Jump to content

Is - Die Letze Bastion


51 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 31 October 2014 - 03:19 PM

Huhu!

Kennt ihr das auch hin und wieder, wenn ihr ganz alleine im Team als IS seid?

Ich habe das hin und wieder und es ist nicht einfach da noch schritt zu halten, in sachen Schaden und Punkte.

Da ist man ganz stolz darauf, wenn man die Schlacht überlebt und trotzdem noch etwas großes bewirken kann, siehe Screenshots, gerade eben gespielt.

Habt ihr auch des öfteren solche Ereignisse?

Vor der Schlacht

Posted Image

Nach der Schlacht

Posted Image


Edited by Todesklinge, 31 October 2014 - 03:20 PM.


#2 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 31 October 2014 - 03:53 PM

rein interessehalber:Ist das mit deiner Config. die du vorgestellt hast gefahren worden?

Ansonsten muss ich sagen das es immer seltener vorkommt das ich als einziger IS mechs fahre,ist ja auch nen anderes Spielgefühl als immer nur OP-Clan :P

Und bei den Lights war es ja noch nie wirklich in der Hand der Clans da Jenner und Firestarter doch immernoch die besseren Scouts sind.

#3 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 31 October 2014 - 10:46 PM

Mit 120 Frontpanzerung, hat er sich schützend vor sein Team geworfen, da bei vergas er die Waffen abzufeuern.

Oder was willst du hier zeigen, Todesklinge?

Ich hab mal ein Build für dich.
Vielleicht gefällt es dir ;-)
AS7-D-DC Klinge des Todes
Der ultimative Waffenbelande Atlas.
Wegen seinen etwas langsameren Torsotwist, hat er mehr Panzerung im Rücken.

Edited by HAWC 86, 31 October 2014 - 10:49 PM.


#4 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 31 October 2014 - 11:50 PM

Macht doch den Todesklinge nicht immer so fertig ihr Super Pros!

@HAWC 86

Interessanter Build aber sehr langsam. Da müssen die Team Mates echt Lust haben einen zu Begleiten.

rgr&out

#5 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 01 November 2014 - 12:35 AM

Was ich an dem screenshot wirklich schlimm finde, ist das Ergebnis des matchmakers...
Nicht ein einziger Light im Spiel, so dass die Teams ein _eigentlich_ ausgeglichenes 4/4/4 fahren. Nur packt der MM irgendwie die jeweils schwersten einer Klasse allesamt in das eine Team und die leichteren Vertreter ausschließlich in das andere Team, was bei klassenmäßiger Ausgeglichenheit dann trotzdem zu einer Tonnagedifferenz von 70 Tonnen führt.

Warum kriegt der MM das nicht gebacken, einfach einen JM und einen TBR zu switchen, genauso wie z.B. den BLR und einen STK gegen den AS7 und einen DWF, dann noch den CN9 gegen eine SCR und schon wären die Teams um einiges ausgeglichener. Ich meine, in der Solo-Queue, wo eh nur durcheinandergewürfelt wird und es egal ist, in welchem der beiden Teams man landet, finde ich solche Diskrepanzen echt ätzend...

#6 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2014 - 01:05 AM

View PostDodger79, on 01 November 2014 - 12:35 AM, said:

Warum kriegt der MM das nicht gebacken, einfach einen JM und einen TBR zu switchen, genauso wie z.B. den BLR und einen STK gegen den AS7 und einen DWF, dann noch den CN9 gegen eine SCR und schon wären die Teams um einiges ausgeglichener. Ich meine, in der Solo-Queue, wo eh nur durcheinandergewürfelt wird und es egal ist, in welchem der beiden Teams man landet, finde ich solche Diskrepanzen echt ätzend...

Programmier es doch einfach selber wenn es so leicht ist.....
Und Thema ELO hast du da wohl auch übersehen.

#7 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 01 November 2014 - 01:43 AM

Es war ne echt verrückte Schlacht und mein Torso war dunkelrot.
Trotzdem ist die Team Aufteilung recht unausgeglichen.

Immerhin konnte ich 2 Killen, das haben andere in meinem Team nicht geschafft, obwohl sie die stärkeren Mechs haben (Dire Wolf).

Man merkt schon langsam das immer mehr Clan Mechs unterwegs sind.

#8 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 01 November 2014 - 02:03 AM

View PostJD R, on 01 November 2014 - 01:05 AM, said:

Programmier es doch einfach selber wenn es so leicht ist.....
Und Thema ELO hast du da wohl auch übersehen.

Ich will damit kein Geld verdienen, also muss ich es auch nicht besser können als diejenigen, die damit ihr Geld verdienen. Und mit ELO hast du natürlich Recht, bei einem 12:2-stomp war das ELO bestimmt totaaaal ausgeglichen bzw. das tonnagemäßig so stark nbenachteiligte Team hatte die viel besseren Spieler, um den Tonnagenachteil vollständig auszugleichen. Oder auch nicht...

#9 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 01 November 2014 - 03:24 AM

View PostTodesklinge, on 31 October 2014 - 03:19 PM, said:

Huhu!

Kennt ihr das auch hin und wieder, wenn ihr ganz alleine im Team als IS seid?

