Jump to content

Tonnagelimittest

Balance Tonnage Tournament

57 replies to this topic

#41 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 08 November 2014 - 03:18 AM

ICh kann dem nicht nachempfinden!

Mit nem Jenner kommt man locker auf 400 Punkte und bei einem echt miesen Spiel auf 87. Das einzigste was mich erschreckt ist, das manche nur noch LYRMS benutzen und somit wie immer am Campen sind. Das eigene Team traut sich nicht zu Pushen, die assaults verstecken sich hinter dem letzten Stein auf der Karte und Flamen dann rum was die anderen 9 für ein scheiß verzapfen.

Ich habe nichts gegen Spieler die Lyrms benutzen aber 12 Lyrm Bote in einem Team kann nicht MechWarrior sein!

#42 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 08 November 2014 - 03:33 AM

Mal 'ne doofe Frage am Rande.
Wie kann ich teilnehmen?

#43 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 08 November 2014 - 03:46 AM

mit nem Kumpel ne Gruppe machen und losziehen.

Ab 2 Spieler nimmst teil ... ohne Anmeldung

#44 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 November 2014 - 03:47 AM

View PostRotteck Koempel, on 08 November 2014 - 03:33 AM, said:

Mal 'ne doofe Frage am Rande.
Wie kann ich teilnehmen?


Alleine überhaupt nicht.

Du musst mit mindestens einem anderen Spieler eine Gruppe bilden und dann als Gruppe spielen um daran teilzunehmen. Zusätzlich muss sich die Gruppe auch noch an das maximale Gewicht halten das PGI vorschreibt. Da bei einer zwei Mann Gruppe das Limit allerdings 200t sind kann man dort bedenkenlos alle Mechs nehmen während größere Gruppen mehr rechnen müssen (müsste da erst nachsehen welche Limits es gibt).

Das Ergebnis gilt übrigens nur für den Spieler selbst und nicht für dir ganze Gruppe. Also kann man sich nicht von den anderen ziehen lassen sondern man muss seine Punkte selbst verdienen.

#45 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 08 November 2014 - 04:16 AM

und für alle kopfrechen faulen

Web Drop Calculator Tool

:P

#46 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 09 November 2014 - 04:24 PM

View PostKarl Streiger, on 07 November 2014 - 04:35 PM, said:

Ich bin quasi von Runde Null mit Kaffeebecher und SonicBoom Dingsbums rum gerannt - 2 von 20. aber immerhin 4x dieses nerf ding gehört.
finde das tonnage limit wesentlich interessanter als die challange an sich.

wobei es vermutlich leichter ist in einer 2er Gruppe die Punkte zu farmen, als in den anderen größen


ja spiele sind jetzt vie angenehmer von der mech Verteilung her. Allerdings ist auf Grund des fehlens der vielen höhertonnigen klassen der TBR noch mehr OP xD naja zumindets konnt ich ihn nun auf nek/d von über 3.0 ziehen udnd en MDD auch auf 2.33 :P so viele leichter zu zerballernde mediums und heavies. Bin ja mal gespannt was passiert wenn der TBR für c-bill kommt.

#47 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 November 2014 - 11:44 PM

View PostLily from animove, on 09 November 2014 - 04:24 PM, said:


ja spiele sind jetzt vie angenehmer von der mech Verteilung her. Allerdings ist auf Grund des fehlens der vielen höhertonnigen klassen der TBR noch mehr OP xD naja zumindets konnt ich ihn nun auf nek/d von über 3.0 ziehen udnd en MDD auch auf 2.33 :P so viele leichter zu zerballernde mediums und heavies. Bin ja mal gespannt was passiert wenn der TBR für c-bill kommt.

Ganz einfach - wir sehen noch mehr Terribads in Timberwölfen. Am Freitag hat zumindest in 2 Situationen der T-Wolf seinem Herrchen das Leben gerettet. Weil beide Leute haben es nicht im alleingang geschafft einen Centurion abzuwehren. Ich war langsamer, ich war leichter bewaffnet und hatte weniger Panzerung und dennoch hab ich beide Male den halben Wolf zu schrott geschossen. Ehe das unvermeidbare eintraf.
Sehr putzig fand ich nen T-Wolf der es fertig gebracht hat - mit Heimdelight Bewaffnung vor meiner Nase - ganze 2x abzuschalten. :huh:

#48 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 10 November 2014 - 12:35 AM

Was ist ne Heimdelight-Bewaffnung?

#49 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 November 2014 - 12:46 AM

View PostHiasRGB, on 10 November 2014 - 12:35 AM, said:

Was ist ne Heimdelight-Bewaffnung?

Quote

Best Tinderwolf Variant? von mastermin mwo
heimdelight 2 Punkte 16 hours ago*


Go for the Timberwolf C. It's the best variant for the 2LRG PULSE 4ERML build and best for the 1 gauss/5erml build. Why?
Because the C has a center torso mounted laser, and you only need one S side torso omnipod. This allows you to build a right side assymmetrical build with one ERML in the left arm, one LPL in the left torso, one ML in the CT, one LPL in the right torso and 2 ERML on the right arm. If you lose your left arm or left torso you'll still have quite a bit of firepower, and still have both of your jumpjets.


