Jump to content

Germanallstars


101 replies to this topic

#1 Boomth

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 56 posts

Posted 23 October 2014 - 07:01 AM

Grüßt euch,

kennt Ihr das:

Du weist du spielst gut, hast deinen Meta Mech aus der Garage gehohlt und gehst auf die Jagt, und bekommst so dermaßen auf die Fresse das du sofort wieder ausmachst.^^

Der Grund dafür dein "Elo" ist zu hoch du bekommst die Prominenz immer als Gegner präsentiert und die Spielen nun mal in Gruppen.

Mein Gedanke ist Folgender:

Die creme de la creme der deutschen Spieler auf einem TS´Server zu versammeln.
Ob Ihr nun in einer Einheit seit oder nicht spielt keine Rolle, denn ihr habt keine Verpflichtungen bei diesem Treffen.
Der Sinn dahinter ist, ein Abend in der Woche sich Treffen und gemeinsam mal wieder "richtig" Spaß haben. (wenn mann´s so will Pugs Stompen, ggsorry)

Ich will jetzt nicht das durch meinen Beitrag hier die übelste Diskussion entstehen ob das Fair ist oder nicht, die Pug´s drunter leiden o.ä. Das ist mir schon klar aber so Spieler wie ich haben den Anreiz verloren MWO zu spielen, denn es gibt keine Herausforderung mehr, ist immer das selbe etc. UND DER MATCHMAKER IST SCHULD haha :-)

Wenn sich so ne GermanAllStars Truppe versammelt hat ja, dann kann man sich es auch erlauben mit 3 locusen aufs Schlachtfeld zu gehen wenn ihr wisst was ich meine :)

oder allein der Gedanke für jeden einzelnen Spieler oder für nen Kompanie Früherer "ich muss ja gar keine befehle geben nur ne Richtung ansagen und jeder weis schon wo er sich aufstellen und hinballern muss", das wäre doch mal richtig klasse oder?

Bsp:
-Buah Leute da hinter dem Berg steht ein dicker Dire!
-alles klar!
-hä wo ist der Dire hin?
-der ist kaputt!
und nicht mit hier alles zerschossen sonder tatsächlich sauber den CT rausgebrannt oder die torsos.

Mir ist klar das wenn es zu Stande kommt und tatsächlich die creme de la creme der deutschen in einer Gruppe versammelt das es böse für die Gänger ausgeht.. Aber ist doch egal Lasst uns SPAß haben!!

Jo jetzt stell sich die frage wer sind den die GermanAllstars.. jeder weis wie er spielt und was er kann.. mit diesem Beitrag möchte ich all die ansprechen die auch tatsächlich gute bis sehr gute Leistungen über ein längeren Zeitraum hinweg bringen. Light´s medium´s heavy´s Assault´s alles solltest du beherrschen :)

Was haltet ihr davon?

Als TS Server würde sich Anbieten www.free-mercs.de habs aber noch garnicht abgesprochen ich möchte einfach erst sehe wie die Resonanz ist sowas zu planen und gestalten.

#2 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 23 October 2014 - 07:09 AM

Ich glaube das gehört in einen anderen Bereich Community Content oder so....

#3 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 23 October 2014 - 07:20 AM

hmm Pugs gegen Teams ? irgendwie sagt mir der MM das man als Team nur noch gegen Teams spielt.

Troll ?

#4 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 23 October 2014 - 07:21 AM

Es gibt keine Herausforderung mehr aber gleichzeitig stört es, dass man auf den Latz bekommt?
Die böse Prominenz spielt in Gruppen aber gleichzeitig willst du Pugs stompen, die es in Gruppen Matches nicht gibt?

What?

#5 Boomth

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 56 posts

Posted 23 October 2014 - 07:33 AM

ich weis nicht wie dieser vorhandene oder nicht vorhandene Matchmaker funktioniert aber Tatsache ist wenn ich alleine spiele gegen Gruppen antrete. 2-8´er Gruppen! mir ist völlig egal gegen wen wir spielen mit Pugs meine ich die Gegner ob die nun zu 4, 5, 6, 7, 8, oder wie auch immer unterwegs sind ist mir egal.

