Jump to content

Wie Groß Ist Euer Mw:o Ordner?


7 replies to this topic

#1 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 19 November 2014 - 09:55 AM

Hallo,

brauche hilfe.

Kurz zur Vorgeschichte.
Habe heute morgen um ca. 05:45 Uhr mein MW:O gepatcht.

Das ganze hat schon recht lange gedauert. Aber soweit nicht schlimm.
Nach dem patchen habe ich mich einloggen wollen, habe dann aber die Meldung bekommen, dass es ein Update gebe und ich den Patcher starten soll.

Also habe ich den Patcher gestartet. Der lief dann ewig und als ich ca. eine Std. später den Rechner runterfahren wollte ist die Meldung gekommen, dass der Download nicht komplett gepatcht werden konnte, weil nicht genug Festplattenplatz zur Verfügung steht.

Heute Abend starte ich MWO und ich kann mich einloggen und im Game rumklicken. Keine Anzeichen dafür, dass etwas nicht fertig ist oder nicht funktioniert.

Trotzdem fehlen mir ca. 15 - 18 gig an Festplattenplatz, die auch heute Abend nicht wieder da sind.
Ich habe mir die gängigen Temp-Ordner angeschaut, da kann ich aber keine großen Datenmengen finden.

Mein MW:O Ordner ist derzeit ca. 6,5 gig groß.

1. Wie groß ist euer Ordner?
2. Wo speichert MWO die Dateien beim runterladen vor der Install hin? Wie gesagt. MMir fehlen fast 20 Gig an Festplattenplatz.

Mein System:
Win7.
Nur für den Fall, dass es hilft mir zu sagen wo die Temp-Dateien des Games sind.

Danke.

-Sanke-

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 November 2014 - 10:14 AM

Also bei mir belegt das Spiel knapp 6 GB, was etwas weniger ist als bei dir.

Ob mir durch den letzten Patch weiterer Platz abhanden gekommen ist kann ich leider nicht sagen, da ich nicht nachgesehen habe wie viel Platz vorher auf meine 2 Festplatten waren. Die zusätzlich auch noch in jeweils 2 Partitionen eingeteilt sind. Bei insgesamt 3 TB fällt es außerdem nicht so stark auf wenn mal etwas Platz fehlt.

Trotzdem muss ich bei der einen Partition mal genauer nachsehen, den da scheint mir irgendwie einiges an Platz zu fehlen. Was aber auch daran liegen kann das ich dort eine Menge alten Kram gelagert habe den ich mal löschen müsste nachdem ich ihn sortiert habe.

#3 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 19 November 2014 - 10:21 AM

Habs wohl gerade gefunden.

Unter c:/Users/User und dann Temp habe ich einen Mechwarrior Online Ordner gefunden.

Der war 13,8 gig groß. Also hat er tatsächlich was versucht runterzuladen.

Den glöscht und der Platz ist wieder da.

Danke!

-Snake-

#4 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 November 2014 - 10:26 AM

View PostMWSnake, on 19 November 2014 - 10:21 AM, said:

Habs wohl gerade gefunden.

Unter c:/Users/User und dann Temp habe ich einen Mechwarrior Online Ordner gefunden.

Der war 13,8 gig groß. Also hat er tatsächlich was versucht runterzuladen.

Den glöscht und der Platz ist wieder da.

Danke!

-Snake-


Bei mir löscht normalerweise ein Programm automatisch solche Daten und zwar regelmäßig als Teil der Wartung. Aber es kann trotzdem immer mal vorkommen das temporäre Daten irgendwo übrig bleiben.

Edited by Zacharias McLeod, 19 November 2014 - 10:26 AM.


#5 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 20 November 2014 - 07:52 AM

Weiß einer, ob man den Ordner weg von C legen kann?

Wollte in absehbarer Zeit mein System ein Upgrade mit SSD gönnen und da muss sowas nicht auf SSD.

#6 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 20 November 2014 - 09:34 AM

Ich würde es einfach neu instalieren.
Sagt sich für mich, mit einer fetten Internetleitung sicher leicht. ;o)

-Snake-

#7 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 21 November 2014 - 07:59 AM

Wenn du beim Patcher oben rechts auf die Optionen gehst (wo man auch das RepairTool findet) gibt es auch den Punkt "Set Temporary Directory". Das sollte es sein....

#8 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 21 November 2014 - 11:35 PM

Danke werd ich mal schauen und dann mal switchen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users