#50 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 10 November 2014 - 01:17 AM

Ah, Standard.
Der mit den 2 LPL läuft aber auch heiß.
Fahr jetzt mehr 5ERMed/Gauss und 2ERPPC/Gauss (JS geht wieder besser <3).

Edited by HiasRGB, 10 November 2014 - 01:40 AM.


#51 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 10 November 2014 - 08:19 AM

View PostHiasRGB, on 10 November 2014 - 01:17 AM, said:

Ah, Standard.
Der mit den 2 LPL läuft aber auch heiß.
Fahr jetzt mehr 5ERMed/Gauss und 2ERPPC/Gauss (JS geht wieder besser <3).


haste genug heatsinks drinnen, muss man halt mal nicht dauerfeuer geben ^^ wobei ich ihn lieber mit nur 4 CERML fahre, da der C leider nicht die invasion camo hat :/ dafür hab ich nen tc 1 drinne :D

#52 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 November 2014 - 11:34 PM

Ich hab die beiden Verkaufbaren Katamarans gestern abgestoßen, dank des Fest eingebauten XL Reaktors immerhin - nette 6-7 Mille pro Stück.
Grund ich sehe zu viele schlechte Piloten in dem Teil - da muss ich nicht auchnoch den eh nicht vorhandenen Ruf des VolksMechs ruinieren.

Edited by Karl Streiger, 10 November 2014 - 11:35 PM.


#53 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 11 November 2014 - 12:07 AM

View PostKarl Streiger, on 10 November 2014 - 11:34 PM, said:

Grund ich sehe zu viele schlechte Piloten in dem Teil - da muss ich nicht auchnoch den eh nicht vorhandenen Ruf des VolksMechs ruinieren.


wenns nach dem geht, müsste ich ne ganze Menge Mechs verkaufen
.... und am Schluss sitze ich dann nur noch mit nem Warhorn in der Hand auf dem Schlachfeld ... *tröööööt* ;)

#54 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 November 2014 - 12:19 AM

View PostGonzo123, on 11 November 2014 - 12:07 AM, said:

wenns nach dem geht, müsste ich ne ganze Menge Mechs verkaufen
.... und am Schluss sitze ich dann nur noch mit nem Warhorn in der Hand auf dem Schlachfeld ... *tröööööt* ;)

dafür gibts ja den Koshi....hm hier geht MWO aber auch wieder nicht ganz mit dem BT Regeln konform - Flammer müssten eigentlich gegen Infanterie 3W6 Schaden machen - und Deckung ignorieren.
Weil was andere sind die Light Mechs in MWO ja nicht. Zudem - sollten die wengier wiegen. So 5t für Locust.... immerhin sitzt da ja bestimmt nur ein "Otter" an den Kontrollen :D

#55 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 11 November 2014 - 01:21 AM

Also ich habe bei der Nummer nicht mitgemacht. Aus dem einfachen Grund der Gewinn war nicht so überragen das ich dafür das ganze Wochenende Spiele, keine Primetime oder Mechbay, wenn ich wirklich Dekoration für das cockpit haben will dann gehe ich dafür 15 Minuten arbeiten und habe das Geld dafür beisammen.

#56 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 November 2014 - 01:27 AM

View PostGonzo123, on 11 November 2014 - 12:07 AM, said:


wenns nach dem geht, müsste ich ne ganze Menge Mechs verkaufen
.... und am Schluss sitze ich dann nur noch mit nem Warhorn in der Hand auf dem Schlachfeld ... *tröööööt* ;)


Toter Gegner = warhorn sound

somit ist mathematisch umgekehrt auch

warhorn sound = toter gegner.

brauchst also nur 12x tröten und die Schlacht ist gewonnen. Mechs sind also übrbewertet.

#57 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 11 November 2014 - 01:56 AM

View PostLily from animove, on 10 November 2014 - 08:19 AM, said:


haste genug heatsinks drinnen, muss man halt mal nicht dauerfeuer geben ^^ wobei ich ihn lieber mit nur 4 CERML fahre, da der C leider nicht die invasion camo hat :/ dafür hab ich nen tc 1 drinne :D


Posted Image

Seit die CERML mehr Hitze erzeugen spielt ihn fast jeder mit 4. Es geht ja darum, daß man nur einen ML und einen LPL verliert, wenn die linke Seite flöten geht. Shielding und so.


#58 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 November 2014 - 03:40 AM

View PostHiasRGB, on 11 November 2014 - 01:56 AM, said:

Posted Image

Seit die CERML mehr Hitze erzeugen spielt ihn fast jeder mit 4. Es geht ja darum, daß man nur einen ML und einen LPL verliert, wenn die linke Seite flöten geht. Shielding und so.


kann ich ja aber im prime nicht, also müsste ich auf die tolle (I) camo verzichten, dass ist mir das bischen tryharding aber nicht wert.

Edited by Lily from animove, 11 November 2014 - 03:41 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users