Jump to content

Der Karma Koin Mc Sale

Sale

3 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 25 October 2014 - 11:38 PM

Posted Image

MechWarrior Online freut sich, unsere neue Partnerschaft mit Karma Koin, der online Game Card ankündigen zu dürfen.

Die Karma Koin Prepaid-Karte macht es einfacher und praktisch, eure bevorzugen Online-Games online zu spielen.

Um das zu feiern, gibt es bis zum 03. November einen 20%-Bonus auf MechWarrior Credits, wenn ihr Karma Koin im MWO MC Shop. Die Aktion startet am Freitag, 24.10.2014 und endet am Montag, den 03.11.2014 um 19:00 Uhr.

#2 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 25 October 2014 - 11:56 PM

Bei dem Vebreitungsgebiet, ist das jetzt aber nicht so DIE news für den deutschsprachigen raum...... :-)

#3 SESayNo

    Member

  • PipPipPip
  • The Territorial
  • The Territorial
  • 60 posts

Posted 26 October 2014 - 12:42 AM

Immerhin wird die News auf deutsch übersetzt... Ich kenne da ganz andere MMOs, die mit jeglichen deutschen Infos seeeeehr knausrig sind

#4 808H0PE

    Rookie

  • 5 posts
  • LocationGöttingen

Posted 27 October 2014 - 04:46 AM

Es gibt auch die Möglichkeit KarmaKoins online zu bestellen z.B. bei www.pcgamesupply.com, diese Site akzeptiert auch Paypal. Zur Zeit wird eine 10 US$ Karte für 7,89$ angeboten! Dort ist wohl eine Accountaktivierung via Telefon nötig.

Auf KarmaKoin kann man einzelne Karten dann wiederum zusammenlegen.

Ich habe es allerdings noch nicht selbst probiert und werde es auch erst zum WE hin können. Werde mich dann hier nochmal dazu äußern ...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users