Ich habe das hin und wieder und es ist nicht einfach da noch schritt zu halten, in sachen Schaden und Punkte.

Da ist man ganz stolz darauf, wenn man die Schlacht überlebt und trotzdem noch etwas großes bewirken kann, siehe Screenshots, gerade eben gespielt.

Habt ihr auch des öfteren solche Ereignisse?



Jo das kenn ich gut TK, Is n gutes Gefühl, wenn ich mit meinem alten Cent, da auch noch nen Teil zum Sieg beitragen kann. Oki, hab jetzt seit der Sache mit dem Cent-Waffenarm nicht mehr gespielt, aber ich kenne es.

Ich vermute mal mit den Waffen-Quirks kommen wieder etwas mehr IS Mechs aufs Feld.

Edited by Revorn, 01 November 2014 - 03:25 AM.


#10 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 01 November 2014 - 04:26 AM

View PostHAWC 86, on 31 October 2014 - 10:46 PM, said:

Mit 120 Frontpanzerung, hat er sich schützend vor sein Team geworfen, da bei vergas er die Waffen abzufeuern.

Oder was willst du hier zeigen, Todesklinge?

Ich hab mal ein Build für dich.
Vielleicht gefällt es dir ;-)
AS7-D-DC Klinge des Todes
Der ultimative Waffenbelande Atlas.
Wegen seinen etwas langsameren Torsotwist, hat er mehr Panzerung im Rücken.


Is ja voll op die Config. Ultimativ is nur das hier:



#11 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 01 November 2014 - 04:53 AM

Atlas: "Ich geh mal noch ein wenig nach hinten." :lol:
Ihr solltet Lehrvideos drehen für angehende Atlas Piloten.

#12 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 01 November 2014 - 07:07 AM

2 Kills. Ist doch nicht schlecht.
Mit einem Atlas kommt man manchmal zu nicht mehr, gerade wenn alle wegrennen...

Und nein. Ich bin eigentlich immer gut gemischt was Clan und IS angeht.

#13 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 01 November 2014 - 09:01 AM

View PostNygen Claw, on 01 November 2014 - 04:26 AM, said:


Is ja voll op die Config. Ultimativ is nur das hier:



bekommen wir die dreckige Lache am anfang als Warhorh pls?

Edited by Lily from animove, 01 November 2014 - 09:27 AM.


#14 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 01 November 2014 - 09:57 AM

Clan Mechs sind nicht OP! Du kannst mit einem Blackjack oder Shadowhawk einen Dire in die Athmospfähre bevördern wie mit jedem anderenMech auch. Man muss nur wissen was der nachteil eines Dire ist und diesen gepflegt ausnutzen.

Immer dieses geheule und gejammer dies ist OP das ist OP.

Edited by Censio, 02 November 2014 - 06:22 PM.


#15 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 01 November 2014 - 10:46 AM

meine güte das klein bisschne getrolle wird gleich mal gelöscht *rolleyes*

ich sehe übrigens clanmechs nicht direkt besser.
sie haben lediglich die bessere face-to-face firepower. daher versteh ich net warum clanmechs so bevorzugt werden.

#16 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 01 November 2014 - 10:55 AM

Wir haben einige Beiträge aus diesem Thread entfernt. Bitte seid so freundlich und bleibt respektvoll in euren Antworten.

Grüße,
Skyther

#17 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 01 November 2014 - 10:58 AM

View PostJD R, on 01 November 2014 - 01:05 AM, said:

Programmier es doch einfach selber wenn es so leicht ist.....
Und Thema ELO hast du da wohl auch übersehen.


Ich finde Kritik an einem Spiel ist durchaus berechtigt und muss auch sein, gerade bei einem online-f2p Spiel.

ELO ist ja schön und gut, aber du kannst noch so gut sein, die Tonnageunterschiede holst du nicht raus.

#18 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 01 November 2014 - 11:13 AM

wohl weil viele ihre Packages durchleveln.

Siehst du auch jedesmal wenn ein neuer Mech rauskommt wie die %-Zahl in der Kategorie in die Höhe schnellt.

Viele, wie ich, leveln einfach alles durch und sind auf "Nachschub" heiss.

#19 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 01 November 2014 - 11:19 AM

und ein Screenie sagt gar nix.

Mit dem Atlas den Push auf Alpine hoch auf I9 angeführt... komplett Schaden gefressen und nur 100 Damage gemacht. Trotzdem der Matchwinner weil es der Truppe ermöglich hat die Stellung zu erobern und die Feinde zu zersägen.

#20 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 01 November 2014 - 11:29 AM

Der erste Screenshot in diesem Forum, bei dem es nicht gleich um den virtuellen Längenvergleich seines besten Stücks geht. Ein Screenshot aus einem gerade gespielten Spiel und keiner aus der Sammlung der geilsten Spiele, die man bisher hatte, um im Forum damit prahlen zu können.
Ich finde das mal ziemlich abwechslungsreich.

Zum Thema an sich bin ich echt überrascht, so eine Teamzusammenstellung zu sehen. Ich war noch nie als einziger IS Pilot in einem Clan-Team. Schon krass.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users