Jump to content

Vermisst Ihr Nicht Auch Was...


182 replies to this topic

#21 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 02 November 2014 - 10:34 AM

View PostMighty Spike, on 02 November 2014 - 10:13 AM, said:

nachdem er bei der Assault abstimmung auch zur Wahl stand und erwähnt wurde,denke ich das wir ihn nächstes Hahr bestimmt in mwosehen werden :) hätt ich auch nix dagegen


Der stand echt bei der Assault-Abstimmung zur Wahl???? Mein Gott!!! Hab ich gepennt, oder einfach zuviel komisches ***** in meinem Leben geraucht?!?!

Für nen Zyklopen hätte ich nämlich auch was übrig. Schönes altes Teil ;)

#22 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 November 2014 - 10:48 AM

View PostJohn BAD Morris, on 02 November 2014 - 10:34 AM, said:


Der stand echt bei der Assault-Abstimmung zur Wahl???? Mein Gott!!! Hab ich gepennt, oder einfach zuviel komisches ***** in meinem Leben geraucht?!?!

Für nen Zyklopen hätte ich nämlich auch was übrig. Schönes altes Teil ;)

Hahahahha loooool-hacks ab unter "s...t happens" :lol: :D nebenbei ich wüsste es gaanz sicher wenn man ZUVIEL komisches ...... qualmen könnte :D

#23 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 02 November 2014 - 11:11 AM

View PostMighty Spike, on 02 November 2014 - 10:48 AM, said:

Hahahahha loooool-hacks ab unter "s...t happens" :lol: :D nebenbei ich wüsste es gaanz sicher wenn man ZUVIEL komisches ...... qualmen könnte :D


Okay, schon längst alles vergessen.... und auf diverse andere Dinge gehen wir hier mal nicht näher ein ;)

#24 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 02 November 2014 - 11:30 AM

das Streitross!

Das wär hier so sinnvoll wie der URBIE...

#25 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 November 2014 - 11:42 AM

View PostJohn BAD Morris, on 02 November 2014 - 11:11 AM, said:


Okay, schon längst alles vergessen.... und auf diverse andere Dinge gehen wir hier mal nicht näher ein ;)

hahahahha jup beeser so :lol: greetz

#26 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 02 November 2014 - 08:28 PM

View PostQuardak, on 02 November 2014 - 11:30 AM, said:

das Streitross!

Das wär hier so sinnvoll wie der URBIE...


Beim Charger kannst 'ne kleinere engine reinkloppen, dann passt da auch was rein. Da er allerdings sonst keine Vorzüge hat... muss sich PGI da ein paar Quirks ausdenken. Ich glaub nicht dass das eine Bereicherung wird :)

Das mit dem Rifleman seh ich auch kritisch. Da wir mit dem Jager bereits sein upgrade im Spiel haben, ist der einzige Grund ihn in's Spiel zu bringen sein klassisches Design - weil er eben ein Klassiker ist.

#27 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 November 2014 - 09:13 PM

View PostJohn BAD Morris, on 02 November 2014 - 08:37 AM, said:


Leider Gottes muss ich an dieser Stelle etwas klugscheissen. Bedingt durch das TRO Project Phoenix zählt der Marodeur nicht mehr zu den "Unseen" sondern zu den "Reseen" Mechs. Also ist mein Wunsch nach genau diesem Kultmech doch nachvollziehbar, oder?

Im übrigen muss ich mich bei Ulric Kerensky entschuldigen! Natürlich fehlt auch noch der Kampfschütze ;)

wobei diese PP Rechte dann bei FASA lagen, bzw deren Nachfolger ;) und fraglich ,ob sie überhaupt auch anderen eigene Designs erlauben, bzw die Rechte an Designs unter den Unseen-namen vergeben, um Streit aus dem Weg zu gehen.????

#28 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 November 2014 - 01:10 AM

View PostCSJ Ranger, on 02 November 2014 - 09:13 PM, said:

wobei diese PP Rechte dann bei FASA lagen, bzw deren Nachfolger ;) und fraglich ,ob sie überhaupt auch anderen eigene Designs erlauben, bzw die Rechte an Designs unter den Unseen-namen vergeben, um Streit aus dem Weg zu gehen.????


ja wie die anderen wohl auch - kann natürlich sein, das die Microsoft Rechte nur alle Mechs bis zu diesem Zeitpunkt enthielten. Also Stand Hardware Handbuch 3067

und der offizielle Catalyst Marauder. Marauder 4X ist von Shimmering Sword.
Posted Image

Genauso gut, kann man ja aus dem Marodeur einen Deserteur machen. Oder halt eine andere Namensänderung und einen Fiktiven MWO Mech erstellen alle Ähnlichkeiten zu Lebenden oder Toten Mechs sind reiner zufall.

