Jump to content

Eure Tapfersten Und Eure Feigsten

Statistik Keine Aussage

38 replies to this topic

#21 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 11 November 2014 - 06:22 AM

Quote

Stehe da als letzter Überlebender meines Teams mit einem Stalker, habe ca. 1800 Raketen abgefeuert und ca. 1100 Damage erreicht.


Backstander halt.

#22 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 11 November 2014 - 06:24 AM

klar lügt die Statistik....
:)

spätestens, wenn man PUG-Games und Clan-Games zusammen behandelt...

#23 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 11 November 2014 - 06:37 AM

Nehmt diese Statistiken bitte weniger ernst, danke.

Edited by o0Marduk0o, 11 November 2014 - 06:38 AM.


#24 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 November 2014 - 08:10 AM

View Posto0Marduk0o, on 11 November 2014 - 06:37 AM, said:

Nehmt diese Statistiken bitte weniger ernst, danke.


also wenn statistiken über tode und kills nicht ernst sind, was dann? Likes auf twitter? Die neueste MLP Folge? Das Ergebnis des Popelweitwurfwettbewerbs?

#25 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 11 November 2014 - 08:20 AM

Wahhhhhhhh. Wie hoch ist denn die Chance auf dem Feld zu Überleben..nachdem mein Mech zerstört wurde?

Hab grade festgestellt das ich verdammt viele Klone haben muss..soviel wie ich schon starb.....

Nee Sorry. Die Statistik sagt fast nix aus. Teamschaden fehlt..Teamkills fehlen...und so weiter.

Hast im Dire ne KD von 0,1. Machst im Schnitt 1 Schaden....und bist schon 500mal gestorben? Dann solltest Dich natürlich Fragen ob das DEIN Spiel ist. Ansonsten..Wayne.

#26 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 11 November 2014 - 08:31 AM

View PostMarc von der Heide, on 11 November 2014 - 08:20 AM, said:

Wahhhhhhhh. Wie hoch ist denn die Chance auf dem Feld zu Überleben..nachdem mein Mech zerstört wurde?

Hab grade festgestellt das ich verdammt viele Klone haben muss..soviel wie ich schon starb.....

Nee Sorry. Die Statistik sagt fast nix aus. Teamschaden fehlt..Teamkills fehlen...und so weiter.

Hast im Dire ne KD von 0,1. Machst im Schnitt 1 Schaden....und bist schon 500mal gestorben? Dann solltest Dich natürlich Fragen ob das DEIN Spiel ist. Ansonsten..Wayne.


Ja, stimmt genau! Die Mech Fabriken müssen bestimmt jeden Tag 25 Stunden schufften, um jeden einzelnen Mech hier zu ersetzten!

#27 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 November 2014 - 08:40 AM

Also ich habe einen Wert von unter 1. :P

Den wir wissen doch alle die Statistik lügt.

Sieht man gut bei uns auf der Arbeit. Angeblich hatten wir zwei Elektrostabler mehr als benötigt. Trotzdem war häufig keiner da wenn man einen gebraucht hat. Nun haben wir zwei weitere bekommen (oder sind es eventuell sogar drei und sie haben einen alten entfernt). Aber geändert hat sich trotzdem nicht viel.


Übrigens bin ich weder Held noch Feigling sonder anscheinend einfach nur der Spieler der die größte Zielscheibe auf dem Mech hat. ;)

Allerdings ist wenn ich mich recht entsinne bisher tatsächlich nur einmal mein Mech wegen starken Kopfschmerzen ausgefallen.

#28 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 11 November 2014 - 08:49 AM

View PostLily from animove, on 11 November 2014 - 08:10 AM, said:


also wenn statistiken über tode und kills nicht ernst sind, was dann? Likes auf twitter? Die neueste MLP Folge? Das Ergebnis des Popelweitwurfwettbewerbs?

Es geht um die Fantasie-Statistiken, die im Verlauf dieses Threads erstellt werden, die sollten mit einer Prise Humor genommen werden.

#29 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 November 2014 - 08:49 AM

View PostMarc von der Heide, on 11 November 2014 - 08:20 AM, said:

Wahhhhhhhh. Wie hoch ist denn die Chance auf dem Feld zu Überleben..nachdem mein Mech zerstört wurde?

Hab grade festgestellt das ich verdammt viele Klone haben muss..soviel wie ich schon starb.....

Nee Sorry. Die Statistik sagt fast nix aus. Teamschaden fehlt..Teamkills fehlen...und so weiter.

Hast im Dire ne KD von 0,1. Machst im Schnitt 1 Schaden....und bist schon 500mal gestorben? Dann solltest Dich natürlich Fragen ob das DEIN Spiel ist. Ansonsten..Wayne.


schleudersitz? oder haste den ausgebaut? Ihc mein wozu haben mechs das ding wenn man davon ausgeht, daß die Piloten nicht überleben?

#30 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 November 2014 - 09:00 AM

View PostLily from animove, on 11 November 2014 - 08:49 AM, said:


schleudersitz? oder haste den ausgebaut? Ihc mein wozu haben mechs das ding wenn man davon ausgeht, daß die Piloten nicht überleben?


