Allerdings ein wenig Schade, dass hier scheinbar verhältnismäßig großzügige Ausnahmen gemacht werden, während an anderer Stelle Änderungen durchgeführt werden, damit alles mehr "in line" ist.

#37 Jamaicca

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 131 posts
  • LocationOutreach

Posted 24 October 2014 - 02:48 AM

Das Fury-Pack war durch Panther!!, Enforcer!! und Grasshopperrrrr!!!!!!! ein "Pflichtkauf" für mich - das "Wrath" ist es dann durch die ganzen weiteren Schmankerl geworden (Kosten/Nutzen-Zeuch). Brauch jemand 3 Zeus?^^

#38 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 24 October 2014 - 02:52 AM

Ich kaufe mir keine Mechs mehr, da ich schon den Besten habe, den Boars Head :)

#39 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 October 2014 - 03:01 AM

View PostJamaicca, on 24 October 2014 - 02:48 AM, said:

Das Fury-Pack war durch Panther!!, Enforcer!! und Grasshopperrrrr!!!!!!! ein "Pflichtkauf" für mich - das "Wrath" ist es dann durch die ganzen weiteren Schmankerl geworden (Kosten/Nutzen-Zeuch). Brauch jemand 3 Zeus?^^

Nehme ich - noch jemand?

#40 Molossian Dog

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,393 posts

Posted 27 October 2014 - 08:22 AM

Immer noch zu teuer für etwas, dass

a ) sich als schlecht herausstellen kann.
b ) dessen quirks man nicht kennt.
c ) dessen ingame model man nicht kennt. Stichwort: normal medium Mech size
d ) ich vorbestellen muss
e ) ich nicht wirklich besitzen werde und für dessen Verwendung ich zu 100% von PGI´s Design Entscheidungen abhängig bin.

Darüber hinaus habe Ich mir alle meine Mechs erarbeitet. Das gibt mir ein positives Gefühl. Abkürzungen mit Geld zu erkaufen ist meine Sache nicht.

PS: Zudem ist keine wirkliche Marik-Ikone dabei. Ja der Grasshopper ist vergleichweise verbreitet, aber nicht wirklich ein Aushängeschild. Sagen wir wie der AWS oder ON1. Ohje, das ist eigentlich fast schon traurig. Unsere Ikonen sind samt und sonders unterpowert.

Edited by Molossian Dog, 27 October 2014 - 08:28 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users