#6 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 23 October 2014 - 07:37 AM

View PostBoomth, on 23 October 2014 - 07:33 AM, said:

ich weis nicht wie dieser vorhandene oder nicht vorhandene Matchmaker funktioniert aber Tatsache ist wenn ich alleine spiele gegen Gruppen antrete. 2-8´er Gruppen! mir ist völlig egal gegen wen wir spielen mit Pugs meine ich die Gegner ob die nun zu 4, 5, 6, 7, 8, oder wie auch immer unterwegs sind ist mir egal.

XD Ein TROLL wie süß.

Wenn du ohne Gruppe(Solo) spielst landest du im Soloqueue das heißt es gibt in jedem Match nur Einzelspieler keine Gruppen.

Wenn du mit Gruppe(Team) spielst landest du im Teamqueue das heißt es gibt in jedem Match nur Gruppen keine Einzelspieler.

Dann heißt pug in der MWO sprache Spieler ohne Gruppe und das meistens abfällig. Somit gibts im Teamqueue keine pugs und das per Definition.

#7 Boomth

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 56 posts

Posted 23 October 2014 - 07:42 AM

View PostJD R, on 23 October 2014 - 07:37 AM, said:

XD Ein TROLL wie süß.

Wenn du ohne Gruppe(Solo) spielst landest du im Soloqueue das heißt es gibt in jedem Match nur Einzelspieler keine Gruppen.

Wenn du mit Gruppe(Team) spielst landest du im Teamqueue das heißt es gibt in jedem Match nur Gruppen keine Einzelspieler.

Dann heißt pug in der MWO sprache Spieler ohne Gruppe und das meistens abfällig. Somit gibts im Teamqueue keine pugs und das per Definition.


Du willst mir grade sage das wenn ich alleine Spiele im Gegner Team keine Gruppen sind? da kann was nicht stimmen den erst am Montag habe ich Mwo gestartet gefühlt 10 Minuten nach nem spiel gesucht schluss endlich gefunden. total einen aufn latz von mittik, rick, medic, und co bekommen und nach dem spiel direkt ein invite gehabt. von der besagten anscheinend nicht vorhanden 6 er Gruppe im Gegnerteam ^^

eigendlich möchte ich dies auch garnicht ausdiskutieren und lediglich eine GermanAllStars turppe erstellen :)

#8 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 23 October 2014 - 07:45 AM

Weniger Troll als unwissend aber wozu dann die Sache mit den Allstars? Oder ist mehr Spielverständnis vorhanden als Wissen über Basics?

#9 Boomth

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 56 posts

Posted 23 October 2014 - 07:56 AM

View Posto0Marduk0o, on 23 October 2014 - 07:45 AM, said:

Weniger Troll als unwissend aber wozu dann die Sache mit den Allstars? Oder ist mehr Spielverständnis vorhanden als Wissen über Basics?


Unwissend in welcher Hinsicht? mir geht es hier grade nicht um unter Beweis zu stellen wer was kann oder nicht. Ich denke du hast den sinn hinter dem ganzen noch nicht so ganz verstanden. Wenn man regelmäßig mit sogenannten Ausländern zusammen spielt, möchte man gerne auch so eine Truppe unter deutschen erstellen. Ohne irgendwelche Verpflichtungen, starke Truppen zu erstellen um mal auch problemlos den Lord´s eine reinzuknallen. (oder Cybrox?:) )

Edited by Boomth, 23 October 2014 - 07:57 AM.


#10 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 23 October 2014 - 07:59 AM

Also das ist ja witzig. Den "Allstars" ist langweilig und wollen sich treffen um PUG´s (natürlich andere Premade) den Hintern zu versohlen (aber so richtig), damit ihnen nicht mehr langweilig ist.
Um aber die Schwierigkeit zu steigern, setzt man sich in einen anscheinend unterlegenen Mech um seine Überlegenheit zu zeigen.

Mhhh, was ist jetzt anders als vorher ? Man kann in Gruppe eh nur das mitnehmen, was die 4x3 Regel hergibt, nur das dann Ego´s in einer Gruppe zusammen spielen, die glaube die Besten zu sein und sich einen lachen beim gewinnen (wenn sie es schaffen).

