Jump to content

Srm Und Lrm Feuermodus

Todesklinge SRM LRM

44 replies to this topic

#41 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 14 November 2014 - 06:35 AM

Was man alles mit 14 Tonnen sinnvolles anstellen könnte...

#42 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 November 2014 - 06:55 AM

View Posto0Marduk0o, on 14 November 2014 - 06:35 AM, said:

Was man alles mit 14 Tonnen sinnvolles anstellen könnte...

bei Clanmechs zb .... Reaktor...nö geht nicht ...DHS...keine zeilen frei.....ok muni in beine ...Mist ...JJs drin oder Systemkomponenten...stärkere Laser ...mist sinkt die Hitzeeffizienz weil keine DHS mehr reinpassen :D

#43 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 14 November 2014 - 07:13 AM

Wie wärs mit LPL ERMED mit DHS usw. usf. ?

#44 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 14 November 2014 - 08:05 AM

Klein Marci hat nu 113 Mechs die Einsatzbereit bis auf die Module sind. 16 permanent ausgerüstete. Von den 113 sind ca 15 LRM Boote......Die Vielfalt macht den Spaß aus. Ich wage zu Behaupten doch etwas Ahnung von der Materie zu haben. Ja Einer meiner 4 DDC hat LRM dabei, neben der AC20....

#45 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 15 November 2014 - 12:41 AM

View PostKarl Streiger, on 13 November 2014 - 11:42 PM, said:

Die andere Überlegenheit der Clans ist ansonsten einzig und allein die Mobilität und die Waffenzuladung die durch leichtere Bauweise eben ermöglicht wird.

Weil es mag sein das der WubBolt übel ist - TDR-5SS
Ein Clan mech mit 7 Medium Pulse Lasern hat hinsichtlich nakten gequirkten TDR Feuerkraft keine Chance - das ist mal sicher....
SCR-PRIME
Aber dann stellt sich mir doch die Frage:
1. Wieso nimmt man an das ein 55t mit einem 65t mithalten kann
2. Wieso benutzt er nicht seinen Speed
3. Wieso fällt ihm keine bessere Zuladung ein?

Oder ganz anders wenn ich den Feind zu seinen Bedingungen stelle bin ich selber Schuld. Es gibt Situationen und Balancing Lücken - die es ganz sicherlich unmöglich/extrem schwierg machen dagegen zu halten. Aber der ständige Vergleich - Clan IS stinkt.

der verglich stinkt sicherlich, ist aber nunmal grundlegend, das haben weder wir erfunden noch pgi.
der scr ist zwar nominell im vorteil, aber würde dennoch sagen, dass im direkten duell der tdr die nase leicht vorn hat. du kannst der scr mit 2-3 alphas die verstümmelten arme knipsen und dann hat das teil nur noch 3 mpl. verlierst du einen arm mit dem tdr hat er noch 7 oder 5 mpl. meines erachtens kann man den schaden auch leichter auf seinem chassis verteilen als bei der krähe. und der entscheidende vorteil ist die hitze. der tdr schafft 3-4 alphas dank cooldown/heatreduction durch die quirks, die krähe mit dem build nur 2-3, natürlich mapabhängig.
auf dem papier sieht man die claner sicher vorn, gefühlt finde ich sie ingame gerade etwas unperformanter zu spielen, abgesehen vom DW :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users