Jump to content

Faction?


2 replies to this topic

#1 Lichtbringer121

    Rookie

  • Philanthropist
  • 6 posts

Posted 22 November 2014 - 03:30 AM

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem mal wieder bei Mechwarrior unterwegs und versuche die Neuerungen zu verstehen.

Was hat es denn mit den Factions auf sich? Unter diesem Unterpunkt bekomme ich eine Karte angezeigt, weiß aber nicht wozu diese gut ist.
Dort gibt es auch den Button "Create Unit".
Wozu ist denn dies gut?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Lichtbringer

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 22 November 2014 - 03:41 AM

Also bisher hat dies noch keine echte Bedeutung bzw. Funktion.

Dies kommt erst mit dem angekündigten CW (Community Warfare). Dort sucht man sich grob gesagt eine Fraktion aus (so wie du momentan Haus Steiner) und zieht dann für sie in den Kampf.

Dies kannst du entweder einzeln machen oder du gründest mit Freunden einen eigene Einheit bwz. schließt dich einer Einheit an. Dies ist die einzige Funktion die bisher aktiv ist (Create Unit).

Genaueres findest du hier im Forum im Bereich Offizielle Kommunikation.

Interessant ist z.B dies http://mwomercs.com/...te-05-nov-2014/

#3 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 22 November 2014 - 04:10 AM

Du konntest/ kannst in gewissen Events bereits Punkte für dieses Haus/diese Einheit sammeln
oder auch selbstbestimmte Spenden ( Coffers ) an die Einheit tätigen für die dann später im CW Features angeschafft werden können ( evtl zählen dazu Landungsschiffe?)
Je länger Du einem Haus /Clan zugehörig bist sollen Loyalitätspunkte erreichbar sein und möglicherweise auch Ränge, besondere Hausmechvariationen u,s.w Das ist jedoch noch Zukunftsmusik und dazu gibt es meines Wissens noch keine festen
Aussagen





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users