Komischer Vorschlag, such dir nen Clan und zocke mit denen...

#11 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 23 October 2014 - 08:03 AM

View Posto0Marduk0o, on 23 October 2014 - 07:21 AM, said:

Es gibt keine Herausforderung mehr aber gleichzeitig stört es, dass man auf den Latz bekommt?
Die böse Prominenz spielt in Gruppen aber gleichzeitig willst du Pugs stompen, die es in Gruppen Matches nicht gibt?

What?


Gruppen sind auch PUG's, wenn es kein 12er ist :P

Boomth, bist du schon wieder voll? :D

#12 Boomth

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 56 posts

Posted 23 October 2014 - 08:08 AM

View PostHiasRGB, on 23 October 2014 - 08:03 AM, said:

Gruppen sind auch PUG's, wenn es kein 12er ist :P

Boomth, bist du schon wieder voll? :D


naaaa voll bin ich nicht, aber mir geht es auf den sack das ich mit mittik rick glock il elh und co spiele und es keine deutschen gibt die sich mal dene jungs entgegenstellen und wären können!!(keine dich ich kenne bis auf ein paar)

#13 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 23 October 2014 - 08:08 AM

Hört sich an wie "Lords/Germany". Als Solo-Spieler landet man in keinem Fall im Gruppen-Queue, das wurde schon mehrfach klar gestellt. Möglicherweise wurde die Gruppe, in die du eingeladen wurdest, gerade erst zusammengestellt.

Edited by Las51, 23 October 2014 - 08:09 AM.


#14 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 23 October 2014 - 08:09 AM

Such Dir einfach ne Einheit... "German All Stars" würde schon daran scheitern das sich 90% für stars halten :P

#15 Boomth

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 56 posts

Posted 23 October 2014 - 08:11 AM

View PostLas51, on 23 October 2014 - 08:08 AM, said:

Hört sich an wie "Lords/Germany". Als Solo-Spieler landet man in keinem Fall im Gruppen-Queue, das wurde schon mehrfach klar gestellt. Möglicherweise wurde die Gruppe, in die du eingeladen wurdest, gerade erst zusammengestellt.


wie auch immer das interessiert mich eher weniger wie der mm funktioniert.. aber gut zu wissen danke! :)

#16 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 23 October 2014 - 08:12 AM

View PostBoomth, on 23 October 2014 - 08:08 AM, said:


naaaa voll bin ich nicht, aber mir geht es auf den sack das ich mit mittik rick glock il elh und co spiele und es keine deutschen gibt die sich mal dene jungs entgegenstellen und wären können!!(keine dich ich kenne bis auf ein paar)


Viel Glück bei deinem Vorhaben, die meisten richtig guten deutschen Spieler sind meines Wissens nach ziemlich eingespannt.

#17 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 23 October 2014 - 08:19 AM

oder spielen lieber solo weiter.

#18 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 23 October 2014 - 08:23 AM

View PostHiasRGB, on 23 October 2014 - 08:03 AM, said:

Gruppen sind auch PUG's, wenn es kein 12er ist :P

Sie spielen wie PUG's wohl wahr, was dann auch schon wieder peinlich ist für eine Gruppe.

#19 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 23 October 2014 - 08:27 AM

Kann nur einigen hier beipflichten. Es wird schwer sein die Elite MechJockeys für dein AllStar :huh: Team zu gewinnen. Denke die meisten sind eh in Haus, Mercs, Clan Units zu Hause. Einige sind überzeugte Solisten oder mehr oder weniger erfolgreich in kleinen Gruppen Unterwegs.
Deshalb rate ich dir ab ins nächste Rekrutierungs Büro! B) Da findest bestimmt eine TS Einheit die auch Deutsch spricht. Und Glücklich wirst du sein. :lol: Garantie für Siege wird es trotzdem nicht geben! :ph34r:

rgr&out

#20 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 23 October 2014 - 08:41 AM

Ähm, für alle, die Boomth raten sich ne Einheit zu suchen:
1. Er war bei den Hanse Raiders.
2. Ist das nicht die Intention dieses Threads.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users