Hat Catalyst ja auch mit dem Warhammer -> Hammerhands gemacht (der sieht fast identisch aus)

Der Archer hat z.B. im Bombast einen sehr ähnlichen Kollegen. Und selbst wenn der im Lore keine 4 MLAS hat - ist es doch PGI überlassen da 4 Energie HPs reinzusetzen.

Himmel genaug genommen, können die auch eine 75t Deserteur bringen. Der 2 Raketen im Torso hat und 2 Ballistiks im Arm - aber noch 1 Ballistki HP im Torso und 2 E-HPs in den Armen hat.

Also Mittel und Wege um einen Marodeur Ähnlichen Mech zu bringen sind gegeben.



Was aber wirklich interessant wäre - wozu?

Wozu noch ein MLO - MechLikeObject, z.B. Archer mit SRMs und PPCs....oder MAD mit AC 20 und MPLAS etc.
Alle die den Mech haben wollen, würden den doch zu 75% eh nicht im Stock fahren

Edited by Karl Streiger, 03 November 2014 - 01:10 AM.


#29 MadMaxMKII

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • 275 posts

Posted 03 November 2014 - 02:29 AM

Die Zeitlinie erlaubt es zwar noch nicht, aber als Draconis Combine Inhabitant warte ich auf den Sunder. Was ein hübscher Mech^^

#30 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 November 2014 - 04:08 AM

Lustig beim Marauder Redesign ist,das auch immer das einzigste geändert wird, was nicht vom Macross/Robotech Glaug Pod stammt, und allein FASA entstammt, nämlich das Cockpit,welches von FASA in das eckige Kamerafenster geändert wurde, entgegen dem Glubsch-Zyklopen-auge des Robotech Mechs..aber Shimmerings mechs sind schon super, wenngelich ich nach jahren sogar der FASA PP "Maro-Hungerstelze" etwas abgewinnen kann.

Edited by CSJ Ranger, 03 November 2014 - 05:22 AM.


#31 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 03 November 2014 - 07:36 AM

View PostQuardak, on 02 November 2014 - 11:30 AM, said:

das Streitross!

Das wär hier so sinnvoll wie der URBIE...

View PostKshat, on 02 November 2014 - 08:28 PM, said:

Beim Charger kannst 'ne kleinere engine reinkloppen, dann passt da auch was rein. Da er allerdings sonst keine Vorzüge hat... muss sich PGI da ein paar Quirks ausdenken. Ich glaub nicht dass das eine Bereicherung wird :)


Nur mal so nebenbei der Charger wird wohl auf jeden Fall irgendwann kommen, den er gehörte zu den drei Assault Mechs über die man abstimmen konnte. http://mwomercs.com/...ault-mech-poll/

#32 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 03 November 2014 - 09:02 AM

Ich vermisse noch die letzten Clan Mechs der Invasion:

Fire Moth
Viper
Executioner

Die bräuchten wir noch vor Phase 3 des CW!

Von mir aus in einem Wave 3 Packet mit einem Heavy
Da bleiben zwar nur Ebon Jaguar oder Crossbow, die sind zwar offiziell erst ab ca 3052 dabei aber da würde ich sogar ein Auge zudrücken. Masc vergessen wir einfach wenns sie es technisch nicht umsetzen können.

#33 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 03 November 2014 - 09:57 AM

Also ich find Karl Streigers Idee wirklich wirklich gut **Hut ab** !! Abgesehen davon ist nen Sunder (für mich persönlich) tausend mal besser als nen Streitross in Standardkonfig mit 5 Small Laser.

#34 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 03 November 2014 - 10:14 AM

Sorry aber Mechs zu erfinden nur weil du sie aus rechtlichen Gründen nicht bringen kannst. Da Kann ich nur ein ganz großes Battletech Veto aussprechen.

Es gibt genügend andere Mechs und es ist bestimmt nicht notwendig hier irgendwas zu erfinden.

Den Sunder gibt es leider erst ab ca 3056 das dauert noch 6 Jahre. Natürlich ist es Schade um die Unseens aber PGI wird nichts riskieren und es gibt genügend Alternativen.

#35 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 03 November 2014 - 10:38 AM

View PostPredator FHD, on 03 November 2014 - 10:14 AM, said:

Sorry aber Mechs zu erfinden nur weil du sie aus rechtlichen Gründen nicht bringen kannst. Da Kann ich nur ein ganz großes Battletech Veto aussprechen.

Es gibt genügend andere Mechs und es ist bestimmt nicht notwendig hier irgendwas zu erfinden.

Den Sunder gibt es leider erst ab ca 3056 das dauert noch 6 Jahre. Natürlich ist es Schade um die Unseens aber PGI wird nichts riskieren und es gibt genügend Alternativen.