Also die Spider hat keinen. Den konnten sie erst bei der 8R erfolgreich einbauen und die erscheint erst 3084. :P http://www.sarna.net/wiki/Spider

Auch sonst gibt es noch ein paar Mechs bei denen der Schleudersitz gewisse Probleme macht. ;) Aber dafür können dann andere eben den ganzen Kopf als Rettungskapsel abschießen.

#31 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 11 November 2014 - 10:52 AM

Noch dazu, dass man als Pilot erst "aussteigt" wenn man devinitiv kurz vor der totalen Zerstörung des Mechs steht. Diesen Zeitpunkt könnte ich in den wenigsten Fällen korrekt ermitteln. Was uns im Endeffekt wieder zu Kalles "Feigheitswert" (bei zu frühem ausstieg) und Mutwert (bei nicht erfolgtem ausstieg) führt :wacko: :blink: !
me <-- confused !!!

#32 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 November 2014 - 11:43 PM

View PostLiGhtningFF13, on 11 November 2014 - 08:31 AM, said:

Ja, stimmt genau! Die Mech Fabriken müssen bestimmt jeden Tag 25 Stunden schufften, um jeden einzelnen Mech hier zu ersetzten!

Die müssen eher mit FTL arbeiten und Relativität...das heißt die Bauen die Mechs von 2500. bis 31.000.000 A.D. und benutzen dann Fehlsprünge um die 3049 anzuliefern ist doch ganz klar.

Dabei fällt mir auf: Wie hoch ist der Schaden den ihr der eigenen Wirtschaft zufügt? Also ne Milliarde C-Bills kommt überschlagen bei mir locker zusammen.

#33 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 12 November 2014 - 12:35 AM

Schleudersitz? Ja? Tolle Idee. Da rennst dann bei 97 Grad in Lava rum oder frierst in der nächsten Pütze ein. Die meisten Karten sind nicht grad Überlebensfreudlich. Dazu dann diese wild aufeinanderschießenden Mechs um Dich herum......Was trägst denn im Mech aussewr der Cooling West und nem Schlüpfer?

#34 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 November 2014 - 12:53 AM

View PostMarc von der Heide, on 12 November 2014 - 12:35 AM, said:

Schleudersitz? Ja? Tolle Idee. Da rennst dann bei 97 Grad in Lava rum oder frierst in der nächsten Pütze ein. Die meisten Karten sind nicht grad Überlebensfreudlich. Dazu dann diese wild aufeinanderschießenden Mechs um Dich herum......Was trägst denn im Mech aussewr der Cooling West und nem Schlüpfer?

Rum...jede Menge Rum - du erfrierst oder verglühst zwar trotzdem - aber du hast wenigstens Spaß dabei.

Hm - Rumpegel fehl bei meiner Statistik leider auch.

Edited by Karl Streiger, 12 November 2014 - 12:53 AM.


#35 Komtur

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2014 - 12:56 AM

Wäre doch was für die nächste Map: überall zermatschte Pilotenreste auf dem Boden :wub:

#36 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 12 November 2014 - 06:11 AM

View PostKarl Streiger, on 12 November 2014 - 12:53 AM, said:

Hm - Rumpegel fehl bei meiner Statistik leider auch.


Der lässt sich vom Accurancy-Wert der Waffen herleiten ;)

#37 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 November 2014 - 06:15 AM

View PostBallimbo, on 12 November 2014 - 06:11 AM, said:

Der lässt sich vom Accurancy-Wert der Waffen herleiten ;)

Nein der ist davon nicht betroffen - nur die Wahrnehmung auf dem Felde und die Fähigkeiten fehlerlos auf Mining Collective zu fahren. Was aber auch den TorsoTwist Level um ca 100% erhöht.

#38 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 12 November 2014 - 06:37 AM

View PostBallimbo, on 12 November 2014 - 06:11 AM, said:


Der lässt sich vom Accurancy-Wert der Waffen herleiten ;)



der rumpegel ist der 1/(dm/match) weil besoffen trifft man ja nicht multipliziert mit den 1/(toden/match) (überlebensglück durch besoffenes Kugel ausweichen ist zwar auch der Feigheitswert, aber im endeffekt biegen wir uns ja die statistik wie wir sie brauchen.

Denn: Ein Guter Statistiker ermittelt keine aussagekräftigen Werte, sondern er ermittelt Aussagekraft aus vorgegebenen Werten. Für sinnvolle Auswertungen braucht man Ingeneure.

Edited by Lily from animove, 14 November 2014 - 03:40 AM.


#39 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 November 2014 - 03:36 AM

kommt drauf an ,ob man einer Gruppe gegenübersteht, wo ein Mech mit 200 dmg zwei kills schafft oder einer wo einer mit 800 dmg keinen , was immer noch nicht viel aussagt, wenn der 800er nur pech hat, das im letzten Augenblick immer ein light hinter ihm schneller war im Abschlusskill :lol:





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users