Nichts desto trotz, hier ein Bild für alle Nostalgiker unter uns ;)

Posted Image

#36 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 03 November 2014 - 10:42 AM

View PostJohn BAD Morris, on 03 November 2014 - 10:38 AM, said:


Nichts desto trotz, hier ein Bild für alle Nostalgiker unter uns ;)

Posted Image


Sorry aber das Bild hat rein gar nichts mit Nostalgie zu tun. Das sind sind die Phönix Versionen oder andere überarbeitete Versionen aber nicht das Original.


Posted Image

Posted Image

Edited by Zacharias McLeod, 03 November 2014 - 10:49 AM.


#37 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 November 2014 - 10:53 AM

Der Original Marodeur ist aber auch hässlich, den will ich nicht, trotz "chicken-legs"!

Bei Alex muss ich mir da aber keine Sorgen machen.

Edited by o0Marduk0o, 03 November 2014 - 10:56 AM.


#38 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 03 November 2014 - 11:14 AM

View PostZacharias McLeod, on 03 November 2014 - 10:42 AM, said:


Sorry aber das Bild hat rein gar nichts mit Nostalgie zu tun. Das sind sind die Phönix Versionen oder andere überarbeitete Versionen aber nicht das Original.


Posted Image

Posted Image


Yo, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!! ;)
Es sind die überarbeiteten Versionen von unseren geliebten Old-School-Mechs. Und genau DIESE Versionen sind wohl das nächste was wir hätten überhaupt bei MWO erwarten können. Leider Gottes, wohl gemerkt......

#39 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 03 November 2014 - 11:46 AM

View PostZacharias McLeod, on 03 November 2014 - 07:36 AM, said:

[/size]

Nur mal so nebenbei der Charger wird wohl auf jeden Fall irgendwann kommen, den er gehörte zu den drei Assault Mechs über die man abstimmen konnte. http://mwomercs.com/...ault-mech-poll/


Ist zu vermuten, aber dennoch braucht der ein paar Quirks um nicht einfach "noch ein humanoider assault" zu sein. Und das gibt battletech einfach nicht her - ausser vlt einem quirk auf small laser :lol:
Schnell rennen mag in einer Welt der stock configs was besonderes sein, in MWO nicht, zumal seine Rolle auf dem Schlachtfeld hier eh keinen Sinn macht.

View PostPredator FHD, on 03 November 2014 - 09:02 AM, said:

Ich vermisse noch die letzten Clan Mechs der Invasion:

Fire Moth
Viper
Executioner

Die bräuchten wir noch vor Phase 3 des CW!

Von mir aus in einem Wave 3 Packet mit einem Heavy
Da bleiben zwar nur Ebon Jaguar oder Crossbow, die sind zwar offiziell erst ab ca 3052 dabei aber da würde ich sogar ein Auge zudrücken. Masc vergessen wir einfach wenns sie es technisch nicht umsetzen können.


Um drei Varianten der Kingcrab zu bringen welche halbwegs andere hardpoints aufweisen müssten sie für die Kingcrab sowieso auf das Tukkayyid-Refit zurückgreifen - von daher wäre dieser "fauxpas" vermutlich zu verzeihen. Zumal wir ja vor einem Jahr bei 3049 gestartet sind als es aus der Beta rausging und ab da die Zeitlinie in Echtzeit ablaufen sollte... oder so ähnlich :rolleyes:


View Posto0Marduk0o, on 03 November 2014 - 10:53 AM, said:

Der Original Marodeur ist aber auch hässlich, den will ich nicht, trotz "chicken-legs"!

Bei Alex muss ich mir da aber keine Sorgen machen.


Ach der wird einfach vergrößerte Beine vom Timber bekommen (wie der Mad Dog auch) damit der Torso vorne überhängen kann. Ich find das Design von shimmering sword allerdings todschick. Der Original-Glaug ist mir einfach zu filigran, das ist einfach kein heavy, der sieht nach ~55t aus. Wenn das 75t ergeben sollte, wäre das Ding riesig bei den dürren Beinen, könnt vermutlich einem Atlas auf den Kopf spucken.

Den Archer mag ich eigentlich auch, allerdings war er für mich immer irgendwie das IS/Gegenstück zum Mad Dog. Ähnliche Rolle, ähnliches Layout - nur konnte der Mad Dog Dank clantech eben leichter gebaut werden.
Was mir allerdings wirklich fehlt, so rein optisch ist der Warhammer.
Ich bin einfach verliebt in so riesige PPC-Rohre :wub:

#40 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 03 November 2014 - 12:13 PM

Quote

Ich bin einfach verliebt in so riesige PPC-Rohre :wub:


Haha kannst du vergessen, siehe K2 :wacko:
würden warscheinlich kleine stummel Röhrchen an fetten Kasten a la Centurion-redesign werden





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users